![]() |
Zitat:
wobei mir 'man kommt also endlich zur Sache' am besten gefällt :-D:lol: |
Henkman wurde eingeladen.
viel glück uns beiden....;-) |
Zitat:
|
Mit einem Sieg gegen FC Pech sollte sich die KO-Runde ausgehen, da ich im letzten Spiel ja 5:0 am grünen Tisch bereits gewonnen habe.
lg :yo: |
Zitat:
hätte mit einer niederlage eh leben können...:-) ich wünsch dir noch mehr glück als am nachmittag für den restlichen verlauf im turnier. ;-) |
guten morgen an alle hier im cup!
ich würde euch bitten für mich als teamchef für die Länderwahl abzustimmen!!! ich danke euch! |
Zitat:
Und die paar Schweizer hier beim Spiel kannst auch persönlich anschreiben.:lol: |
Match der Runde in Gruppe E
Stiffler vs benlevent Für den Verlierer ist der 7. Elfercup vorbei. Is kein Geheimnis das ich für benlevent die Daumen drücken werd.:lol: |
Zitat:
habe dich mal eingeladen- eigentlich würde ich ja gerne gewinnen :lol: |
Hallo,
A13 und MSV haben Ihr Spiel nachgeholt, ist auch nen 0:5 geworden, Auswertung kann also so bleiben, oder Shadow ? Gruß: Rudolf |
geht die letzte Runde schon zum Einladen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@länderbewerb viel glück euch allen vielleicht wirds ja wer von uns ;) ich bin komischerweise fürs burgenland eingetragen obwohl ich in wien bin aber naja mal sehn vielleicht hab ich im burgenland eher eine chance gewählt zu werden :) |
Zitat:
Zumindest im Elfern hat meine Truppe was drauf:lol: lg :yo: |
konnte auch wida 3 punkte sammeln...
ko phase ich komme..:bolt: |
Zitat:
grats - damit bin ich wohl draussen ;-) PS: danke fürs Ergebnis posten |
Zitat:
|
Zitat:
|
A13 hat meins noch immer nicht angenommen. Eingeladen ist schon länger.
Ja ich weiß der Spieltag ist ja erst heute bzw. morgen. Wollts nur anmerken. (nicht dass es meine Schuld wäre) Dafür habe ich schon die Forderungen von steets. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ottakring United ist eingeladen
|
Begonnen mit 4 siegen, und dann 2 Niederlagen. Jetzt muss die letzte runde unbedingt gewonnen werden. :evil:
|
eine kleine anregung für die nächste ausgabe: nicht teamnamen sondern usernamen sollten in der tabelle verwendet werden. grund sollte klar sein ;-)
p.s.: in eineigen cups wird das schon lange so gemacht :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
forder mich nicht heraus, es geht immer SCHLIMMER ps.: UND LIES MAL DEINE SMS |
Zitat:
sch... trainer :lol: der lord- und cicero bierbauch gehen mir so richtig ab :-( die dürften diese saison erst 20j geworden sein :cry::cry: |
Zitat:
und ja sorry habs handy ned bei mir ghabt |
so wies aussieht flieg ich schon raus nach der gruppenphase :heul:
|
Gratulation an Die Roten, weiter ungeschlagen :respect:
|
Zitat:
Wieder ein packendes 3:2....hast mich nahe an der Niederlage gehabt ;-) |
Zitat:
Oana geht no, oana geht oiwei... :-P Und die Hinterholzflagge auf Halbmast ja :lol: |
Ach Gott. Ich war eigtl ziemlich sicher dabei. Aber jetzt mit der Niederlage gegen die Damians Kings hab ich nochmal alles spannend gemacht :doh:
Naja entscheidet sich halt alles am letzten Spieltag, was gibts spannenderes? :-) |
Shadow ich hoffe, ich kann dich im letzten Spiel noch ärgern, das wär ein versöhnlicher Abschluss für mich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |