![]() |
wer einlädt ist ja eigentlich egal, deshal hab ich den hasen schon mal geladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ist alles dem zufall überlassen, also es gibt keine setzliste fürs ko-system |
Zitat:
Naja ich muss auch erst den Don rauskegeln, was auch nicht so einfach sein dürfte. :-P |
Zitat:
da brauchst keine setzliste aber einen raster, damit die 1 und 2 einer gruppe erst im finale wieder aufeinander treffen kann :nachdenken: somit ein vorgezogenes finale wenn es zum spiel gg henkman kommen sollte :mrgreen: |
Zitat:
für die zukunft kann ich mir da schon noch was einfallen lassen, ab der nächsten auflage kommen allerdings wieder 4 pro gruppe weiter also da ist die chance ohnehin wieda groß, dass man im ko-system wieder auf seinen gruppengegner trifft da werd ich dann aber vielleicht so aufteilen, dass z.b. aus gruppe A der 1. und 3. in den oberen raster kommen und der 2. und 4. in den unteren und in der gruppe B dann genau umgekehrt |
Zitat:
Kannst drauf Wettn dass das nicht einfach wird :mrgreen: Und gegen den csaba ist im Moment eh kein Kraut gewachsen...:-? |
Zitat:
werma sehen |
Zitat:
|
Zitat:
Naja und deine Truppe... hmmh :lol: Las wir uns überraschen. Einladen tue ich jedenfalls noch nicht!:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Lass dir ruhig Zeit ;-) Wie ging eig. der Film Freddy vs. Jason aus??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwarte mir aber einen ähnlichen Kampf bzw. Zerstörung in unserer Partie wie im Film...:twisted: :starwars: |
Zitat:
hehe, freue mich schon 8-) |
Einladungen an FC Schruns sind raus ;-)
|
Ab jetzt nicht mehr FC Bierbauch 2010 sondern
SV Pfitschigoggerl |
tja das war wohl ned mein cup!
was bekommen eigentlich jetzt die 2 die null siege verbucht haben? |
Zitat:
das ist das schöne am cup :-) einladungen werden im laufe des tages verschickt |
hek hat nur eine von 5 Partien gegen mich gespielt :-(
Ab Morgen bin ich bis einschließlich Mittwoch beruflich unterwegs, d.h. sollte ich aufsteigen, kann ich erst Donnerstag einladen...es sei denn, die restlichen Partien werden heute noch gespielt oder ich krieg irgendwo i-Net zu fassen |
Zitat:
|
Ja schon...aber erstmal frage ichmich, warum gestern nur eine Einladung angenommen wird und dann nix mehr und falls ich erst Donnerstag einlade (wenn ich dann überhaupt weiterkomme)bin ich doch wieder zu spät :-P
|
Wo bleibt da henk...:-?
Zu viel Angst vor mir oda wat :-D |
Warte auch noch auf die Einladung von ia Wesel - die Finger jucken schon gewaltig, ob sich noch eine weitere Runde im Cup ausgeht oder nicht :D
|
@ alex
wie gehts jz weiter? sollen wir noch bzw. dürfen wir noch warten auf die einladungen? würde nur ungern ohne gespielt zu haben aufsteigen :-? |
Zitat:
Aber wir haben heute erst den 26. und laut Liste auf Seite 1 sind der 28. und 29. die Spieltage, sprich wir können bis Donnerstag spielen ;) |
Zitat:
|
Das hab ich nicht mitbekommen :oops:
Ich dachte mir schon henkman hat die Hosen voll.....:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
coole signatur übrigens ;) verlinken könntest die banner auch noch |
Wennst ma spontan den Code dazu sagst ;) bin ich sofort dabei :D
|
Zitat:
einfach die 4x roten ? rausnehmen ;) [?url=http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57277][?img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11ernationscupvpio58a2nm.gif[/img][/url] [?url=http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062][?img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannersmallw0jlhio163.png[/img][/url] |
Perfekt, dankeschön für die schnelle Antwort, alles verlinkt, da schaff ma schon mal a Werbung für den 10. 11erCup :D
|
Yeah 5:0 Sieg im 1/8-Finale!
Danke Tony heut werd i sicha gut schlafen ;) |
Zitat:
tztztzt....als veranstalter solltes du dich lieber schlagen lassen :mrgreen: Trotzdem gibts a grats von mir :prost: |
So, Don Amor, die Einladungen sind raus. Schauen wir mal...:-D
|
Zitat:
|
Leider knapp gg SV Havelland ausgeschieden. War eine spannende Premiere für mich, bei der nächsten Auflage bin ich gern wieder mit dabei :-)
|
Zitat:
wenns wieder losgeht bekommst eine pm ;) |
nach einer kurzen abstinenz bin ich wieder da.
leider hat es für mich nicht gereicht für die ko runde aber bin das nächste mal wieder gerne dabei wenn ich darf. ;-) möchte mich an dieser stelle einmal bedake beim ausrichter für eine feine organisation. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |