![]() |
Zitat:
war ein gutes spiel. hab bei der einstellung ein wenig spekuliert und glück gehabt. konnte mich nicht darauf verlassen das wie im letzten spiel, bei 3 chancen, es einmal klingelt. 6 chancen waren geplant. mußte ja auch was tun um meine position zu behalten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
warum verkaufst Deine besten Spieler ? warum habe ich nie Kohle wenn solch gute Spieler auf den Markt kommen ? warum habe ich , wenn ich mal biete, gleich immer 3 bis 4 Mitbieter die sich gegenseitig hochschaukeln ? (und hier gab es den Bodden wie nach ner Bestellung !) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
edit: so einen wie den Bodden hab ich noch im Kader...wennst ne gute Mille beisammen hast gib bescheid, dann stell ich ihn aufm Markt. Morgen muss der Junge aber erst nochmal ordenlich auf Torejagd gehn ;) |
Aufstellung/Taktik is definiert...das Team auf Sieg eingeschworen...die Hoffnung auf den Titel stirbt erst morgen um 17:45h;-)
|
haaa... 'Umbruch' ist gut :-D
hätte aber auch ' Rote Laterne' nehmen können oder 'Meistermacher' :wippe: |
Zitat:
|
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht ! |
Zitat:
glückwunsch an löwenpower... |
Zitat:
leider gibt es immer, in fast jeder Liga, etwas Verzerrung :-? das wird man hier leider nie ändern können ;-) Glückwunsch zum Vizemeister :-) |
Von mir auch Glückwünsche an die Löwen.
Havelland hat letztendlich in den ersten beiden Spielen den Triumph schon aus der Hand gegeben und nun am Ende das Pech der Ansetzungen der Paarungen auf seiner Seite gehabt. Alles in allem geht der Titel für die Löwen aus meiner Sicht dennoch in Ordnung. Ich selbst bin mit der Saison nicht ganz zufrieden. Natürlich lag und liegt auch weiterhin der Schwerpunkt in den kommenden 4 Saisons ganz klar auf den Trainingserfolgen, aber meine Entscheidung in dieser Saison mal versuchsweise eine Top- und eine Reste-Elf antreten zu lassen, war doch insgesamt ein Fehler. Einigen Achtungserfolgen (je ein Sieg gegen den Meister und Vizemeister) standen viele negative Erlebnisse (2/3 der Spiele entweder unentschieden, oder verloren) gegenüber. Egal, den Abstieg verhindert. Das ist schon mal ok. Kommende Saison kommen wahrscheinlich Mane´s und die Wettmafia in unsere Liga und es geht um´s nackte Überleben. In jedem Fall werde ich wieder meine alte Vorgehensweise ausprobieren und mit 2 gleichstarken Teams durch die Saison gehen. Damit wird die Zahl der Siege sicher nicht steigen, aber die Niederlagen sollten weniger werden. Schauen wir mal ... |
|
na da waren wohl die huskies die meistermacher ... 1.spieltag 3 punkte gegen havelland und nun heute 12 tore für die löwen.
na da sagen wir auch mal glückwunsch und wünschen allen beiden aufsteigern viel erfolg in liga 1 so das war es dann auch im forum von den huskies, wer nun gegen die huskies spielen will, goalunited.de - da findet ihr uns in zukunft. das geld von den huskies wird erstmal geparkt und mal sehen was sich in zukunft hier auf teamchef tut. auf wiedersehen... und tschüß sagt dion von den neustadt-huskies |
Zitat:
da spielen wir so nebenbei ;-) |
Zitat:
Auf jedenfall Glückwunsch an den Meister und den der Herzen ;) da die nächste Saison hier ohne mich ablaufen wird.. wünsche ich der Liga, eigentlich allen eine spannende, neue Saison! |
Komm grad von da Arbeit...
...und muss feststellen, dass der Verkauf von Boddn ein Zeichen war, das bei der Mannschaft angekommen ist. 12 Tore:shock: Meister:-D :cheer2::kette::prost2::first: null Gegewehr von den Umbruchern:-o denen wir an dieser Stelle alles Gute wünschen:yo: hätte ich das geahnt, dann hätte ich mein Jungs etwas geschont:-P was solls...danke für die Glückwünsche!:thumb:
|
Gefällt mir!
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei ein wenig mehr Gegenwehr hätten meine Jungs wohl locker 9 mal getroffen;-) mit dem Torschützenkönig gehst ja zumindest nicht ganz leer aus...und ich hab beschlossen das ich dir dafür nächste Saison die Herbstmeisterprämie überlasse...die Meisterprämie muss mir aber leider wieder selbst holen;-) |
Zitat:
den titel hast auch verdient keine frage, auch von mir glückwünsche... hab halt seine werte mit dem spiel davor verglichen und das geht ja mal gar nicht. auch wenn er sich nicht mehr mit unserem spiel identifiziert, hät er doch bis zum saisonende fair bleiben sollen ...:-(:shock: |
Zitat:
du hattest doch auch 12 tor möglichkeiten.... also kann dein gegener auch nicht ganz optimal aufgestellt aben.... und das sowas auch im realen leben so passiert muss man mit einkalkulieren... |
Gratulation an die Löwen!
Mal sehen, ob sie sich nächste Saison in der 1. Buli festbeißen. ;) Ich denke nicht, daß das letzte Spiel allein ausschlaggebend war, vorher waren 17 Spieltage, in denen man anders hätte agieren können oder müssen, liebe Havellandkicker. Den Unmut und die Enttäuschung kann ich dennoch verstehen, wobei die letzten Spiele, sobald für einige das Saisonresultat feststeht, immer auch Überraschungen bringen können. Darauf sollte man sich nicht verlassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da bei mir auch gerade ein kleiner Umbruch stattfindet, wird das diesmal wohl nur ein kurzes Gastspiel in der 1.Buli;-) |
Zitat:
Gratz an die Löwen zum Meister ;-) und auch Gratz an den Meister der Herzen viel unglücklicher als so kann es fast nicht laufen :-? |
Glückwunsch Chris :up:
Echt Schade Havelland :-( Und eine Frage am Rande, aus welchem Neustadt kommt der Dion wohl :nachdenken: ;-) |
so da muss ich mich dann wohl noch mal zu wort melden...
@stiff... nur 180km von dir entfernt.... und nur 20km von ingolstadt entfernt, alos dann doch ziemlich löwen nah ;-) siehe auch bayernoilliga @havellland... also vergeigt hast du die meisterschaft schon am ersten spieltag gegen mich. also nicht am letzten spieltag! und auch seter hat dich ganz schön unterstützt... 12 torchancen hattest du ja auch. @chris... warum wärst du auch genervt!!! es wären sicher nicht 9 tore geworden, also einfach nur freuen und dein glanz in der bundesliga zeigen. und da haben doch wirklich die echten löwen gestern in dresden gewonnen :-( das war dann der dank für den meistermacher ;-) @rudolf werde mal schauen ob ich die zelterbande da finde ;-) bei united. aber keine sorge ich bleibe schon hier dabei. aber erst einmal lasse ich mich mal bis in unterliga1 fallen und schaue was ab saison 16 hier passiert. wenn überhaupt etwas passiert! na denn allen einen sonniges wochenende der himmel über bayern ist weiß/blau... grüße von den huskies... äää umbruch. |
Zitat:
das ja mal kompletter blödsinn!! Zitat:
aber das thema ist durch ! |
Glückwunsch an Löwernpower zum direkten Wiederaufstieg und zum Meistertitel :respect:
Greetz Irie :wave2: |
Zitat:
|
Nun kann sich die Zelterbande nicht mehr über mein fehlendes Wappen beschweren;-)
|
Zitat:
die spieler eh nicht geben und im spiel gehn regelmäßig die lichter aus :becky: |
Zitat:
Meine Mannschaft entwickelt sich durchaus zufriedenstellend, wie auch meine heutigen Spielbewertungen beweisen (ältester Feldspieler 21). Gerade der TAW ist bei 8 Torchancen schon sehr ansprechend:-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3056376 PS: Im Spiel oben rechts sieht dieses Wappen aber echt bescheiden aus und fängt schon jetzt an mich zu nerven:oops::lol: |
Zitat:
Da schau her, der Mäk mit Wappen :shock: es kommt mir etwas japanisch vor ;-):-D das wichtigste Mäk : es ist tausendmal besser als keines :prost: |
|
gz zur meisterschaft chris....wie ich es letzte saison bei deinem abstieg schon gesagt hatte---du kommst ohne probs zurück und hast dadurch eine menge geld gescheffelt. (-:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht's gut, vielleicht bis in ein paar Saisonen!
War eine ...äh...interessante Erfahrung. Vor allem, daß man mit einer (im Vergleich mit euch) Gurkentruppe doch noch für die eine oder andere Überraschung sorgen konnte :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |