![]() |
Zitat:
woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage :lol: |
Ich hab mich an dein Spiel gegen FC Tra orientiert, sonst hätte ich gleich wie du gespielt!
Wurst, mir reicht der Klassenerhalt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pucking marschiert hier unaufhaltsam Richtung Titel. Die Truppe ist richtig stark....8-)
|
Zitat:
diese saison klasse halten da sind wir uns einig 8-) |
Zitat:
bin mal gespannt wer von euch #2 wird. tra hat halt einen taktikvorteil und sind wirklich nie zu unterschätzen. den rest inkl. mir sind halt auf augenhöhe. bei mir geht leider ein sehr starker in pension und den reineke wird es wohl nächste saison erwischen. aber der plan ist so uns so mit den kader weiter zu kommen. die beiden alten hatte ich nur zum klasse halten. |
Also ich hab auch einen oldie der aber fast nur im cup spielt. Kam in der liga nur wen einer verletzt oder gesperrt war, der wird mir nicht abgehen.
Aber langsam brauch ich einen neuen trainer... |
Hatte 2 mit Pensionsschild sind beide mittlerweile verkauft
Das heutige X macht mir Mut für nächste Saison!!! Schlechter wie heute werd i nemma ;-) |
Grats an alle cupaufsteiger...
|
ich bin heute auch weitergekommen,a llerdings wird jetzt definitiv schluss, der gegner Lungoland ist einfach zu stark!
|
danke ;-)
bei mir wars aber knapp :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so hier meine endtabelle:
Pucking TRA Linz Knorpstars Garde Crazy mal schaun ob es so kommt ;-) |
Wir beide vor der garde? Hmm:oops::oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der FC TRA hat davon 2 ganz schwierige Auswärtspartien - gleich in den nächsten beiden Runden. Mit 3 Punkten aus diesen beiden Partien hätte er quasi den Sack zugemacht. Ansonsten wirds bis zur letzten Runde spannend bleiben. :-D Wobei ich dich knorpe als den gefährlichsten Verfolger von TRA sehe. Ich trau dir 3 Punkte in der letzten Heimpartie gegen Schwarz Weiß Pucking zu :-D Dann hättest den 2. Platz auch wirklich verdient. |
Mir is ziemlich egal an welcher Position ich die Liga beende, nach oben und nach unten is für mich der Zug abgefahren.
Ab kommender Saison zählt es, da MMMMMUUUUUSSSSSSS der Aufstieg her :lol::lol:8-) |
Zitat:
Ich werde diese Saison hinterm Crazy beenden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das würde ich sofort Unterschreiben, mir wäre sogar der 2 Platz recht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hey du Sack :lol::lol::lol: Eigentlich is ma voll Wurst wer mit mir mitaufsteigt, Hauptsache mein Team wird mal europäische Weltklasse :lol::lol::lol: |
he ich steig auf wenn in denn nächsten 2 spielen keine groben fehler mehr Passieren sollten.
Vor 2 Saisonen hatte ihr die nase vorn in dem ihr in die 2,OL ufgestiege seid und jetzt werd ich mal die nase Vorn haben wenn ich aufsteige , leider ist die frage ob ich mich auch in der 1.Ol halten kann ha das wird sehr schwer mit meinen taktikwerten.:-? |
Ben du hast eine tolle mannschaft und wirst dich auch in der ersten halten können...
|
Zitat:
wobei die potentiellen absteiger wieder zu 90% umbauer sind. bei den aufsteigern sehe ich da auch ein paar interessante namen :-D hm mein ziel wäre aufstieg bis inkl. 30 - da hätte ich noch 2 saisonen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab noch insgesamt 5 Saisonen Zeit, danach muss ich in der 1.BL sein :lol::lol: Da merkt man mal wie sehr die Ligen den Unterschied ausmachen, wäre ich in Ben seiner Liga würde ich auch in die 1.Ol aufsteigen :lol::lol: |
Zitat:
Er is einfach nicht stärker :oops:8-):lol::lol::lol: |
Zitat:
Was wahr ist wahr.;-) Zitat:
Aber ich mache dich immer Platt:-D Hast du schon eingestellt für Mittwoch, ich hab schon alles gespeichert und es wird daran nix und nix geändert auch wenn ich ins offene messer laufe.:-D;-) |
Zitat:
Nein hab ich noch nicht, ich werde aber ziemlich sicher mit meiner standart Aufstellung spielen, sollte gegen dich eigentlich locker reichen :lol::lol: |
ich werde versuchen aufzusteigen, und habe heute auch doch die stärkste mannschaft aufgestellt und geh voll drauf.
wenn es nicht reicht, dann werde ich eben die restlichen spiele voll kraftsparend spielen und mich begnügen an der geilen saison, schließlich hatte ich vor der saison als einziges ziel den klassenerhalt... |
mit dem sieg von tra (hatte mit einen xerl spekuliert) sind alle anderen wohl draussen.
damit stehen die 2 aufsteiger wohl fest ;-) grats an die beiden - sie werden uns wohl nächste saison auch ned extra abgehen :lol: |
danke knorpe du hast es super formuliert.
mit pucking haben wir wohl den schwersten gegner in unserer liga bekommen - schließlich war er letzte Saison Pokalsieger :-D FC TRA hat eine sehr erfahrene Truppe, ich wollte trotzdem voll dagegen halten. Meinen Oldie wollte ich trotzdem nicht einsetzen. DAcht mir beim Kompromissinger spielst ein wenig härter und siehe da, gleich eine Rote und Sperre :-(:-? Naja, damit ist es wohl klar, und ehrlich gesagt, habe ich auch die letzten Tage damit spekuliert eher noch eine Saison in dieser Liga zu bleiben, damit ist es jetzt klar und ich denke auch gut so. Damit kann ich die letzten drei Spiele völlig locker und entspannt angehen...:-D:-D Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Saison, denn die wird hart. Ein Dreikampf zwischen dir, commander und mir. Dann kommt sicher noch wer der gut ist. Wird denke ich auch brutal und da sollte es dann wirkclih bis zum Schluss spannend sein.. |
da sind wir uns einig in allen punkten ;-)
ein duell haben wir ja noch - da geht es um die haselnuss. in gold ;-) |
Hart wird kommende Saison auf jeden Fall, aber du darfst die Crazy Kickers nicht vergessen, mit dennen sind wir bereits 4 Teams die rauf wollen und ein weiteres Aufsteiger Team kommt sicher auch rauf.
Vielleicht steigt auch ein sehr starkes Team ab! Also auf einen 3 Kampf wirds nicht rauslaufen, eher 4-5 Kampf ;-) Arg is nur das Tra aufsteigen wird, den ich aber im Heimspiel recht klar mit 3-1 besiegt habe :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |