![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ok als vorrausichtlicher meister und vor allem als defteam das mmn das kontestärkste team ist hast du hiermit DAS understatement gebracht schlechthin! aber danke ;-) den luck vom hinspiel hat man nur 1x ... aber ich mach dir ein angebot: schick mir ne pn mit kontertipps für mein zukünftiges jugiteam und ich mach dir keine sorgen :mrgreen: |
Zitat:
In dem fall müssen wir uns duellieren. En garde! :fencing: |
Zitat:
|
Fux du Sack! Auswärts taktisch das 2. Viertel gegen meine erstmalig gespielte stärkste Taktik zu holen ist schon heftig :evil:
|
taktisch gehst du interessant vor wurzi. 1. hz habe ich 1/5 Torchancen verwertet. Du setzt voll auf die 2. HZ. Könntest damit Erfolg haben.
|
Zitat:
spiel da auch meine frisch... ;-) |
Zitat:
|
Oh Mann nach dem Angriff so früh im Viertel dacht ich, da kommen noch welche nach... Bitter!
|
Zitat:
aber wieder kein kontertor bekommen und immerhin 5 torchancen erarbeitet, so seh ich dass es nicht unmöglich ist gegen dich zu gewinnen :-D |
Zitat:
PS: Hoffentlich schaut sich der fux da von dir nichts ab. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zu hause gegen dich gewonnen. naja für morgen werd ich mir jetzt mal was überlegen um es dir schwer zu machen ;-) |
Zitat:
fux, setz morgen deine ersatzspieler ein, damit die auch etwas xp dazugewinnen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Stürmer halt :-? lg Jem |
spitzenspieltag... 1 gegn 2 und 3 gegen 4....
|
Zitat:
Die Spitzenduelle stehen mal unentschieden... spannend! |
fux ghört das 4. Viertel, das sollts gewesen sein!
Purple gehört das 4. Viertel wird aber wohl (leider) nix mehr draus machen können... Und auch defensiv & dreckig bleibt defensiv und dreckig xD |
also wenn da wurzi ein x auswärts holt schick ich ihm ne kiste bier :mrgreen:
ansonsten wie angesagt: jem hat unfreiwillig den kampf um platz 2 vorzeitig entschieden. |
Doch noch per kontertor gewonnen. Da sind die starken takz aufeinandergeprallt sodass es weniger aktionen als sonst gab.
So fuxl, du darfst noch hoffen und ich bin fix Meister!!! 8-) |
Mir helfen leider nur mehr Wunder für den Klassenerhalt... das wars :-?
|
gratulation an ulash zum meister! :up:
und wie sollte es anders sein: ein kontertor... gulaschtaktik :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg.;-) |
Zitat:
Naja blöde Saison, irgendwie hab ich ja schon mit Platz 7 spekuliert :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mir eigentlich egal wer mit mir aufsteigt. Hauptsache ich bin durch. :-D Spannend bleibt es trotzdem im kampf um platz 2. Drücke beiden die daumen. |
@virenschutz
was hastn du für ne Taktik gespielt im 3. Viertel!? 2. Viertel mit Kurzassspiel, wo dein Trainer am schlechtesten ist, taktisch überlegen und dann im 3.!? Bei Direktspiel hättest mMn unmöglich unterlegen sein können gegenüber der Brechstange vom Zufallsmeister... Meiner Meinung nach hast du gar nie Direktspiel gespielt und trotzdem so ne starke Taktikbewertung!? Ich checks überhaupt nicht... |
Zitat:
Genau, da hat er in dem einen Viertel eben eine Torchance. Purple müsste selber wissen, welche Taktik er in dem Viertel eingesetzt hat, als das Tor fiel. Ich glaube aber iwie, dass Zufall absteigen möchte. |
wie hoch war die offizielle Meisterprämie? 100 oder 50k?
|
Zitat:
2. Viertel Kurzpassspiel 3. Viertel Direktspiel 4. Viertel Kontrollierte Offensive lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
leider hab ich gerade in der entscheidenden Phase der Meisterschaft überhaupt keine Zeit mehr für's Spiel, deswegen auch mit der Friendlyaufstellung vom Vortag gegen ulash. Muss aber sagen, viel besser könnt's eh nicht laufen. mMn ein ziemlich knappes Spiel, leider mit dem besseren Ende für ulash.. Die Meisterschaft wär ihm aber glaub ich auch mit einem Sieg meinerseits nicht mehr zu nehmen gewsen...naja, auf jeden Fall Gratulation! echt starke Saison und damit verdienter Meister! :respect:
ich geb jetzt auf alle Fälle noch alles um 2ter zu werden - wird aber nicht einfach.. auf zwei spannende letzte Runden! lG file |
Zitat:
Meine Partien stehen oft auf Messers Schneide, da ich taktisch unterlegen bin und auf Konter angewiesen bin. Ob die Konter dann funktionieren oder nicht, ist entscheidend für meinen Erfolg. Bin auch gespannt, wer als 2. aufsteigt. ;-) |
nachdem ich gegen zufall und weingeist meine zwei spiele auswärts bestreite, stelle ich gegen beide trainingsoptimiert auf. man kann davon ausgehen, dass beide gegen mich gewinnen werden.
somit werde ich, so denke ich, nicht in den Abstiegskampf eingreifen. für mich höchste zeit, off-skillz weiterzutrainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |