![]() |
Zitat:
Ja hier verraten wir viele unserer strategien, ich glaub wir vergessen immer wieder das wir in 10 saisonen gegner sind :lol::lol::lol: Ps: ich hab hirschis strategie auch nicht schlecht geredet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, da bin ich ja eh schon gespannt drauf welche kleinigkeiten dort dann entscheidend sein werden ;-) |
Zitat:
es wird sicher in zukunft nicht einfacher nach oben zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
ps: hab ihn grad auf den markt geworfen. mal sehen, was am ende rauskommt. ansonsten kann ich es verkraften, wenn ich lehrgeld zahle und keinen gewinne bzw. einen leichten verlust machen sollte ^^ |
Zitat:
lg |
Zitat:
Viel glück dabei, ich hab meinen daumen auch immer wieder am verkauf button beim 14 jährigen jugi! Ganz traue ich mich nicht, hab ja diesmal 800k für meinen 16 jährigen bekommen :-) |
Zitat:
Zitat:
ich hoff mal, dass ich den zeitpunkt nicht verpasst habe, wo die preise noch recht ordentlich waren :-? |
Zitat:
Naja, ich vermute das einfach viel zu viele scoutjugis am markt sind! Was du noch nicht bedacht hast ist das jetzt sehr viele auf urlaub sind |
Zitat:
naja, wenn man urlaub hat und entspannt ist, dann sitzt das geld vll. etwas lockerer :-D :-D :-D :-D mal sehen. wie gesagt: ich versuch mal diese variante. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Preise sind eigentlich seit langem sehr konstant grade am Anfang der Saison gibts gute Preise, bleibt aber eigentlich immer konstant bei mind. 250k.
Beobachte den Markt bereits ca.5 Saisons (weiß nicht genau seit wann es den Scout gibt) seit meinem komplett Umbau. Ausreißer gibt´s kaum. LG |
Zitat:
dann hoff ich mal, dass meiner kein ausreißer (außer nach oben natürlich) wird :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Das kann ich jetzt schon sagen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ergebnis bisher: 4 14-jährige mit Talent 10 und positiver Spezialfähigkeit, Rest auch alles auf 10, zur Sicherheit 8-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Im großen und ganzen bist aber auf der sicheren seite mit den preisen, sollten seine auch nur 1,2 xp haben is ok für ca.400K Die preise für die absoluten top jugis sind irre, ich denk da sind wir uns alle einig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Grüß euch ihr Komplettumbauer xD
so ich hab mal ne kleine frage an diejenigen die den umbau schon hinter sich haben bei mir isses ja schon ein zeiterl her dass ich mich mim training usw auseinandergesetzt habe und habe daher ein, zwei kleine fragen die ihr mir vllt beantworten könnt.. also diese saison geht es mir nur darum wieder raus zu finden wie ich aufstellen muss um wieder top, bis maximale resultate bei den trainings zu erziehlen dafür werde ich natürlich den kader recht groß anlegen und wollte mal fragen ob des jemand auch so gemacht hat, und wie das aussieht zwecks mittrainieren.. also hat sich da was geändert usw, also wie lange trainiert ein spieler ca mit, nachdem er nicht mehr gespielt hat auf der hauptposition, wie lange andere... wie sieht es mit rotationen aus, bewirken diese etwas? gibt es unterschiede von den positionen oder geht es rein um aktionen der spieer egal welcher form? falls noch was intressantes zu wissen ist bitte einfach dazuschreiben:-) bei interesse auch gerne per pn austauschen oder im chat8-) lg |
Zitat:
Bitte keinen großen kader, nur mini kader mit 13 feldspielern. Es dreht sich alles um max xp ;-) |
Das erste Resumé nach 3 Sturmtrainings mit alles 16jährigen fällt eher bescheiden aus.
Einer hat bis jetzt noch gar nicht trainiert und einer ist 2 Spieltage verletzt. :-? Die Trainings sind Durchschnitt obwohl jeder mindestens 1 Viertel im Sturm spielt! Es kann nur besser werden...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wäre es doch besser gewesen mit Def.Training anzufangen...:lol: |
Zitat:
mir passts mal so recht gut. def-training läuft mMn zufriedenstellend! |
Zitat:
aber wennst dabei bleibst, dann würd ichs gleich komplett durchziehen. glaubs ma, wenn die jungs dann 23 oder 24 sind hast keinen bock mehr auf sturmtraining ;-) |
Zitat:
aber ich stimme dir zu, dass es wichtig ist, es bis zum ende durchzuziehen! ich habs mir auch mal fest vorgenommen so lange def-skills zu trainieren, bis alle verteidiger + mittelfelder austrainiert sind, bei den stürmern werd ich es wohl nicht so tragisch nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: stimmt, das sind garnicht so wenige ... bei mir warens bei 15 trainings (hab jetzt nur die nach dem letzten bis zum jetzigen trainingslager gezählt) 27 MF-ups. |
Zitat:
Ich hab eine liste, dank an bischi ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |