![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere ;) |
Seit gefühlten 100 Jahren mal wieder ins 8tel Finale eingezogen :-D
|
Schluss aus vorbei.
Grats an FC AXE zum Sieg. |
Wie immer ist im /16 Finale Schluss, nächstes mal muss ich den goalie in die richtigen ecken schicken :-x
Danke an shadow, hat wieder riesen spaß gemacht, bin das nächste mal wieder gerne dabei! Einen Cup hab ich noch, jetzt muss ich halt beim Würfeln mehr reißen :-? Lg Stef |
Hab nun den großen Losertag abgeschlossen! Nach einem Training mit weit negativer Stricherlanzahl (selbst, wenn man die Fitnessminderungen wegrechnet) und dem knappen Cupausscheiden musste hier und heute ja noch eine 2:3 Niederlage nachgelegt werden!!! :lol::lol::lol:
=> Hab ich ein Glück, dass ich heute nicht auch noch jemanden verkauft hab! 8-) Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass, aber auch allen Zuschauern und natürlich dem Veranstalter! Bin gespannt, wer sich diesmal durchsetzen kann! 8-) |
Zitat:
aber waren eigentlich ganz ganz spannende Spiele :shock: und dass ich glücklich gewonnen hab freut mich natürlich :lol::lol: beim nächsten mal wechselt das Glück wieder auf Deine Seite ;-) |
Zitat:
Freu mich das ich es geschafft habe :-D |
Zitat:
Auf Medaillen oder ähnliches bin ich auch nicht unbedingt aus! Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Vorallem bei solchen Zusatzbewerben, wo man gerne dabei ist, weil man den Veranstalter schon von Zeiten kennt, wo diese Forumsspiele noch gar nicht erfunden waren. Da muss man dann eben dabei sein, wenn ihre "Produkte" so gut laufen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:biggrin1::bounce::biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hätte ich beinahe den Dimitrij vergessen. :-?
Grad noch die Einladungen raus bekommen, ohne jegliche Analyse, ohne Vorbereitung. :-( Ich mag das gar nicht wenn ich wirklich auf´s Glück angewiesen bin :lol: Gutes Spiel Dimitrij ;-) |
Boaaaaaaaaaaah sorry, hab auch total vergessen einzuladen :oops:
Einladung an SV Fred ist soeben rausgegangen. LG strongtom |
Zitat:
Ist hier ein toller Bewerb!! Bis zum nächsten Mal..... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: |
noch keine Einladung von TSV Neumarkt, auch keine Reaktion auf PN.
|
Zitat:
|
1/8 Finale und ich bin auch dabei :-D
So ein Glück aber auch, die ersten 7 gehalten :-P Nun gegen die Liverpool Reds. Und wieder darf ich einladen :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo du Recht hast :mrgreen: Na Ernsthaft: Hier zählt der Leitspruch "es gibt keine Kleinen mehr" :becky: |
Zitat:
sry hab's fast vergessen :-x ich hab demut jetzt eingeladen |
Zitat:
gegen mich isses allerdings eh egal ob du einlädst oder geladen wirst weil ich sowieso schon viel zu weit gekommen bin für meine Verhältnisse ;-) |
Glleinstätten Timberwolves : ia Wesel 2 :3
16tel FINALE |
Die 1. Runde der KO-Phase ist komplett und online ;)
|
Guadalajara ist eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Also dieser Mane ist durchaus Ernst zu nehmen :nachdenken:
Mit einem Eiltempo marschiert der - Sensationell :lol: :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
waren aber auch enge Spiele :shock: |
Zitat:
Bin mir nicht sicher, ob dave hier mitliest!?! ;-) Erspar dir die Mühe!!! Aus dem Bewerb hab ich mich (mit Mane`s Hilfe) sowieso schon selbst genommen, da solltest mir das Forum nicht auch noch wegnehmen! :lol: PS, übrigens: Meinte mit den netten Bekanntschaften aus früheren (Liga-)Zeiten neben dave auch SteetS, aber dessen Bewerb wurde leider nach etlichen Ausgaben unter diversen Nachfolgern irgendwann eingestellt. :mrgreen: |
Zitat:
aber jetz wo ich ausgeschieden bin könnte ich das Abo von diesem Thread eigentlich auch löschen :lol: |
Zitat:
Bist ja kein Spielverderber, oder? :-P PS: Deine zusätzlichen Leistungen für dbdT sind schon auch ganz "annehmbar"!!! :lol: So, mehr an Lobhudelei will ich einfach nicht los werden, immerhin kann man solange der Bewerb noch am Laufen ist, nicht sagen, ob er tatächlich so gut organisiert wird/wurde, wie es sein soll. => Wünsch dir ab sofort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bewerbs!!! |
Zitat:
nönö ich bleib schon hier, in dieser Auflage ist sogar noch besonders für Spannung gesorgt denn es sind nur noch 2 Titelträger dabei also es könnte diesmal einen Neuen Gewinner geben :) |
Ich hab den xDemon 5 x geladen grad. :-)
Laut Ranglisten bin ich im Übrigen derber Außenseiter, im Grunde hab ich da gar keine Chance sagen die Statistiker :-( Gutes Spiel wünsch ich ;-) |
Zitat:
hoffe es war nicht der Heimnachteil, ich stell eigentlich so und so auf Zufall ;-) hm vl sollten wir beim WET mal tauschen alex :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |