Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 17.04.2012 13:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008335)
ja davon hab ich noch 3 weitere aber die kommen auch noch weg und wenn ich jeweils ca. 800k bekomme dann wär mir das sehr recht :)

Ja das glaub ich dir, brauchst schon einen trainer?

shadow08 17.04.2012 13:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008336)
Ja das glaub ich dir, brauchst schon einen trainer?

nö erst ende nächster saison und bis dahin sollt sichs ausgehn, dass ich dann mal so 6 mille hab

Commander 17.04.2012 13:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008337)
nö erst ende nächster saison und bis dahin sollt sichs ausgehn, dass ich dann mal so 6 mille hab

Ja aber wenn das am konto liegt willst es ausgeben auch wenn passende spieler am markt sind. Ich zumindest :-D

shadow08 17.04.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008341)
Ja aber wenn das am konto liegt willst es ausgeben auch wenn passende spieler am markt sind. Ich zumindest :-D

das wird auch für mich das schwerste werden, das viele geld nicht anzugreifen :) aber ich werd mich bemühen und einfach dran denken das ich mit einem starken trainer mehr ausrichten kann :)

außerdem bin ich mit meinem stammkader eh schon sehr zufrieden

Commander 17.04.2012 13:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008344)
das wird auch für mich das schwerste werden, das viele geld nicht anzugreifen :) aber ich werd mich bemühen und einfach dran denken das ich mit einem starken trainer mehr ausrichten kann :)

außerdem bin ich mit meinem stammkader eh schon sehr zufrieden

Bessere wird es immer geben ;-)

shadow08 17.04.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008346)
Bessere wird es immer geben ;-)

ja das eh aber im großen und ganzen passen mir meine, hab sie ja auch schon lang genug trainiert und jetz kommt dann hoffentlich bald auch der geplante erfolg :)

Commander 17.04.2012 13:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008347)
ja das eh aber im großen und ganzen passen mir meine, hab sie ja auch schon lang genug trainiert und jetz kommt dann hoffentlich bald auch der geplante erfolg :)

Denn wünsch ich dir natürlich :-D
Auf einen durchmarsch bis zum Buli Titel ;-)

shadow08 17.04.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008351)
Denn wünsch ich dir natürlich :-D
Auf einen durchmarsch bis zum Buli Titel ;-)

BuLi wär natürlich der größte traum schon sei TC-alt :)

mal sehn wie weit es geht, mein kader ist in den a-skills austrainiert in den b-skills naja gut dabei und die taktiken kommen jetz dann dran und der vorteil ist das meine spieler noch jung sind

1.OL sollte drin sein und ob es dann noch weitergeht wird sich zeigen :)

Commander 17.04.2012 13:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008354)
BuLi wär natürlich der größte traum schon sei TC-alt :)

mal sehn wie weit es geht, mein kader ist in den a-skills austrainiert in den b-skills naja gut dabei und die taktiken kommen jetz dann dran und der vorteil ist das meine spieler noch jung sind

1.OL sollte drin sein und ob es dann noch weitergeht wird sich zeigen :)

1.OL sollte möglich sein, weil irgendwann müssen die anderen teams ja auch wieder einen umbruch machen. Das ist auch mein ziel, aber das wird noch sicher 4-5 saisonen dauern, auch abhängig vom trainer. Mein kader sollte bis dahin schon so weit sein.

Bei mir ist es so ähnlich, verteidigung ist ziemlich fertig, will mir das genaue hin trainieren aber nicht antun. Jetzt fehlen denn meisten noch 3 skills manche nur mehr 1. Mittelfeld kommt jetzt dran damit meine verteidiger schöne mf skills bekommen, haben im moment zwischen 10-15 mf skills.
Meine MFler haben ca. 30-34 skills und die will ich auch ziemlich vollbekommen.

Und wenn das geschehen ist folgt wahrscheinlich taktik kombiniert mit sturm skills.
Das ist mein masterplan :-D

shadow08 17.04.2012 15:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008362)
1.OL sollte möglich sein, weil irgendwann müssen die anderen teams ja auch wieder einen umbruch machen. Das ist auch mein ziel, aber das wird noch sicher 4-5 saisonen dauern, auch abhängig vom trainer. Mein kader sollte bis dahin schon so weit sein.

Bei mir ist es so ähnlich, verteidigung ist ziemlich fertig, will mir das genaue hin trainieren aber nicht antun. Jetzt fehlen denn meisten noch 3 skills manche nur mehr 1. Mittelfeld kommt jetzt dran damit meine verteidiger schöne mf skills bekommen, haben im moment zwischen 10-15 mf skills.
Meine MFler haben ca. 30-34 skills und die will ich auch ziemlich vollbekommen.

Und wenn das geschehen ist folgt wahrscheinlich taktik kombiniert mit sturm skills.
Das ist mein masterplan :-D

das haben wir eh ca den gleichen langen weg ich hab halt zuerst 3 saisonen goalies traniert dann meine verteidiger dann das mittelfeld alles jeweils 3 saisonen und jetz kommt auch taktik und stürmer noch dazu damit mein mittelfeld offensiver wird

Buxi 17.04.2012 16:07

Ihr habt ja viel vor. :-D
Ich wäre froh wenn ich mich mal in der 1.UL etablieren kann, und dann kann man ja noch immer nach oben schauen.

Jetzt hab ich da vorher, Teamchef alt gelesen, wie wart ihr da denn so unterwegs, höchste Liga, Trainer und so, würd mich interessieren. ;-)

shadow08 17.04.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008414)
Ich wäre froh wenn ich mich mal in der 1.UL etablieren kann, und dann kann man ja noch immer nach oben schauen.

Jetzt hab ich da vorher, Teamchef alt gelesen, wie wart ihr da denn so unterwegs, höchste Liga, Trainer und so, würd mich interessieren. ;-)

also ich hab damals recht spät angefangen und deshalb war es schon schwer überhaupt bis in die 4. UL zu kommen und als ich mich dort endlich festsetzen konnte war es dann leider aus
trainer weiß ich gar nicht mehr welchen ich hatte aber jedenfalls noch nicht den besten

Buxi 17.04.2012 16:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008420)
also ich hab damals recht spät angefangen und deshalb war es schon schwer überhaupt bis in die 4. UL zu kommen und als ich mich dort endlich festsetzen konnte war es dann leider aus
trainer weiß ich gar nicht mehr welchen ich hatte aber jedenfalls noch nicht den besten

Ich hab auch recht spät angefangen, Saison 10, und 20 gabs dann schlussendlich, oder irre ich mich?
Ich kam auch bis in die 4. UL.
Hab mir grad einen 10er Trainer geholt für 6 Mio, kurze Zeit später war dann aus, hat mich sehr geärgert. :-?

Eins hab ich beim alten TC besser gefunden, die Taktikbewertung, war etwas genauer als hier, da konnte man Gegner besser einschätzen.

Commander 17.04.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008414)

Ziele muss man ja haben :-D

Zu TC-alt hab ich leider fast keine erinnerungen mehr :-(
Ich weiß nur das ich besser war als mein arbeitskollege aber bei dbdt ist er jetzt um vieles mir vorraus ;-)

Ich schätze ich dürfte auch irgendeine unterliga gewesen sein, hab glaub ich in echtzeit ca.1 jahr gespielt.

Kann man das noch irgendwo nachlesen?

shadow08 17.04.2012 19:25

nö von damals gibts leider nichts mehr, ich hab mir damals noch einen screenshot von meinem abschlußkader gemacht :)

ich weiß noch, dass ich damals jedenfalls zu spät begonnen hatte und nie ganz nach oben gekommen wäre, diesmal wirds auch schwer aba diesmal besteht wenigstens noch hoffnung weil der abstand nicht ganz so extrem ist

ich find die taktik eigentlich diesmal einfacher zum lesen als damals

Commander 17.04.2012 19:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008506)
nö von damals gibts leider nichts mehr, ich hab mir damals noch einen screenshot von meinem abschlußkader gemacht :)

ich weiß noch, dass ich damals jedenfalls zu spät begonnen hatte und nie ganz nach oben gekommen wäre, diesmal wirds auch schwer aba diesmal besteht wenigstens noch hoffnung weil der abstand nicht ganz so extrem ist

ich find die taktik eigentlich diesmal einfacher zum lesen als damals

Magst denn mal posten? Ich hab echt kaum mehr erinnerungen an das spiel.
Also das mit denn taktiken, da weiß ich gar nix mehr.

Buxi 17.04.2012 19:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1008508)
Magst denn mal posten? Ich hab echt kaum mehr erinnerungen an das spiel.
Also das mit denn taktiken, da weiß ich gar nix mehr.

Ja das wäre cool.
ich hab auch schon alles vergessen. :-(

Ja die waren damals etwas feiner, da sie im zweistelligen Bereich waren.
Wolfüassing hatte damals glaub ich den höchsten Wert mit 75 oder so, ich hatte immer so um die 60 glaub ich.
Da konnte man halt sehen war man einem Team bei der Taktik sehr kanpp überlegen oder doch weit drüber, kam glaub ich äußerst selten vor, dass 2 Teams den selben Wert hatten.

shadow08 17.04.2012 19:37

habs grad gefunden, jetz kann ich mich auch wieder bissl an die taktiken damals erinnern, die musste man ja auch zuerst extra hochtrainieren

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...weyjc1mzal.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...6qml5wbg3h.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...to9j2m63pi.jpg

Buxi 17.04.2012 19:43

Ist ja geil, da kommen Erinnerungen hoch. :-D
Warum hab ich bloß keine Screens gemacht. :-(
Ja die Taktiken waren extra hochzutrainieren, ich kann mich erinnern es gab Teams die hatten alle auf brilliant, ich hatte meine 4 Offensiven und fertig.
Da ist die Taktik wie wir sie jetzt hier haben doch viel viel realistischer.

Du hattest aber eh ein gutes Team. ;-) Und Geld auch etwas.

shadow08 17.04.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008515)
Ist ja geil, da kommen Erinnerungen hoch. :-D
Warum hab ich bloß keine Screens gemacht. :-(
Ja die Taktiken waren extra hochzutrainieren, ich kann mich erinnern es gab Teams die hatten alle auf brilliant, ich hatte meine 4 Offensiven und fertig.
Da ist die Taktik wie wir sie jetzt hier haben doch viel viel realistischer.

Du hattest aber eh ein gutes Team. ;-) Und Geld auch etwas.

ja die enttäuschung damals war extrem als es aus war aber mittlerweile gefällt mir mein jetziger kader schon besser und der hat jetzt auch mehr potential

Commander 17.04.2012 20:01

Cool das du es gefunden hast.

Schön langsam kommt mir wieder a bissal was :-D

Buxi 17.04.2012 21:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008516)
ja die enttäuschung damals war extrem als es aus war aber mittlerweile gefällt mir mein jetziger kader schon besser und der hat jetzt auch mehr potential

Ja bei mir gleichfalls.
Mein Kader von damals kann mit dem jetzigen auch nicht mithalten, ob Potential drin steckt, weiß ich noch nicht. :mrgreen:

Ich habe damals nur jene bewundert, die 1-2 Tage vor Schluss noch auf Spieler geboten haben. ;-)

shadow08 17.04.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008558)
Ja bei mir gleichfalls.
Mein Kader von damals kann mit dem jetzigen auch nicht mithalten, ob Potential drin steckt, weiß ich noch nicht. :mrgreen:

Ich habe damals nur jene bewundert, die 1-2 Tage vor Schluss noch auf Spieler geboten haben. ;-)

naja wenn ich meinen kader von damals anschaue dann war der schlechter und die spieler waren älter also bin ich diesmal schon um einiges weiter :)

Buxi 17.04.2012 22:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008563)
naja wenn ich meinen kader von damals anschaue dann war der schlechter und die spieler waren älter also bin ich diesmal schon um einiges weiter :)

Ja diesmal bist du ja auch vom 1. Spiel an dabei, wenn man später einsteigt ist es doch ziemlich schwer sich hochzuarbeiten.
Damals hab ich von der 2.Kl. bis zur 4.UL 10 Saisonen benötigt.
Hier von der 2.Kl. bis in die 1.UL 11 Saisonen.

Off-Topic: Habt's CL geschaut? Die Bayern wieder mal glücklich. :roll: Aber Real war auch nicht gut.

shadow08 17.04.2012 22:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008574)
Ja diesmal bist du ja auch vom 1. Spiel an dabei, wenn man später einsteigt ist es doch ziemlich schwer sich hochzuarbeiten.
Damals hab ich von der 2.Kl. bis zur 4.UL 10 Saisonen benötigt.
Hier von der 2.Kl. bis in die 1.UL 11 Saisonen.

Off-Topic: Habt's CL geschaut? Die Bayern wieder mal glücklich. :roll: Aber Real war auch nicht gut.

nö bin nicht mal seit dem 1.spiel dabei :) hab mich zwar gleich zu beginn angemeldet aber als noch nicht alles fertig war hat es mich noch nicht wirklich gereizt wieder anzufangen deshalb hab ich die ersten saisonen verpasst

jop hab das match gesehen und muss sagen so glücklich wars gar nicht sie haben sichs schon verdient weil real hat eh wieder mal nix gezeigt außer das sie foulen können :)

das wird noch ein interessantes rückspiel

Buxi 17.04.2012 22:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008581)
nö bin nicht mal seit dem 1.spiel dabei :) hab mich zwar gleich zu beginn angemeldet aber als noch nicht alles fertig war hat es mich noch nicht wirklich gereizt wieder anzufangen deshalb hab ich die ersten saisonen verpasst

jop hab das match gesehen und muss sagen so glücklich wars gar nicht sie haben sichs schon verdient weil real hat eh wieder mal nix gezeigt außer das sie foulen können :)

das wird noch ein interessantes rückspiel

Ach nicht. :-o
Ja stimmt, zu Beginn war doch eher uninteressant ohne Transfermarkt und die andern Dinge, ich hab trotzdem immer brav die Aufstellung und Taktik definiert.

Naja, das erste Bayern Tor würde ich etwas glücklich nennen, aber sonst muss ich dir auch zustimmen, war verdient der Sieg, sie haben einfach mehr für's Spiel getan.
Ja hat mich gewundert, 6 Gelbe seitens Real. :shock:

Hab grad noch einen Transfer getätigt, denn musste ich kaufen, ich finde da ist beim Wiederverkauf mehr drin, was meinst du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=362912

shadow08 17.04.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008589)
Ach nicht. :-o
Ja stimmt, zu Beginn war doch eher uninteressant ohne Transfermarkt und die andern Dinge, ich hab trotzdem immer brav die Aufstellung und Taktik definiert.

Naja, das erste Bayern Tor würde ich etwas glücklich nennen, aber sonst muss ich dir auch zustimmen, war verdient der Sieg, sie haben einfach mehr für's Spiel getan.
Ja hat mich gewundert, 6 Gelbe seitens Real. :shock:

Hab grad noch einen Transfer getätigt, denn musste ich kaufen, ich finde da ist beim Wiederverkauf mehr drin, was meinst du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=362912

das mit den karten bin ich eh ned anders gewohnt von real :)

im el clasico gehts ja imma ähnlich zu

jop der sollte mehr bringen, vorallem wenn du ihn behältst und mit 16j dann ziehst und dann erst verkaufst da könnte er durch die XP durchaus 300k bringen

Buxi 17.04.2012 22:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008593)
das mit den karten bin ich eh ned anders gewohnt von real :)

im el clasico gehts ja imma ähnlich zu

jop der sollte mehr bringen, vorallem wenn du ihn behältst und mit 16j dann ziehst und dann erst verkaufst da könnte er durch die XP durchaus 300k bringen

jetzt wo du's sagst, kommts mir auch wieder. :-)

Ja stimmt, aber da sind halt auch Rote auch dabei, Pepe und Sergio Ramos sind da so Kandidaten dafür.

Das wäre super, also wenn ich dringend Geld brauche in nächster Zeit muss er wohl weichen, aber wenn nicht, die Variante mit dem Ziehen ist bestimmt lukrativer, wie du schon sagst.

So ich hau mich ins Bett, Gute Nacht. :-)

shadow08 17.04.2012 22:37

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008595)
jetzt wo du's sagst, kommts mir auch wieder. :-)

Ja stimmt, aber da sind halt auch Rote auch dabei, Pepe und Sergio Ramos sind da so Kandidaten dafür.

Das wäre super, also wenn ich dringend Geld brauche in nächster Zeit muss er wohl weichen, aber wenn nicht, die Variante mit dem Ziehen ist bestimmt lukrativer, wie du schon sagst.

So ich hau mich ins Bett, Gute Nacht. :-)

ich bin eh auch schon gleich weg, gute nacht ;)

Buxi 18.04.2012 09:21

Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski
FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg
Real Radstadt : Harbacher SV 09
SV Eitweg : Nabokickers
FC Biber Alpha : blowfly's crew

Buxi 18.04.2012 09:29

Mal eine Frage, ihr habt vor einiger Zeit schon mal über den Fernsehsender SF2 gesprochen.
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass heute das andere CL-Halbfinale übertragen wird.
Aber um SF2 zu empfangen benötigt man eine Smartkarte aus der Schweiz, welche angeblich nur dort erhältlich ist und auch dort entschlüsselt werden muss, lieg ich richtig?
Über Satellit geht da nix oder? Die Schweizer haben soweit ich weiß einen anderen. :-?

shadow08 18.04.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008680)
Mal eine Frage, ihr habt vor einiger Zeit schon mal über den Fernsehsender SF2 gesprochen.
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass heute das andere CL-Halbfinale übertragen wird.
Aber um SF2 zu empfangen benötigt man eine Smartkarte aus der Schweiz, welche angeblich nur dort erhältlich ist und auch dort entschlüsselt werden muss, lieg ich richtig?
Über Satellit geht da nix oder? Die Schweizer haben soweit ich weiß einen anderen. :-?

jop die schweizer zeigen es und bisher hab ich von denen die satelit haben immer gehört das die den schweizer ned rein kriegen also da siehts wohl schlecht aus für dich

Buxi 18.04.2012 09:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008683)
jop die schweizer zeigen es und bisher hab ich von denen die satelit haben immer gehört das die den schweizer ned rein kriegen also da siehts wohl schlecht aus für dich

Hab ich mir schon gedacht, hab das Internet auch schon etwas durchforstet und da findet man auch nur ernüchternde antworten.
Hab gedacht vielleicht gibts da so einen Trick, wie für fast alles, aber naja. :-)
Dürfte ein super Sender sein, was man so liest im Internet.
Naja, vielleicht schau ich mir dann wieder nen Live-Stream an, wo man den Ball kaum sieht. :lol:

Trotzdem danke. ;-)

shadow08 18.04.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008687)
Hab ich mir schon gedacht, hab das Internet auch schon etwas durchforstet und da findet man auch nur ernüchternde antworten.
Hab gedacht vielleicht gibts da so einen Trick, wie für fast alles, aber naja. :-)
Dürfte ein super Sender sein, was man so liest im Internet.
Naja, vielleicht schau ich mir dann wieder nen Live-Stream an, wo man den Ball kaum sieht. :lol:

Trotzdem danke. ;-)

ich hab upc und da hab ich den schweizer sender dabei, ich finds klasse das sie sich so viele rechte holen und die kommentatoren reden auch brav hochdeutsch also es haben wirklich alle was davon :)

mir ists zur zeit egal weil ichs sehs ohnehin auf sky auch und next week kann ichs dann sogar direkt in der schweiz schauen weil da werd ich paar tage sein :)

Buxi 18.04.2012 09:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008689)
ich hab upc und da hab ich den schweizer sender dabei, ich finds klasse das sie sich so viele rechte holen und die kommentatoren reden auch brav hochdeutsch also es haben wirklich alle was davon :)

mir ists zur zeit egal weil ichs sehs ohnehin auf sky auch und next week kann ichs dann sogar direkt in der schweiz schauen weil da werd ich paar tage sein :)

Achso. :-)
ja, da könnten sich die österreichischen Sender was abschauen, Servus TV möchte ich hier außenvor lassen, der gefällt mir nämlich sehr gut.

Ja Sky, das hat schon was, aber ich schau mir eh nur die CL an und hin und wieder mal EuropaLeague und da komm ich mit Sat1 und Kabel1 auch gut zurecht.

Ah in die Schweiz, dort war ich leider noch nie. :-?
Machst Urlaub oder beruflich unterwegs?

shadow08 18.04.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008691)
Achso. :-)
ja, da könnten sich die österreichischen Sender was abschauen, Servus TV möchte ich hier außenvor lassen, der gefällt mir nämlich sehr gut.

Ja Sky, das hat schon was, aber ich schau mir eh nur die CL an und hin und wieder mal EuropaLeague und da komm ich mit Sat1 und Kabel1 auch gut zurecht.

Ah in die Schweiz, dort war ich leider noch nie. :-?
Machst Urlaub oder beruflich unterwegs?

auf servus tv hab ich glaub ich noch nie was geschaut :)

eher urlaub, fahr zu meinem cousin hengi weil seine schwester heiratet :)

Buxi 18.04.2012 10:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008695)
auf servus tv hab ich glaub ich noch nie was geschaut :)

eher urlaub, fahr zu meinem cousin hengi weil seine schwester heiratet :)

Was echt, noch nie. :-o
Ich find den Sender voll lässig, gute Mischung aus Kultur, Doku's und Sport.
Ich schau mir dort immer die Eishockey-Playoffs an, mir gefallen die Komentatoren da voll gut, weit besser als im ORF.

Achso, na dann wünsch ich eine schöne Feier, und natürlich auch schönes Wetter. :-D

shadow08 18.04.2012 10:18

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008697)
Was echt, noch nie. :-o
Ich find den Sender voll lässig, gute Mischung aus Kultur, Doku's und Sport.
Ich schau mir dort immer die Eishockey-Playoffs an, mir gefallen die Komentatoren da voll gut, weit besser als im ORF.

Achso, na dann wünsch ich eine schöne Feier, und natürlich auch schönes Wetter. :-D

aja die zeigen ja eishockey glaub dann hab ich doch schon mal den sender geschaut :)

danke ;)

Buxi 18.04.2012 10:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1008700)
aja die zeigen ja eishockey glaub dann hab ich doch schon mal den sender geschaut :)

danke ;)

Siehste, ich hab's dir eh nicht abgekauft. :mrgreen:

So für mich wirds jetzt Zeit, wieder mal etwas produktives zu tun.

Bitte weise die anderen gegebenenfalls darauf hin, dass der Spieltag schon online ist, nicht dass sie ihn übersehen, oder ich kopiere ihn einfach später noch mal rein. :-)

shadow08 18.04.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1008703)
Siehste, ich hab's dir eh nicht abgekauft. :mrgreen:

So für mich wirds jetzt Zeit, wieder mal etwas produktives zu tun.

Bitte weise die anderen gegebenenfalls darauf hin, dass der Spieltag schon online ist, nicht dass sie ihn übersehen, oder ich kopiere ihn einfach später noch mal rein. :-)

passt ansonsten sehen sies wenn ich meine tipps abgebe, vielleicht mach ich das gleich heut abend nachdem ich meine aufstellung dann gemacht hab

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.