![]() |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Morgen werd ich vermutlich hoch verlieren. Konzentrier mich einfach auf die Heimpartien.
|
Zitat:
ich rechne heut in etwa mit ner gleich hohen niederlage... hoff sogar..., dass judenburg meine abwehr massiv beschäftigt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuch heut mal was offensives und hoff, dass ich meine Bilanz gegen dich verbessern kann - so viele Teams gibts ja nicht, gegen die ich eine negative Bilanz hab. :roll: :D Mal sehen, wie sich meine Stürmer gegen deinen Goalie tun.. das wird sicher nicht einfach werden. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nächsten Spiele werden ja durchgehend sehr schwer werden. :shock: Taktisch hab ich heute erstmals ganz knapp an den Top 10 gekratzt..das stimmt mich schon mal positiv! :) Wie schauts bei euch im Cup eigentlich aus? Schlagbare Gegner bekommen? Bzw. wie sind eure Ziele? Ich hatte Glück und hab wieder ein PC-Team bekommen. Minimalziel ist 1 KO-Runde überstehen, danach kommts sicher auf die Auslosung an. Der Titel vom letzten Jahr wird kaum zu wiederholen sein, dafür sind zu viele Teams zu knapp zusammen und mit ein bisschen Pech ist man schneller raus als einem lieb ist. :roll: |
Zitat:
ich hoffe dabei dass ich für morgn nicht zu sehr taktiert hab mit Pech komm ich nicht mal in die Gruppenphase :oops: |
17 punkte wie prophezeit...
im cup muss ich gegen die roadrunners ran wird hart, mit denen war ich schon in der liga |
Zitat:
|
na ich hab a pc-team zugelost bekommen...., also ein 3-3-4 fürs anstehende tl ....
judenburg hat brav gedrückt.... ;-) von dem her sollt morgen beim training was gehen... aber ich dödel hab a komplett falsche taktik..., was die spielerwechsel anbelangt eingestellt.... so hab ich in der 2. hz ein 4-3-3 gespielt und noch dazu wurden keine verteidiger eingewechselt... da hätt vielleicht sogar a remis rausgschaut... aber ärgerlicher sind die verpassten aktionen der spieler die draußen geblieben sind... :-? |
das nächste spiel gegen die zniachterl wird verloren und dann will i ausser gegen d bratlfettn koan punkt mehr abgeben ;-) mal schaun was draus wird...
das härteste Auswärtsspiel wird wohl gegen sixpacks, ansonsten hab ich viele heimspiele |
Zitat:
Aber auch wenn ich daheim spiel werd ich dich sicher nicht unterschätzen. ;) Bei mir ist es ähnlich, ich hab auch beide noch auswärts - zumindest einmal sollt ich punkten, wenn ich um den Meistertitel mitspielen will. |
Cup:
Naja ich hatte schon 2x das Vergnügen gegen meinen Cupgegner zu spielen und so wies halt der Zufall will, jedesmal im Cup. Und jedesmal eben auch in der Vorausscheidung. 4:1 und 4:0 habe ich verloren. Das eine Spiel war aber schon im Oktober 2011. Das andere aber "erst" am 27.11. 2012. Also ich rechne mir mal nicht allzuviel aus. |
also bisher läuft das nicht so rund
keine Torchance, hab mich wohl vergriffen :-( |
1. Viertel.
1 Chance. Wobei eher 1 Angriff von mir. Torabschluß war keiner dabei. 2. Viertel: 1. Chance für meinen Gegner. 1:0 für meinen Gegner. Und zwar so: Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen. |
Zitat:
ich hätt doch keine 17j aufstellen sollen, hoffentlich klappen die Wechsel wenigstens... |
oh 1:0 vor der Pause jetzt werden weitere 17j eingewechselt
da kann man nur hoffen dass jetzt nix mehr passiert :oops: |
Im 2. Viertel sonst keine Aktivität.
Im 3. Viertel: 1 Chance für mich. AUSGLEICH 1:1 Sodalla das 4. Viertel beginnt. |
Zitat:
KEINE Ahnung. Solange ich aufsteigen würde, wäre es mir aber egal. |
4. Viertel dürfte mal mir gehören:
69. Minute hatte ich einen Angriff. Somit mal mein Vorteil. Aber leider kein Tor. Bin gespannt ob ich eine weitere Chance habe oder es das schon war. Dann gehts in die Verlängerung. (für diese habe ich aber nicht wirklich vernünftig aufgestellt) |
Zitat:
so 2:0 sollte reichen, bin gespannt auf die Gruppe vielleicht schaffst du noch was sonst ist das echt bitter für dich :-( |
Ja vielleicht war die Berechnung genau nach dem letzten Spieltag. Da habe ich nicht wirklich aufgestellt. Oder eben zu einem anderen SPieltag wo ich voll aufgestellt habe und er eben nicht.
Und so kanns passieren. Oder meine Skills hauen mich einfach zurück. Die Setzliste wird ja nicht nach Rangliste gemacht sondern eine Wertung nach "echter" Stärke (wie auch immer diese aussieht) 2. Chance hatte ich soeben. Leider nichts zählbares. |
Zitat:
die Reihung hängt dabei leider stark von der Skillplatzierung ab soweit ich weiß |
Ah okay. Naja bei den Skills wundert mich eh nichts. Da bin ich hinten nach. Weil ich eben nicht offensiv trainiere. Und daher dort anstehe.
Was solls. Noch habe ich Chancen. Zum Glück mal keine Klatsche mehr. Von 4:0 auf 4:1 und dann 1:1. Verlängerung mal schauen. (3. Chance soeben gehabt, wobei auch das nur ein Angriff war und keine Chance) |
Zitat:
immerhin bist mal in der Verlängerung, ich habs doch locker mit 4:0 gebogen und bin jetzt echt schon gespannt was die Gruppe zulässt :-) |
Noch nie ist vielleicht übertrieben, aber sicher gaaaaaaaanz wenig. Und in den letzten 3 Saisonen könnte ich mich nicht dran erinnern.
Wobei ich letzte Saison schon darüber diskutiert habe und beinahe begonnen hätte. Nunja Stürmer kauf ich mir zu. 19/18 hat der eine. 11/16 der andere. UND jetzt wirds interessant. Der 11/16 hat bisher 9 Tore gegen euch geschossen. Der andere 3. ;-) Heute hat der 19/18 getroffen. 1. Chance in der Verlängerung für mich. Aber wieder nichts. wieder kein Aufbau. |
Also Elferschützen habe ich NULL bedacht. Und auch keine Aufgestellt. Sch.....
Schaut momentan danach aus. 1:1 Und die 108. Minute. Chance im 2. Abschnitt der Verlängerung gabs noch keine. |
Da war die Chance. Aber wieder kein Tor.
naja vielleicht kauf ich mir doch mal einen 2. Stürmer. Nur welchen verkauf ich dann. Den 19/18 ?????? |
Elferschießen.
GEWONNEN. Alle getroffen und eine wurde vom Gegner verschossen. JAWOHL. |
Wie schauts bei euch aus?
|
Hatte grad Zeit
zniachterl ist durch gegen ein PC Team Mad ist durch gegen ein PC Team Smarty ist durch gegen ein PC Team obersthati ist durch gegen einen User aber sowas von klar. (11:0) silberfuch ist durch gegen einen User aber noch klarer als obersthati (12:0) Beer_Devil ist durch gegen einen echten User (merkel - Wolfspassing) mit 5:1 xDemon ist durch gegen einen User. Mit 4:0 Commander ist raus. Mit 10:0 Miadriana. Der Dude ist raus. Mit 12:0 gegen Creed3000 In Summe eigentlich sehr fein. Die beiden die raus sind, waren gegen klar bessere. Der Rest ist weiter. |
Meine Gruppe
Stefanh04. 2. Oberliga5 und dort aktuell mit 7Siegen und 2 Unentschieden Tabellenführer. => keine Chance fredi 2. Oberliga4. Dort 6 Siege und 3 Niederlagen. Da muss schon alles passen, dass ich eine Chance habe. Aber wohl eher nicht. chriskraxner 1. Unterliga 6. Dort 2 Siege und 1 Unentschieden. Kommt drauf an wie er spielt, aber ich denke hier werde ich Chancen haben. So genau hab ichs mir dann aber nicht angeschaut. Also im 1. Spiel gleich mal gegen den Tabellenführer. mal schauen was da rausschauen wird. Denke es ist in der Gruppe das Aus für mich. Alles andere würde mich überraschen. |
so Gruppenphase erreicht, freut mich dass es auch so viele andere aus unserer Liga geschafft haben, was mich weniger freut ist die Stärke meiner Gruppengegner :-(
|
als ich habs gut erwischt. tekila, milchreis u floyd als gegner. alle schlagbar.... floyd wird schon fluchen wenn er mich als gegner sieht.... ;-)
gratulation an alle aufsteiger..., präsentiert doch ligastärke... |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Na jetzt hoffe ich dass Demon morgen wieder nicht voll spielt.
Sonst geht das natürlich in die Hose für mich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |