![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja, muss auch mal passieren ;) denke, dass ich das spiel sonst gemacht hätte... aber wie schon so oft gesagt, nach oben will ich e nicht, nach unten kanns eigentlich nicht mehr so richtig gehen. daher alles ok :-o |
Zitat:
|
wieder da ausm Urlaub 8-)
immerhin gewonnen aber mehr Probleme als erwartet, die rote Karte hat mir vermutlich auch geholfen, in der 2.HZ nicht mal ne Torchance :oops: spiele immer fair oder normal je nach Gegner, hart hab ich schon ewig nicht mehr gespielt deswegen kann ich mich auch grad ned erinnern wann ich zum letzten Mal nen gesperrten Spieler hatte mitschi hat sich also gerächt für das 0:1 aus der Hinrunde |
Zitat:
ja die tabelle ist recht eng beisammen. ja früher oder später werd ich den 6. tabellenrang einnehmen. :D keine sorge :lol: Zitat:
ja, heute die runde der roten karten - mit sicherheit auch bei dir (zumindest mit-) spielentscheidend. ärgert mich schon ein bissl, dass mitschi das geholt hat, vor allem weil ich anscheinend trotz allem bessere noten bekommen hab - aber im endeffekt änderts nix. btw hab hart / normal im 2. viertel gespielt. darf man sich e nicht beschweren, aber gelb und glatt rot, innerhalb von paar minuten - da war einer richtig übermotiviert :lol::lol: |
Zitat:
Versteh mein Spiel trotzdem nicht ... trotz überzahl und besserer skills und taktiken keine Chance in der 2.Hz... defler halt Länderbewerb dafür endlich mal ein Sieg und leider heute nen Spieler bekommen den ich nicht wollte :-( |
Zitat:
Bin schon gespannt auf nächste Runde ... Auswärts wird für mich gegen mitschi nicht viel zu holen sein :lol:8-) @xdemon wo warts sportcamp wenn ma fragen darf ;) ja aus deinem Spiel werde ich auch nicht richtig schlau :shock: |
Zitat:
hab sogar vergessen aufzustellen!! Zum Glück hab ich eine Standardaufstellung gespeichert!!!:-D:-D:-D:-D Aber Taktik bei mir 26 bei dir 24, Torgefährlichkeit bei mir 14, bei dir 8. Rote Karte hat natürlich geholfen!! Ich spiele Fairness immer normal, hab noch nie was anderes eingestellt!! |
Zitat:
War in Italien/Caorle :-) Ja ich analysier das gar ned genauer verstehs eh ned |
nö, nicht im Urlaub, derzeit nur viel los und hier gibt's eh nix spannendes bei mir zu berichten :lol:
|
Schade, dass bei mir der eine Konter nie reingehen will den ich warum auch immer habe :oops: aber wieder mal verdient verloren, bin mit dem 1:0 eh relativ gut bedient :D
Mind.hrhr am schonen heute?8-) |
Zitat:
Puhhh! Is eine knappe Partie gewesen! Trotz Roter Karte in der 66. Minute!!! :-D:-D:-D Nächster Gegner ist zum Glück ein leichter!! Wie schauts bei Euch im Cup aus?! |
Zitat:
Mind.hrhr spielte 2x unentschieden und die reds fuhren 2 Siege ein ;) bei dir siehts bisweilen auch nicht so schlecht aus ;) und ich beobachte den cup nur aus der ferne :oops::lol: |
Zitat:
hm nur 11-0 heute da waren meine Spieler vorm Tor wieder a bissal stümperhaft!!! ja der schont wohl schon für Montag :-( Zitat:
|
Zitat:
anscheinend machen wir uns platz 6 aus :D hab geschont, ja. brauche für morgen im cup die volle leistung - da muss ein sieg her für den aufstieg. heute einen pensionisten für fast 1mio verkauft. naja, pech gehabt, dass der gleich in pension wollte, aber 1,5 mio für 1,5 saisonen ist dann auch wieder ok. 100k gage pro spiel - ein echter star halt :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: heute super training :shock: skills 24- , 0+ , 7 downs , 0ups taks 2- , 129+ , 0 downs , 10 ups ärgerlich nur, dass die 7 downs alle fitness der kampfmannschaft sind und die ups durchgehend in die reserve fließen :D |
Zitat:
dein Pensionist hat mich inspiriert meinen auch reinzustellen für Montag hoffentlich braucht den auch jemand dringend |
Zitat:
hab noch einen jugi am TM, 21j, def taks 38 ges. steht schon auf 1,1 mio. so stell ich mir das vor. 2-4 solcher jugi-luschen und man kann sich einen guten spieler leisten ;) |
Zitat:
Ich verkaufe halt TWs! Hab gestern am Transfermarkt wieder zugeschlagen! 😊😊😊 Bin jetzt schon auf das Cupspiel gespannt! Viel Glück allen !, |
na da sind wir eh alle 3 weiter gratuliere euch beiden :-)
|
Zitat:
... Gratuliere euch 3 zum einzug in die KO-phase :tea: |
Zitat:
danke, aber ich hab einen 1. aus der 2.OL. führt mit fast vollen punkten und 64:1. werds zwar versuchen - aber da kann ich taktisch nicht mit und daher wird der vermutlich zu kleine skillunterschied zu meinen gunsten nicht reichen.. |
Zitat:
Zitat:
def Skills sind nie zu unterschätzen vl geht ja was :-) |
Zitat:
Ui das ist wirklich rin schwerer brocken :shock: wünsch dir auf alle fälle viel glück und vil gelingt ja doch ein konter der reicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
die harten Brocken kommen noch im Länderbewerb, das Burgenlandmatch hätten halt 3 Punkte sein müssen und England 3 sein können dann würds besser ausschauen |
Zitat:
|
Zitat:
kann leicht sein, dass ich die restliche saison durchgehend mit den jungen spiele. nur gegen kritzendorf muss ich wohl nochmal voll aufstellen. def taks können immer mal was bringen, aber da muss dann auch alles passen 8v.a. TAW). ;) Zitat:
danke, danke! das kann meine truppe wirklich brauchen - viel viel glück - anders wird das nix. seh da eine 1% chance, und die kommt über die fitness (gegner hat 0 fitness)... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aufstiegskampf ist äusserst spannend! Vorallem da payerbach heute wohl punkte liegen lassen wird :-P:oops::lol: ... ist aber wohl auch der wunsch vater des gedanken :oops: |
Zitat:
das einzige was schhade ist, ist dass ich einen trainer in der schleife hab, der (so denk ich, meine taktik noch pushen würde)... naja möchte jetzt den anderen trainer auch nicht 18 spiele vor ende rauswerfen um das zu sehen. für die nächste saison kanns aber leicht sein (nach der saisonpause gleich trainerwechsel). Zitat:
bin gespannt wie du dich gegen payerbach schlägst - die sind aber echt nicht ohne! |
Zitat:
|
Zitat:
Puhh! Nächster Cupgegner ist auf Augenhöhe mit mir!! RealMadrid14 !!! Das wird echt spannend, schau ma mal was geht! Hab meinen Burschen auf jeden Fall Trinkverbot erteilt! ;-);-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith: ui 1:1 ... lässt mich wieder hoffen :) Edit2: :D von mir aus könnte es aus sein jetzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation zum Sieg :up: ps.: Skill-RL Platz 2 is auch mal wieder ein spezielles kleines Highlight für mich da muss ich grad mal schauen wer da vor mir is :D |
Zitat:
Edit: gratz zum 2. PLatz ;) |
Zitat:
grats an virenschutz und mitschi! mitschi auf tuchfühlung mit dem 2. platz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |