![]() |
Genug von dem "Verwirrspiel"! :-D
Schaut heute wieder gut aus das unser Team 3 Punkte holt!! Vielleicht schafft Novman noch den Sieg, dann wäre alles klar! :-D Ich verlier heute mal wieder, aber das ist keine Überraschung im 1. Topf! :-?:-? |
Zitat:
Friede! :prost: Hauptsache, unser Team holt jetzt den erhofften Sieg zum Abschluss, und das schaut gerade sehr gut aus! |
Bei mir hat heute kein spiel statt gefunden, bin mal auf den Grund gespannt :(
|
von mir aus gibts eh immer friede.
8:0, feine sache. grats meinen teamcompadres |
Passt, wir haben unsere 2 Punkte - dank einem überragenden Steve und einem überraschend starken WollyHolly!
|
oh bitter in der 81 + 88min mein 1:0 verspielt und dann 2:1 verloren:-(
|
Zitat:
Ich hab leider mit 0:3 verloren, aber im Team ist es somit ein glatter Sieg und 3 Punkte :-D Jetzt kommt alles auf das Spiel nächste Woche von Timo an!! Mit einem Sieg von ihm haben wir den Cup gewonnen (da unsere Konkurrenten heute verloren haben, soweit ich gesehn habe)! |
Zitat:
Diz gewinnt 1:0 Sebastian spielt 1:1 Ich gewinne 2:1 :clap: |
Zitat:
Ist der Mauermeister verletzt 8-);-) Bei mir im Team sind auch alles wappler und keiner redet von einen Doppelaccount:lol::-) |
Zitat:
Ohh Shit, das war mein Fehler, hab nicht eingeladen!!! Sorry |
Zitat:
War aber auch Teil meiner Strategie, im letzten Abschnitt aufzudrehen. |
Ein Sieg noch zum Abschluss. Gut gemacht Burschen! Geht ja doch. Leider etwas zu spät... :-)
Topf 1 war für mich leider zu stark. Heute wenigstens noch ein Unentschieden geholt. |
Zitat:
|
Zitat:
und wir haben ja auch nur 1 spiel verloren!!! |
Zitat:
somit hängt nun alles vom nachtragsspiel ab. habedieehre, wird das spannend! :shock: |
Zitat:
Persönlich kann ich eigentlich zufrieden sein, 4 Siege, 4 Unentschieden eine knappe Niederlage, als 8. im Topf - Wenn wir allerdings nicht gewinnen wars wohl fürn Hugo. :) |
Zitat:
|
Was für ein Duell an der Spitze.
Sehr knapp. 3 Teams fast gleich. Aber es haben nur mehr 2 Teams Chancen. Aktuell führt Kloburg Süd Wappler-Göpfe mit 22 Punkten vor Alpha King Legends 1933 mit 21 Punkten vor SV BlueBoys Gemüse mit 21 Punkten. Alpha King Legends 1933 spielt noch 1 Spiel gegen SV BlueBoys Gemüse. Kloburg Süd Wappler-Göpfe werden aber definitiv von 1 Mannschaft überholt werden, da die beiden Teams sich nicht mit je 1 Punkt trennen können. Das heißt 1 Mannschaft macht noch 2 Punkte und diese gewinnt dann. (oder sogar 3) Daher ist das Duell 11 Legends (timo-the-king) vs. jamaicaBoys (EL_Nino) das entscheidende Spiel um den Titelgewinn. Mit einem X holt timo-the-king den Sieg mit dem besseren Torverhältnis fürs Team und daher 2 Punkte. Bei einem Sieg von jemanden ist es sowieso klar, dass diese Mannschaft eben dann gewinnt. Sehr sehr eng. |
Zitat:
Wird unheimlich spannend werden am Mittwoch! |
Zitat:
Aber das wird ordentlich schwer gegen einen 16/15 Taktikwert... Naja zum Glück brauchen wir ja nur ein X :lol: |
Naja du hast bisher 8 Siege geholt. Insofern bist auch Favorit.
EL_Nino hat 5 Siege 1 Unentschieden (general96) und 2 Niederlagen. (Pompinio und donjorgos) |
Zitat:
Von der Setzliste war Timo etwas vor EL_Nino. |
ich werd schon mal das bier kalt stellen. eigentlich taugt mir das viel mehr, dass es so gekommen ist, dass das entscheidungsspiel unabhängig von allen anderen spielen statt findet. bin jedenfalls live dabei und drück die daumen :-D
|
Zitat:
|
Ui. So genau habe ich dann nicht geschaut, aber anscheinend kann man gegen ihn ja nicht so schlecht kontern. 4 Gegentore hat er ja erhalten.
Aber klar als offensiver wirds da verdammt schwierig. |
Zitat:
Die einzelne Topfauswertung. (Auf Seite 1 stehts auch schon) Gratulation an gotty, novman84 und Steve 117 zum Topfgewinn. Sehr starke Leistungen! |
Zwischenstand bei Topf 3:
http://s1.directupload.net/images/120706/8s9bj9vw.jpg Wie gesagt da fehlt noch 1 Spiel. EL_Nino könnte sich noch auf Platz 3 schieben. |
Na bum :shock: hab ganz übersehen das ich nur 1 Punkt aus in meinem Topf gemacht habe!! Sehr org! Und dennoch spielt mein Team um den Sieg im Cup mit :-D
Sollte es wirklich Platz 1 werden, muss ich mich aber SEHR bei Timo, Xantl und Novman bedanken! Muss aber sagen das es so schlimmer ausschaut als es war! In 3-4 Spielen war es wirklich SEHR knapp und hätte sicher auch ein X drinnen sein können! Beim 6. Cup werde ich aber sicher nichtmehr in Topf 1 sein ;-);-) |
Zitat:
Hast du da auch immer voll gespielt? In der Liga haben wir ja gesehen, dass dein Team was drauf hat, wenn du die stärkste Formation antreten lässt. Ich persönlich bin zufrieden mit meiner Ausbeute. |
Zitat:
Du wirsts schon packen!! 8-) |
Mit dem 4. Platz für unser Team, den wir in der letzten Begegnung noch knapp erobern konnten, bin ich sehr zufrieden. Für die ausschlaggebende Tordifferenz ist Steve verantwortlich - grats zu Platz 1 im 4. Topf!
Danke an Jokeraw für die Auswertungen und vg den beiden Teamchefs im Nachtragsspiel! |
Zitat:
|
Zitat:
Also bei 2 Spielen (den beiden hohen Niederlagen) hab ich jeweils keine Aufstellung gespeichert gehabt! Da hab ich sicher im Spiel gegen Raphi meine größten Siegchancen verhaut! Alles andere war schon ziemlich voll! Sind einfach sehr starke Teams in Top 1. |
toller teamwettbewerb wieder mal! einerseits für mich persönlich, andererseits für unser team. und dann auch noch DIESES saisonfinish - an spannung wirklich kaum zu überbieten!
joker, danke schon jetzt für die tolle organisation! |
Zitat:
|
Habs selbst oft genug probiert. Und habe schon mehrere angeschrieben. Einer kanns vielleicht machen, aber das wird dauern. (Real Life geht immer vor)
Definitiv wirds aber welche geben. |
Schreibe doch mal shadow an, der hat der letzte auch schöne Medaille kreiert. Nur zum empfehlen.;-)
|
Den hab ich schon angeschrieben gehabt. ;-)
|
na des taugt ma ja mega mäßig das es jetzt an mir hängt das wir uns den ersten platz holen :-(
und das mei gegner 0 gegentore hat passt ja auch noch supa und ich natürlich so konteranfällig bin :-? aber i hab mich echt lang rangesetzt und lange überlegt was ich machen soll und i hoff ich hab was passendes gefunden ;-) |
Zitat:
Viel Glück für morgen, mal schaun wers seinem Team recht machen kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |