Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

chris1976 03.02.2012 14:31

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 969909)
ja, aber wenn ich trainingslager fahr, dann hab ich ja mit taks 300-400 steigerungen ... das ist noch mal was ganz anderes :D

hey ich glaub das mit dem Aufstieg krieg ich noch hin dieses jahr :)

Wenn du halbwegs voll spielst steigst sicher auf.:lol:

FCAxe 03.02.2012 15:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 969909)
ja, aber wenn ich trainingslager fahr, dann hab ich ja mit taks 300-400 steigerungen ... das ist noch mal was ganz anderes :D

hey ich glaub das mit dem Aufstieg krieg ich noch hin dieses jahr :)

Naja die Steigerungen haben wir anderen ja auch wenn wir TL fahren! :-D

Aufstieg geht sich bei dir aber eigentlich sicher aus wenn du normal aufstellst! ;-)

FCAxe 03.02.2012 15:40

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 969905)
Also jetzt der nächste 20/20er Goalie in der Liga.:lol:Grat dazu.

Danke danke! :-D Ist schneller gegangen als ich dachte! ;-)

chris1976 06.02.2012 14:26

So heute wieder volles Haus 4809.Zum 2ten mal hintereinander.Glaube es wird zeit das ich mein Stadion wieder mal um 200ausbaue.:lol:Wer ist heute alles online beim Spiel?Leider heute keinen Jugi gefunden.

Mr.Tzwain 06.02.2012 14:40

hallo alte ligakollegen

na alpha utd vorne dabei und wie ;-)

serbija wieder in eurer liga, das ist arg, muss deprimierend sein :-o

und chris ist da unten? mit silvi?? :shock:

lg

FCAxe 06.02.2012 14:46

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 970820)
So heute wieder volles Haus 4809.Zum 2ten mal hintereinander.Glaube es wird zeit das ich mein Stadion wieder mal um 200ausbaue.:lol:Wer ist heute alles online beim Spiel?Leider heute keinen Jugi gefunden.

Bin natürlich wieder Online! :-D Hab heute auch keinen gefunden! :-(

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 970831)
hallo alte ligakollegen

lg

Hey! Nett das du mal vorbeischaust! :-D

Na mal schaun was die Saison mit meinen Jungs möglich ist! :-D:-D
Chris spielt mit einige Jugis und eher Trainingsoptimiert in der Saison und Silvi spielt eigentlich garnicht 8-)

chris1976 06.02.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 970831)
hallo alte ligakollegen

lg

Hy Du!

Naja mit 16Jährigen in der Abwehr ist es halt schwer.Wie schauts bei Dir aus?Nächste Saison wieder in unserer Liga?Schöne Grüsse

chris1976 06.02.2012 15:46

Hoffe heute wieder 3Punkte machen zu können.:lol:

chris1976 06.02.2012 15:56

Los gehts.Viel Glück Axe.:lol:

chris1976 06.02.2012 15:59

Wahnsinn Atletico 3 zu 0 vorne nach 4Spielminuten.:lol:

FCAxe 06.02.2012 16:03

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 970894)
Los gehts.Viel Glück Axe.:lol:

Danke! :-D Dir auch! ;-)

chris1976 06.02.2012 16:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970905)
Danke! :-D Dir auch! ;-)

Das 1te Viertel hat mal mir gehört und ein Tor habe ich auch gemacht.:lol:

McPrinzessin 06.02.2012 16:09

Hallo bin auch zufällig da :)
fast volles Haus und 1:0 vorne :D alles ist gut
heute auch einen guten Jugi gezogen den ich am donnerstag verkaufe, dann
fahr ich TL und lehn mich mal 2 wochen zurück :D

FCAxe 06.02.2012 16:12

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 970909)
Das 1te Viertel hat mal mir gehört und ein Tor habe ich auch gemacht.:lol:

Dann geht es dir so wie mir! :-D

chris1976 06.02.2012 16:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970922)

Wenn ich 1 zu 0 gewinne passt es auch.Hauptsache 3Punkte.:lol:

McPrinzessin 06.02.2012 16:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970922)

hey axe...

wenn ich mir die entwicklung dann so nach ca 5 spielen anschaue werden wir
wohl voll gegen dejan spielen müssen und selbst dann kann es passieren dass wir ihn nicht am aufstieg hindern können :D

FCAxe 06.02.2012 16:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 970930)
hey axe...

wenn ich mir die entwicklung dann so nach ca 5 spielen anschaue werden wir
wohl voll gegen dejan spielen müssen und selbst dann kann es passieren dass wir ihn nicht am aufstieg hindern können :D

Voll werde ich gegen ihn SOWIESO spielen und wer weiß wie Dejan wieder in der Rückrunde spielt!! Letzte Saison auch Herbstmeister und dann hat es nicht geklappt! :-D

Ausserdem kann er gerne aufsteigen, aber wenn dann hinter mir auf Platz 2! :lol::lol:

McPrinzessin 06.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970941)

Ausserdem kann er gerne aufsteigen, aber wenn dann hinter mir auf Platz 2! :lol::lol:

ja, dass hab ich mir auch gedacht, und dass wird dann schwierig wenn wir das beide wollen :D

ja bin echt gespannt auf die Entwicklung... weil es vorne echt spannend wird... auch mit borussia und schauen was du chris noch zusammenbringst... außer dass du vielleicht mir das genick gebrochen hast :lol:

chris1976 06.02.2012 16:20

Naendlich das 2 zu 0 jetzt kann ich mich zurücklehnen.:lol:Und im letzten Viertel kann Jugi 3 4 und 5 heute kommen.:lol:

chris1976 06.02.2012 16:21

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 970944)
ja, dass hab ich mir auch gedacht, und dass wird dann schwierig wenn wir das beide wollen :D

ja bin echt gespannt auf die Entwicklung... weil es vorne echt spannend wird... auch mit borussia und schauen was du chris noch zusammenbringst... außer dass du vielleicht mir das genick gebrochen hast :lol:

Ich spiele nur auf Klassenerhalt und gutes Training in der Saison.:lol:Meine 16Jährigen Verteidiger müssen besser werden.

FCAxe 06.02.2012 16:24

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 970944)

Ja ist wieder eine sehr spannende Saison! Da ist oben sicher alles offen!!

McPrinzessin 06.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970953)
Ja ist wieder eine sehr spannende Saison! Da ist oben sicher alles offen!!

ja, bei dir wird es jetzt auch vielleicht noch spannend :D

FCAxe 06.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 970956)
ja, bei dir wird es jetzt auch vielleicht noch spannend :D

Na hoffentlich nicht!! Das 1. Gegentor in der Saison und das gerade im 1. Spiel nachdem mein Golie austrainiert ist! Bitter :-?

FCAxe 06.02.2012 16:39

So nix mehr mit "spannend" :-D

chris1976 06.02.2012 16:58

Jetzt gefällt mir die Tabelle schon wieder besser.:lol:

FCAxe 07.02.2012 08:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 971032)
Jetzt gefällt mir die Tabelle schon wieder besser.:lol:

Naja gefallen tut sie mir bis jetzt die ganze Saison schon, aber dennoch würde ich gerne eine Kleinigkeit daran ändern! :lol::lol:

Jetzt sind bei mir die leichten Spiele vorbei, jetzt gehts an die richtigen "Brocken"!! Mit Dortmund, Prinzessin und Atletico kommen mal die 3 härtesten Gegner auf mich zu! Immerhin in 2 von den 3 hab ich Heimrecht! Da sollte schon was gehn!
Auswärts bei den Prinzessinen wird es aber noch GANZ was anderes 8-)

Mr.Tzwain 07.02.2012 13:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970835)
Hey! Nett das du mal vorbeischaust! :-D

Na mal schaun was die Saison mit meinen Jungs möglich ist! :-D:-D
Chris spielt mit einige Jugis und eher Trainingsoptimiert in der Saison und Silvi spielt eigentlich garnicht 8-)

chris spielt so wie ich ketzte saison? :lol: tja hab mir das falsche jahr zum absteigen ausgesucht, scheint jetzt nicht mehr so stark zu sein wie die letzten 2 saisonen. mittlerweile gibt´s für mich auch einen 13er taktikwert (mit 4er!!) und ende saison kommt (sollte) ein neuer trainer, 4 oder 5, weiss ich noch nicht...dann bleibt ein wenig zeit, um die verteidigung endlich zu stärken und dann hoffe ich auf 2.ol

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 970861)
Hy Du!

Naja mit 16Jährigen in der Abwehr ist es halt schwer.Wie schauts bei Dir aus?Nächste Saison wieder in unserer Liga?Schöne Grüsse

wie geschrieben :-) in eure liga, hm, nein will ich nicht mehr :twisted: wenn ich sehe, was für teams da teils in der 1.ul sind, dann müsste ich min. schon in der 2.ol sein...

ich bin ganz zufrieden mit der bisherigen saison, kann locker immer wieder jugis einbauen, aber die effektivität fehlt immer noch etwas...oder es liegt einfach daran, dass fast jeder schon einen austrainerten goalie hat :-x
hab mir zumin. meine dominanz stärker vorgestellt. den 2. nur 3-0 besiegt, hätte mir mehr erwartet, aber eben diese goalies :twisted::twisted:

spiel aber eher so wie slivo letzte saison...meister will ich werden, aber mit minimalem aufwand

chris1976 07.02.2012 17:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 971428)
Naja gefallen tut sie mir bis jetzt die ganze Saison schon, aber dennoch würde ich gerne eine Kleinigkeit daran ändern! :lol::lol:

Jetzt sind bei mir die leichten Spiele vorbei, jetzt gehts an die richtigen "Brocken"!! Mit Dortmund, Prinzessin und Atletico kommen mal die 3 härtesten Gegner auf mich zu! Immerhin in 2 von den 3 hab ich Heimrecht! Da sollte schon was gehn!

Vergiss den stärkste Gegner nicht der kommt erst zum Schluss.:lol:

McPrinzessin 08.02.2012 00:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 971428)

ja ich bin jetzt auch gespannt... auf mich kommt auch ne heiße zeit zu...
zuerst dumbledors armee (obwohl ich da noch "kostenoptimiert" aufstelle... dann kommt axe zu mir (da spiel ich wirklich fast voll (schließlich wird es ein schlüsselspiel wenn man noch meister werden will) und dann komme ich noch zu dortmund...

hmmm... und trainingslager will und will sich nicht ausgehen... vielleicht sollte ich die jugendarbeit abstellen...

FCAxe 08.02.2012 08:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 971873)
ja ich bin jetzt auch gespannt... auf mich kommt auch ne heiße zeit zu...
zuerst dumbledors armee (obwohl ich da noch "kostenoptimiert" aufstelle... dann kommt axe zu mir (da spiel ich wirklich fast voll (schließlich wird es ein schlüsselspiel wenn man noch meister werden will) und dann komme ich noch zu dortmund...

hmmm... und trainingslager will und will sich nicht ausgehen... vielleicht sollte ich die jugendarbeit abstellen...

Na ist ja klar das du gegen mich am stärksten aufstellen wirst! :-?:-? Damit hab ich aber sowieso gerechnet! Wenn ich dafür die anderen beiden Spiele gewinnen ist das aber schon ok! :-D

Geld fürs Trainingslager hab ich derzeit auch nicht! Mal schaun wann es sich ausgeht, Jugend will ich eigentlich dafür nicht abdrehen, die läuft bis jetzt ganz gut!

Mr.Tzwain 08.02.2012 10:46

wenn ich das so lese, dann sieht man das gute konzept :-D es geht sich nicht alles aus, so soll es sein...ausserdem, für den fall, dass ich wieder in die 1.ul-4 komme, dürfts dann ruhig schwächer sein oder mit vielen jugis spielen :lol:

das spiel prinzessin vs axe werd ich nir ansehen ;-)

McPrinzessin 08.02.2012 16:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 971918)
Na ist ja klar das du gegen mich am stärksten aufstellen wirst! :-?:-? Damit hab ich aber sowieso gerechnet! Wenn ich dafür die anderen beiden Spiele gewinnen ist das aber schon ok! :-D

Geld fürs Trainingslager hab ich derzeit auch nicht! Mal schaun wann es sich ausgeht, Jugend will ich eigentlich dafür nicht abdrehen, die läuft bis jetzt ganz gut!

ich werd die Jugend auch gar nicht abdrehen, ist nur schade, da sich das TL dann erst ausgehen wird, wenn der cup schon am laufen ist, und da könnte für mich das TL entscheidend sein um in die gruppenphase zu kommen.

ansonsten bin ich ganz und gar zufrieden. ich tippe auf ein 0:0 bei uns. ich denke mein Torangriffswert wird gegen dich zu niedrig sein. hingegen die anderen spiele will ich auch auf jeden fall gewinnen. Ich bin schon echt gespannt wie es gegen dich laufen wird und was dann die Rangliste sagt... :D
dann weiß ich ungefähr wo ich stehe

McPrinzessin 08.02.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971972)
wenn ich das so lese, dann sieht man das gute konzept :-D es geht sich nicht alles aus, so soll es sein...ausserdem, für den fall, dass ich wieder in die 1.ul-4 komme, dürfts dann ruhig schwächer sein oder mit vielen jugis spielen :lol:

das spiel prinzessin vs axe werd ich nir ansehen ;-)

oh :D promineten besuch. also ich hab ein paar vip-Plätze... ich würde dir einen anbieten 8-)

Mr.Tzwain 08.02.2012 16:37

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 972075)
oh :D promineten besuch. also ich hab ein paar vip-Plätze... ich würde dir einen anbieten 8-)

ja wenn ich zwischen den spielerfrauen sitzen darf :-o

FCAxe 08.02.2012 16:57

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 972074)
ich werd die Jugend auch gar nicht abdrehen, ist nur schade, da sich das TL dann erst ausgehen wird, wenn der cup schon am laufen ist, und da könnte für mich das TL entscheidend sein um in die gruppenphase zu kommen.

ansonsten bin ich ganz und gar zufrieden. ich tippe auf ein 0:0 bei uns. ich denke mein Torangriffswert wird gegen dich zu niedrig sein. hingegen die anderen spiele will ich auch auf jeden fall gewinnen. Ich bin schon echt gespannt wie es gegen dich laufen wird und was dann die Rangliste sagt... :D
dann weiß ich ungefähr wo ich stehe

Also auswärts ein 0:0 nehm ich sofort! :-D Aber jetzt gilt mal die Konzentration dem Spiel morgen! Muss mal schauen das ich das gewinne und das wird schon mega schwer! Mal schaun was ich mir da einfallen lasse :-D:-D

Milli99 09.02.2012 09:23

na bumm 5.407 Zuscher heute :shock: :-D:-D

liebe ligakollegen ich rate euch fest zu sparen, da demnächst die ersten stürmer zu haben sein werden. habe mir gestern endlich einen 5-er trainer zugelegt 8-)

hier ein kleiner vorgeschmack http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165

FCAxe 09.02.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 972358)
na bumm 5.407 Zuscher heute :shock: :-D:-D

liebe ligakollegen ich rate euch fest zu sparen, da demnächst die ersten stürmer zu haben sein werden. habe mir gestern endlich einen 5-er trainer zugelegt 8-)

hier ein kleiner vorgeschmack http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165

Bumm Chris der Zuschauermagnet! ;-) Bei mir ist aber mit 5210 heute auch volles Haus! Und deswegen wird gleich weiter ausgebaut auf 5410 damit alle Fans der Prinzessin nächste Woche untergebracht werden können! 8-)8-)

Grats zum neuen Trainer! Willst ihn nicht mal herzeigen? 8-)8-)

Milli99 09.02.2012 10:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 972376)
Bumm Chris der Zuschauermagnet! ;-) Bei mir ist aber mit 5210 heute auch volles Haus! Und deswegen wird gleich weiter ausgebaut auf 5410 damit alle Fans der Prinzessin nächste Woche untergebracht werden können! 8-)8-)

Grats zum neuen Trainer! Willst ihn nicht mal herzeigen? 8-)8-)

gerne - ist aber nichts besonderes http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=329842

Mr.Tzwain 09.02.2012 10:50

na bumm, was habt ihr denn für zuschauerzahlen? :shock: alles steher?? wieviel einnahmen sind das brutto??

grats zum trainer, milli, obwohl die punkte besser verteilt sein könnten.

hat viell. jetzt mal wer von euch zeit für ein friendly, chris, axe oder auch milli? :-P

Mr.Tzwain 09.02.2012 10:53

ausserdem ihr seid arg :lol: nach 5 spieltagen bereits >50 seiten 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.