![]() |
Mein herzliches Beileid! Das ist völlig verständlich. Vielen Dank für deine Offenheit und dass du trotz der Umstände uns einen Einblick gegeben hast sowie für all deinen Einsatz bisher. Meinen Respekt. Ich wünsch dir viel Kraft, alles Gute und dass du hoffentlich bald wieder viele positive und angenehme Momente erleben darfst. Fühl dich digital umarmt. ;-)
|
Ja Die Zeit war ein wenig schwer aber es geht langsam wieder bergauf. Tut mir leid dass ich euch so lange im dunklen gelassen habe aber meine Prioritäten lagen jetzt einige Zeit einfach wo anders |
Die 13. und 14. Runde der Herbstsaison sind ausgewertet.
Zitat:
Da aber das Excelfile mit sehr vielen zusammenhängenden Formeln versehen ist, würde ein wechselweises Auswerten zu kompliziert werden. |
Nun ist auch endlich die Herbstsaison der österreichischen Bundesliga bei DbdT abgeschlossen.
Einzelwertung :first: sunnier7even schnuppert in der 7. Runde auf Platz 1 und gibt ihn nach einer kurzen Pause ab der 11. Runde nicht mehr aus der Hand. :thumb: :second: jedi68 liegt die ersten 4 Runden in Führung und belegt ab Runde 12 immer Platz 2. Insgesamt war er 13 Runden auf dem Podest. :-D :third: Enviyatar erobert in Runde 17 den 3. Platz. In der Teamwertung schafften es die https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif YOUNGSTERS (medicine66, aries55, jedi68) 8 mal auf Platz 1. Bei den Bonustipps war Bellou mit 3 Richtigen (Salzburg, LASK, Admira) der Beste. Auf 2 Richige brachten es Bookie und Linksfuss (Salzburg, Admira), sowie aries55 (Salzburg, LASK) |
Voi super und herzlichen Dank aries, dass du das Spiel gerettet hast :thumb:
|
Zitat:
Ist echt super von dir ARIES :clap2: |
Zitat:
Der GRÖSSTE DANK kommt garantiert von mir! Hättest du das Tippspiel nicht gerettet, könnte ich jetzt nicht meinen Sieg feiern! :-D Nicht nur deshalb, sag ich: DANKE, dass du dir die Arbeit angetan hast, immer noch antust und hoffe ich noch weiter antun wirst! :-D;-) lg, sunnier7even |
Nach dem leider notwendigen "Winterschlaf" konnte der Herbst nun endlich abgeschlossen werden.
...und siehe da: Der Gewinner ist nun "sunnier" (als es vor wenigen Monaten gewesen wäre)! ;-) GRATULATION Sunnier und allen anderen Gewinnern! :thumb: @Aries: Zuerst erbst den Herbst und dann schaust auch noch, dass es mit dem WSÖ weiter geht! 8-) => Ein herzliches DANKESCHÖN für deinen Einsatz! :th_dblthumb2: PS@Markus: Ich hoffe, dass dein Leben wieder in erfreulichere Bahnen gekommen ist! Ganz klar, das reale Leben hat Vorrang. |
Zitat:
|
ACHTUNG :!: :!: :!:
Am Dienstag und Mittwoch nach Ostern gibt es gleich noch die 5. Frühjahrsrunde :!: |
Sorry das ich spiel verhauen habe
|
Zitat:
|
Beim Frühjahrs 2019 Tippspiel sind die Auswertungen inklusive der 4. Runde anline :!:
|
@bellou, krasse
Sorry wegen runde 4 &5&6. Hab grad a Bissal Stress und hab vergessen. |
Zitat:
|
Die 6. Runde verlief äußerst punktearm :-(
Von möglichen 1248 Punkten erreichten alle Tipper zusammen nur 75 Punkte :shock: Fortuna95 und Donot waren die einzigen, die über 10 Punkte kamen und Fortuna95 übernahm die Gesamtführung. :thumb: Insgesamt gab es 9 Nuller :shock: |
Die Frühjahrssaison in der Bundesliga ist beendet und somit auch das Tippspiel.
Die Sieger in der Einzel- und Teamwertung stehen fest und werden als Preis je eine Spielerumbenennung erhalten. Einzelwertung: :first: terminator85 :second: Chris1976 :third: rave dave Teamwertung: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif rave dave, sano, terminator85 |
Zitat:
@Dave&Sano: Schön langsam find ich unsere Erfolgsbilanz bei diesem Tippspiel unheimlich! :-D8-) Dave hat sich wieder mal knapp in die Top3 reingerettet. Generell waren die letzten paar Runden sehr "prophetisch". ;-) Denke mit unseren 3 Top5Plätzen im Einzel haben wir uns den Team-Titel verdient! |
Kann auf jeden Fall so weiter gehen. :lol:
Gratuliere dir auch zum Einzeltitel! :hail: und natürlich dave zum 3. Platz. :D |
Wieder mal erst jetzt mitbekommen, dass wir Propheten erneut das Tippspiel gewonnen haben. Eine unglaubliche Bilanz, wie termi schon schrieb, eigentlich schon unheimlich. Hätte nie gedacht, dass ich in der Einzelwertung noch in die Top 3 komme.
Somit herzliche Gratulation an termi zum Sieg im Einzel und natürlich auch an sano für deine starken Tippleistungen, ohne die der Sieg in der Teamwertung nicht möglich gewesen wäre. Ein großes DANKE auch von mir an aries für das Fortführen des Tippspieles, wirklich großartig, dass du dir die Zeit dafür nimmst :thumb: |
wann gehts hier wieder los oder gibt e skein tippspiel dann mehr.
|
Die österreichische Bundesliga startet erst wieder Ende Juli.
Vorher gibt es nichts zu tippen.... |
veranstaltest du es aries? oder wer macht es?
|
Bin diesen Sommer sehr stark mit privaten Arbeiten eingesetzt, sodaß ich nicht oft zu dbdT komme :-?
Wenn sich ein Organisator finden würde, übergebe ich es gerne. Wenn aber wer die Tipprunden reinstellt, wäre mir auch schon sehr geholfen. Dann mache ich die Auswertung... |
Zitat:
die tipp runden reinstellen wäre kein problem, da gibt es sicher einige die das machen... muss ja kein bestimmter sein... wenn zb am mittwoch nix drinnen ist, dann einfach reinstellen und fertig 8-) die frage ist machen wir dann nur einzel tippen oder wieder in der gruppe? also 3er teams? |
Danke kangnax, dass du zeitgerecht eingesprungen bist, die 4. Tipprunde reinzustellen :-D
Bist mir um 2 Stunden zuvorgekommen ;-) |
jo gern, hab gesehen no nix da ;-) jederzeit gerne behilflich bin ;-)
|
Die Auswertungen sind bis zum Letztstand 5. Runde aktualisiert.
Die 6. Runde für das kommende Wochenende kann getippt werden. Am 7.+8.9. gibt es keine Bundesliga-Tipprunde, denn da finden die Länderspiele der EM-Quali statt :!: Die 7. Tipprunde gibt es erst wieder am 14.+15.9. |
Hey, aries!
Auch, wenn ich mir damit tipptechnisch selber ins Fleisch schneide - dir ist in der Auswertung des letzten Spieltags leider ein Fehler passiert. Das Spiel zwischen Mattersburg und St. Pölten ist 1:0 für den SKN ausgegangen, nicht umgekehrt. ;-) lg, sunnier7even |
Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast :oops:
War wohl der Wunsch da, selbst Punkte abzucashen ;-) Dieses Spiel haben somit nur 4 User richtig getippt, 3 mal mit der richtigen Differenz und DonCorleone riückt mit dem exakt richtigen Tipp gleich um 6 Plätze vor auf Platz 2. Aber TIPPITAKKA bleibt sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung an der Spitze :-D |
Zitat:
So gefällt uns das. 😊 |
Danke Gerhard, für das Einstellen der 7. Runde :thumb:
|
Die Runden 8, 9 und 10 bis zur Länderspielpause sind online....
|
In Runde 7 tippten alle fast gleich gut (oder schlecht ;-)) und daher gab es fast keine Verschiebungen.
Der Rundensieg holte sich DonCorleone mit mageren 19 Punkten und ist nun Gesamtführender. kangnax hat leider nicht getippt und verschlechterte sich um 6 Plätze, die aber bei guten Tipps wieder leicht aufzuholen sind ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Er hätte eh nur wieder auf Sturm getippt und nix richtig gehabt. 8-) |
Die Auswertung der 16. Tipprunde ist online und es war absolut die schwächste Runde mit nur 69 Punkten.
Aber ich muß gestehen, dass die österreichische BL noch nie so schwer zu tippen war, denn es ist auf keinen Verein Verlaß. Es finden nur dieses und noch nächstes Wochenende Spiele statt und dann wird abgerechnet, da die BL in die Winterpause geht. |
So, jetzt habe ich die Herbstsaison endlich abgerechnet.
Tut mir sehr leid, dass es solange gedauert hat :oops: Die Einzelwertung wird von Krasse und gitian angeführt und nur 2 Punkte dahinter teilen sich Enviyatar und terminator85 den 3. Platz. In der Teamwertung gab es in den letzten beiden Runde eine starke Aufholjagd der Youngsters, die sich mit den Glorreichen punktegleich Platz 1 teilen. Wäre nicht DonCorleone nach der 13. Runde im Nirvana verschwunden, hätte es wohl einen klaren Sieg der Glorreichen gegeben. Die Propheten fielen in der letzten Runde leider auf den 3. Platz zurück, es fehlten nur 4 Punkte auf Platz 2 :-( |
Diesmal gibt es etwas mehr Sieger durch die Doppelbelegungen von Platz 3 in der Einzelwertung und Platz 1 in der Teamwertung.
Die Spielerumbenennungen wurden beantragt für: Einzelwertung :first: Krasse :second: gitian :third: Enviyatar :third: terminator85 Teamwertung :first: Die Glorreichen (Krasse, gitian) :first: Youngsters (medicine66, jedi68, aries55) Gratulation an die Sieger :clap: |
yeahhhhhh 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |