![]() |
Fakt ist, es wird ein interessantes Match werden, das ich mir nebenbei anschauen werde! :-D
|
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber ich hab es gerade in der Kreuztabelle gesehn 8-)
Bluestars hat 1. immer nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und 2. gegen alle Teams (ausser St. Pauli 1:0) immer 2:1 gespielt!! 8-)8-) |
Schön das mein Namen immer wieder fliegt aber mein Nachteil bei der Taktik ist der Trainer.Mit einem besseren Trainer hätte ich einen weit höheren wert.Nächste Saison kommt eh ein neuer der muss perfekt in meine Mannschaft passen sonst kommt keiner.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sage ich ja, dann häätest mehr als poganitsch ;-) da bin ich gerade froh, dass meiner erst übernächste saison ausläuft, dann kommt ihr mir nicht in die quere :-P |
Zitat:
Immer diese "Möglichkeiten"! :lol::lol::lol: Warum machst du den im Forum bei den Rekordtransfers nichtmehr weiter?? |
Zitat:
|
Zitat:
da war halt viel unkalkulierbares glück dabei. muss nur mal ein konter nicht gelingen oder zufällig der falsche spieler zum abschluss kommen und schon ist es nur mehr ein remis oder gar eine niederlage. das kann schnell gehen. wobei ich mir selber zugute halten muss, dass ich mein gesamtes team auf effizienz ausrichte. also nur zufall ist es dann doch auch nicht... 8-) |
ich werfe mal den Fehdehandschuh in die Runde
Frediador und meine Wenigkeit hätten in der nächste Saison auch gerne einen guten off Trainer :-P :lol: Jungs ... wir müssen das beim nächsten Treffen besprechen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dir nur raten schon mind. 1/2 Saison vorher ins Suchen anzufangen. ich hab 15 Spieltage vergeblich nach einem ordentlichen gesucht und erst als ich schon 1 Spiel mit nem 1er Trainer hatte hat mich der Bernhard erlöst. :-D Heute Zuhause mal 13/12/13 gespielt. Nach den 3 Tagen Traingslager geht da aber sicher noch mehr ;-) Am Ende der Saison solls ne 14/14/14 werden dann bin ich zufrieden. MfG |
das ist ja mal eine Idee :up:
Trainerhandel wäre sicher lustig was sind das für gedrittelte Werte :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
alles klar ;-) super Werte :up: |
Und wie legste dein Spiel heute an Mr.T ? Wann spielste deine stärkst Taktik oder schonst?
MfG |
ich schone... ich habe ansonsten einen zu großen trainingsausfall...da ich meine chancen eh nur 28-72 sehe :lol: ist das die bessere variante...
der cup geht ja auch am mo los, wenn ich es richtig im kopf habe... |
Zitat:
Ja aber erst in der 2.Klasse wenns war ist. Bei uns wirds noch ein weilchen dauern. Werd ziemlich sicher morgen auf Trainingslager fahren für 3 Tage, will nicht mehr warten bis ich nen guten MF Spieler bekomme :-D MfG |
Ich spiele heute auch ziemlich defensiv weil ich ein paar Spieler mal schonen muss.Taktisch bin ich mal gespannt wie stark ich heute bin.:lol:Hoffe villeicht auf ein 0 zu 0 das wäre schon ein Erfolg heute.Normal ist eine Niederlage zu erwarten.
|
Also bei mir ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!! Der muss heute einfach drinn sein!
Es gilt in den Heimspielen gut zu punkten!! |
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=Mr.Tzwain;885996]du schonst wieder??
Muss ich ja einmal damit ich gegen Dich in Bestbesetzung spielen kann.:lol: Muss ja gegen dich 3Punkte machen. |
[QUOTE=chris1976;886005]
Zitat:
ah ja, du nachmacher :lol: gegen dich wird das schlüsselspiel werden, da müssen 3 punkte her |
So los gehts mal schauen was heute so passiert in unserer Liga.:lol:
|
Zitat:
WOBEI ich einen meiner Stammmittelfeldspieler gerade verkauft habe :-? und mit dem "Erlös" nicht ganz so zufrieden bin!! |
[QUOTE=Mr.Tzwain;886010]
Zitat:
|
Zitat:
Schon 1 zu 0 hinten wusste aber das ich im 1Viertel schwach bin heute.:oops: |
Zitat:
Dennoch mal 1:0 für mich! ;-) |
2 zu 0 hinten glaube meine Niederlage steht fest.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel nur gegen die Teams dich ich schlagen will bzw. "muss" voll, gegen den Rest wird geschont! |
Oje... da lässt man 1mal nen alten Sack im Sturm spielen verhaut er gleich die Chancen und bekommt dann auch noch ne rote Karte :evil:
Meine 1ste in den 6 Saisonen was ich spiele :-( MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon 2Chancen vergeben so kann man nichts gewinnen.:oops:
|
Zitat: