|  | 
| 
 sorry Thorsten :oops::oops: hab gegen Ben 3:4 veloren :cry: | 
| 
 Hi Michi 1410 & terminator85 wer macht bei euch was. Ich bin fürs Würfeln und der Chris wird sich ums Elfern kümmern. lg Gerhard | 
| 
 Zitat: 
 Wir sind ein Team, gewinnen und verlieren zusammen :up: Wichtig ist nur dass du dein Bestes gibst, und da bin ich mir sicher ;-) | 
| 
 david15 wer von euch würfelt denn. ich würfel bei uns also mich einfach nur einladen | 
| 
 Zitat: 
 => Ich werde würfeln! Gib mir bescheid, wennst mal (unter der Woche) am Abend Zeit hast oder dir sonst ein Termin gut gefällt. ;-) | 
| 
 Knappe 3:4 Niederlage beim Würfeln gg benlevent, da geht noch was Don! Bring die Puffdaddys zurück auf die Überholspur :-D | 
| 
 Hatte jetzt 2 stressige Wochen. Hab jetzt mal jedi, Don und Stiffler zu den ausständigen Elferpartien eingeladen. Hoffe die kleine Verspätung macht nichts aus. lg :yo: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Werd es morgen angehn ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Grats an Zappel, ich hab das Elfern verlernt. Frustation pur. :evil: | 
| 
 @Dave Hab leider nur 3:2 gewonnen....wenigstens hama wieder mal nen pkt. geholt ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ist die Livetabelle Aktuell? Lohnt sich ein Blick? | 
| 
 Zitat: 
 ich trag die Ergebnisse meistens ein sobald sie gepostet werden, spätestens am gleichen Abend ;) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Macht Gesamt ein 7:5 für uns ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :respect: und wieder mal hast Du mich gerettet :respect: beim nächsten Treffen bin ich mind. 1 Runde :prost2: schuldig :-D | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich fühl mich wie der FC Bayern des dbdt Elferns :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @Alex Wann wird die Tabelle auf der ersten Seite wieder mal aktualisiert? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 dann drückt Dir da Alex plötzlich den Daumen :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Muss man wenigstens nicht immer extra klicken um die Tabelle zu sehn :lol: Danke | 
| 
 Wer elfert bei den Penaltycubes? Alex du? :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 habe leichte allergie gg würfeln, daher werde ich bei uns alle 11er austragen, der david wird würfeln... einfach einladen oder einladen lassen :yo: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 nimm sie an wenn dich traust :-P | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 na dann :-) :prost: einladungen san draussen... | 
| 
 Zitat: 
 verdammt... 3:4 3:2 3:4 3:2 und dann 0:3 :twisted: Grats ;) | 
| 
 danke fürs spiel, war ok.. vor allem das letzte :mrgreen: so david, musst nur noch hoch gewinnen :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 A Vorsprung is imma gut! 8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ja bei mir ist der gute 11er-Lauf schon wieder vorbei, im 11er-Cup ausgeschieden und hier läufts auch nimma so gut wie am Anfang... hoffentlich spielt sich Faby jetzt in einen Lauf :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |