Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016)

FCAxe 04.07.2012 16:24

Genug von dem "Verwirrspiel"! :-D

Schaut heute wieder gut aus das unser Team 3 Punkte holt!! Vielleicht schafft Novman noch den Sieg, dann wäre alles klar! :-D

Ich verlier heute mal wieder, aber das ist keine Überraschung im 1. Topf! :-?:-?

MMM 04.07.2012 16:29

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1043401)
Ist das die Hitze oder was?!

Ja, ich glaub schon.

Friede!
:prost:

Hauptsache, unser Team holt jetzt den erhofften Sieg zum Abschluss, und das schaut gerade sehr gut aus!

pompinio 04.07.2012 16:34

Bei mir hat heute kein spiel statt gefunden, bin mal auf den Grund gespannt :(

Xantl 04.07.2012 16:37

von mir aus gibts eh immer friede.

8:0, feine sache. grats meinen teamcompadres

MMM 04.07.2012 16:38

Passt, wir haben unsere 2 Punkte - dank einem überragenden Steve und einem überraschend starken WollyHolly!

Digagopf 04.07.2012 16:39

oh bitter in der 81 + 88min mein 1:0 verspielt und dann 2:1 verloren:-(

FCAxe 04.07.2012 16:43

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1043421)
von mir aus gibts eh immer friede.

8:0, feine sache. grats meinen teamcompadres

Wunderbar!! Timo hat auch wieder klar gewonnen und Novman konnte zum Glück noch im letzten Augenblick den Ausgleich (zum 1:1) machen!
Ich hab leider mit 0:3 verloren, aber im Team ist es somit ein glatter Sieg und 3 Punkte :-D
Jetzt kommt alles auf das Spiel nächste Woche von Timo an!!
Mit einem Sieg von ihm haben wir den Cup gewonnen (da unsere Konkurrenten heute verloren haben, soweit ich gesehn habe)!

rave dave 04.07.2012 16:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1043420)

Egal wie dein Spiel gewertet wird, unser Team hat heute in jedem Fall gewonnen :-D

Diz gewinnt 1:0
Sebastian spielt 1:1
Ich gewinne 2:1
:clap:

Wappler2010 04.07.2012 16:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1043415)

Ich verlier heute mal wieder, aber das ist keine Überraschung im 1. Topf! :-?:-?

Ist der Mauermeister verletzt 8-);-)

Bei mir im Team sind auch alles wappler und keiner redet von einen Doppelaccount:lol::-)

Kennydad 04.07.2012 17:03

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1043420)

Ohh Shit, das war mein Fehler, hab nicht eingeladen!!! Sorry

the Scarecrow 04.07.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1043424)
oh bitter in der 81 + 88min mein 1:0 verspielt und dann 2:1 verloren:-(

Wobei ich diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Creed, wos genau so gelaufen is, sogar ziemlich verdient gewonnen hab.
War aber auch Teil meiner Strategie, im letzten Abschnitt aufzudrehen.

Bambu 04.07.2012 18:45

Ein Sieg noch zum Abschluss. Gut gemacht Burschen! Geht ja doch. Leider etwas zu spät... :-)
Topf 1 war für mich leider zu stark. Heute wenigstens noch ein Unentschieden geholt.

Digagopf 04.07.2012 19:58

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1043468)
Wobei ich diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Creed, wos genau so gelaufen is, sogar ziemlich verdient gewonnen hab.

Ja und leider voll aufgegangen deine taktik

Creed3000 04.07.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1043472)
Ein Sieg noch zum Abschluss. Gut gemacht Burschen! Geht ja doch. Leider etwas zu spät... :-)
Topf 1 war für mich leider zu stark. Heute wenigstens noch ein Unentschieden geholt.

immerhin was - das ist schon ok! hab nur gegen den scarecrow punkte liegen gelassen glaub ich... bin sehr zufrieden mit meiner ausbeute :-)

und wir haben ja auch nur 1 spiel verloren!!!

gotty 04.07.2012 22:24

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1043468)

erfreulich, dass du noch gewonnen hast. aber leider hat es dem team nichts mehr genützt, weil das der einzige sieg geblieben ist. auch ich konnte mit der ersten niederlage nichts zu einem positiven mannschaftsergebnis beitragen.

somit hängt nun alles vom nachtragsspiel ab. habedieehre, wird das spannend! :shock:

the Scarecrow 04.07.2012 22:43

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1043582)
erfreulich, dass du noch gewonnen hast. aber leider hat es dem team nichts mehr genützt, weil das der einzige sieg geblieben ist. auch ich konnte mit der ersten niederlage nichts zu einem positiven mannschaftsergebnis beitragen.

somit hängt nun alles vom nachtragsspiel ab. habedieehre, wird das spannend! :shock:

Gibts ja fast nicht... Jetzt gehts da tatsächlich um alles. Bin ich froh, dass ich nicht verantwortlich bin :P

Persönlich kann ich eigentlich zufrieden sein, 4 Siege, 4 Unentschieden eine knappe Niederlage, als 8. im Topf - Wenn wir allerdings nicht gewinnen wars wohl fürn Hugo. :)

Creed3000 05.07.2012 07:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1043579)
immerhin was - das ist schon ok! hab nur gegen den scarecrow punkte liegen gelassen glaub ich... bin sehr zufrieden mit meiner ausbeute :-)

und wir haben ja auch nur 1 spiel verloren!!!

ok - 2 niederlagen und 1 x... müssten dann 6 siege und in summe 19 punkte sein! :-) denk da bin ich ganz oben dabei :-)

Jokeraw 06.07.2012 09:23

Was für ein Duell an der Spitze.
Sehr knapp. 3 Teams fast gleich. Aber es haben nur mehr 2 Teams Chancen.

Aktuell führt
Kloburg Süd Wappler-Göpfe mit 22 Punkten
vor
Alpha King Legends 1933 mit 21 Punkten
vor
SV BlueBoys Gemüse mit 21 Punkten.

Alpha King Legends 1933 spielt noch 1 Spiel gegen SV BlueBoys Gemüse.

Kloburg Süd Wappler-Göpfe werden aber definitiv von 1 Mannschaft überholt werden, da die beiden Teams sich nicht mit je 1 Punkt trennen können. Das heißt 1 Mannschaft macht noch 2 Punkte und diese gewinnt dann. (oder sogar 3)

Daher ist das Duell

11 Legends (timo-the-king) vs. jamaicaBoys (EL_Nino) das entscheidende Spiel um den Titelgewinn.

Mit einem X holt timo-the-king den Sieg mit dem besseren Torverhältnis fürs Team und daher 2 Punkte.
Bei einem Sieg von jemanden ist es sowieso klar, dass diese Mannschaft eben dann gewinnt.

Sehr sehr eng.

FCAxe 06.07.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1044170)
Was für ein Duell an der Spitze.
Sehr knapp. 3 Teams fast gleich. Aber es haben nur mehr 2 Teams Chancen.

Aktuell führt
Kloburg Süd Wappler-Göpfe mit 22 Punkten
vor
Alpha King Legends 1933 mit 21 Punkten
vor
SV BlueBoys Gemüse mit 21 Punkten.

Alpha King Legends 1933 spielt noch 1 Spiel gegen SV BlueBoys Gemüse.

Kloburg Süd Wappler-Göpfe werden aber definitiv von 1 Mannschaft überholt werden, da die beiden Teams sich nicht mit je 1 Punkt trennen können. Das heißt 1 Mannschaft macht noch 2 Punkte und diese gewinnt dann. (oder sogar 3)

Daher ist das Duell

11 Legends (timo-the-king) vs. jamaicaBoys (EL_Nino) das entscheidende Spiel um den Titelgewinn.

Mit einem X holt timo-the-king den Sieg mit dem besseren Torverhältnis fürs Team und daher 2 Punkte.
Bei einem Sieg von jemanden ist es sowieso klar, dass diese Mannschaft eben dann gewinnt.

Sehr sehr eng.

Also Timo, GARKEIN Druck auf deinen Schultern bzw. eigentlich mehr druck auf El_Nino da er ja gewinnen MUSS :-D
Wird unheimlich spannend werden am Mittwoch!

timo-the-king 06.07.2012 09:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1044175)
Also Timo, GARKEIN Druck auf deinen Schultern bzw. eigentlich mehr druck auf El_Nino da er ja gewinnen MUSS :-D
Wird unheimlich spannend werden am Mittwoch!

Puh, jetzt liegts an mir den Titel zu holen :-D

Aber das wird ordentlich schwer gegen einen 16/15 Taktikwert...

Naja zum Glück brauchen wir ja nur ein X :lol:

Jokeraw 06.07.2012 10:24

Naja du hast bisher 8 Siege geholt. Insofern bist auch Favorit.
EL_Nino hat 5 Siege 1 Unentschieden (general96) und 2 Niederlagen. (Pompinio und donjorgos)

Jokeraw 06.07.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1044202)
EL_Nino hat 5 Siege 1 Unentschieden (general96) und 2 Niederlagen. (Pompinio und donjorgos)

Allerdings verliert Timo gegen EL_Nino hat donjorgos praktisch diesen Topf als bestes Team abgeschlossen. ;-)

Von der Setzliste war Timo etwas vor EL_Nino.

Xantl 06.07.2012 10:32

ich werd schon mal das bier kalt stellen. eigentlich taugt mir das viel mehr, dass es so gekommen ist, dass das entscheidungsspiel unabhängig von allen anderen spielen statt findet. bin jedenfalls live dabei und drück die daumen :-D

timo-the-king 06.07.2012 10:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1044202)

Stimmt, aber wenn man bedenkt, dass alle Treffer gegen Nino durch Konter gefallen sind schauts schlecht aus für mich mit meinen Off-Taks ;-)

Jokeraw 06.07.2012 10:36

Ui. So genau habe ich dann nicht geschaut, aber anscheinend kann man gegen ihn ja nicht so schlecht kontern. 4 Gegentore hat er ja erhalten.

Aber klar als offensiver wirds da verdammt schwierig.

Jokeraw 06.07.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1008670)

Topfauswertung:

Topf 1:
http://s14.directupload.net/images/120706/v4uzwm53.jpg

Topf 2:
http://s1.directupload.net/images/120706/vmaeod25.jpg

Topf 3:
Topf 3 ist noch nicht ausgewertet. Hier fehlt 1 Spiel noch (timo-the-king vs. EL_Nino)

Topf 4:
http://s1.directupload.net/images/120706/rp58s9vw.jpg

Die einzelne Topfauswertung. (Auf Seite 1 stehts auch schon)

Gratulation an gotty, novman84 und Steve 117 zum Topfgewinn.
Sehr starke Leistungen!

Jokeraw 06.07.2012 10:59

Zwischenstand bei Topf 3:
http://s1.directupload.net/images/120706/8s9bj9vw.jpg

Wie gesagt da fehlt noch 1 Spiel. EL_Nino könnte sich noch auf Platz 3 schieben.

FCAxe 06.07.2012 11:13

Na bum :shock: hab ganz übersehen das ich nur 1 Punkt aus in meinem Topf gemacht habe!! Sehr org! Und dennoch spielt mein Team um den Sieg im Cup mit :-D
Sollte es wirklich Platz 1 werden, muss ich mich aber SEHR bei Timo, Xantl und Novman bedanken!
Muss aber sagen das es so schlimmer ausschaut als es war! In 3-4 Spielen war es wirklich SEHR knapp und hätte sicher auch ein X drinnen sein können!
Beim 6. Cup werde ich aber sicher nichtmehr in Topf 1 sein ;-);-)

ulash80 06.07.2012 11:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1044229)
Na bum :shock: hab ganz übersehen das ich nur 1 Punkt aus in meinem Topf gemacht habe!! Sehr org! Und dennoch spielt mein Team um den Sieg im Cup mit :-D
Sollte es wirklich Platz 1 werden, muss ich mich aber SEHR bei Timo, Xantl und Novman bedanken!
Muss aber sagen das es so schlimmer ausschaut als es war! In 3-4 Spielen war es wirklich SEHR knapp und hätte sicher auch ein X drinnen sein können!
Beim 6. Cup werde ich aber sicher nichtmehr in Topf 1 sein ;-);-)

Überrascht mich auch deine Ausbeute. Schliesslich spielst du in meiner Liga. ;-)

Hast du da auch immer voll gespielt? In der Liga haben wir ja gesehen, dass dein Team was drauf hat, wenn du die stärkste Formation antreten lässt.

Ich persönlich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.

novman84 06.07.2012 12:35

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1044186)
Puh, jetzt liegts an mir den Titel zu holen :-D

Aber das wird ordentlich schwer gegen einen 16/15 Taktikwert...

Naja zum Glück brauchen wir ja nur ein X :lol:

Ich will dir auch keinen Druck auflegen aber ich will endlich eine Forumsmedaille ;-):lol:

Du wirsts schon packen!! 8-)

MMM 06.07.2012 12:48

Mit dem 4. Platz für unser Team, den wir in der letzten Begegnung noch knapp erobern konnten, bin ich sehr zufrieden. Für die ausschlaggebende Tordifferenz ist Steve verantwortlich - grats zu Platz 1 im 4. Topf!

Danke an Jokeraw für die Auswertungen und vg den beiden Teamchefs im Nachtragsspiel!

pompinio 06.07.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1044224)
Zwischenstand bei Topf 3:
http://s1.directupload.net/images/120706/8s9bj9vw.jpg

Wie gesagt da fehlt noch 1 Spiel. EL_Nino könnte sich noch auf Platz 3 schieben.

Hmm, was mach ich dann erst nächste Saison im 1.Topf :(

FCAxe 06.07.2012 13:20

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1044243)
Überrascht mich auch deine Ausbeute. Schliesslich spielst du in meiner Liga. ;-)

Hast du da auch immer voll gespielt? In der Liga haben wir ja gesehen, dass dein Team was drauf hat, wenn du die stärkste Formation antreten lässt.

Ich persönlich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.

Naja nur weil ich in deiner Liga spielen heißt das ja noch lange nix! :-D

Also bei 2 Spielen (den beiden hohen Niederlagen) hab ich jeweils keine Aufstellung gespeichert gehabt! Da hab ich sicher im Spiel gegen Raphi meine größten Siegchancen verhaut!
Alles andere war schon ziemlich voll! Sind einfach sehr starke Teams in Top 1.

gotty 06.07.2012 15:20

toller teamwettbewerb wieder mal! einerseits für mich persönlich, andererseits für unser team. und dann auch noch DIESES saisonfinish - an spannung wirklich kaum zu überbieten!

joker, danke schon jetzt für die tolle organisation!

rave dave 06.07.2012 15:30

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1044261)
Ich will dir auch keinen Druck auflegen aber ich will endlich eine Forumsmedaille ;-):lol:

Dazu bräuchten wir erstmal einen der die Medaillen erstellt, hat Jokeraw ein paar Seiten vorher schon geschrieben.

Jokeraw 06.07.2012 16:01

Habs selbst oft genug probiert. Und habe schon mehrere angeschrieben. Einer kanns vielleicht machen, aber das wird dauern. (Real Life geht immer vor)
Definitiv wirds aber welche geben.

henkman 07.07.2012 06:35

Schreibe doch mal shadow an, der hat der letzte auch schöne Medaille kreiert. Nur zum empfehlen.;-)

Jokeraw 07.07.2012 07:36

Den hab ich schon angeschrieben gehabt. ;-)

EL_Nino 10.07.2012 22:48

na des taugt ma ja mega mäßig das es jetzt an mir hängt das wir uns den ersten platz holen :-(
und das mei gegner 0 gegentore hat passt ja auch noch supa und ich natürlich so konteranfällig bin :-?

aber i hab mich echt lang rangesetzt und lange überlegt was ich machen soll und i hoff ich hab was passendes gefunden ;-)

timo-the-king 10.07.2012 22:58

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1045815)
na des taugt ma ja mega mäßig das es jetzt an mir hängt das wir uns den ersten platz holen :-(
und das mei gegner 0 gegentore hat passt ja auch noch supa und ich natürlich so konteranfällig bin :-?

aber i hab mich echt lang rangesetzt und lange überlegt was ich machen soll und i hoff ich hab was passendes gefunden ;-)

Konteranfällig is eig ziemlich egal bei meinen Off-taks...

Viel Glück für morgen, mal schaun wers seinem Team recht machen kann ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.