![]() |
Zitat:
dankeschön :oops: hatte auch ein wenig glück, das ich nicht an deinem goalie gescheitert bin :-) |
Ich werde meinen Vereinsnamen noch einmal ändern und werde ihn nach meiner Hobbymannschaft nennen.
Aus 1980 Wien wird FC Vienna Predators und das ist dann die letzte Namensänderung die ich vornehme. |
einladung für das finale ist raus ;-)
fans und spieler freuen sich schon riesig :-D:-D |
Ich bin gespannt :-)
Mein erstes Finale :-p |
Zitat:
|
Zitat:
SV Havelland bei seiner 2. Teilnahme nach einem 17. Platz jetzt im Finale. Mein Gruppengegner Wiki liegt hat es als Neuling auch geschafft. Gratulation an die Beiden! |
leider wiedermal aufstellung vergessen zu machen schnief
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ein Spiel tatsächlich endet ist durch die Vorgaben oft ganz schwer vorherzusagen. |
Zitat:
nein, verewigt werden wir schon mal :-D:-D mit dem finale hab ich auch nicht gerechnet ... nu muß ich mir gedanken machen wie ich am besten an deinen goalie vorbei komme ;-) |
Zitat:
Bin auch mal in einem Finale, wenns auch nur das Rote ist *g* |
Einladung an david ist draußen, bin gespannt ob ich den Vorsprung über die Zeit bring und "zumindest" Platz 5 erreich.. wird sicherlich eine spannende und schwierige Aufgabe. :roll:
|
gratz an die beiden finalisten, wird sicher ein spannendes finale, knappe partie gegen wikiliegt, im elfern hat sich dann der glücklichere durchgesetzt! ;-)
sodala, dann werd ich wohl platz 3 in agriff nehmen müssen! :-D |
|
Danke Mat für den Hinweis, habe es ergänzt ;-)
In jedem Playoff gibt es 1 Spiel, das eine Wiederholung eines Gruppenspiels ist: Mat´s Eleven Nuts vs. Californication CF 0:3, mVG 1:3 FC Vienna Viper vs. AC Rasenschnecken 3:0, 3:2 TSV Neumarkt vs. FC Vienna Predators 0:3, 1:3 |
komme ich schneller zu meiner revanche als gedacht :D :D
hoffentlich wirds diesmal spannender als letztens :) |
Die Ausschreibung für die 5. Ausgabe vom VORGABE-CUP ist online :!:
HIER ANKLICKEN ===> http://666kb.com/i/c0ts9p2wt2vrkqv0d.jpg |
Grün Weiße Mafia wurde eingeladen
|
Einladung für das Gastspiel am 04.02 bei dem Solaren Imperium ist draussen
|
Zitat:
|
So, mein Spiel steht.
Aber ich denke, das weiß unser lieber Organisator :-) mfg, XstaticX |
Spiel um Platz 3 im oberen Playoff steht auch :)
|
ich kann (warum auch immer ) den FC Biermuskel nicht einladen.
Termin ist frei, aber beim Absenden der Einladung kommt die Fehlermeldung: Deine Einladung konnte nicht verschickt werden |
Zitat:
siehst du, dass er an den nächsten Samstagen 4., 11. und 18.2. bereits Friendlies vereinbart hat, also wahrscheinlich in einem anderen Turnier spielt. Das bedeutet, du hast dieses Spiel gewonnen und für dich ist dieser Vorgabecup auf dem 15. Platz zu Ende :!: |
Zitat:
sorry nochmal, war nicht meine absicht:-? |
Zitat:
|
Einladung verschickt
|
Zitat:
den platz hab ich mir sonderso durch ein paar runden mit einem 1er trainer verdient;( |
Zitat:
Ich werde dadurch zwar auf den 16.Platz rutschen, aber dafür wurden alle Partien sauber ausgespielt. Wenn Ariaes nix dagegen hat, dann kannst mich einladen. Ich habe ausser den nächsten Vorgabecup keine Friendlys geplant |
Boldi's magic eleven sind eingeladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Friendly wurde nicht angenommen.
|
Finale
Wird heut ein eher unspannendes Finale. Hab zwei Leistungsträger verkauft. Und der Ersatz reicht nicht annähernd an die beiden heran. Aber was weiß man, vielleicht wächst ja mein Goalie wieder über sich hinaus ;-) Denke aber, dass der Druck zu groß sein wird...
|
Zitat:
konntest sie nicht später verkaufen :-( meine stürmer haben hart trainiert und sind heiß auf deinen goalie ;-) |
Zitat:
Da dies aber die letzte Runde ist, werden ich auf keinen Nachtrag drängen, da sich da höchstens 1 Platz ändert. Wünsche euch heute tolle Spiele und dass eure Spieler nicht einfrieren :lol: Weiß leider nicht wann ich zur Auswertung komme, da ich erst gegen Mitternacht von der Arbeit komme und morgen auch schon wieder um halb 9 aus dem Haus gehe. |
0:3 gegen grün weiße Mafia, mit Vorgabe 1:3
das heißt jetzt Platz 46 :-( das schlechteste Erbebnis bisher :cry: |
gratulation an californication für platz 3 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |