![]() |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
So die Interviews sind raus.;-)
|
Sibert hört auf?!:shock:
Warum denn das, hab ich da was überlesen? ..wär ewig schade sibert!! Lg.Pumpi8-) |
Das kenn ich auch noch nicht....:shock:
|
Zitat:
Zitat:
|
So die ersten Interviews sind schon online. ;-);-)
|
Zitat:
Ansonsten kann mir Mittwochs jeder von euch der Lust hat gerne eine Einladung schicken. Nach 5 Saisonen DHL will ich mal was anderes ausprobiern :-) |
Zitat:
:lol:Der Peppo war diesmal richtig gesprächig!!:lol: ..aber wider zum Abgang der beiden! Haben sie Dir einen Grund dafür genannt? ...außer der Teilnahme am Vorgabecup. Wollen Sie was neues ausprobieren?!:-( Ich bin halt neugierig!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich hoff du haust dich aber noch richtig in die letzten Spiele rein,oder?!:twisted:;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Wobei mir die Ausführlichen natürlich eine Idee besser gefallen, da erfährt man auch mal was...:-D |
Großartig...war die Woche beruflich unterwegs und habe zum dritten Mal diese Saison die Aufstellung vergessen :-?
|
So, heute versuche ich es mal mit der offensivsten Aufstellung, die mir möglich ist, um die letzte Chance auf das Podium zu nutzen.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los ... |
Zitat:
Na glückwunsch :-D Hauptsache Herr Slomka vergisst nicht gleich die Aufstellung :lol::lol: PS: Schmadtke ist nen extremer Verlust :-( |
Zitat:
|
2:0 gegen Ottakring United ;-)
haben sich teuer verkauft die jungs von jedi86. respekt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3300885 lg knorpe |
0:12 war Dtscho schon so nicht unwahrscheinlich, ohne Aufstellung aber erst recht bittere Tatsache
|
grad noch das 1-0 gegen die mentalisten hinbekommen.. war schon knapp sie haben gut dagegen gehalten
|
Platz 2-4 wird wieder sehr spannend!
hm und wieder liegts an mir.. schaff ich diesmal die knorpstars? zu nem unentschieden.. das wäre wichtig... denke mal tormaschine und rastafarie ist ne "klare" angelegenheit Und die friesacher stehen schon alss favorit gengen miadriana da, aber vlt schaffen sie es ja =) ein unentschieden würde mir ja schon reichen um noch auf platz 3 zu bleiben. ich ahne nämlich böses gegen knorpe ^^ taktisch sind die ja schon sehr sehr stark geworden, skill mäßig sind sie so und so "over the top" |
Stafford Rangers F.C. - SC Maria Lanzendorf 8:0
Nicht daß ich mir echte Chancen auf einen Punkt ausgerechnet habe, aber so hoch wollte ich auch nicht verlieren :-? |
Spielpläne und Tabellen sind aktuell.
Versuche, jetzt auch die ewige Tabelle hinzukriegen |
Zitat:
@binne: Grats zum neuen Tormann! Guter Kauf. lg |
Ist ja kein Problem ;-)
Weiß nicht, ob es mit Aufstellung viel besser gewesen wäre. Die Spieler wären wohl ziemlich identisch gewesen, nur wär´s halt nicht 4x Kontrollierte Offensive gewesen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke :) Aber man kann auch echt gar nix heimlich still und leise von statten bringen oder? Irgendwer bekommt immer was mit :lol: |
Spielberichte sind online.:-D
|
Torschützenlisten aktuallisiert:-D
|
Ewige Tabelle online.
Und tausein, das machst du nicht nochmal mit mir über 2 Spieltage.. :lol: |
Zitat:
|
nächstes Mal warte ich 3 Spieltage :whistle:
|
Wehe!! Dann komm ich dir nach Hause :lol:
Wie war das noch gleich?! Ich weiß wo dein Haus wohnt und dein Bett schläft?! :lol::lol: |
Zitat:
|
Haus iss krass getarnt...findst Du nix :behindsofa:
|
Die Anmeldephase für Part VII - Wir sind nicht totzukriegen! läuft bereits. Also bitte, wer wieder mitmachen möchte, möge sich doch bitte im Thread anmelden. Wer nicht mehr mitmachen möchte, gebe dies bitte auch bekannt.
LG henkman und tausein |
Ich weiß das noch Zeit bis dahin ist. Aber ich würde mein (vorerst) letztes DHL Spiel gegen die Nudlkickpropheten schon gerne spielen :-)
|
So ich hoffe in meinem vorläufig letzten Spiel noch einmal zeigen zu können, was mein Team kann.
|
Die Vorberichte kommen heute Abend. Habe es leider nicht vorher hinbekommen. :cry:
|
da mich der beckham bis jz ned eingeladen hat, hab ichs mal gemacht;-)
|
Vorberichtserstattung ist online.:-D
|
Das erste Interview ist online:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |