![]() |
Ziel gegen Csaba knapp verpasst...wollte unter 10 bleiben und 0:10 ist es doch geworden :-?
|
Ziel gegen dtscho erreicht! :)
Bin sehr zufrieden mit dem X und ich glaube, so ausgeglichen wie die Werte waren geht das auch voll in Ordnung. :) Schaut nicht schlecht aus mit dem Kampf um die Medaillen.. aber die nächsten schweren Gegner lassen ja nicht lange auf sich warten. Mal sehen, was da noch geht. :) |
nur 0:3 gegen Powderfanatics verloren. Schon mal gut anzusehen das mein Team in dieser Liga nicht abgeschlachtet wird:-D
|
Ein gemauertes 0:0 gegen die Bad Boys Bergheim ist fast ein gefühlter Sieg. :-D
Damit kann ich sehr gut leben. |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Spielberichte der 2.Liga aktuell auf der HP ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:thumb: sehr gut tausein! |
Zitat:
Dann freue mich schon mal auf unser Spiel - auch wenn es da für mich nix zu gewinnen geben wird.:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jetzt sind auch die Vorberichte der 2.Liga für kommende Woche auf der HP zu lesen.
|
Zitat:
Damit düpierst uns anderen alle.:lol: |
1:2 gegen austropol
Hätte schlimmer kommen können, aber skill mäßig war da nichts zu holen und auch taktk fehlt moch a bissl was. Plan ist nicht ganz aufgegangen, bin aber nicht ganz unzufrieden. |
So grad vom Pokern heimgekommen...nicht im Geld :-?
Mit meinem Sieg bin ich zufrieden, vorallem mit der Höhe...jetzt gab ich 2mal Austropol...am Mittwoch werd ich testen, am Samstag dann kämpfen :lol: Die Tabellenführung unmöglich, einen Punkt fürn 2.Platz...why not 8-) |
Hey TC's bitte wir sind noch im Rennen um den beliebtesten Friendlycup.
Deshalb, wenn einer noch eine Stimme und noch nicht gevotet haben sollte, so bitte ich ihn an dieser Stelle, sie doch für unseren Cup zu vergeben. Vielen Dank im Voraus. LG henkman |
So damit habe ich auch die 4. Liga komplett mit Spiel- und vorberichten aktualisiert. Viel Spaß beim durchlesen und analysieren.:-D
|
Zitat:
Der Teil gefällt mir besonders ;-) FCAxe's Alphas waren wohl noch mit den Köpfen in den Kabinen, da rappelte es zum ersten und einzigen Mal in der Kiste. West-Zöberns torjäger Vincent Baranowski ließ sich nicht 2 Mal bitten und nutzte die erste Unaufmerksamkeitzum goldenen Tor. Damit bleiben die Zöberner weiter mit Blick nach oben auf Rang 4 während der Axe Alphas wohl ihre ausgegebenen Ziele noch einmal überdenken können. Wieder in einem engen Spiel gepunktet! So kann es gerne weitergehen 8-) |
Zitat:
|
So ich hab gleich mal nachgelegt.;-)
Spielplan, Tabelle, Torschützen und Spielberichte sind online. Die Vorberichte werd ich bis heute Abend wohl auch noch schreiben.;-) |
Zitat:
Dem schließ ich mich an. Vorberichte gibt es ebenfalls schon ;-) |
Zitat:
|
Top Arbeit - macht weiter so - das ist es, was unseren Cup so auszeichnet!;-)
|
Spät aber doch meine Stimme für DHL als beliebtester Friendly-Bewerb abgegeben! :director:
Echt SUPER Arbeit Jungs!!! :clap: |
Zitat:
|
Ich hab jetzt zwar nicht genau nachgezählt, aber der Fairheit halber möcht ich anmerken, dass mein Torverhältnis nicht stimmen kann. Ich hab (leider) schon 2 Gegentore hinnehmen müssen. Könnt ja sein, dass es im Endeffekt auf die Tordifferenz ankommt. Und nicht, dass da dann was verfälscht ist. :roll: :D
|
Zitat:
|
Bei mir musst auch noch ein Gegentor einfügen henkman;-)
|
Zitat:
|
TC des 4. Spieltages
So nach dem 4. Spieltag stehen folgende TC zur Auswahl die als TC des Spieltags in die HOF aufgenommen werden sollen:
Jem - Ks Weiss-Schwarz-Wind, dominiert derzeit die 1. Liga nach belieben und könnte am Ende Dauerbrenner Dtscho ablösen. R U B Y - Stafford Rangers F.C., hält sich in Liga 2 nach dem Abstieg souverän in den Aufstiegsrängen - wiederaufstieg möglich? Jokeraw - AB Friends, bislang ungeschlagen in Liga 4 schnuppern sie an den Aufstiegsrängen. Was ist möglich? Bitte beteiligt euch rege an der Abstimmung. Ende der Stimmenabgaben Donnerstag, 17:00 Uhr! |
argh...sry für die Fehler in der Tabelle :-?
werd nächstes mal 3 mal drüber schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Tormaschine bläst mit dem neuen Trainer jetzt zum Angriff auf den Titel?;-) |
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt - was macn nun erreicht. :-D |
So nun beginnt das tüfteln, wie ich F.Lampard biegen kann.
Muss ma da was einfallen lassen, die knappen Niederlagen sollen ein Ende haben |
Zitat:
|
Ich denke er wäre packbar für mich gewesen. Hat es aber sehr gut angelegt. Ich hab mich darauf nicht so konzentriert. ABER er ist schwer zu knacken.
|
Zitat:
Zum einen muss er warten, bis der alte Trainer seinen Dienst quittiert und zum anderen ist die Konkurrenz hier einfach taktisch zu stark. Da wirkt es sich sehr negativ aus, dass ich 7-8 Saisons einen 27er Kader (2 komplette Teams) hatte und meine Jungs damit einfach deutlich weniger Erfahrung haben. Skilltechnisch liegt meine erste 11 (ohne TW) nun bei über 1080, aber wegen der Erfahrung und der noch nicht austrainierten Taktiken gibt es überwiegend Niederlagen. Ich befürchte, daran wird sich bis zum Ende der Laufbahn meiner Jungs hier in dieser Runde nichts ändern. |
Zitat:
@macn: das is schade.:-? Von den Skills her bist du ja sicher unter den Top Teamchefs in diesem Spiel. |
@macn: super kauf und mM nach sogar billig, gratuliere ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |