![]() |
Zitat:
thx |
wie imma is keina on wenn ich on bin eh klar!!!
|
Zitat:
wenns soweit ist meld ich mich eh;-) |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgn
heute vll irgendwer hier??? |
Mani, ich bin natürlich auch wieder beim Cup dabei. Ist doch klar! Oder? :lol:
MFG Amooti |
Und dann möchte ich mal Hallo zu allen Altbekannten sagen! Schön langsam findet sich die Gemeinde ja wieder ein!! ;-)
MFG Amooti |
Zitat:
was tut sich so bei dia |
Zitat:
MFG Amooti |
Zitat:
|
Zitat:
Also bis zum nächsten Mal, bin wieder dahin! :kiss: MFG Amooti |
Zitat:
|
Hallo alle zusammen
Wenn es soweit ist, funk ich eh jeden an und außerdem für euch alten Hasen ist eh schon fix ein Platz reserviert, versteht sich doch von selbst. |
Ich bin nicht mehr dabei :!: Nie mehr :!:
|
Zitat:
He Alter, mach dir bloß keinen Streß!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Streß in der Arbeit oder daheim oder was ist?:shock: Red mit uns, beim reden kommen leut zsamm8-) |
Zitat:
Sers EX-Kollege Streß, was ist das, ich und Streß, na so was:-D |
Zitat:
Aber beim Spielplan habens es schlau gemacht, ...findet am xx.xx.xxxx um 17:00 Uhr statt... dann is niemand unzufrieden^^ |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Wo kennts euch den jetzt net aus :?:
1. Spiele ich 90m solange bis DBDT beginnt 2. Spiele ich keinen BBC mehr (90m BBC spiel ich noch fertig, wenns mi nu gfreit, verlieren kannst ja schnell mal was) ist das so schwierig :?: und mein Ziel ist es mit einer 400er Wertung 90m zu beenden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gott waren wir (fux und ich) blöd das wir da einigen sehr weitergeholfen hatten:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Natürlich kann man harte Strafen verhängen (wie Löschung aller Accounts), aber das schreckt die meisten auch nicht ab :-? |
Zitat:
Da Reini unser Engerl hat Probleme damit, dass wir mehrere Teams beim alten Teamchef hatten, so wie viele andere auch;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |