![]() |
Zitat:
war echt ein ausgeglichenes und spannendes spiel zweier "top" mannschaften. hat spaß gemacht :-D lg raphi |
seavas!
habe auch eine Hinrichtung kassiert :frusty: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3043769 war echt stark, grats an die rastafaris! da werde ich dann wohl auch auf einen 5er Trainer sparen müssen ;-) mfg seppderrapidler |
Für mich war es das in Liga 2. Meine Mannschaft ist halt noch zu jung um mithalten zu können.
SoKo Weinbrand - FC Black Devil 0:1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3044204 lg :yo: |
Das war heute ein ganz wichtiger Sieg gegen die Mentalists, um den Klassenerhalt zu sichern. Damit werde ich wohl auch in der nächsten Runde in Liga 1 antreten dürfen.
@Mr. Forlan: Trotzdem eine tolle Truppe, die Du da hast. Mit einem Altersschnitt von 20 sieht das schon sehr gut aus ... |
Zitat:
lg |
Salison - SC Maria Lanzendorf 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3043840 12 Torchancen, 2 Tore - ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern sprechen 8-) |
Malinois hatte weder eingeladen noch angenommen ;-)
So hab mir jetzt auch endlich den 4er gehohlt! Er ist zwar scheisse, brauche ihn eh nur fürs Training... In 2 Saisonen soll dann sowieso der 5er her... |
Spielpläne und Tabellen sind online!;-)
|
Spielberichte sind nun auch online!;-)
@Binne und Tausein: Wäre es möglich das je einer die Torschützen und ewige Tabelle macht. Gebt mal Bescheid. |
Ich kann mich an die Ewige Tabelle machen...Torschützen habe ich nicht so recht die Ahnung, wie am besten...können wir uns nochmal austauschen, wenn ich die Tabelle habe..dann sehen wir´s ;-)
|
Zitat:
Ich habe mich schon auf zwei vermeintlich leichte Spiele gefreut. Also muss ich auch nochmal nachlegen? :mrgreen: |
Sorry Jungs, bei mir wirds eng heute. 60. Gb und Abends bin ich auch nicht da...
Wenn Montag noch was zu machen ist, könnte es evtl noch was werden ;) |
Ewige Tabelle ist aktualisiert...jetzt muss ich mich aber erstmal ausklinken...mal sehen, ob ich nachher noch Zeit habe
|
Sehr fleißig. Wenn ich fragen darf was ist eigentlich mit deadman los? Ich lese keine beitrage mehr von ihm.
|
Der ist im Matura-Stress...daher gibt es derzeit keine Beiträge, sein Team wird nur aufs Notwendigste geführt und hier haben Binne und ich aushilfsweise seinen Part übernommen ;-)
|
Zitat:
|
Passt schon...nur mit der Torschützenliste stehe ich auf Kriegsfuß :roll:
|
Zitat:
@mali: wenn du noch Hilfe beim Cup brauchst, einfach melden! |
Zitat:
|
Zitat:
Also henk, wenn du noch Hilfe beim Cup brauchst, einfach melden! |
Zitat:
|
so das war ja mal ein ergebnis.. hmmm mal schauen wie ich die nächsten 2 runden überstehe... mein angstgegner wartet wieder auf mich in der letzten runde ^^ diesmal gibts vendetta =) muahaahhaa
taktisch muss ich noch die richtige einstellung finden, da hat was nicht so gepasst. |
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online.;-)
|
Zitat:
|
Hallo
Ich hoffe mein Spiel findet noch statt! Ich habe die Cape Town Lions schon am Montag eingeladen, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten! Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Match. Grüsse |
Zitat:
|
Xiberger & Fetzingers mal eingeladen ;-)
|
So Jetzt gerade Aufstellung gemacht fürs morgige Spiel gegen fuchsi.
Dazu fahren meine Jungs noch einmal auf TL heute und Tormann is auch ein neuer da. Alles Signale Richtung Sieg wurden gesetzt :mrgreen: |
So mit
Meinem neuen 1er Trainer werde ich den Klassenerhalt wohl nicht mehr schaffen, aber nächste Woche werd ich auf Sieg spielen mit dem neuen Trainer |
Na, ob ich gegen Pumpi was reißen kann glaub ich nicht so recht...mein Team hat jetzt sowieso schon weit über dem eigenen Soll gespielt....aber versuchen werden wir´s allemal.
@Henkman: dieses WE gilt auch wieder: ich kann helfen, aber erst Sonntag. Torschützenliste schließe ich mal aus für mich....alles andere würde ich am Sonntag machen, wenn es Dir rechtzeitig genug ist. ;-) |
Zitat:
Klar Sonntag reicht vollkommen und Danke noch einmal:-D |
Zitat:
Mit deiner Taktikstärke und Skills bist DU Favorit auf den Sieg und nicht ich!!!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
Ob die Jungs bei aktueller Fitness nach einigen Int.10 Trainings den vollen Taktikwert noch bringen können, weiß ich nicht...:-?
Freue mich auf ein spannendes Match :-D |
Zitat:
Ich muss mal sehn. Spielplan und Tabellen könnte ich evtl schon Samstag hinbekommen ;) Und du machst mich ja wohl nicht anch oder? :D |
Nein, nie :roll::lol:
Wenn Du das Samstag schon schaffst, mach ich halt Sonntag die ewige... |
aufstellung und taktik steht experimentell hoffentlich mach ich da keinen fehler ;-)
|
Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 2:1
War ein spannendes Spiel, grats an Michael, dein Team wird immer stärker, da wächst was ran.;-) |
Zitat:
|
Meine Burschen haben mit einem Interimstrainer einen 1:0 Sieg über Loskronos geholt und haben damit vorzeitig den Meistertitel in der 2.Liga eingefahren. :-D8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |