Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Stiffler 11.10.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897490)
Nee, der Verein ist eigentlich in Ordnung;-)

Ne! Ist er nicht. Oder weshalb war er gleich wieder verschwunden :roll:

Aber Spaß habens gmacht als da noch Nedved + Del Pierro in ihrer großen Form waren ;-)

Flat13 11.10.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 897499)

Aber Spaß habens gmacht als da noch Nedved + Del Pierro in ihrer großen Form waren ;-)

Ja schon klar. Das meinte ich eigentlich nicht. Hab mich falsch ausgedrückt;-)
Meinte die Mannschaft. Vorallem eben vor dem Betrugsskandal.

Natürlich, der Verein an sich hatte die letzten Jahre Dreck am Stecken!

Pomme16 11.10.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897490)
Naja, stehe ja nicht so auf die italienische Nationalmannschaft, aber die beiden mag ich:-) Die alte Dame, hm, was soll ich dazu sagen. Betrüger:lol: Nee, der Verein ist eigentlich in Ordnung;-)

Zitat:

Jaja die übliche Meinung! Die haben was verbrochen also werden sie bestraft. Dass hier eine Verschwörung gegen Juve im Gang war will natürlich keiner sehen. Alle vertrauen auf die Gerechtigkeit des italienischen Systems.

Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht?

Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin.

Chris1860 12.10.2011 03:16

Zitat:

Hey Stiff. Was is eigentlich aus dem Taktiker geworden, den du mir zu deiner Bulizeit mal abgekauft hast? Hast den noch im Team?

Stiffler 12.10.2011 05:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 897589)
Hey Stiff. Was is eigentlich aus dem Taktiker geworden, den du mir zu deiner Bulizeit mal abgekauft hast? Hast den noch im Team?

Der Gunkel?

Ja klar, weit von nem Stammplatz entfernt, ich werd mich hüten den bei den letzten Preisen zu verkaufen, das 10fache vom EK muss der bringen :-P

Da der Link:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c84c29efaaa6af

Hat sich nicht schlecht gemacht finde ich, mittlerweile 37 Skills, 21 Taktiken Kondi 10 und Fit sinds eh ;-)

Pomme16 12.10.2011 12:47

So mein Team ist bereit für den morgigen Fight! Besonders jetzt nach der Niederlage gegen Brutus geht es um sehr sehr viel. Ein Sieg muss her und nicht die Tabellenführung zu verlieren.
Der Cupspieltag hat meinen Jungs nochmal ordentlich Energie gebracht, sind alle heiß auf das Spiel.

Flat13 12.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897561)
Jaja die übliche Meinung! Die haben was verbrochen also werden sie bestraft. Dass hier eine Verschwörung gegen Juve im Gang war will natürlich keiner sehen. Alle vertrauen auf die Gerechtigkeit des italienischen Systems.

Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht?

Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin.

Ich muss sagen ich bin nicht so richtig damit bewandert was wirklich geschehen ist. Deshalb will ich mal keinen Verurteilen. Aber irgendetwas muss gewesen sein und ich denke Strafen gabs zurecht. Das diese aber differenzierten zwischen den Mailändern und Juve finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen;-)

Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant;-)

Stiffler 12.10.2011 19:37

Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt ;-)

Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem.

Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien :lol:

Pomme16 13.10.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897860)
Ich muss sagen ich bin nicht so richtig damit bewandert was wirklich geschehen ist. Deshalb will ich mal keinen Verurteilen. Aber irgendetwas muss gewesen sein und ich denke Strafen gabs zurecht. Das diese aber differenzierten zwischen den Mailändern und Juve finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen;-)

Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant;-)

Das Problem ist, dass nach dem Tod von Agnelli keine starke Persönlichkeit mehr an der Spitze von Juve war, deshalb hat man sich eher getraut Juve zu bestrafen, im Gegensatz zu Inter mit Moratti oder Milan mit Herrn Berlusconi.
Aber egal, die schlimmen Zeiten sind vorbei, lassen wir die Vergangenheit, ab heuer gehts aufwärts, da bin ich mir sicher.

TL mittel 3 Tage steht bei mir auch an. Mit den heutigen Stadioneinnahmen kann ich das endlich buchen, da seht ihr mal wie es gerade um meine Finanzen steht. Konnte die letzten Wochen kaum die Gehälter der Spieler zahlen, weshalb dann auch gegen Brutus verloren wurde. :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 897977)
Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt ;-)

Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem.

Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien :lol:

Wenn dann soll man alle bestrafen, Schluss aus. Ja Italien ist einfach ein korruptes Land, das fängt bei unseren Politikern an und endet beim kleinen Bürger. Trotzdem sollte man nicht nur die negativen Seiten sehen. Es gibt auch viel Positives. Nur landet das natürlich nicht in den Schlagzeilen.

Ja der italienische Fussball hat es momentan schwer aber auch diese schwere Zeit wird vorbeigehen. Man muss halt mit weniger Stars zurechtkommen, da einfach weniger Geld da ist. So wie z.b Napoli, die sich ohne teure Stars in der CL bisher ganz beachtlich schlagen.

Pomme16 13.10.2011 16:24

Zurzeit geht schon jede Taktik in die Hose! :-(

Wird wohl nix mit den 3 Punkten. Kleine Hoffnung bleibt aufs letzte Viertel, aber eher sehr sehr wenig.

Stiffler 13.10.2011 16:48

ja was ist denn da los :shock:

Der Chris Tabellenführer :shock: :shock: :shock:

Und das nicht weil der Auftakt gegen ein PC Team war sondern mitten in der Saison :mrgreen:

:respect:

Löwentreu 13.10.2011 17:07

Super Löwe!!!

Endlich bist du da, wo die Löwen hingehören! Deutscher Meister wird nur Löwenpower.
Auf die Löwen...

Gruß

Löwentreu;-)

Flat13 13.10.2011 17:15

Na dann erstmal an Glückwunsch an Chris:shock:;-)

Ich hab heute immerhin in einem Viertel 3 Kontertore gegen ein 5-4-1 gemacht:lol:

Pomme16 13.10.2011 17:28

Gratuliere dir chris, genieß den Platz an der Sonne, ab dem nächsten Spieltag gehört der wieder mir und wird dann auch da bleiben, auch wenn du und brutus mir schon ein wenig Sorgen macht. Besonders brutus muss ich ganz ehrlich sagen.

Zum heutigen Spiel: Taktisch fast nichts aufgegangen, ausser das letzte Viertel und da konnte dann mein bester Stürmer nicht rein, weil der Spieler, der rausgehen sollte, sich schon früher verletzt ausgewechselt wurde. Dann noch eine rote Karte...

naja Schwamm drüber...

iceman2163 13.10.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 898599)
Gratuliere dir chris, genieß den Platz an der Sonne, ab dem nächsten Spieltag gehört der wieder mir und wird dann auch da bleiben, auch wenn du und brutus mir schon ein wenig Sorgen macht. Besonders brutus muss ich ganz ehrlich sagen.

Zum heutigen Spiel: Taktisch fast nichts aufgegangen, ausser das letzte Viertel und da konnte dann mein bester Stürmer nicht rein, weil der Spieler, der rausgehen sollte, sich schon früher verletzt ausgewechselt wurde. Dann noch eine rote Karte...

naja Schwamm drüber...

so zurück vonner uni und was muss ich sehen...chris auf platz 1...gz.
zum spiel heute...joa bei mir isses anscheinend aufgegangen, hatte einfach mal meine starken taks in viertel 2 und 3 gespielt, weil ich mal überraschen wollte und siehe da, es hat ein wenig funktioniert^^ ansonsten kam mir die rote karte wohl sehr zu gute...kleine frage am rande: hast du die ganze zeit hart gespielt?

Pomme16 13.10.2011 18:44

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 898661)
so zurück vonner uni und was muss ich sehen...chris auf platz 1...gz.
zum spiel heute...joa bei mir isses anscheinend aufgegangen, hatte einfach mal meine starken taks in viertel 2 und 3 gespielt, weil ich mal überraschen wollte und siehe da, es hat ein wenig funktioniert^^ ansonsten kam mir die rote karte wohl sehr zu gute...kleine frage am rande: hast du die ganze zeit hart gespielt?

Nein besonders bei diesem Schiri spiele ich nie hart.

rudolf 13.10.2011 21:22

kaum sind die Zebras weg vom Fenster, trumpfen die Löwen auf :shock:
aber wir haben es schon geschrieben, Löwenpower ist endlich ein Spitzenteam:cheer2:

will den Latsch wieder kein Meister werden ? :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Chris1860 14.10.2011 00:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 898497)
ja was ist denn da los :shock:

Der Chris Tabellenführer :shock: :shock: :shock:

Und das nicht weil der Auftakt gegen ein PC Team war sondern mitten in der Saison :mrgreen:

:respect:

Liegt daran das meine letzten paar Gegner nicht all zu stark waren...am Montag gegen Frau Stiffler pfeift dann wieder ein anderer Wind:-? da zu Punkten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!

Zurück zum Antichrist Gunkel...er hat sich ja bei dir nicht all zu schlecht entwickelt...nur solltest du dich wohl doch besser von im trennen...oder wie sonst erklärst du dir die Niederlage heut gegen meinen Bruder;-) der Gunkel is ein mieser Saboteur:twisted:

Chris1860 14.10.2011 00:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 898599)

naja Schwamm drüber...

Danke...also an diesen Sonnenplatz würd ich mich gern gewöhnen...brutus bereitet mir allerdings auch Sorgen;-) vermute auch ganz stark das du mich ab Montag wieder von meinem Sonnendeck verdrängen wirst:-?

Chris1860 14.10.2011 00:26

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 898556)
Endlich bist du da, wo die Löwen hingehören! Deutscher Meister wird nur Löwenpower.
Auf die Löwen...

Gruß

Löwentreu;-)

Wir wollen doch nicht hochmütig werden...man sieht ja wo uns das hingeführt hat;-)
Freu mich schon auf deine Ankunft im Oberhaus8-)

Auf die Löwen!!!

Gruß
Chris1860;-)

MKnelangen 14.10.2011 05:51

Bei so vielen Punkte die der pomme hier unnötig verschenkt hätt ich mich ja gar nicht gegen wehren können meinen Titel zu verteidigen:lol:

Pomme16 14.10.2011 07:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 898805)
kaum sind die Zebras weg vom Fenster, trumpfen die Löwen auf :shock:
aber wir haben es schon geschrieben, Löwenpower ist endlich ein Spitzenteam:cheer2:

will den Latsch wieder kein Meister werden ? :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Oh ja, und wie Latsch Meister werden will. Ab jetzt heißt es einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte das schon hinhauen. Weitere Ausrutscher darf ich mir einfach nicht erlauben.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 898894)
Danke...also an diesen Sonnenplatz würd ich mich gern gewöhnen...brutus bereitet mir allerdings auch Sorgen;-) vermute auch ganz stark das du mich ab Montag wieder von meinem Sonnendeck verdrängen wirst:-?

Gegen brutus wirst du besonders auswärts kaum eine Chance haben. Ein Unentschieden wäre für mich ideal. Also gib Gas chris, aber dass muss ich dir ja nicht sagen.

@Mäk
ja du hast recht, meine Jungs können wohl mit dem Druck nicht umgehen. Aber die Abrechnung wird am Ende gemacht.

iceman2163 14.10.2011 08:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 898910)
Bei so vielen Punkte die der pomme hier unnötig verschenkt hätt ich mich ja gar nicht gegen wehren können meinen Titel zu verteidigen:lol:

zur zeit könntest du dich nicht mal gegen ne armee armeisen verteidigen;-) und ausserdem was heißt hier immer unnötig verschenkt...man könnte ja auch sagen das pomme 1 Punkt gewonnen hat (-:

Chris1860 14.10.2011 08:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 898910)

Lächerlich...gegen brutus, pomme, iceman und vermutlich noch gegen einige andere hättest diese Saison sicher einige Punkte liegen gelassen...um diesen Niederlagen zu entgehen bist wahrscheinlich so überstürtzt ins Ösiland geflüchtet...aber klar...an deiner Stelle würd ich das hier auch nicht offen zugeben:lol:

Pomme16 14.10.2011 11:19

Jetzt kommt Jungs, nehmt den Mäk doch nicht so ernst, er will doch nur ein wenig Aufmerksamkeit! ;-)

MKnelangen 14.10.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 898981)
Lächerlich...gegen brutus, pomme, iceman und vermutlich noch gegen einige andere hättest diese Saison sicher einige Punkte liegen gelassen...um diesen Niederlagen zu entgehen bist wahrscheinlich so überstürtzt ins Ösiland geflüchtet...aber klar...an deiner Stelle würd ich das hier auch nicht offen zugeben:lol:

Wer das ganze etwas realistisch einschätzt der wird wissen das ich in Bestbesetzung und nahezu Bestbesetzung maximal gegen pomme und brutus Punkte liegen gelassen hätte (ohne jetzt jemand anderem zu nahe treten zu wollen, sind schließlich einige starke Teams hier dabei;-))... Aber mir ging's auch eh weniger um mein Team. Es geht mir viel mehr darum wie leichtfertig pomme seine Meisterchancen aufs Spiel setzt (auch wenn ich vermute das er dennoch Meister wird), indem er an seiner derzeitigen Trainingsausrichtung festhält und zu allem Überfluss auch noch das TL so weit nach hinten verschiebt, wo er eh schon taktisch große Baustellen zu beheben hat, die er längst wegtrainieren hätte können:-?

MKnelangen 14.10.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 899064)
Jetzt kommt Jungs, nehmt den Mäk doch nicht so ernst, er will doch nur ein wenig Aufmerksamkeit! ;-)

Das und dich kritisieren, schließlich hättest du den Titel eigentlich mehr verdient als jeder andere in dieser Liga (aufgrund der besten Strategie, die dich hierher gespült hat;-))

iceman2163 14.10.2011 13:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899144)
Wer das ganze etwas realistisch einschätzt der wird wissen das ich in Bestbesetzung und nahezu Bestbesetzung maximal gegen pomme und brutus Punkte liegen gelassen hätte (ohne jetzt jemand anderem zu nahe treten zu wollen, sind schließlich einige starke Teams hier dabei;-))... Aber mir ging's auch eh weniger um mein Team. Es geht mir viel mehr darum wie leichtfertig pomme seine Meisterchancen aufs Spiel setzt (auch wenn ich vermute das er dennoch Meister wird), indem er an seiner derzeitigen Trainingsausrichtung festhält und zu allem Überfluss auch noch das TL so weit nach hinten verschiebt, wo er eh schon taktisch große Baustellen zu beheben hat, die er längst wegtrainieren hätte können:-?

als wie das letzte mal aufeinander trafen wars auch blos nen knappes 0:1 für dich...mir is klar das ich eigentlich nicht hätte gewinnen können, aber für nen unentschieden wäre ich immer gut gewesen. sprich also auch bei mir hättest du locker punkte lassen können.

Flat13 14.10.2011 13:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899149)
Das und dich kritisieren, schließlich hättest du den Titel eigentlich mehr verdient als jeder andere in dieser Liga (aufgrund der besten Strategie, die dich hierher gespült hat;-))

Keine Frage, dass sich Pomme den Titel mittlerweile längst verdient hätte, aber wenn er es wirklich nicht schaffen sollte und Brutus oder vielleicht auch Chris den Titel gewinnt, dann würde ich da auch sagen zurecht. Und nicht, dass Pomme den Titel mehr verdient hätte. Dann muss die Strategie von denen wohl die bessere gewesen sein;-) Und wenn den Unterschied auch nur die Taktikeinstellungen für ein Spiel ausmachen.
Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass Pomme die beste Strategie hatte, um 1. in der Bundesliga zu sein. Die der anderen die da oben mitmischen kann so schlecht nicht gewesen sein;-)
Um noch das Phrasenschwein zu füttern: Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat:lol:

Pomme16 14.10.2011 13:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899149)

Mehr als jeder andere verdient weiß ich nicht, aber bei mir wird es eben höchste Zeit, denn der Zenit meines Teams wird bald überschritten bzw holen andere Teams immer mehr auf.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899144)

Ja das stimmt, halte an meiner Strategie fest und hoffe, dass es trotzdem reicht. Habe mich ehrlich gesagt ein wenig zu sicher gefühlt und jetzt gabs die Rechnung dafür.
Wollte anfangs früher ins Tl gehen, aber aufgrund vieler Verweigerer in den ersten Trainings hab ich das dann verschoben, um da nicht zuviel zu verschenken.

NO RISK NO FUN, so wird es wenigstens eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag. Und das wollen die Zuschauer!
Trotzdem: wenns nicht reicht, beiß ich mir in den Arsch!

Flat13 14.10.2011 14:03

Ach, und wenns schon ums TL geht, hier noch meine Ergebnisse vom ersten Tag:

134 Skillverbesserungen
233 Taktikverbesserungen

4er Trainer, def. Skills und normale taks auf Mittel.

7x16-jährige
4x18-jährige
3x19-jährige
1x20-jähriger
1x21-jähriger
4xÜ30-jährige(Stürmer, TW, 2 Platzhalter)

Bei den Skills sinds nur in etwa 20 Verbesserungen mehr als sonst. Taktik wohl um 220 mehr:lol:
4 relevante Spieler sind dabei, die nur in einem Skill gestiegen sind. Die nerven ein wenig, ansonsten in Ordnung;-)

MKnelangen 14.10.2011 14:05

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 899157)
als wie das letzte mal aufeinander trafen wars auch blos nen knappes 0:1 für dich...mir is klar das ich eigentlich nicht hätte gewinnen können, aber für nen unentschieden wäre ich immer gut gewesen. sprich also auch bei mir hättest du locker punkte lassen können.

Haha, kaum stichelt man ein bisschen melden sich alle zu Wort. War übrigens ein 2:0 im Cupspiel letzte Saison mit katastrophaler Fitness meinerseits, aber ändert nichts. In deinem Heimspiel hättest du sicherlich gute Chancen auf nen Punkt gehabt, das weiß ich sehr wohl. Wollte auch nur ein bisschen sticheln, kenne deine Mannschaftsstärke sehr genau.

Sicher das ich mehr Punkte als pomme bis hierhin hätte bin ich mir aber dennoch, schließlich würd ich gegen den chris niemals Punkte lassen, da hab ich ja selbst mit meiner neuen Truppe gewonnen. Aber ändert ja nix, wer am Ende oben steht hat den Titel verdient, egal wie er dazu gekommen ist;-)

iceman2163 14.10.2011 14:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899172)
Haha, kaum stichelt man ein bisschen melden sich alle zu Wort. War übrigens ein 2:0 im Cupspiel letzte Saison mit katastrophaler Fitness meinerseits, aber ändert nichts. In deinem Heimspiel hättest du sicherlich gute Chancen auf nen Punkt gehabt, das weiß ich sehr wohl. Wollte auch nur ein bisschen sticheln, kenne deine Mannschaftsstärke sehr genau.

Sicher das ich mehr Punkte als pomme bis hierhin hätte bin ich mir aber dennoch, schließlich würd ich gegen den chris niemals Punkte lassen, da hab ich ja selbst mit meiner neuen Truppe gewonnen. Aber ändert ja nix, wer am Ende oben steht hat den Titel verdient, egal wie er dazu gekommen ist;-)

hatte in der liga geschaut, aber cup wa ja auch noch was^^

MKnelangen 14.10.2011 14:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 899178)
hatte in der liga geschaut, aber cup wa ja auch noch was^^

Hab ich mir gedacht das du das falsche Spiel im Hinterkopf hattest, damals hatten wir aber, glaub ich, beide mächtig geschont... Mal nachsehen, hmmm, oh ja, die Bewertungen sprechen für sich::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1977147

iceman2163 14.10.2011 14:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899189)
Hab ich mir gedacht das du das falsche Spiel im Hinterkopf hattest, damals hatten wir aber, glaub ich, beide mächtig geschont... Mal nachsehen, hmmm, oh ja, die Bewertungen sprechen für sich::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1977147

stimmt letztes spiel der saison..da musste einiges an leuten nochmal ran^^

p.s. und insgesamt ging es halt um die aussage das du weniger punkte liegen gelassen hättest als pomme und gege mich sicher gewonnen hättest....man weiß nie wie es kommt.

Stiffler 14.10.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 898892)
Liegt daran das meine letzten paar Gegner nicht all zu stark waren...am Montag gegen Frau Stiffler pfeift dann wieder ein anderer Wind:-? da zu Punkten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!

Zurück zum Antichrist Gunkel...er hat sich ja bei dir nicht all zu schlecht entwickelt...nur solltest du dich wohl doch besser von im trennen...oder wie sonst erklärst du dir die Niederlage heut gegen meinen Bruder;-) der Gunkel is ein mieser Saboteur:twisted:

Na wer weiß, die setzt eigentlich nur noch ihren Kopf durch. Später komme ich nochmal darauf zu sprechen.
Gunkel ein Antichrist? :shock: Na, dein Bruder hats verdient mir die erste Saisonniederlage zu verpassen, bin ja selber Schuld, die blöden Positionswechsel immer nur gleich stupide auszuführen ist fragwürdig und bringt auch nichts ;-) Dein Bruder hatte dann das Glück seine stärkste im 1. Viertel zu bringen... Grats :up:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 898936)
Oh ja, und wie Latsch Meister werden will. Ab jetzt heißt es einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte das schon hinhauen. Weitere Ausrutscher darf ich mir einfach nicht erlauben.

Gegen brutus wirst du besonders auswärts kaum eine Chance haben. Ein Unentschieden wäre für mich ideal. Also gib Gas chris, aber dass muss ich dir ja nicht sagen.

In Ahlbeck
Daheim Chris.
Bei den Jungs von Southpark... ;-)

Wennst am 16. Spieltag Erster bist hast es geschhafft, alle Spiele bis dahin wirst nicht gewinnnen, außer du (oder Mäk) machst denen so viel Angst dass sie alle schonen :lol: ;-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 898949)
zur zeit könntest du dich nicht mal gegen ne armee armeisen verteidigen;-) und ausserdem was heißt hier immer unnötig verschenkt...man könnte ja auch sagen das pomme 1 Punkt gewonnen hat (-:

Nette Betrachtungsweise :up:

Wenn hier jemand unnötig Punkte verschenkt hat dann die Swat, aber sie wollt nicht hören, voll auf den Titel war meine Ansage....

Schon der Auftakt gegen Potsdam - 2 Punkte Minus
Dann der Heimauftritt gegen Ahlbeck - 2 Punkte Minus

Beides Spiele die auswärts mit ein wenig mehr Aufwand gewonnen wurden.

Southpark daheim nur ein Punkt.
Weesby auswärts nur ein Punkt

Naja, vielleicht glaubts sie´s nächste Saison :lol:

Mane17 14.10.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899444)

Naja, vielleicht glaubts sie´s nächste Saison :lol:

verspreche Ihr dass Sie pro Sieg ein paar Schuhe bekommt wenn Sie Meister wird dann gewinnt Sie alle 16 Spiele :mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky:

Upps natürlich 18 Spiele :oops:

AnteS. 15.10.2011 05:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 899490)
... alle 16 Spiele

:mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky:

rudolf 15.10.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 899490)
alle 16 Spiele

...naja die restlichen 3 Spiele bekommt Sie eben Jeans !

:mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky:

Stiffler 15.10.2011 10:20

:mrgreen: :bowl:

16 :lol:

Und jetzt die Beiträge löschen,alle löschen - LÖSCHEN :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.