Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 26.09.2013 02:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1199216)
Tja, eh klar, dass es sich ned ausgehen wird...:-P
Aber jetzt ist die Herausforderung/Moti natürlich um einiges größer, mit einem 0/3 Start noch in die Top 4 zu kommen! :-)

Das interessante is ja: Meine 5(!) Spieler auf der Bank haben über 85 Punkte gesammelt. Damit hätten sie allein 4 Teams aus der Liga geschlagen! *facepalm* :mrgreen:

David, mMn ist diese Rechnung der Bank zu kurzsichtig!!!
1) Damit hätte ich so gut wie immer nur max 30 Punkte (durch die vielen Verletzten) und das allgemein entscheidende
2) Setz dir immer 6 der sonst nicht nominierten QBs auf die Bank und schon hast deine 100 Punkte beisammen! (Als grobes/anschauliches Beispiel)
=> Diese Wertung der "Bankbesten" ist einfach gar nix wert!!!
Wenn man es ganz böse bedrachtet, ist es mal ganz sicher keine gute Leistung des Managers (Users), wenn die Bank so gut besetzt ist, sondern im Gegenteil sogar ein Zeichen, dass er vom Aufstellen keine Ahnung hat! :lol::lol::lol:
So gesehen, freu ich mich immer wieder, wenn ich die schwachen Spieler auf die Bank gesetzt hab! Sie wissen bei mir im Team warum sie dort sitzen! ;-)8-):lol:

=> Wer unter euch für die Bank zu gute RBs oder WRs hat, kann sich bei mir melden!!! Ich geben ihnen sogar einen Platz auf dem Spielplatz! ;-)

FCAxe 26.09.2013 08:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1199215)
Meine Truppe darf wieder mal gegen den Tabellenführer ran! :roll:
Diesmal wird es aber böse enden, wenn ich mir das Potential anschau.
In den 2 letzten Runden (gegen stiff bzw david) hab ich immer von der Schwäche (=Fehler!?) der Gegner profitieren können. Da sind sehr knappe Siege rausgekommen. Damit brauch ich diesmal aber nicht rechnen, oder?

Der stiff ist bei dbdT sonst auch sehr aktiv. Es sollte ihn mal wer sagen, dass die NFL schon angefangen hat! ;-):lol:

PS: Aber vielleicht reißen mich die ("wieder") spielfähigen/fitten Spieler ein wenig raus. :-P

Naja ich hoffe nicht das ich mich für die "falschen" Spieler entscheiden werde! :-D Werden wir aber morgen früh gleich mal wissen welchen TE ich hätte aufstellen sollen! Aktuell tendiere ich zu Cook (Rams TE) und lasse Davis (49er TE) auf der Bank 8-)
Denke aber nicht das meine Bank diese Runde so viele Punkte sammeln wird, da schon mal 3 Spieler garnicht spielen (wegen BYE Week).

Mal schauen ob deine beiden Verletzten (Amendola und Gronk) wieder fit werden! Wünschen würde ich es mir für die Patriots, damit wäre der Angriff gleich mal EXTREM verstärkt, aber ich befürchte das zumindeste einer der beiden nicht spielen wird oder maximal wenig eingesetzt wird.

terminator85 26.09.2013 09:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1199249)
Naja ich hoffe nicht das ich mich für die "falschen" Spieler entscheiden werde! :-D Werden wir aber morgen früh gleich mal wissen welchen TE ich hätte aufstellen sollen! Aktuell tendiere ich zu Cook (Rams TE) und lasse Davis (49er TE) auf der Bank 8-)
Denke aber nicht das meine Bank diese Runde so viele Punkte sammeln wird, da schon mal 3 Spieler garnicht spielen (wegen BYE Week).

Mal schauen ob deine beiden Verletzten (Amendola und Gronk) wieder fit werden! Wünschen würde ich es mir für die Patriots, damit wäre der Angriff gleich mal EXTREM verstärkt, aber ich befürchte das zumindeste einer der beiden nicht spielen wird oder maximal wenig eingesetzt wird.

Beim TE hab ich da auch so meine Probleme bei der Aufstellung! :-?
Ich würde Gronk zwar den Vorzug geben (weil er eben einer der Besten TE ist und noch dazu in der Runde extrem viele "projizierte Punkte bekommt"), ABER
1) ist es nicht fix dass er spielt und
2) fehlt die Matchpraxis und so ganz ist er sicher noch nicht in Form, selbst wenn er spielt!
Das Blöde dabei ist, dass er später spielt und so also ganz ausfallen könnte, wenn er doch noch krank geschrieben wird. Da funktioniert mein bisheriges Back-Up-System mit meinen angeschlagenen Pats-Spielern nicht (mehr)! :-(

Bis jetzt sind die Pats noch an der Perfect-Season dran! Diesmal hat aber nicht das (berühmte) Off-Team rund um Brady dafür gesorgt, sondern die Def und der andere G.owski! :lol: Beide sind in meinem FF-Team und so ziemlich die einzigen die da nicht auslassen! 8-)
=> So gesehen könnten sie sogar noch einige Wochen auf die Verletzten warten, solang es anders auch läuft! Trotzdem wäre es für mein FF-Team besser, wenn auch mal die Off Chancen auf massenhaft Punkte hätte, denn davon könnte mein Team mehrfach profitieren! :-P

Jokeraw 26.09.2013 10:16

Doch die Bank finde ich nicht so unentscheidend. Natürlich ist es ein "Managerfehler". Klaro. Man hats ja damit selbst vergeigt. So einfach und nicht weniger.
Aber es zählt einfach nichts. Man weiß nur dass man Potenzial hätte. Aber das wars dann auch schon und das Zeug gehabt hätte, doch mehr rauszuholen. Es ist wunderbar zum Ärgern (weil mans selbst verbockt hat)

Durchs Potenzial hätte ich meine letzte Runde auch verloren und das ÜBER 20 Punkte. Aber nunja es macht eben nicht jeder Spieler genau das was man "vorraussagt".
Und genau das ist ja die Kunst, dass man die Spieler einsetzt die dann die tollen Punkte machen.

Manchmal vergeigt man es eben. Aber es ist nicht immer drauf zu führen, dass der Manager nicht aufstellen kann.

FCAxe 26.09.2013 12:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1199254)
Beim TE hab ich da auch so meine Probleme bei der Aufstellung! :-?
Ich würde Gronk zwar den Vorzug geben (weil er eben einer der Besten TE ist und noch dazu in der Runde extrem viele "projizierte Punkte bekommt"), ABER
1) ist es nicht fix dass er spielt und
2) fehlt die Matchpraxis und so ganz ist er sicher noch nicht in Form, selbst wenn er spielt!
Das Blöde dabei ist, dass er später spielt und so also ganz ausfallen könnte, wenn er doch noch krank geschrieben wird. Da funktioniert mein bisheriges Back-Up-System mit meinen angeschlagenen Pats-Spielern nicht (mehr)! :-(

Bis jetzt sind die Pats noch an der Perfect-Season dran! Diesmal hat aber nicht das (berühmte) Off-Team rund um Brady dafür gesorgt, sondern die Def und der andere G.owski! :lol: Beide sind in meinem FF-Team und so ziemlich die einzigen die da nicht auslassen! 8-)
=> So gesehen könnten sie sogar noch einige Wochen auf die Verletzten warten, solang es anders auch läuft! Trotzdem wäre es für mein FF-Team besser, wenn auch mal die Off Chancen auf massenhaft Punkte hätte, denn davon könnte mein Team mehrfach profitieren! :-P

Naja aber mit Bennett hast du eh eine sehr starken TE im Line Up! Den würde ich aktuell klar vor Gronk stellen! Auch wenn der spielt (Gronk) dann muss man annehmen das er nur limitiert eingesetzt wird und nicht gleich alles fängt was Brady im zu wirft!! Natürlich kann man sich da auch täuschen und er macht in seinem 1. Spiel gleich ein MONSTERSpiel aber da sehe ich die Chancen doch eher gering!

Jokeraw 26.09.2013 12:46

Momentan muss man eh darauf achten.

Ich habe 2 die haben beim Training gestern nicht mitgemacht.
1 der nur limitiert mitgemacht hat.
Hmmmm.
Mein Problem dabei ist, dass ich einen dabei habe, der ja schon am Freitag um 3:25 am spielt. ;-)
Der ist zwar nicht angeschlagen oder so, aber er würde auf eine andere Position rutschen und stattdessen eben ein anderer raus.
Genau gesagt die Position W/R würde zum WR werden. Und ein RB würde dann W/R werden.

Klar könnte ich das jetzt schon machen, aber grad die Position des W/R würde ich mir gern offen halten. Zum Tauschen und wenn ich den WR der jetzt nicht teilgenommen hat am Training auf W/R setze, dann kann ich ja den nicht mehr tauschen wenn der andere WR eben dann am Freitag spielt.
Mir gehen 2 WRs nämlich ab. ;-)

Aber das ist halt das was eh jeder beachten muss.
Ich hoffe halt mal, dass mein Calvin Johnson spielt. ;-)

FCAxe 26.09.2013 13:43

Naja ich hab auch einen der nicht trainiert hat (DNP), einen der nur halb mittrainiert hat (LP) und einen der fraglich für das Spiel ist (Q)!

Auf das DNP geb ich nie wirklich sehr viel! Da nehmen/bekommen viele Spieler in der Saison Trainigsfrei, das heißt noch lange nichts! Dennoch sollte man solche Spieler in den darauffolgenden Tagen immer genau beobachten oder dann trainiert hat! Wenn er mal mehrere Tage nicht trainiert hat DANN könnte es ein Zeichen sein das er nicht spiel, aber da sind die Jungs von der NFL eh immer sehr gut informiert!

Digagopf 26.09.2013 13:53

bei mir hat Marshwahn Lynch nicht trainiert, der muss fit werden

und bin wieder mal am überlegen ob kaepernick od. Ryan??? irgendwann muss dem dem kaepernick ja der knpof aufge´hen

und auch beim Wr bin ich mir niocht sicher ob Washington (TEn) od. Royl (SD)

Jokeraw 26.09.2013 14:09

Kaepernick und Washington würde ich bringen. ;-) Aber ich bin wohl nicht die größte Hilfe.

Digagopf 26.09.2013 14:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199313)
Kaepernick und Washington würde ich bringen. ;-) Aber ich bin wohl nicht die größte Hilfe.

wär auch mein plan eigentlich

FCAxe 26.09.2013 15:25

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1199306)
bei mir hat Marshwahn Lynch nicht trainiert, der muss fit werden

und bin wieder mal am überlegen ob kaepernick od. Ryan??? irgendwann muss dem dem kaepernick ja der knpof aufge´hen

und auch beim Wr bin ich mir niocht sicher ob Washington (TEn) od. Royl (SD)

Also ich an deiner Stelle würde mir immer anschauen wer die Gegner sind!!
;-);-)

Jokeraw 26.09.2013 16:20

Stell doch mal die Frage bei Genius. (würd mich ja fast interessieren.

Ich habe heute 5 Fragen gestellt. Wobei eine falsch formuliert ist, aber absichtlich so, nur so könnte ich sie eh nicht ausführen. Aber ich weiß was ich damit machen müsste. ;-)

Fast so eine Frage gibts aber schon:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1008969/
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1008204/

Bzw. diese gibts sogar ganz genau:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1004646/

Also Ryan. ;-)

Bei den QBs ist eh recht leicht solche Fragen zu finden. Bei den WRs und RBs ists dann schon verdammt schwierig, weils soviele gibt und da muss ja fast jemand diese im Kader haben um sich die gleiche Frage zu stellen.

Jokeraw 26.09.2013 16:42

Also Beispiel eine Frage von mir:
http://genius.fantasy.nfl.com/ticket/1007199/

2 andere Fragen hab ich einfach nur probiert, weil ichs wissen wollte wies geht. Aber die haben mich bei meiner Entscheidung nur unterstützt.

Eine weitere Frage war recht ungeschickt formuliert, weils eigentlich klar ist wen von den 3en man nimmt, da wäre eher 2 von 3 als Frage besser gewesen.

1 Frage dreht sich ums adden/droppen, auch wenn sie eben anders formuliert ist.

Und ja diese eine Frage die ich da oben gepostet habe.

Jokeraw 26.09.2013 17:00

Eine Frage.

Warum könnts ihr Adden und Droppen und bei mir ist alles auf der Waiver List?
Ich kapier das nicht. Ich habe heute am Vormittag ein Add gemacht mit einem gleichzeitgen Drop. Und es steht bei mir in der Waiver List, dass dies pending until the morning of Friday, September 27, 2013

Dann kam ein Meldung, dass terminator jemanden geadded/gedropt hat.

Hmmmm.

Und jetzt seh ich dass Gopf auch geadded/gedropt hat.
Hab ich gleich nochmals an Add/Drop machen wollen und wieder steht das gleiche.

WANN habt ihr denn diese Adds/Drops gemacht. Gestern?

Lustig, da terminator und Gopf ja hinter mir in der Waiver List wären. Aber die beiden Spieler wollte ich eh nicht haben. Nur wieso muss ich warten auf meine Transaktionen?

FCAxe 26.09.2013 19:17

Wie ich dir eh schon direkt geschrieben habe:

Bei Spieler/Defenses die von wem anderen gedroppt wurden, gibt es eine Sperrfrist!
Ich hab die Cardinals Defense gedroppt, darum sind die jetzt gesperrt und können erst nach einer gewissen Frist geaddet werden.
Der "Sinn" dahinter ist der, dass somit JEDEM Manager die Chance gegeben wird zu sehen "Ah die Cardinals sind am Markt". Die NFL ist da so "fair" und geht NICHT nach dem Prinzip "First come - frist get" sondern alle sollen die gleiche Chancen haben!

Andere Spieler/Defenses kannst du ja ohne Problem gleich adden! ;-)

david15 26.09.2013 19:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1199217)
David, mMn ist diese Rechnung der Bank zu kurzsichtig!!!
1) Damit hätte ich so gut wie immer nur max 30 Punkte (durch die vielen Verletzten) und das allgemein entscheidende
2) Setz dir immer 6 der sonst nicht nominierten QBs auf die Bank und schon hast deine 100 Punkte beisammen! (Als grobes/anschauliches Beispiel)
=> Diese Wertung der "Bankbesten" ist einfach gar nix wert!!!
Wenn man es ganz böse bedrachtet, ist es mal ganz sicher keine gute Leistung des Managers (Users), wenn die Bank so gut besetzt ist, sondern im Gegenteil sogar ein Zeichen, dass er vom Aufstellen keine Ahnung hat! :lol::lol::lol:
So gesehen, freu ich mich immer wieder, wenn ich die schwachen Spieler auf die Bank gesetzt hab! Sie wissen bei mir im Team warum sie dort sitzen! ;-)8-):lol:

=> Wer unter euch für die Bank zu gute RBs oder WRs hat, kann sich bei mir melden!!! Ich geben ihnen sogar einen Platz auf dem Spielplatz! ;-)

Najooo Termi, also so ist das jetzt auch wieder nicht..;-)

Dass ich vom Aufstellen keine Ahnung hab, tja, könnt sein, aber Pech hab ich in dieser Saison schon genug ghabt. Es geht ja nicht um die Gesamtpunkte (- 6 QBs), sondern darum, dass meine 5 "Ersatzspieler" allein einige andere Teams geschlagen hätten. Ich führ das auf eine hohe Qualitätsdichte in meinem Team hin, wo man eben nie weiß, wer jetzt ordentlich punktet. (Außer der Axe, der kennt die Defs von den Gegnern :-P)

Naja, hoffentlich kommt das Glück mal zurück, der Alex wird mir jetzt eh sicherlich liegen! :mrgreen:

shadow08 26.09.2013 21:01

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1199418)

Dass ich vom Aufstellen keine Ahnung hab, tja, könnt sein, aber Pech hab ich in dieser Saison schon genug ghabt. Es geht ja nicht um die Gesamtpunkte (- 6 QBs), sondern darum, dass meine 5 "Ersatzspieler" allein einige andere Teams geschlagen hätten. Ich führ das auf eine hohe Qualitätsdichte in meinem Team hin, wo man eben nie weiß, wer jetzt ordentlich punktet. (Außer der Axe, der kennt die Defs von den Gegnern :-P)

Naja, hoffentlich kommt das Glück mal zurück, der Alex wird mir jetzt eh sicherlich liegen! :mrgreen:

träum weiter, meine kommen jetzt erst in Schwung ;)

terminator85 26.09.2013 21:24

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1199418)

Hab ja nur geschrieben, was alles an Interpretationsmöglichkeiten vorhanden sind bei dem Thema (Bankdrücker und ihre Stärke)!

Für meine Bank gilt:
1) Verletzte dürfen sich dort platzieren
2) 1 Ersatz WR oder RB wird meist auch gesucht, falls wer kurzfristig ausfällt (was bei so viel Wackelkandidaten/angeschlagenen Spielern wie bei mir sind, öfter mal vorkommt). Der und der Ersatz-QB bringen bei mir die einzigen wirklichen "Bankpunkte" (grob gesagt)!
=> Kann bei der Bankwertung sicher nicht mithalten, weil die Bank bei mir einfach ganz andere Zwecke hat als bei euch! ;-)

Einer der Gründe ist das Verletzungspech!!!
Folgende meine gedrafteten Spieler sind bisher ganze Dauerpatienten (Jonathan Stewart, Danny Amendola und der Gronk) oder zumindest teilweise ausgefallen (Ray Rice und Shane Vereen)!!!
Dazu haben Chris Ivory und die 2 "Giganten" (:lol:) Nicks bzw Wilson bisher ziemlich versagt (die waren aber eher als Ergänzungsspieler gedacht)!
So gesehen hat es sogar Sinn gehabt 2 Defs zu wählen, weil die kann sich nicht verletzen. :mrgreen: (Anmerkung: Der Pick ist durch ein Missgeschick passiert :oops:)

Der Rest der gedrafteten Jungs machen ihre Sache bisher sehr gut und alles andere ist improvisiert! => Mit den 2 glücklichen Siegen bin ich mehr als zufrieden! ;-)

terminator85 26.09.2013 21:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1199283)
Naja aber mit Bennett hast du eh eine sehr starken TE im Line Up! Den würde ich aktuell klar vor Gronk stellen! Auch wenn der spielt (Gronk) dann muss man annehmen das er nur limitiert eingesetzt wird und nicht gleich alles fängt was Brady im zu wirft!! Natürlich kann man sich da auch täuschen und er macht in seinem 1. Spiel gleich ein MONSTERSpiel aber da sehe ich die Chancen doch eher gering!

Ja, den hab ich ganz gut aufgestöbert (in der "großen" Verzweiflung)! 8-)
Das würde ich auch alles so sehen! Habs auch so in der Art schon geschrieben, nur gegen dich werden eben ganz große Bigpoints nötig sein, wenn man so viele vermeintliche "Blindgänger" spielen lässt. :lol::lol::lol:
=> Hab ja noch ein wenig Zeit mich da zu entscheiden! ;-)

PS: :boink: Hätte mit Boldin auch was anfangen können! ;-) :-D

Jokeraw 26.09.2013 21:55

Na wie wäre es.

Du gibst mir deine DEF. Bekommst Boldin.
Kannst auch gerne meine DEF dazu haben. ;-)
Deal?

AnteS. 27.09.2013 00:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199290)
Mein Problem dabei ist, dass ich einen dabei habe, der ja schon am Freitag um 3:25 am spielt. ;-)

vorsicht mit den Zeitfenstern :lol: das Spiel beginnt 2:25 ;-)

kann man sich ganz leicht merken, wenn man bedenkt, dass die Berichterstattung ganz analog zur deutsch/österreichischen Fernsehgewohnheit immer 20:15 (Ostküstenzeit) zur Primetime beginnt. Taktgeber im Fernsehen ist schon immer die Ostküste gewesen. es kann also nie später beginnen :-)

es gibt nur eine einzige Ausnahme im Kalender und das ist immer die erste Novemberwoche bzw um genau zu sein, das letzte Oktoberwochenende und der folgende Donnerstag! Denn die Amis stellen nicht wie wir Europäer am letzten Oktoberwochenende ihre Uhren um, sondern traditionell am ersten Novemberwochenende ;-) Ist schon seit Urzeiten so und keiner weiß warum :lol:

das heißt für euch, am Sonntag den 27.10.2013 beginnen die spiele bereit 18:00 Uhr und 21:05 (bzw. 21:25). das sunday- und das monday und das folgende thursday-night-game ergo auch schon 1:25. sonntag den 03.11. sinds wieder die gewohnten zeiten :-)

ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Spiele in London immer an dem Wochenende waren. dieses Jahr haben sie dann das erste mal noch ein zweites spiel eingeführt. dieses wochenende vikings vs. steelers ;-) wird sicher auch wieder frei übertragen, aber ganz nach alter gewohnheit, hat die nfl sich ein paar grottige mannschaften rausgesucht :lol:

david15 27.09.2013 00:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1199484)
ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Spiele in London immer an dem Wochenende waren. dieses Jahr haben sie dann das erste mal noch ein zweites spiel eingeführt. dieses wochenende vikings vs. steelers ;-) wird sicher auch wieder frei übertragen, aber ganz nach alter gewohnheit, hat die nfl sich ein paar grottige mannschaften rausgesucht :lol:

Sehr interessant! :-)

War übrigens letztes Wochenende eh grad im Wembley Stadium, da hat mir der Guide auch gesagt, dass das nächste große Event dieses Weekend die NFL is. Und die 90k Karten waren angeblich auch schon nach 2 Stunden ausverkauft. Unglaublich eigentlich..:-)

FCAxe 27.09.2013 08:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1199453)
Ja, den hab ich ganz gut aufgestöbert (in der "großen" Verzweiflung)! 8-)
Das würde ich auch alles so sehen! Habs auch so in der Art schon geschrieben, nur gegen dich werden eben ganz große Bigpoints nötig sein, wenn man so viele vermeintliche "Blindgänger" spielen lässt. :lol::lol::lol:
=> Hab ja noch ein wenig Zeit mich da zu entscheiden! ;-)

PS: :boink: Hätte mit Boldin auch was anfangen können! ;-) :-D

Tja dann musst du dich jetzt mit dem Joker einigen! ;-) Bei einem passenden Angebot lässt er ihn vermutlich eh wieder ziehen! WOBEI er gerade im Spiel gestern wieder sehr gut gepunktet hat, blöd halt das er beim Joker auf der Bank sitzt! 8-)

Jokeraw 27.09.2013 09:47

15 Punkte hat er gemacht. Ich trau Spiller dennoch mehr zu. Ich hoffe halt nur dass jetzt alle Spielen und keiner ausfällt. Besonders kein WR. ;-) Sonst hätte ich mich schon schwerst verzockt.

Aber ich bin definitiv bereit Boldin abzugeben.
Wie gesagt. Boldin und Rams DEF zu Terminator und Patriots DEF zu mir. Wennst keinen Spieler dropen magst dafür, dann gib mir irgendeinen halt noch dazu.
Und wir wären uns einig.

Kannst ja auch eine andere DEF nehmen die frei verfügbar ist, wenn dir die Rams DEF nicht zusagt.

Das Angebot kann ich dir mal machen. NOCH. Wer weiß wie lange.
Aber können das vermutlich NACH diesem Spieltag auch noch machen. Also Montag oder Dienstag dann eben.
Gib einfach Bescheid ob du interessiert bist

FCAxe 27.09.2013 11:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199551)
15 Punkte hat er gemacht. Ich trau Spiller dennoch mehr zu. Ich hoffe halt nur dass jetzt alle Spielen und keiner ausfällt. Besonders kein WR. ;-) Sonst hätte ich mich schon schwerst verzockt.

Ja das wäre dann blöd aber ich denke mal das du mir C.Johnson und B.Marshall schon ganz gut Punkten wirst ;-)
Bei Spiller weiß ich nicht so recht, da orientier ich mich an der Start`em - Sit`em Liste ;-)
Sit of the week

C.J. Spiller vs. Baltimore Ravens: If you drafted Spiller, chances are you don't have the depth to bench him. Just keep in mind, though, that he's dealing with a sore quadriceps and a tough matchup against the Ravens' fifth-ranked run defense awaits. Baltimore has also allowed the fifth-fewest fantasy points to opposing running backs this season.

AnteS. 27.09.2013 11:46

und wieder habe ich es geschafft, eine zweistellige defense zu benchen.. arrgh :-(

bzgl. anquin boldin :-) jetzt check ich erst mal, dass der joker die abfriends sind :lol:
seitdem logowechsel hab ich das nie wahr genommen :o gut gebenched. schau mal
bitte in meinen Kader, ob da was schönes für dich bei ist. ich könnte immer noch mal
nen receiver gebrauchen ;-)

Jokeraw 27.09.2013 12:10

Gut gebencht das glaub ich dir. Aus deiner sicht verständlich.

Dann spielt halt deMarco Murray oder Vincent Jackson oder Chris Johnson.
Aber 15 Punkte sind ja schon mal eine Vorgabe.

Jokeraw 27.09.2013 12:27

Was ich benötige?
EINE DEFENSE. ;-) Und zwar eine gscheite. Die Rams habens doch nicht drauf. Ich dachte mit der neuen Situation dort, dass dies besser wird, aber nunja 3x 2 Punkte. Pffffff.
Obwohl ich noch immer denke, dass die weit mehr drauf haben. Nur wie lange soll ich da noch warten.

Den Gonzalez hast mir ja weggenommen. Den habe ich auch beantragt. (Axe kanns bestätigen)

FCAxe 27.09.2013 13:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1199582)
und wieder habe ich es geschafft, eine zweistellige defense zu benchen.. arrgh :-(

bzgl. anquin boldin :-) jetzt check ich erst mal, dass der joker die abfriends sind :lol:
seitdem logowechsel hab ich das nie wahr genommen :o gut gebenched. schau mal
bitte in meinen Kader, ob da was schönes für dich bei ist. ich könnte immer noch mal
nen receiver gebrauchen ;-)

Naja aber bei den bisherigen Spielen hätte ich mich sicher auch für die Bengles entschieden und die 49ers auf der Bank lassen! Woher soll man den wissen das die jetzt auf einmal aufdrehen und das obwohl 2 der besten Verteidiger garnicht gespielt haben (Aldon Smith und Patrick Willis).

@ Joker - Also der Digagopf hat eigentlich eine sehr gute Defense gedroppt!! Waren bislang in der Fantasy nicht soo der Hammer, aber was nicht ist kann ja noch werden!;-)

Jokeraw 27.09.2013 13:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1199624)
Naja aber bei den bisherigen Spielen hätte ich mich sicher auch für die Bengles entschieden und die 49ers auf der Bank lassen! Woher soll man den wissen das die jetzt auf einmal aufdrehen und das obwohl 2 der besten Verteidiger garnicht gespielt haben (Aldon Smith und Patrick Willis).

@ Joker - Also der Digagopf hat eigentlich eine sehr gute Defense gedroppt!! Waren bislang in der Fantasy nicht soo der Hammer, aber was nicht ist kann ja noch werden!;-)

Hab ich schon gesehen. ;-) Keine Sorge. ABER DANKE!

FCAxe 27.09.2013 16:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199638)
Hab ich schon gesehen. ;-) Keine Sorge. ABER DANKE!

Dann ist ja gut! 8-)

terminator85 27.09.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199551)

Aber ich bin definitiv bereit Boldin abzugeben.
Wie gesagt. Boldin und Rams DEF zu Terminator und Patriots DEF zu mir. Wennst keinen Spieler dropen magst dafür, dann gib mir irgendeinen halt noch dazu.
Und wir wären uns einig.

Kannst ja auch eine andere DEF nehmen die frei verfügbar ist, wenn dir die Rams DEF nicht zusagt.

Das Angebot kann ich dir mal machen. NOCH. Wer weiß wie lange.
Aber können das vermutlich NACH diesem Spieltag auch noch machen. Also Montag oder Dienstag dann eben.
Gib einfach Bescheid ob du interessiert bist

Ja, wir haben es leider versäumt seine Klasse für diese Woche einzusetzen. :-( Am Mo oder Di können wir aber gerne mal über einen Tausch sprechen. ;-)
Meine WR haben in dieser Saison noch nie 15 zusammengebracht. Glaub 11,.. war das Höchste der Gefühle. Da wäre mir Boldin im Spiel gegen Axe gerade recht gekommen. :lol:
Das Timingproblem (wo der angeschlagene erst später als sein Ersatzmann spielt) hab ich bisher ganz gut hinbekommen, aber in dieser Runde versuch ich es eben mal "anders". :lol:

btw: Ein klassisches Erfolgsgespann sind ein QB und sein Lieblingsreceiver! Davon habt ihr ja auch schon mal hier gesprochen.
...ABER eine sehr gute Def und ein dazu passender Kicker erfüllen diese Anforderungen auch, vorallem wenn ihre Offense auslässt! ;-)8-):lol:
Mir bringen sie bei FF auch ordentlich Punkt! :-P

@Axe: Im 1.Spiel hast schon mal 3,3 Punkte liegen gelassen. Im direkten Duell deiner 2 TE sieht man das schön. => Die Schlacht wurde gewonnen (49er). Das Duell der TE wurde verloren und dein "Bankkonto" füllt sich wieder. :lol:

david15 27.09.2013 18:58

Frank Gore ist gestern endlich explodiert, war herrlich zum Ansehen! 8-)

Und der 71 Yard Freekick-Field Goal Versuch war auch lustig...:lol:

AnteS. 27.09.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199592)
Was ich benötige?
EINE DEFENSE. ;-) Und zwar eine gscheite.

Bengals? würd ich anbieten. oder Niners, suchs dir aus :lol:

Zitat:

Den Gonzalez hast mir ja weggenommen. Den habe ich auch beantragt. (Axe kanns bestätigen)
naja, ich setz einfach mal drauf, dass er sich jetzt am
Riemen reißt :lol: ich erwarte mir aber nicht sonderlich viel^^

AnteS. 27.09.2013 21:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1199624)

hätte ich mich vorher auch nur ein Stück informiert, hätte ich auf die Niners
gesetzt. der Grund ist simpel. ich bin, aus welchem Grund auch immer, davon
ausgegangen, dass die Rams nachwievor ein gutes Laufspiel haben :-x

der erste Satz vom Kommentator im Spiel war dann: "the rams struggle all
season with their rush-attack". Bumms :lol: in dem Moment wusste ich, dass
ich nen Fehler gemacht hatte. denn wenn die Niners ein was können, dann
gegen einen laufschwachen Gegner verteidigen. gegen die Colts mit Richardson
und dem anderen Lutz, sowie gegen die she'hawks und Lynch haben sie gleich
Probleme, das war schon letzte Saison so.

kann sich noch wer erinnern, wie sie brady, brees und die ganzen Konsorten
letztes Jahr dominiert haben, richtig, weil diese Teams nur über ein mittel-
mäßiges Laufspiel verfügen. damit eröffnen sich so viele Möglichkeiten und
das ist auch der Grund, weshalb auch heute in dieser so Passlastigen Liga,
hervorragende und immer produktive Running-Backs ewig einen hohe Stellen-
wert haben werden.

hast du ein schwaches Laufspiel, können die Corner sich weiter aufstellen,
andere Coverages spielen. die Linebacker können in der Mitte blitzen oder
in die Zone droppen, die safeties konnen sich tief positionieren, und die Line
macht Druck auf den QB oder hält den mittelmäßigen RB in Schach. sobald
da aber ein Gore, Richardson, Spiller, Lynch oder wer auch immer steht,
musst du so viel mehr beachten. und da haben die Niners auch letztes Jahr
ihre Probleme mit gehabt. Und zwar nur gegen Teams mit guten RBs. daher
schwante mir gegen Indy schon übles.

Und wer sich jetzt an letzte Saison zurückerinnert, die Rams waren das
einzige Team, gegen das die Niners nicht gewinnen konnten. daheim ein
Tie und auswärts verloren - und warum? - weil der gegnerische RB
Steven Jackson hieß. der spielt aber mittlerweile woanders. und hätte ich
nur eine Minute Zeit investiert, hätte ich sichere 13 Punkte gehabt :lol:

aber die Bengals sind ja nun auch nicht so schlecht. 2-3 takeaways und
ich hab die Punkte wieder rein :-D

FCAxe 30.09.2013 08:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1199745)
@Axe: Im 1.Spiel hast schon mal 3,3 Punkte liegen gelassen. Im direkten Duell deiner 2 TE sieht man das schön. => Die Schlacht wurde gewonnen (49er). Das Duell der TE wurde verloren und dein "Bankkonto" füllt sich wieder. :lol:

Tja und da hab ich den Salat!!! Die 3,3 Punkte die Davis mehr gemacht hat als Cook hätten mir zum Sieg gereicht, so kassier ich die 1. Niederlage weil vor allem meine WR TOTAL ausgelassen haben! Zu dritt gerade mal 23 Punkte gesammelt, dass ist halt einfach zu wenig um eine Duell zu gewinnen!
Grats an dich termi, damit hast jetzt 3 Siege in Serie (Mannschaft der Stunde?! :-D)!

Interessant bleibt ob Ante gegen Joker noch gewinnen kann!! Von der Prognose her ja, aber ich weiß nicht ob Daniel Thomas zumindest 62 Yards oder einen Touchdown erlaufen/erfangen kann, was Ante aber braucht um zu gewinnen!! Wenn er das nicht schafft, ist Joker alleiniger Spitzenreiter mit 4-0 Siegen, wenn er es schafft hätten wir 4 Teams mit 3-1 Bilanz 8-)8-)

Bemerkenswert auch der 1. Sieg vom Digagopf!! Da ist alles aufgegangen und alle Spieler konnten sehr gut punkten!! UND bei Stiffler ist klar, das er nicht spielt!! Sonst würde er endlich einen Kicker aufstellen und die BYE Leute rausnehmen! :-( Schade das von 8 Teams 1 gleich nicht mitmacht! :-(

EDIT: @ Ante: Na war schon sehr gut das du dir Gonzalez geholt hast und ihn auch aufgestellt hast! 26,9 Punkte sind natürlich ein Traum als "Einstand" :-D

Jokeraw 30.09.2013 09:15

Ich glaube Ante wird das noch rumreissen.
Aber ich sag mal mit 105 verlieren ist auch okay.

Hab aber auch einige Punkte liegen lassen:
3,46 beim QB
6 bei W/R
Zusammen damit 9,46.

ABER
Ante hat ja auch viel liegen lassen
9 Punkte bei der DEF
Und viele Punkte vermutlich bei RB.

Natürlich ist ihm auch einiges toll aufgegangen.
Ala Gonzalez. und auch P.Manning war spitze.

Nunja 6,14 Punkte sinds noch.

Gespannt bin ich was shadow noch hinlegen wird. Lt. Statistik kann sich das ja auch ausgehen. ;-)

EDIT:
@Axe:
Klar hättest den richtigen dabei gehabt, dann hättest gewonnen aber terminator hatte auch sehr viele Leute auf der Bank die verdammt gut waren:
Alleine Rice raus (1,70) und Bell rein (20,40) = 18,7
Auch Bernard und Powell: 3,3
Und Brady vs. Vick: 6,42
28,42 Punkte die Terminator liegen hat lassen, wenn er ALLES richtig gemacht hätte. Aber es hat ja eh auch so für ihn gereicht.

shadow08 30.09.2013 09:33

ich bin auch schon gespannt ob sichs noch ausgeht, laut Statistik soll es sich ja nur ganz knapp ausgehen und bei mir kommts halt jetzt auf meine 5 Saints Spieler an

bei den restlichen hab ichs wieder gut erwischt, beim R.Bush hab ich zum Glück damit spekuliert, dass er rechtzeitig fit wird und auch bei der Def hab ich mich für die richtige entschieden

AnteS. 30.09.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1200084)
Ich glaube Ante wird das noch rumreissen.
Aber ich sag mal mit 105 verlieren ist auch okay.

Hab aber auch einige Punkte liegen lassen:
3,46 beim QB
6 bei W/R
Zusammen damit 9,46.

ABER
Ante hat ja auch viel liegen lassen
9 Punkte bei der DEF
Und viele Punkte vermutlich bei RB.

Natürlich ist ihm auch einiges toll aufgegangen.
Ala Gonzalez. und auch P.Manning war spitze.

Nunja 6,14 Punkte sinds noch.

sehr gut analysiert :-D allein die Tatsache, dass ich bei meiner
Bank noch auf 6,15 Punkte hoffen muss, ist leicht beschämend :D

der Manning hat im vierten Quarter ja noch nicht einmal mehr gespielt :lol:
und bei Foster hab ich voll ins Klo gegriffen. dachte die Seahawks-D ist
besonders gut gegen den Run. wohl aber auch nur daheim im Soundtunnel.
naja, nächste Woche müssen die Niners dort ran. insofern hoffe ich, dass
die Texans ähnlich schusselig agieren werden. Die Seahawks nerven daweil
einfach nur mehr...

aber für die Liga find ich es eigentlich wieder cool, wenn es so ausgehen
sollte. 4 Teams mit 3-1 und 4 Teams mit 1-3. da ist aber definitiv noch
Spannung drin durch Byes und auch einige Verletzungen/"Benchungen" :-D

david15 30.09.2013 14:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200086)
ich bin auch schon gespannt ob sichs noch ausgeht, laut Statistik soll es sich ja nur ganz knapp ausgehen und bei mir kommts halt jetzt auf meine 5 Saints Spieler an

bei den restlichen hab ichs wieder gut erwischt, beim R.Bush hab ich zum Glück damit spekuliert, dass er rechtzeitig fit wird und auch bei der Def hab ich mich für die richtige entschieden

Also wenn ich das noch verlier, wär das schon sehr sehr hart und der Höhepunkt...:lol:

Endlich mal eine Runde, wo alle mal halbwegs ordentlich gespielt haben, wenigstens is noch Spannung in der Begegnung! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.