![]() |
Wie schon so oft erwähnt, unsere Liga ist richtig krass :twisted:
Im Cup-Viertelfinale hatten wir 3 Teams und nun sind noch immer 2 im Halbfinale! Wie geil er ein Finale nur mit unserer Liga!! :lol::lol: |
Zitat:
Wird auf jeden Fall sehr eng ablaufen, da ich am Montag mit einer Niederlage rechne :-? |
naja - tra wird wohl eher zu biegen sein ;-)
der spielt einmal gut und einmal schlecht. gehen tut es ja um nix für ihn. da die roadrunners ja alles verkaufen steht damit der absteiger ja auch schon leider fest. nix gegen dich commander ;-) pech für die, die ihn noch mit der ganzen mannschaft "bespielen" mussten. lg |
Zitat:
Naja, schau die werte vom letzten spiel der roadrunners an, trotz verkäufe ist er stärker als ich :-( Aber wie du dich da nach oben gemauert hast ist mir auch a rätsel, von deinen werten her wärst du eigentlich ein Absteiger ;-) Hattest ne glücks saison :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich aber gespannt ;-) |
btw. da sieht man wieder das dies hier eigentlich eine frechheit ist :-?
schau dir das roadrunners team mal an und dann soll mir wer erklären warum er alles verliert :shock: die lausige xp ist einfach das wichtigste anscheined - der rest FAST wurscht :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer am Freitag um 22:00 Uhr vorm PC sitzt kann nicht im stress sein ;-) |
Zitat:
Ja so siehts aus, aber du hast eh genug xp. Du bist ja so ein Def-Mutant;-) |
Zitat:
Da ich mir in der Liga ohnehin keine Chancen mehr ausgerechnet habe, wurden 4 spieler für den cup geschont. Dort hab ich dann taktisch auch noch was ausprobiert und mit dem nötigen glück hats dann gepasst :) |
Zitat:
sind gerade am hausbauen. |
Zitat:
sie hatten etwas mehr skills. aber dafür weniger taks. |
Zitat:
|
Ich beobachte alle 2.Obere Ligen und kann euch auch sagen das eure liga die schwerste ist denn Taktiken skill ist hier alles drinn.
Wenn Vasst auch vollgespielt hätte ohne die Fremde Taktik würde die liga schon anders aussehen. sturmfan hat es glaub ich auch nicht auf das aufstieg abgesehen , bei Roadrunners was da wohl so schief ging weis ich net vielleicht sein trainer, weil wenn mann seine spieler am transfer markt sieht benedenswerte spieler , vielleict die taktik der spieler wie knorpe es geschrieben hat glaube eher seine spielweise. Ich will nicht so gern in eure liga denn die wird nächste Saison noch schwierger denk ich , und meine mannschafft ist für solche takswerte noch nicht bereit.:-D |
na du machst mir mut ;-)
|
wobei die chanchen gut stehen das von oben 2 umbauer runterfallen - aber verschreien wir es nicht.
hätte nix dagegen mich asap aus dieser liga zu verabschieden - aber nur nach oben versteht sich ;-) |
pucking und atschip im semifinale :-P
weiter so burschen - holt den pott! |
Zitat:
Ja gebt vollgas! Ich wünsche es auf jeden Fall beide ;-) Macht unsere Liga stolz :-) |
Zitat:
Stimmt, das hast vor 2 Jahren auch schon mal gesagt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok...... Dann war das wohl jemand anderer :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
Spannend wirds nur wenns haus 30 jahre alt ist, du demnächst fertig gezahlt hast und es dann von vorne wieder los geht ;-) |
Zitat:
irgendwie mag ich mir aber trotzdem was schaffen. aber die wohnung jetzt ist schon sehr bequem :lol: |
Zitat:
Natürlich hat eine wohnung vorteile aber Haus ist Haus, vorallem mit pool :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn der Weg dann abgeschlossen ist hast trotzdem keine ruhe ;-) Pool reinigen, rasenmähen usw. Irgendwas gibts immer zu tun ;-) |
Zitat:
hab aber noch keine... |
Zitat:
Was nicht ist kann noch werden ;-) Schau aber das es min 3 werden. Dann brauchst du nix mehr angreifen, außer halt deine Frau ;-) |
ein x-erl heut und ich bin wahrscheinlich meister 8-)
hoffentlich schont pucking wieder für den Cup, der mir nicht so wichtig ist, also werde ich keine pensionisten als Verstärkung kaufen ;-) |
Sollte ich heute gewinnen bringt der Sieg mir eigentlich gar nichts :-(
Wird sich wirklich im letzten Spiel auswärts gegen einen Defler entscheiden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich traue dem ganzen nicht, er hat sehr viele Spieler und die bereits verkauften haben nur zwischen 7-10 Spiele gehabt! Also keine Stammspieler ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, ich warte mal den donnerstag ab und dann sehen wir wo es lang geht |
also ich glaube du bleibst da ;-)
|
Zitat:
Wie kommst drauf? |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |