![]() |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere! für mich wars aber zu erwarten dass da nichts zu holen ist. @team the gemüse kebap sorry leute, aber ich befürchte dass ich nicht viel punkte holen werde. ich kann maximal ein team mit einem altersschnitt von 18,5 aufbieten....bzw. nächste saison eben 19,5. sprich es fehlt einfach an skills und erfahrung um mit den anderen teams mithalten zu können. werde aber versuchen doch den einen oder anderen punkt beizusteuern. mit glück geht sich vlt. nächste runde ein X aus. lg didi |
Auswertung ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi Joker! Das ist wohl die Tabelle wie sie zum Schluss aussehen soll!;-) ...aber ich fürchte du hast uns einen Punkt zuviel angerechnet. Musst es aber nicht ändern!!:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Huch. Schaue ich gleich nochmals. DANKE fürs Aufmerksam machen.
|
Danke dir. Stimmt. Da habe ich euch einen glatten Sieg zugeschrieben und nicht nach Unentschieden. Euer Gegner hat dafür eben keinen Punkt erhalten. Sollte aber eben 1 bekommen. Ist ausgebessert.
|
Oha unser Team WAHN ist ja derzeit wohl noch nicht in Tritt gekommen. macht aber nichts, Mund abputzen und auf den nächsten Spieltag hoffen!
Wir werden das Feld halt von hinten aufrollen!;-) |
GeMMa, el Chico! hat den ersten Punkt angeschrieben. In der nächsten Runde soll nun ein Sieg her :go:
|
Entschuldigt bitte, aber es hat nicht gereicht. :cry::cry::cry:
Ich hoffe mal, dass ich das Junge Gemüse in Schach halten kann. |
Zitat:
LG |
Nach der zweiten Runde Tabellenführer.... hätte ich nicht gedacht, passt aber und ist die richtige Moti für die nächsten Runden :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich hamma uns da die Latte net zu hoch glegt ;-) Nächste Runde gehts bei mir gegen den Zenit Friesach-Raphi - schwer einzuschätzen. Gehts amol von an 0:0 aus, außer es leiht ma ana von euch an Stürmer :lol: |
Zitat:
|
Liebe Teamkollegen, ich will versuchen, morgen einen Sieg einzufahren. Danach werde ich leistungsmäßig ein wenig abbauen. Es wird zwar kein Totalumbau, aber wegen einer Verjüngungsaktion und des nächste Saison anstehenden Trainerkaufs werde ich ein paar Leistungsträger ziehen lassen.
|
Zitat:
Dann hab ich wenigstens auch mal eine Chance in meiner Leistungsgruppe zu gewinnen... |
heute muss ich meine Teamkollegen enttäuschen, weil die Zeltweger Wappla buchstäblich (FC) Pech haben werden. :-(:-(:-?:lol::lol::lol::lol:
|
Auf gehts in den 3. Spieltag. Weiter so. Schöne Runden bisher.
|
Zitat:
|
Mal 3 Tore vorgelegt gegen die Schilcherbuam im ersten Viertel. Mal schauen, ob wir heute den ersten Team-Erfolg feiern können...:-D
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht ich komm bei der Abwehr von ManU nicht so recht durch!!!!:-(
Bin knapp 0:1 in Führung:-? Schau ma mal! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Hm, vielleicht können wir ja wieder irgendwie ein Mannschaftsremis rausschinden. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
super jungs... eine runde auf die schilcherbuam |
Zitat:
|
Oha ich führe 2:0 gegen Zappels SoKo. Hoffen wir mal das es so bleibt!;-)
|
Zitat:
Derzeit ist es bei allen Partien (ausser bei deiner) sehr knapp!!! WollyHolly - Pompinio 0:1 novman84 - general96 0:1 FCAxe - mandis65 1:0 henkman - Zappel 2:0 |
bis jetzt halten die Wappler noch ein x-ler gegen FC Pech, :-D:-D
|
Ich hätte auch nichts gegen einen sofortigen Schlusspfiff. Wobei wir eh einen Polster haben. In 2 Partien führen wir 2:0, und in der dritten führt der defensiv starke Austropol 1:0.
|
Zitat:
Hast dir wirklich ein gutes Team aufgebaut seit unseren ersten Duell;-) lg :yo: |
Uhhh jetzt wird es ganz schwer werden!! Ausgleich bekommen! :-( Somit müssen wir (WAHN) hoffen das novman noch ein Tor zusammenbringt oder ich doch noch den Siegestreffer schaffe (was ich aber nicht glaube)!
|
Bei uns ists auch knapp.
Ich bin 2:0 hinten. raphi ist 1:0 vorne californication ist 2:0 vorne rave dave hält das 0:0 Aber mit einem Tor kann noch alles passieren. Ich verliere. Vermutlich sogar noch höher. Der Gegner hat die wichtigen Spieler einfach zu gut für mich. 2 Viertel überlegen und kein Tor. 2 Chancen für meinen Gegner und 2 Tore. Tja im 4. wird er auch noch überlegen sein. Sindelar ist zu stark für mich. Grats zum Sieg. Aber der Teamsieg könnte dennoch für uns passieren. |
Ich hab den Ausgleich grad gemacht!!!
|
Zitat:
Derzeit haben wir den Zwischenstand: henkman - Zappel 2:0 WollyHolly - Pompinio 0:2 novman84 - general96 1:1 FCAxe - mandis65 1:1 Wie werden den hier die Punkte verteilt falls es so enden sollte?? |
die wappler haben sich besser gehalten als vermutet, aber in der 79 Minuten haben sie leider ein Tor bekommen :-(:-(:-(
Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |