|  | 
| 
 wahnsinn, wie knapp es an der spitze hergeht :shock: aber ich denke, mit dem duell gegen shadow nächste runde, wird aus dem quartett ein trio werden da vorne ^^ @plotschi: gratuliere zum verdienten sieg! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber siehe da heute auch 20. :-D:-D:-D Jetzt ist mir fast ein bisserl leid um den Kleinert. Schon ein Spieler der mit seiner XP einiges gebracht hat. Er ist halt schon 30, deswegen rechn ich auch nicht mit einem hohen Verkaufspreis. Da gibts bei mir mehr Qualitätsverlust als finanziellen Gewinn. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Super trikotsponsor gäbe es gerade: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 331.457 € Punkteprämie: 5.907 € Meister: - Herbstmeister: 84.442 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 77.955 € Sieg KO-Runde: 9.092 € Cup gewonnen: 77.955 € | 
| 
 Zitat: 
 wäre mein mit abstand bester sponsor ^^ viel glück beim verkauf ... hast ja noch über 2 stunden bis zum auktionsende. wie viel erhoffst/erwartest dir eigentlich? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c34e568220994 | 
| 
 Zitat: 
 vll dann nachher :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So hab mir jetzt endlich einen 2ten erfahrenen stürmer zugelegt. Mal schaun ob mir das in den nächsten partien weiterhilft.8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bin aber sehr gespannt auf das Auswärtsspiel in einer woche gegen den chris. Gegen Wettbetrug muss ich auf jedenfall mal gewinnen:-? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 habe jetzt 2 die mehr erfahrung haben als 3. Alle anderen sind jugis und die treffen hier oben leider kaum mehr. Hoffe ich habe das geld nich zum fenster rausgeschmissen:oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455526 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Fazit: solche Spieler sollte man nicht verkaufen, sondern bis zur Pension behalten. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wie schauen eure Cupgegner aus?Ich habe mit Rapid1899(seppderrapidler)eine lösbare Aufgabe.Hoffe mal auf den Einzug in die Gruppenphase.:lol: | 
| 
 ich steh an 1. Stelle :shock: also das PC-Team sollte ich schaffen :) | 
| 
 mein gegner sollte auch packbar sein (ranglisten platz um 600 in skills und taktik). was dann in der gruppenphase kommt (sofern ich jetzt nichts verschrie(b)en habe, wird sich eh zeigen. | 
| 
 Da hatte ich nicht so viel glück:-? Bekomme es mit Purple Hearts, einem Ex-Liga Kollegen zu tun. Ranglistenplatzierungen ähnlich zu meinen. Wird eine enge Sache denk ich. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Mein Gegener ist schwer einzuschätzen! Er ist zwar in der 1.UL 10., spielt aber in der Liga ständig mit Jugis - hat aber noch in seinem 28er Kader die Spieler aus der Vorsaison. Da war er taktisch meiner Mannschaft sehr ähnlich. Gegneransicht mit "beste Spieler" ist taktisch und skillmäßig auch in meinem Bereich. Ich werd voll spielen, dann sollts hoffentlich für die Gruppenphase reichen. | 
| 
 puh ich hätte beinahe die Aufstellung für heute vergessen, da hätte plotschi eine Freude gehabt, aber zum Glück ists mir heute noch eingefallen kurz bevor ich los musste hoffentlich geht sich da heute ein Sieg aus mit dem HV | 
| 
 Zitat: 
 hättest keine standard-aufstellung definiert gehabt? | 
| 
 Zitat: 
 muss mir jetzt eh mal wieder eine abspeichern | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ja, das ist das problem bei den standardeinstellungen ... die sollte man halt immer aktuell halten, sonst bringen die nix :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ps: ich hab gerade meine standardaufstellung "bereinigt" :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wieso sind meine 6Punkte vom Wochenende.Sind noch nicht in der Tabelle berücksichtigt???:lol::lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |