![]() |
So, ich habe nun die Auswertungen aktualisiert und mit den Bonustipps ergänzt. Die Auslosung für das Achtelfinale werde ich im Laufe der nächsten Wochen vornehmen, leider habe ich aufgrund der Feiertage und Prüfungstermine im Jänner momentan wenig Zeit.
Ich wünsche euch noch eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! ;) Freundliche Grüße Lob |
ja,wahnsinn
ALLE Aufsteiger ins Achtelfinale richtig getippt hätte ich das mal auf sportwetten getippt |
Ist im Cupbewerb keine Auslosung gemacht worden?
|
Die Auslosung für das Achtelfinale:
(Sorry, dass ich es erst jetzt reinstelle. Kann euch jedoch versichern, dass die Auslosung zu 100% zufällig erledigt wurde. Ich bin dabei so vorgegangen, dass ich die Gruppensieger in den Topf 1 und die Zweitplatzierten in den Topf 2 gegeben habe. Mittels Zufallsgenerator (random.org) wurden die Paare dann ausgelost.) Im Topf 1 waren: bueffel1, Bookie, BallAttacke, medicine66, chris1976, ed1983, aries55, Lob Im Topf 2 waren: rudolf, Matula, Donot, terminator85, Gerrard_8, henkman, Kloppo, sunnier7even Somit ergeben sich für das Achtelfinale folgende Konstellationen: http://666kb.com/i/e1fk60rmevytfxwub.png Freundliche Grüße Lob |
Vergiss nicht die Rückspiele Online zu stellen.😀
|
Zitat:
Aber danke für die Erinnerung! Die Rückspiele (05.03. - 13.03.2019) können getippt werden. Freundliche Grüße Lob |
Die 15. Runde (Achtelfinale - Hinspiele) wurde ausgewertet! :smile:
Bitte beachtet, dass die Punkte gemäß Regelwerk nach der Gruppenphase halbiert wurden! Freundliche Grüße Lob |
Die 16. Runde (Achtelfinale - Rückspiele) wurde ausgewertet! :smile:
Im Viertelfinale des Cupbewerbs treffen somit folgende Paare aufeinander:
Freundliche Grüße Lob |
Die 17. Runde (Viertelfinale - Hinspiele | 09.04. - 10.04.2019) und die Bonusrunde IV (Halbfinale) können getippt werden. :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung des Viertelfinales ist online! :smile:
Auch die 19. Runde (Halbfinale - Hinspiele) und 20. Runde (Halbfinale - Rückspiele) können getippt werden! Freundliche Grüße Lob |
Wer hätte vor der Rückrunde im Halbfinale der CL gedacht, dass es zu einem rein englischen Finale kommt?
Da wird es nicht sehr viele Punkte geben. Wird es nach dem heutigen Abend auch in der Europa League ein englisches Finale geben, Arsenal vs. Chelsea? |
Zitat:
(...ABER JA, nach dem hohen Sieg Barcas war damit nicht mehr zu rechnen. ;-)) |
Die beiden Halbfinal-Runden (19 & 20) sind ausgewertet und auch der Cupbewerb! Dort treffen im Finale die beiden Tipper Bookie & terminator85 aufeinander, während im Spiel um Platz 3 sunnier7even & Donot gegeneinander tippen. ;)
Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
Unglaublich: Beide Finaltipper sind nur durch den Bonus im Finale... :shock::shock: |
Zitat:
Wo tippen wir die Finaltipps? |
Wann gibt es hier die Endauswertung? Wann gibt es die Preise?
|
Spät, aber doch wurde das Finale der diesjährigen Champions League ausgewertet. Ich bitte euch, die Verzögerung zu entschuldigen. Nach reichlich Stress habe ich leider etwas darauf vergessen.
Einzelwertung: :first: sunnier7even (387 Punkte - 1x Spielerumbenennung) :second: bueffel1(362 Punkte - 1x Spielerumbenennung) :third: aries55(357 Punkte - 1x Spielerumbenennung) 4. Platz: Gerrard_8 (342 Punkte - 1x Spielerumbenennung) Teamwertung: :first: Die Königsklassigen (1.049 Punkte - 1x Spielerumbenennung pro Mitglied) :second: Die Tippbanditen (981 Punkte - 1x Spielerumbenennung pro Mitglied) :third: Four For A Better Team (924 Punkte) Cup-Bewerb: :first: Bookie (1x Spielerumbenennung) :second: terminator85 (1x Spielerumbenennung) :third: sunnier7even (1x Spielerumbenennung) Freundliche Grüße Lob |
Danke, nicht vergessen den Admin zu informieren, wegen der Spielerumbenennung ;-);-)
|
1 Tippspiel = 3 Spielerumbenennungen ... mit der Quote kann ich leben! :-D
@ Die Königsklassigen: Super Teamwork, Leute! Cool, dass wir's geschafft haben! :kette: @ Lob: Vielen Dank für Mühe, die du dir mit den Auswertungen immer wieder antust. Ist garantiert nicht leicht, die Zeit zu finden und immer den Überblick zu behalten. :respect: lg, sunnier7even ;-) |
Zitat:
GRATULATION sunnier und allen anderen Gewinnern! :thumb: ...und beim Lob an Lob kann ich mich nur anschließen!!! :thumb:@Lob |
Zitat:
|
Die Anmeldung für die Champions League 2019/20 ist offen! :)
Wie immer bitte nur in dem jeweiligen Beitrag anmelden und nicht hier im Diskussionsthread. Freundliche Grüße Lob |
Hallo Lob,
sind nicht nächste Woche schon die Playoffs zu tippen? https://s18.directupload.net/images/190814/g8hk9ojq.png |
Die ersten beiden Runden (Playoffs Hin- und Rückspiele) können getippt werden. Auch die Tipps für den CL-Sieger können abgegeben werden. ;)
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 1. Runde (Playoffs - Hinrunde) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel): DonCorleone (31 Punkte) Rundensieger (Team): Die Ratlosen (66 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 2. Runde (Playoffs - Rückrunde) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel): tausein (44 Punkte) Rundensieger (Team): Die Shoutboxer (111 Punkte) Punkterekord (Einzel): tausein (44 Punkte - Runde 2) Punkterekord (Team): Die Shoutboxer (111 Punkte - Runde 2) Freundliche Grüße Lob |
Die 3. Runde (Gruppenphase I - 17.09. - 18.09.2019) und die Bonusrunde II (Aufsteiger ins Achtelfinale) können getippt werden!
Freundliche Grüße Lob |
Die Auslosung der Gruppenphase für den Cupbewerb wurde vorgenommen und die Gruppen eingeteilt.
Ich habe die Gruppen durch das gleiche System wie in der echten CL durchgeführt. Die aktuellen 1.-8.-platzierten des Tippspiels wurden in den Topf 1 geworfen, die nächsten 8 in den Topf 2, usw. Danach wurden diese Töpfe mittels Zufallsgenerator (random.org) in die jeweiligen Gruppen A-G zugeteilt. Freundliche Grüße Lob |
Die 5./6. Runde (Gruppenphase II | 01.10. - 02.10.2019) kann getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 3./4. Runde (Gruppenphase I) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel - Runde 3): henkman (29 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 3): Die Königsklassigen (67 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 4): aries55 (37 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 4): Die Ratlosen (86 Punkte) Punkterekord (Einzel): tausein (44 Punkte - Runde 2) Punkterekord (Team): Die Shoutboxer (111 Punkte - Runde 2) Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 5./6. Runde (Gruppenphase II) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel - Runde 5): bueffel1 (38 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 5): Die Königsklassigen (105 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 6): gitian (44 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 6): Four For A Better Team (127 Punkte) Punkterekord (Einzel): tausein &bueffel1 (je 44 Punkte) Punkterekord (Team): For For A Better Team (127 Punkte - Runde 6) Freundliche Grüße Lob |
Die 7./8. Runde (Gruppenphase III | 22.10. - 23.10.2019) kann getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 7./8. Runde (Gruppenphase III) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel - Runde 7): terminator85 (48 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 7): Four For A Better Team (101 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 8): sunnier7even (48 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 8): Four For A Better Team (126 Punkte) Punkterekord (Einzel): terminator85 & sunnier7even (je 44 Punkte) Punkterekord (Team): For For A Better Team (127 Punkte - Runde 6) Freundliche Grüße Lob |
Die 9./10. Runde (Gruppenphase IV | 05.11. - 06.11.2019) kann getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 9./10. Runde (Gruppenphase IV) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel - Runde 9): gitian (35 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 9): Die Ratlosen (87 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 10): Rothaus (42 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 10): Four For A Better Team (105 Punkte) Punkterekord (Einzel): terminator85 & sunnier7even (je 44 Punkte) Punkterekord (Team): For For A Better Team (127 Punkte - Runde 6) Freundliche Grüße Lob |
|
Die Auswertung der 11./12. Runde (Gruppenphase V) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel - Runde 11): tausein (39 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 11): Four For A Better Team (103 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 12): Stiffler (33 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 12): Die Shoutboxer (106 Punkte) Punkterekord (Einzel): terminator85 & sunnier7even (je 44 Punkte) Punkterekord (Team): For For A Better Team (127 Punkte - Runde 6) Freundliche Grüße Lob |
Die 13./14. Runde (Gruppenphase VI | 10.12. - 11.12.2019) kann getippt werden!
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 13./14. Runde (Gruppenphase VI) ist online. ;)
Rundensieger (Einzel - Runde 13): gitian (48 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 13): Die Shoutboxer (130 Punkte) Rundensieger (Einzel - Runde 14): henkman (57 Punkte) Rundensieger (Team - Runde 14): Die Königsklassigen (185 Punkte) Punkterekord (Einzel): henkman (57 Punkte - Runde 14) Punkterekord (Team): Die Königsklassigen (185 Punkte - Runde 14) Freundliche Grüße Lob |
Die Auslosung für das Achtelfinale des Cupbewerbs wird in den folgenden Tagen durchgeführt. Hierbei kommen die Erstplatzierten in den Topf 1 und die Zweitplatzierten in den Topf 2.
Wie jedes Jahr werden nach der Gruppenphase im Einzel- und Teambewerb die Punkte halbiert. Dies wird entweder demnächst oder erst mit der Auswertung für die Achtelfinalis geschehen. ;) Freundliche Grüße Lob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |