![]() |
bei mir gehts heut ordentlich rund :shock:
und jetzt hab ich grad das 2:3 kassiert :-? |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem i ein 0:2 noch aufgeholt hab hätt ich auch dacht das passt aber der dämliche letzte Abschnitt hat dann nochmal ihm gehört :-? |
somit musstest dich wohl gleich verstärken, war ein guter Kauf der Uwe ;-)
|
Zitat:
@breyel von den Summen her kannst heute zufrieden sein mit deinen Transfers oder? |
stimmt, Urs heißt der gute Mann :lol:
|
Zitat:
Insgesamt 6,2 an erlös minus steuern halt noch :-) Und shadow hat sich auch einen Spieler gegönnt :-) da hat sich keiner um den gestritten, waren alle beim selben biet-level :-) leider :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber damit kann ich leben :-) Ein sehr guter Trainer ist gesichert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein 6000. Beitrag muss natürlich hier rein :)
:kette::kette: bin schon gespannt aufs Cupspiel mit meinen neuen Heute |
Zitat:
Ich hab ganz vergessn meinen 1000. zu feiern. :kette: Gegen wen musst ran? Bin auch schon gespannt, müsste aber normal gewinnen. :-) |
Zitat:
@ladi wie schauts aus brauchst einen Taktik-Pusher? ich hab mich gestern dafür entschieden meinen zu verkaufen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einmal im monat taucht eh ein super trainer auf, dann muß halt die kohle da sein ;-) |
Zitat:
hoffentlich bekommt er einen in den nächsten Wochen weil in ca. 3 Wochen könnte ich mein Geld auch schon zusammen haben und ich würd auch früher zuschlagen wenn ein passender da ist |
also gekauft wurden folgende chinesen trainer
19.07 - 20 taks 16.07 - 20 taks 15.07 - 20 taks 09.07 - 23 taks 09.07 - 20 taks 09.07 - 21 taks 06.07 - 21 taks 01.07 - 21 taks 29.06 - 21 taks 29.06 - 26 taks 27.06 - 20 taks 23.06 - 23 taks da sind auch noch einige mit 20 taks, aber mi gfreits nimma weitersuchen, ich nimm nur mehr 23 taks lt. filter 08.06 - 23 taks 07.06 - 23 taks 02.05 - 24 taks 12.04 - 23 taks da könnt ma jetzt nu lange weitermachen ab 20 taks hast eigentlich fast immer 2 gut spielbare dabei, also das stimmt scho mit monatlich, das sind aber jetzt nur die gekauften, gell ;-) |
dein meisl ist aber eh net so schlecht, mit einem guten trainerkauf wirst noch weit stärker ;-)
und der bleibt auch noch eine weile, ende sept. |
Zitat:
ja darauf spekulier ich, dass ich mit einem besseren Trainer noch bissl mehr rausholen kann danke für die Auflistung, hast also Recht mit monatlich 1 guter Trainer aber den muss man dann auch kriegen :-? |
Zitat:
Außerdem ist er bei der sehr starken Konkurrenz ein wenig untergegangen. @shadow: Das war dein Glück! ;-) Der Giesen war für mich eher uninteressant (bzw ned besser geeignet als der Steininger). Hab mich daher ganz rausgehalten aus dem Bieterkreis. 8-) Bei dem war ja klar, dass er sehr teuer wird. :-P Werde mich wohl ganz auf die nächste Saison konzentrieren müssen, was "teure" Zukäufe angeht. Da sollte dann das nötige Geld vorhanden sein. Trainerfinanzierung steht ja noch lange nicht an! :lol::lol::lol: PS: Nachdem es für mich bisher im Cup um nix gegangen ist (3x eine reine Trainingsaufstellung), steht heute ein Spiel gegen einen 1.BuLigisten an. Bin gespannt, ob ich da (wenn dann mit Glück ;-)) was ausrichten kann. Aber Düdelingen hat es ja vorgezeigt, wie man gegen eine Profimannschaft gewinnen kann. :mrgreen: |
Zitat:
wie schauts aus schaffst den Klassenerhalt? Wenn ja dann hoffe ich mal, dass ich ned zu dir komm wobei es da oben glaub ich eh keine leichten Ligen mehr gibt Viel Glück fürs Cupspiel und hrhr jop da haben sich die Bullen mal wieda ordentlich blamiert, wenns ned um Punkte für Österreich gehen würde, dann würde ich ihnen heute sogar das Ausscheiden wünschen :) |
Zitat:
Hab jetzt aber die meisten schweren Spiele der Rückrunde hinter mir (von den Gegnern her), jetzt kommen die Heimspiele gegen ca gleichwertige Gegner und Auswärtsspiele gegen die "Schlechtesten" der Liga. => Die Liga ist sicher zu halten! ;-) Ja, RBS hat mit dem 0:1 eh schon Punkte für die internationale Klubwertung liegen gelassen. Noch mehr "darf" normal ned passieren. Wenns ned so traurig wäre (für den Österreichischen Fussball ;-)), was sie da so hinlegen, wäre es ja schon wieder lustig. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm da hab ich ja gar nichts versäumt heute, warum ists hier so still... haben buxi und chris im Cup verloren? :)
muss ich gleich mal schauen :) |
Zitat:
Morgen wirds für mich die höchste Niederlage geben gegen dich fürcht ich:-? Da ich ja so oder so Top 3 bin wird wieder mal was getestet |
Zitat:
hm ich müsste auch was testen aber wollt nix riskieren und hab grad meine vielleicht bestmögliche Aufstellung für morgen eingestellt |
Zitat:
Mal schaun vielleicht gehts noch eine Runde weiter, der Gegner ist ca. gleich einzuschätzen wie ich, also machbar. Du bist auch eine Runde weiter, gratuliere, hasts aber spannend gemacht. ;-) Zitat:
Habt ihr das Spiel gesehen gestern, ich habs ab der 30. Minute neben her laufen lassen, da hat der österreichische Fußball wieder mal Werbung für sich gemacht. :lol: |
Zitat:
war also ziemlich knapp aber nächste Runde ist dann eh Endstation gegen Faby, ich setz alles auf die Liga die is mir wichtiger ich hab die Bullen zum Glück ned gesehen war wohl eh ned zum anschauen :) |
Zitat:
Das wievielte mal spielt er denn jetzt in so kurzer Zeit schon gegeneinander, zum 10. mal? :lol: Ja da hast recht, wenn's bei mir in der Liga noch knapp zuginge würde ich's genauso machn. Ich hab das Glück, dass ich zur Zeit in der Liga etwas schonen kann. Ja stimmt, sei froh. Der Mayerhofer hat mal wieder sein unglaubliches Talent aufblitzen lassen, er verfehlte den Ball 5 Meter vor dem Tor, unbedrängt natürlich. :lol: |
Zitat:
Insgesamt spielen wir glaub ich bald unser 50. Spiel muss ich direkt mal schaun wann das Jubiläumsmatch ist :) hm das klingt lustig vielleicht sollt ich mir eine Zusammenfassung anschauen :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
50 Matches, net schlecht. :shock: War auch lustig, ich musste herzhaft lachen, er warf sich die Hände an den Kopf und verzog das Gesicht, dann schaute er noch ob es sich um einen Platzfehler handelte, aber da war nichts. :lol: Wurde dann eh ausgewechselt zur Pause. |
Zitat:
genial :lol: |
Zitat:
Hier ist ja net grad viel los in letzter Zeit, ohne chris, der wird am Strand in der Sonne braten. :lol: |
Zitat:
mir starten die PL und der FA-Cup leider auch zu früh denn am liebsten würd ich mir so zu Saisonbeginn einen neuen holen |
doch wieder das typische Ergebnis heut, hätt nicht gedacht dass ich nur 1 bekomm. Gratuliere zum Sieg und zum Vize Meister
Edit: oh mann, hab gerade gesehen das ich die Taktiken nicht definiert habe:-? alle taktiken falsch, keine Wechsel,... verdammt:evil: |
Zitat:
ich habs gewusst es wird kein grösserer Abstand aber ich hätt gedacht da geht mehr wenn du testest |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |