![]() |
Zitat:
Nach 3 Spielen das optimale Stadion finden, du bist wirklich der Überhammer ;-) |
Zitat:
|
@ Bazino du Übergscheiter
Bewege deine Maus auf das i der Vip Plätze dann wirst du feststellen das du pro VIP Platz 500 Zuschauerplätze (Sitzplätze + Stehplätze) brauchst |
Zitat:
UND mach was du willst, und verschone Neuanfänger mit deinen Weisheiten :!: |
Zitat:
|
Haha... Bazino ist ein Brüller...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaubts wirklich für ein 50.000er-Stadion sind nur 100 VIPs vorgesehen? ... |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel besteht derzeit aus ca. 20% des eigentlich angedachten Umfanges... |
Zitat:
kannst ja nicht irgendwelche 100%ige lösungen anbieten, für gschichtln die in 3 monaten oder später relevant sind! |
Zitat:
"Dir haums ins Hirn gsch...." |
Zitat:
|
Aber für alle die unbedingt für JETZT was wollen:
50/50 :-P |
Zitat:
vor allem gehts ja nur darum, dass du lösungen für eventuell (!!!) später mal gültige spielregeln aufstellen willst. |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
|
Sehr amüsant hier!!
Warten wir doch ab wie es mit den VIP´s weitergeht, es wird sicher eine Lösung gefunden werden. Lg |
also über vips mach ich mir jetzt noch keine gedanken, da ich jetzt sicher nicht mein stadion auf 2500 plätze ausbaue um dann 5 vip-plätze bauen zu können.
|
Kennt jemand die Löwingerbühne?
Hab gedacht die gibts net mehr! :lol::-P |
also ganz war TC für mich noch nicht zurück, aber nach der lektüre der letzten seiten ist es jetzt eindeutig soweit...:-D
es wäre noch lustig gewesen wenn ihr pseudonyme verwendet hättet und das dann mit einem personen-rate-spiel verbinden.;-) @topic: abwarten und tee trinken. gute nacht (und guten morgen TC) Mag.Schneckerl |
Hallo!
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie viel darf ich eigentlich ins Minus kommen?? ich schätze halt -20.000 oder? Ich will nichts riskieren :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß irgenwer wann ich nicht mehr reservist bin ?? die bank wird schon kalt *gg*
|
vielleicht steh ich auf der leitung, aber eins versteh ich nicht: warum hab ich bei einem heimspiel eine höhere stadionerhaltung als bei einem auswärtsspiel?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke, alles klar.
und gleich noch ein anliegen: heute wurde mein stadion fertig ausgebaut. in der bilanz sind daher die stadionerhaltungskosten schon gestiegen, die einnahmen aber noch nicht. ist dies ein bug oder dauert die aktualisierung noch? |
ich bin mir sicher die frage wurde schon gestellt aber ich mag die 35 seiten nicht durchsuchen wenn ich ehrlich bin. also meine frage, warum mache ich konstant ein minus? laut meinen einnahmen und ausgaben statistiken fürs stadion müsste ich alle zwei spiele (heim, auswärts) circa ein plus von 2000€ machen, allerdings ist so ziemlich das gegenteil der fall, bitte danke ;-)
mfg rolli |
Zitat:
Für die Prognose der künftigen Heimspiele wird immer der Schnitt aus allen bisherigen absolvierten Heimspielen genommen. |
Zitat:
o.k., dann kenn ich mich aus!!! thx |
Wo sind meine Zuschauer .........nur 939 :-(
Jetzt habe ich ganz vorsichtig ausgebaut, aber anscheinend weiß das keiner :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mir einer bei meiner aktuellen finazsituation helfen ?
hab mein stadion anscheinend falsch ausgebaut:-( problem ist das ich bei einem auswärtsspiel mehr ausgebe als ich bei einem heimspiel verdiene:-( |
wie sieht denn dein stadion aus?
|
Zitat:
400 sitz nichts überdacht:-? so siehts mit den finanzen aus...:-? http://s3.directupload.net/images/091015/zvr69mvp.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |