![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gegen die "unbesiegbaren" Wappla wieder mal viel ärger beim Management: 4 Chancen und 3 davon bekommen VT... Das ist ja nimmer normal, oder habt ihr auch solche Quoten? Ist schon etwas ärgerlich...
Aber mein Team reißt mich eh super raus! Raphi und deadman führen. Offspring liefert sich eine Offensivschlacht. Schaut sehr gut aus Jungs :up: |
Wird für mich wohl wieder - wie erwartet - kein Punkt gegen knorpe werden, ich bin schon 3:0 zurück!
Ich hoffe meinen Teamkollegen geht es besser? LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Unser Team feiert einen Sieg dank der besseren Tordifferenz: 0:1 (meine Niederlage gegen Wyatt_Earp, bin aber dennoch zufrieden da ich das gesamte Spiel taktisch überlegen war und nur ein unnötiges Kontertor bekommen habe) 0:2 (Niederlage von Sebastian, der schnell 0:2 hinten war, dann aber alles offen halten konte) 2:0 (von racingflip) 3:0 (von dir :-D )! 5:3 (Gesamt) 8-)8-) |
Dann hat der Neue doch noch getroffen, und racingflip hat auch schön gewonnen. Somit
2:0 0:1 0:2 3:0 und 2 Punkte für uns. Ich denke, das war heute eine solide Leistung von uns allen. Die Unterlegenen haben wenige Tore kassiert, und die Überlegenen ein paar mehr geschossen. |
vom feinsten!
auch von meiner seite ein thumbs up für die topleistungen aller teamkollegen!
macht echt was her! |
Schauschau! Diesmal kein x gegen rave dave.
1:0 Tschuligung dave1:oops: Da hab ich diesmal taktisch alles richtig gemacht!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
Hätte nicht gedacht das ich so gut mithalten kann und bin sogar etwas enttäuscht das ich keine meiner 4 Chancen zu einem Tor verwerten konnte! ABER egal! Das Team hat gewonnen und das zählt! :-D:-D |
Zitat:
|
Hab mir gerade die Ergebnisse von Wappler/Joker etc.. angeschaut! Die haben heute verloren und somit sind wir bis auf 1 Punkt an Platz 1 rangerückt! :-D
Das werden noch interessante Spieltage bis zum Schluss!! :-D |
3 volle Punkte für uns :-)
Zu meiner Überraschung konnte fuchsi ein 0-0 halten. :shock::respect: Dersim Playaz - ESH Bluestars: 1-0 Knorpstars 4-0 gegen Schilcher Buam. General knapp mit 0-1 verloren. |
Zitat:
Vielleicht geht es sich in 2-3 Saisons wieder aus.;-) LG henkman |
1:0-Sieg gegen seppderrapidler
Diz83 1:1 gegen austropol El_Nino 0:0 gegen Mr. Forlan Peppone leider 0:6 gegen Pompinio Naja, immerhin ein Punkt... |
Zitat:
skillmäßig bist ja in anderen sphären unterwegs... |
Zitat:
Und wiedermal kommt es zu einem vorentscheidenden Duell. 1. vs. 3. am nächsten Spieltag. Da sehe ich gegen Coppelius wieder nicht viel Licht. Mist. |
Zitat:
Na passt schon, hast clever gespielt und somit verdient gewonnen, ich muss mich nur wiedermal über die Unfähigkeit meiner Stürmer aufregen. :roll: Sehe gerade das meine Niederlage aber nicht ins Gewicht fällt, da meine 3 Teamkollegen allesamt gewonnen haben. :-) SUPER LEISTUNG KOLLEGEN :thumb: :thumb: :thumb: |
Zitat:
|
ojeoje, wieder keine punkte für unser team. leider habe ich da mit meiner niederlage auch nicht mitgeholfen.
also ich befürchte, meister werden wir eher nicht mehr... ;-) |
Zitat:
super jungs, und die letzten 2 runden geben wir auch nochmal vollgas ;-) |
Zitat:
|
Hmm hab mir gerade die Statistik angesehen und hab bisher kein Tor zu gelassen bzw. Alles gewonnen. Bin gespannt ob ich das bei der neuen Auflage auch schaffe :)
|
Zitat:
Im gesamten oba leider a Niederlage nach Punkten :-x |
Zitat:
Lg. virenschutz |
Coppelius magst nicht gegen mich spielen? ;-) (sehr nett von dir)
|
Zitat:
|
Kein Problem. Verlier zwar gegen dich. Da hätte ein 3:0 am grünen Tisch gut getan, aber naja. Das Duell am Rasen ist das echte Duell für Männer. ;-)
|
Morgen sollten wir gegen das Schlusslicht wieder 3 Punkte holen. ;-)
|
@General96: Kannst du bitte schauen ob unser Friendly bei dir auch steht.
Ich hatte von dir 2 Einladungen. 2x genau das gleiche. Hab jetzt eine angenommen und die andere wurde damit abgesagt. |
Ui, 0:2 hinten und im zweiten Viertel ausglichen - des wird a spannende zweite Hälfte 8-)
|
Ich führe schon mal 4:0. ;-)
|
Nur mehr Zappel könnte uns einen Punkt bringen.
Ich verliere Donjorogos ebenso Wappler gewinnt Zappel spielt X Das schlechtere Torverhältnis haben wir auch fix. Aber 1 Punkt wäre drin. (wird schwierig, da er taktisch unterlegen ist) |
2.0 vorne, allerdings sehr aktionsarm ddoe Partie :)
|
Zitat:
Bei mir heute eine erwartet klare Sache, wenn auch kein Kantersieg, das is bei meiner Ausrichtung ned drin. |
YES! :-D
Rapid Hammmer & Racing Axe feiern einen feinen Teamsieg! :-D MMM gewinnt mit 8:0! Respekt Sebastian6 holt ein 0:0 racingflip verliert gegen diz mit 0:1 ich gewinne aber gegen Bambu mit 1:0! Somit 3 Punkte für uns !:-D |
Tja, gegen den Zweitplatzierten Rapid Hammer haben wir leider verloren.
Ich leider knapp 0:1 gegen FCAxe, diz83 mit einem 1:0-Sieg, El_Nino 0:0 und peppone gleich 0:8 verloren... :-( |
Zitat:
Super, wieder noch Punkten verloren......... |
Zitat:
|
Auswertung ist online.
Nur zur Sicherheit. Bei Punktegleichheit zählt das DIREKTE DUELL. (ist aktuell nicht in der Tabelle berücksichtigt. Das muss ich händisch dann korrigieren) |
Zitat:
Ich ich schaffe es einfach nicht aus meiner Taktiküberlegenheit Kapital zu schlagen!:-( Leider nur ein 0:0 Sorry Leute! Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |