![]() |
Zitat:
juhu:-D nur keinen umfaller am letzten spieltag! |
Verdammt! :-)
In der 81. Minute dann doch das 0-1 kassiert. Meine Taktik des Zumauerns ging fast auf. Tut mir leid Kollegen! :-( |
Zitat:
eine extrem spannende saison wieder mal! inzwischen bin ich es ja fast schon gewöhnt, mit meinen teams gut mitzuspielen und dann knapp zu scheitern... ;-) |
Es fehlen noch 3 Leute für den 7. bewerb. Tja am Ende raus wirds halt immer sehr zach und knapp.
|
Gegessen ist der Käse trotzdem noch nicht, es liegt zwar nicht mehr in unserer Hand, aber in der von Dr. Peppone`s devilish Locomotive ;-)
In jedem Fall war das aber eine wiedermal hochgradig spannende Auflage des Teambewerbs mit vielen tollen Mitspielern. :thumb: |
Zitat:
Austropol hat scheinbar auch nicht daran gedacht. Passiert mir eigentlich nie. Dachte ich hab eh schon alle Spiele ausgemacht. Trotzdem Sieg von unserem Team. Könnte es frühestens am 26.9. nachholen, aber müsste eigentlich egal sein. |
Ist egal. Da es eh nicht entscheidend ist. Wenn ihr wollts könnts spielen, aber macht keinen Unterschied.
|
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind wir jetzt aufgrund eines einzigen Tores schlechterer Differenz, aber mit viel mehr geschoßenen Toren, an der 2. Stelle. Wenn wir also nächste Woche ein Tor mehr machen als Ulash und Konsorten haben wir gewonnen - Auf geht's!
Edit: Achso, ein SU zählt ja nur 2 Punkte, dann führen wir ja sogar. Umso besser! :D |
Zitat:
Also nächste Woche Vollgas und ja die Aufstellungen nicht vergessen! |
Na wenigstens konnte ich die Niederlage in Grenzen halten. Mit einem 3:0 bin ich ja noch gut bedient.:oops:
Muss erst mal meine Mannschaft mehr trainieren lassen, damit auch konkurrenzfähig werde.;-) |
Zitat:
|
So, Pompinio geschlagen und trotzdem hat es für das Team nicht ganz gereicht. :-(
|
hey jungs, hammer leistung am mittwoch, 2 punkte geholt! ;-)
|
Joker, nächste Runde werde ich nicht mehr mitmachen. Macht aus meiner Sicht derzeit einfach keinen Sinn, da ich total unterlegen bin und so auch keinen Spaß dabei habe. Immer eins auf die Mütze zu bekommen und dadurch auch noch mein Team mit hinunter zu ziehen, das möchte ich dann auch nicht.:oops:
Entschuldige bitte aber vielleicht später mal wieder. Gruß Chico |
Hab ich mir fast gedacht. Natürlich sehr verständlich. Danke!
Na hoffentlich mal wieder und dann gewinnst auch mehr. |
mit nem klaren sieg ist platz 4 noch drinnen! wie schaut die prognose bei meinen mitspielern aus? bei mir sollte sich ein sieg ausgehen :-)
|
Zitat:
|
Noch 3 Plätze frei im 7. Bewerb. Langsam wirds eng, dass wir diese noch finden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- In der Endtabelle zählt bei Punktegleich das DIREKTE DUELL. Insofern wenn jetzt im direkten Duell die Entscheidung ist, dann ist egal welche Tordifferenz bei Punktegleichheit. Dennoch habt ihr die capojoke vergessen. Wir haben 1 Spiel weniger und wenn timo das Spiel nicht austrägt gegen pompinio, dann haben wir 3 Punkte mehr. Und somit auch 14 Punkte. ;-) |
Mir ist grad aufgefallen das ich voll verpennt hab Chico für morgen einzuladen. :oops:
Hoffe er nimmt noch an, falls sich nicht mehr ausgeht können wir das Spiel ja vielleicht am Samstag? nachtragen. |
Zitat:
Müssen hoffen das 1000Mauterngopf Imperium heute IRGENDWIE stolpert und wir noch Platz 1 erobern können! :-D:-D Glaube aber nicht wirklich daran :-? |
Zitat:
hihi - das geb ma auch nimmer aus der hand8-) |
so nach 08:45min hab ich meine Pflicht erfüllt - führe 3:0:-)
|
ich bin auch schon 2:0 vorne! wie schaut bei den anderen aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:0 vorn. ;-)
|
Zitat:
|
Mauterndorf führt auch und es ist nur noch eine Chance offen!
Ich gratulier uns mal zum Cupsieg! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr leiwaund - in 6min ist es offiziell |
Nicht vergessen WERBUNG für den 7. Bewerb machen. Es fehlen noch 3 Leute. Sonst können wir nicht spielen.
|
4 Spiele - 4 Siege in der letzten Runde!
Damit sind wir die Gewinner des 6.VIP Teamwettbewerb! Danke und Grats an meine Teamkollegen!!!:-) |
Gratulation an 1000 Mauterngopf Imperium zum Cupsieg ;-) Im Endeffekt muss man neidlos anerkennen, das ihr der verdiente Sieger seid (immerhin nur eine einzige Niederlage im ganzen Bewerb, die aber dafür gegen uns :-D )
Gratulation auch an mein Team für eine super Leistung :thumb: Da wir heute 1 Sieg und 2 Remis gespielt haben muss ich mein Spiel gg Chico noch nachtragen, hoffe das ist ok so. |
Euer 1. Konkurrent hat ja auch Federn lassen.
rave dave vs. Chico hat ja nicht stattgefunden. Wenns das Spiel nicht gibt ists ein 0:3. Dazu 2x 0:0 Und Axe gewinnt 5:0. Wären eh "nur" 2 Punkte |
Ja klar ist es okay, wenn ihr spielen wollts. Nötig wäre es insofern ob ihr da 3 oder 2 Punkte (oder null Punkte) Aber der Sieg geht sich so oder so nicht mehr aus.
Auch zwischen timo und pompinio fehlt noch das Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
Grats an mein Team für die dennoch wirklich starken Leistungen, war mir eine Freude mit euch zu spielen, vielleicht sieht man sich ja im neuen Team auch wieder :-D Bin mit meinem Individualergebnis sehr zufrieden! Nur ein X und sonst lauter Siege (in meinem Topf 8-)8-)) Mal schaun in welchen es mich im 7. Cup spült! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |