![]() |
Zitat:
|
so, ich muss mich jetzt outen und sagen: ich drücke dir die daumen, morlock! ich hoffe, du schaffst es noch. immerhin waren wir auch ein zeiterl zusammmen in der liga :-)
und der heidi gratuliere ich schon mal - fein! |
Zitat:
Wenn Mor_Lock aufsteigt könnte ich mich in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga 2. schön absetzen. 8-) |
Zitat:
ich werde mich natürlich bemühen und versuch nun mal gegen gaswerk einen dreier einzufahren8-) dann hätt ich das herzschlagfinale mit heidi in der letzten runde:-P die heidi is für mich schon fix aufgestiegen, da dürft nix mehr passieren;-) |
Zitat:
ich hab lange überlegt, ob es wirklich sinn macht zum aufsteigen, sollt ich es schaffen....aber einmal buli spielen, das wär schon was! soda, jetzt hab ich mal aufstellung gegen rapidbrava gemacht! mal schauen, ob es diesmal gut geht! das spiel gegen zakraf war wirklich eng! ich habs mir mal genauer angesehen, und da hatte ich wirklich pech in der 2.hz, bei einem taw von 7 von zakraf und tvw von 8 bei mir! aber ok, war ein enges spiel und er hat es sich verdient. aber das bedeutet überstunden für mich:lol: |
ja stimmt, der divad ist auch noch dabei...
da tu ich mir aber schwer mit daumenhalten... aber wenn es eh überlegungen gibt, ob sich der aufstieg überhaupt auszahlt, soll einfach der von euch verbleiben, der eh nicht so wirklich aufsteigen will. ist in einigen ligen sehr spannend, die oberen (und jene der alpha-leute) verfolge ich, vor allem gegen schluss hin. |
soda, ganz wichtige runde morgen8-)
kempes vs divad abstieg oder aufstieg ... eine interessante partie für beide heidi gegen zakraf designierter meister gegen vermeindlichen absteiger, der sich mit allen kräften wehrt milansiti vs ralph in dem match gehts um nichts mehr ponti vs pc ein freispiel;) rapidbrava vs mor ein aufstiegsspiel, verlieren verboten |
kempes vs divad 2:1
heidi vs zakraf 2:0 milanisti vs ralph 0:8 ponti vs pc 12:0 rapidbrava vs mor 2:1 :-? |
kempes vs divad 1:1
heidi vs zakraf 1:1 milanisti vs ralph 0:9 ponti vs pc 12:0 rapidbrava vs mor 2:3 |
Bleibst also auch da! ;-)
--- @ Zakraf. Schade dass nicht gereicht hat. :cry: |
Zitat:
Habe etwas auf ein Unentschieden von euch spekuliert, sollte nicht so sein. Man sieht sich in 2 Saisonen wider :) |
Zitat:
Wenn ich mir die Werte so anschau. Kein Wunder. ;-) Ich warte wieder da. :-D (optimistisch denk) |
so, einmal richtig durchatmen - is ja zum ende hin noch ziemlich eng geworden. sorry, zakraf hättest dir den verbleib sicher auch verdient gehabt - da war vllt das spiel gegen den ralph entscheidend!
|
gratz heidi und rapidbrava zum aufstieg;-)
|
Zitat:
|
gratulier heidi und gaswerk auf diesem weg zum aufstieg in die bundesliga - tolle leistung. um die absteiger tut's mir leid, da die saison echt spaß gemacht hat, waren ja alle teams ziemlich ausgeglichen - selten so eine spannende und interessante saison erlebt!
langsam beginnen die vorbereitungen für die nächste saison, wobei sich bei mir ned viel tun wird - werde mein def-training noch nächste saison fortsetzen. |
nachdem ich die letzten 2 spiele vergeigt hab, werde ich heute fürs training spielen;) hätt der heidi heute gern die stirn geboten und wär von einem heimsieg ausgegangen, aber wegen der goldenen ananas zahlt sich das net aus;-)
|
Zitat:
|
5010 Zuschauer macht 77k netto :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Pontigon annähernd normal spielt verlier ich heut mal wieder. ;-)
btw. werden wohl noch 3 Superschnäppchen zum Abschluss der Saison. :-( |
Zitat:
|
Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch Meister werde.:-D Ich was schon so weit abgeschlagen und hab schon überlegt nur noch trainingsoptimiert aufzustellen. Zum glück hab ich das nicht getan.
Jetzt geht es zu Mission Impossible 1.Bundesliga. Werde da wahrscheinlich gleich wieder absteigen, aber immerhin war ich da dann schon einmal. Ich kann deshalb auch die Aussagen nicht verstehen, nicht aufsteigen zu wollen. Wünsch allen hier noch viel Erfolg und ich schätze, dass wir uns bald wiedersehen. Leider ist es zur Zeit ein wenig stressig bei mir. Deshalb hab ich mich so selten im Forum gemeldet.:-( |
hallo, i hab mal eine frage: sind die awards scho vergeben worden?
|
grias euch noch mal zum ende der saison...:-P
wollt euch allen das beste wünschen für die kommende saison...und grats an die heidi zum titel und gaswerk zum aufstieg....hab i erst jetzt gesehn...bin im totalen umzugstress gewesen in der letzten zeit.....i kann in ikea jetzt a zeitl nimma sehn:lol: man wird sich bald in der einen oder anderen liga wiedersehn:-P lg |
grats divad zum neuen trainer - wahnsinn, um den preis :cry:
|
Wünsche auch allen eine erfolgreiche neue Saison, hat mich gefreut mit euch zu spielen, man sieht sich sicher wieder :)
|
Zitat:
Danke. Hätt ich mir auch gedacht. Aber Pontigons Akku sei Dank. ;-) Ab jetzt kann ich die Trainer "Jammerei" nicht mehr nachvollziehen. :lol::-P8-) Zitat:
Und den restlichen Verlassern auch v iel erfolg in Zukunft. Und so Mor_Lock, wir gehen also in die 4. gemeinsame 2. Bundesliga/2 Saison. 8-) Du lässt net locker in der ewigen Tabelle der 2. Buli/2 :lol: |
Zitat:
jo, obwohl die kommende saison wirst wohl für mich unerreichbar sein, aufgrund deines trainers;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |