![]() |
Zitat:
Aber Spaß habens gmacht als da noch Nedved + Del Pierro in ihrer großen Form waren ;-) |
Zitat:
Meinte die Mannschaft. Vorallem eben vor dem Betrugsskandal. Natürlich, der Verein an sich hatte die letzten Jahre Dreck am Stecken! |
Zitat:
Zitat:
Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht? Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja klar, weit von nem Stammplatz entfernt, ich werd mich hüten den bei den letzten Preisen zu verkaufen, das 10fache vom EK muss der bringen :-P Da der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c84c29efaaa6af Hat sich nicht schlecht gemacht finde ich, mittlerweile 37 Skills, 21 Taktiken Kondi 10 und Fit sinds eh ;-) |
So mein Team ist bereit für den morgigen Fight! Besonders jetzt nach der Niederlage gegen Brutus geht es um sehr sehr viel. Ein Sieg muss her und nicht die Tabellenführung zu verlieren.
Der Cupspieltag hat meinen Jungs nochmal ordentlich Energie gebracht, sind alle heiß auf das Spiel. |
Zitat:
Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen;-) Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant;-) |
Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt ;-)
Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem. Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien :lol: |
Zitat:
Aber egal, die schlimmen Zeiten sind vorbei, lassen wir die Vergangenheit, ab heuer gehts aufwärts, da bin ich mir sicher. TL mittel 3 Tage steht bei mir auch an. Mit den heutigen Stadioneinnahmen kann ich das endlich buchen, da seht ihr mal wie es gerade um meine Finanzen steht. Konnte die letzten Wochen kaum die Gehälter der Spieler zahlen, weshalb dann auch gegen Brutus verloren wurde. :lol::lol: Zitat:
Ja der italienische Fussball hat es momentan schwer aber auch diese schwere Zeit wird vorbeigehen. Man muss halt mit weniger Stars zurechtkommen, da einfach weniger Geld da ist. So wie z.b Napoli, die sich ohne teure Stars in der CL bisher ganz beachtlich schlagen. |
Zurzeit geht schon jede Taktik in die Hose! :-(
Wird wohl nix mit den 3 Punkten. Kleine Hoffnung bleibt aufs letzte Viertel, aber eher sehr sehr wenig. |
ja was ist denn da los :shock:
Der Chris Tabellenführer :shock: :shock: :shock: Und das nicht weil der Auftakt gegen ein PC Team war sondern mitten in der Saison :mrgreen: :respect: |
Super Löwe!!!
Endlich bist du da, wo die Löwen hingehören! Deutscher Meister wird nur Löwenpower.
Auf die Löwen... Gruß Löwentreu;-) |
Na dann erstmal an Glückwunsch an Chris:shock:;-)
Ich hab heute immerhin in einem Viertel 3 Kontertore gegen ein 5-4-1 gemacht:lol: |
Gratuliere dir chris, genieß den Platz an der Sonne, ab dem nächsten Spieltag gehört der wieder mir und wird dann auch da bleiben, auch wenn du und brutus mir schon ein wenig Sorgen macht. Besonders brutus muss ich ganz ehrlich sagen.
Zum heutigen Spiel: Taktisch fast nichts aufgegangen, ausser das letzte Viertel und da konnte dann mein bester Stürmer nicht rein, weil der Spieler, der rausgehen sollte, sich schon früher verletzt ausgewechselt wurde. Dann noch eine rote Karte... naja Schwamm drüber... |
Zitat:
zum spiel heute...joa bei mir isses anscheinend aufgegangen, hatte einfach mal meine starken taks in viertel 2 und 3 gespielt, weil ich mal überraschen wollte und siehe da, es hat ein wenig funktioniert^^ ansonsten kam mir die rote karte wohl sehr zu gute...kleine frage am rande: hast du die ganze zeit hart gespielt? |
Zitat:
Nein besonders bei diesem Schiri spiele ich nie hart. |
kaum sind die Zebras weg vom Fenster, trumpfen die Löwen auf :shock:
aber wir haben es schon geschrieben, Löwenpower ist endlich ein Spitzenteam:cheer2: will den Latsch wieder kein Meister werden ? :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
Liegt daran das meine letzten paar Gegner nicht all zu stark waren...am Montag gegen Frau Stiffler pfeift dann wieder ein anderer Wind:-? da zu Punkten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Zurück zum Antichrist Gunkel...er hat sich ja bei dir nicht all zu schlecht entwickelt...nur solltest du dich wohl doch besser von im trennen...oder wie sonst erklärst du dir die Niederlage heut gegen meinen Bruder;-) der Gunkel is ein mieser Saboteur:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf deine Ankunft im Oberhaus8-) Auf die Löwen!!! Gruß Chris1860;-) |
Bei so vielen Punkte die der pomme hier unnötig verschenkt hätt ich mich ja gar nicht gegen wehren können meinen Titel zu verteidigen:lol:
|
Zitat:
Oh ja, und wie Latsch Meister werden will. Ab jetzt heißt es einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte das schon hinhauen. Weitere Ausrutscher darf ich mir einfach nicht erlauben. Zitat:
@Mäk ja du hast recht, meine Jungs können wohl mit dem Druck nicht umgehen. Aber die Abrechnung wird am Ende gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt kommt Jungs, nehmt den Mäk doch nicht so ernst, er will doch nur ein wenig Aufmerksamkeit! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass Pomme die beste Strategie hatte, um 1. in der Bundesliga zu sein. Die der anderen die da oben mitmischen kann so schlecht nicht gewesen sein;-) Um noch das Phrasenschwein zu füttern: Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat:lol: |
Zitat:
Zitat:
Wollte anfangs früher ins Tl gehen, aber aufgrund vieler Verweigerer in den ersten Trainings hab ich das dann verschoben, um da nicht zuviel zu verschenken. NO RISK NO FUN, so wird es wenigstens eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag. Und das wollen die Zuschauer! Trotzdem: wenns nicht reicht, beiß ich mir in den Arsch! |
Ach, und wenns schon ums TL geht, hier noch meine Ergebnisse vom ersten Tag:
134 Skillverbesserungen 233 Taktikverbesserungen 4er Trainer, def. Skills und normale taks auf Mittel. 7x16-jährige 4x18-jährige 3x19-jährige 1x20-jähriger 1x21-jähriger 4xÜ30-jährige(Stürmer, TW, 2 Platzhalter) Bei den Skills sinds nur in etwa 20 Verbesserungen mehr als sonst. Taktik wohl um 220 mehr:lol: 4 relevante Spieler sind dabei, die nur in einem Skill gestiegen sind. Die nerven ein wenig, ansonsten in Ordnung;-) |
Zitat:
Sicher das ich mehr Punkte als pomme bis hierhin hätte bin ich mir aber dennoch, schließlich würd ich gegen den chris niemals Punkte lassen, da hab ich ja selbst mit meiner neuen Truppe gewonnen. Aber ändert ja nix, wer am Ende oben steht hat den Titel verdient, egal wie er dazu gekommen ist;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1977147 |
Zitat:
p.s. und insgesamt ging es halt um die aussage das du weniger punkte liegen gelassen hättest als pomme und gege mich sicher gewonnen hättest....man weiß nie wie es kommt. |
Zitat:
Gunkel ein Antichrist? :shock: Na, dein Bruder hats verdient mir die erste Saisonniederlage zu verpassen, bin ja selber Schuld, die blöden Positionswechsel immer nur gleich stupide auszuführen ist fragwürdig und bringt auch nichts ;-) Dein Bruder hatte dann das Glück seine stärkste im 1. Viertel zu bringen... Grats :up: Zitat:
Daheim Chris. Bei den Jungs von Southpark... ;-) Wennst am 16. Spieltag Erster bist hast es geschhafft, alle Spiele bis dahin wirst nicht gewinnnen, außer du (oder Mäk) machst denen so viel Angst dass sie alle schonen :lol: ;-) Zitat:
Wenn hier jemand unnötig Punkte verschenkt hat dann die Swat, aber sie wollt nicht hören, voll auf den Titel war meine Ansage.... Schon der Auftakt gegen Potsdam - 2 Punkte Minus Dann der Heimauftritt gegen Ahlbeck - 2 Punkte Minus Beides Spiele die auswärts mit ein wenig mehr Aufwand gewonnen wurden. Southpark daheim nur ein Punkt. Weesby auswärts nur ein Punkt Naja, vielleicht glaubts sie´s nächste Saison :lol: |
Zitat:
Upps natürlich 18 Spiele :oops: |
Zitat:
:mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky: |
Zitat:
:mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky: |
:mrgreen: :bowl:
16 :lol: Und jetzt die Beiträge löschen,alle löschen - LÖSCHEN :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |