![]() |
Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel Muss nur noch kurz Löwenpower retten und gleich danach bin ich wieder bei dir:kiss:. Die zeit läuft mir davon:whacky011: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So heute erster TL-Tag. Her mit den Taktiksteigerungen.:-):-) |
Zitat:
bei mir auch am zweiten spieltag das selbe spiel, taktikflut ohne ende, aber skilltechnisch ist dass sinnfrei :roll: es nervt, wenn im trainingslager bei 3 zusätzlichen spielern nur knapp 30% mehr an skillverbesserungen rausspringen :evil: und dann ist da der extra trainee, der den sinn eines tl offensichtlich völlig verrissen hat :-x 14 skillups so far :-( ich etwa 100% mehr am freitag :-? |
Zitat:
EDIT: Mir fällt grad auf, dass der Kampf um den Titel in der Jugendmeisterschaft ganz schön spannend ist. 4 Teams in 3 Punkten, und mein Team mittendrin. Dabei habe ich eigentlich nur 2 Jungendspieler. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele heute in Trainingsaufstellung 5-4-1. Mal sehen was mein Team damit so drauf hat. Ich erwarte heute einige sehr spannende Spiele. |
so Rot-Weiß Ahlbeck kommt nicht nur mit einer geschonten Mannschaft sondern bringen auch viele Fans mit :-D
Hoffe Deine Fans randalieren nicht den ich werde mal Versuchen ein zu null er Mauern :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt wird es noch ein 3 Kampf um den Abstieg :shock:
das einzige was da für mich spricht ist das Torverhältnis ;-) :shock: was war den mit Ice los :shock: |
Zitat:
|
Hey, da hat sich das schonen ja doch gelohnt. Hatte gehofft nen Pünktchen zu ergattern aber drei nehme ich gerne mit. :-D
Randale gabs mit meinen Fans noch nicht. Auch wenns schlecht läuft stehen sie zu Rot-Weiß. Obwohl man sich gerne an sehr erfolgreiche Zeiten zurück erinnert. Zitat:
Spatzer |
:-D:-D:-D8-) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Löwenpower is wieder da! Bam Bam...Doppelschlag...da kommt Freude auf:-D
|
Zitat:
Deine Fans waren brav :-D Tina hat ja heute auch geschont :-D mal ein Danke an Pomme das er die die immer schonen ne menge Tore einschenkt ist gut für´s Torverhältnis :th_dblthumb2: |
Zitat:
Zitat:
Aber egal, am nächsten Spieltag noch ein Sieg, dann ist die Meisterschaft gegessen. Ist sie jetzt ja auch schon, trotzdem bekomm ich den Meisterteller erst wenn es ganz fix ist. Dann wird nur noch auf die beiden Cups geschaut. |
Zitat:
und defensiv trainierst da auch noch, was soll da schief gehen :lol: der abschließende tl-tag war noch mal halbwegs versöhnlich mit 123 skill+ und 229 taktik+ bei 18 Spielern ist bei off-skills ok :-) da diese geldverschwendung wieder kein skilltraining absolviert hat gabs genau genommen nur einen verweiger, und der hat auch 2 ligaspiel ausgesetzt, insofern ok und beutet ne quote von 7,7+ pro trainierendem spieler :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade ist mir was lustiges aufgefallen: Mein Spicy McHaggis hat mehr Tore geschossen als jedes einzelne Bundesligateam. ;-)
Spicy McHaggis rulz! |
Zitat:
|
Zitat:
Nein meine Sturmraketen werde ich nicht zeigen. Ihr könnt euch aber eh vorstellen wie die aussehen! ;-) |
Zitat:
schade...:-(:-(:-( |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=162819 Aufgrund deines Sturmtrainings dürfte er wohl mittlerweile dort austrainiert sein und die XP kann man sich ja auch in etwa hochrechnen....;-) |
Zitat:
dann ist er vermutlich inzwischen offensiv austrainiert und hat in den mf-skills noch ein paar dazu bekommen, wobei pomme damals noch mf oder def trainiert haben dürfte. @pomme - kannst ja die gesamtskills sagen.;-) |
Zitat:
die xp dürfte bei etwa 5 und etwas mehr liegen (tip: 5,2), da kauf ca. 3,5 saisonen her. schaut man ins Länderteam der Steiermark, weiß man, dass er nicht besonders gut sein kann, denn in dieser Liga der Monster ist er nicht vertreten :lol: taktisch dürfte er auch ziemlich mau sein :-? |
Frohe Weihnachten
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wünsche allen frohe Weihnachten! |
|
wünsche auch allen frohe Weihnachten ;-)
|
Heute ist Ligaspieltag und keinen intressierts! ;-)
Rechne heute mit den ersten Punkteverlust. Spiele in Trainingsaufstellung und wenn southpark nicht vollgas schont, dann wirds nichts mit nem Sieg. |
Zitat:
Die Löwen werden heute gewinnen :-? das wird mir nicht so gefallen :-? |
Zitat:
|
Heute eine herbe Niederlage gegen die Foo Fighters :shock:
eine Rote und eine Gelb-Rote Karte für die Foo Fighters wird auch nur die Swat freuen :-? |
Schade schade, lange offen gestaltetes Spiel. Aber leider am Ende nichts Zählbares für Rot-Weiß. Glückwunsch an die S.W.A.T.
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |