![]() |
Zweites Update aus der Entscheidungsrunde:
Stafford Rangers F.C. - Stoned Kickers 2:3 A13 - MSV ZELTERBANDE 3:2 Mit dem ersten blauen Auge davongekommen. Mal schaun ob ich das zweite auch noch bekomme;-) A13 ist eingeladen |
Stoned Kickers : A13 4:1
Glückwunsch an den Sieger! ;-) Lg |
Zitat:
|
Perfekt, die Entscheidungsspiele sind schon durch und da möchte ich mich gleich nochmal bei den 4 Teams bedanken, das ging wirklich super schnell! :thumb:
Hier ist auch gleich der Raster für die K.O.-Phase, die findet ihr dann auch wie immer auf der 1. Seite. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tvr3xn4bcl.png |
Zitat:
Und jetzt gegen NIDO, den selbsternannten Fisch... äh Favoriten:fish::fish: Hab ich gleich mal eingeladen. Will ja den Schwung aus den Entscheidungsspielen mitnehmen;-) |
Shadow, die ko Phase, lost du die? :nachdenken:
Ich spiel nun gegen Sonsi, kein Thema, gerne, doch nach den Grupenspielen.... Jetzt gewinn ich da, dann wirds vermutlich gegen Soko Winebrand aus der Gruppe..... richitg, Gruppe D ;-) gehen. Gewollt? |
Zitat:
mir gings beim letzten cup genauso, da freute ich mich, dass ich die gruppe mit hengi und sonsi überstanden hatte und dann bekam ich gleich in der ko-phase wieder hengi und musst mich geschlagen geben |
Zitat:
na i hob gar net vor dass es mir genau so geht :nono: Hatte mcih interessiert, wenn das so gelost wurde ist das i.O. Würde ein System dahinter stecken, etwas gewolltes hätte ich dich gebeten dass zu überdenken :lol: |
so ich hab die Crazy Kickers auch schon mal eingeladen ;)
|
Wen haben die Buchmacher nun favorisiert, weiß man da was? ;-)
|
Zitat:
na dann werd ich gleich mal mein erstes ko-11ern spielen... grats zum sieg Shadow |
Zitat:
Zitat:
|
An waschbaerbauch
Kann man eh nix machen vieleicht klappts ja nächstes mal. :tea: lg |
ich bin für eine Dopingkontrolle beim nido :hand:
wer weiß mit welchen Fischzusätzen er seine Spieler fürs 11ern fit spritzt :hm: |
Zitat:
|
Zitat:
oder ne Umfrage machen :-P |
Zitat:
|
ich glaub die ab friends traun sich nicht antreten. :lol:
hab sie schon vor 2 tagen eingeladen und noch keine reaktion. :oops: mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
ob ich den 3. platz verteidigen kann? :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
na dann, wird schon schiefgehn :prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
oder der beste im dopping? :lol: |
Zwischenstand bei
VfFE Linz City und mir ist 2:2 Das entscheidende Spiel steht an. Naja am Abend oder so. Damit die Spannung größer ist. |
Zitat:
|
ich trau mich ja eigentlich nich
Es ging immer hin und her. Das Spiel würde ich dann ja eigentlich wieder verlieren. Mags noch nicht sehen. ;-) Insofern machen meine Kicker mal eine Pause, vielleicht hilfts ja. ;-) |
Zitat:
ich muss beim nächsten mal aufpassen das nicht wieder meine ganzen neuen jungen 16j antreten, weil die haben mir beim nations-cup in der quali fast alles verschossen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir kommt das schon oft vor dass meine den ball samt TW ins netz schiessen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
der hier hat es schon öfters geschafft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82650a48e64118 muss den auch wieder mal in der liga spielen lassen denn erf. 10 hatte er schon mit 27j :-P |
Zitat:
da braucht sich mein goalie dann doch ned fürchten und ich spiel doch nur mit einem. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56700d4abde605 muss ich dann schauen ob er genau diesen 11er hält :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |