![]() |
Diese Runde mal 40Punkte geschafft.:lol:
|
bei mir läufts noch nicht ;-)
|
bei mir schon gar ned merh leider. zuviel stress und zu wenig zeit mit dem spie hier und tippen. schade finde ich das.
|
Zitat:
|
endlich mal wieder ein Volltreffer
|
habe glaube ich auch nu einen volltreffer
|
Sorry Jungs, habe ganz das Tippen vergessen und hatte irgendwie im Hinterkopf, das wir eh weit weg sind von den ersten Plätzen. Jetzt seh ich das wir trotzdem oben dabei sind und jede Punkt wichtig gewesen wäre :cry: Werde jetzt also schnell die letzen beiden Runden tippen und noch beide Daumen drücken!
|
kein problem deine punkte hätten uns nur wieter nach oben geschlagen aber mach dir nix draus werden schon noch unter die besten drei kommen.
|
schade in der letzten runde noch den 2ten platz verspielt mit einer 3punkte wertung so schlecht war ich noch nie
|
hofffe wir bleiben auch neue saison beisammen
|
Zitat:
|
ja geht schon nochmal ;-)
zeit wirds wieder für ne umbenennung! |
bei mir wurde es diesmla knapp. aber ging sich leider duch die schlechte letzte runde ned aus ao ein mist
|
Ich wär wieder dabei und tippe diesmal einfach ein paar Runden im vorraus, dann geht auch nichts schief. Auf aktuelle Tendenzen zu gucken geht eh immer schief :lol:
|
Na dann kann man sagen auf gehts im herbst wieder.:lol:
|
auf eine gute saison dann wieder
|
Zitat:
|
genau aber das galt aber gestern beim turnier auch. Leider hatte ich einen rabenschwarzen tag. die grossen tore sind doch nix mehr für mich nach meinen verletzungen. und dann noch der unglückliche elfer der rein ging das war zuviel für mich.
|
Zitat:
|
gut. das verzeihe ich dir aber ned denn wenn ich ned zurückgezogen hätte wegen meiner schulter häte ich ihn sihcer gehalten. grose tore sind ein hinderniss fü rmich leider nach der operation .
|
Diesmal gehört Platz 1 uns.:lol:
|
So Jungs, der Saisonstart war okay, aber etwas mehr Gas geben können wir schon noch ;-)
|
Super Runde Platz 1 im Team in dieser Runde.Grat an Bueffel zu 60Punkten.Weiter so.:lol:
|
Gesagt ... getan! Sehr gut Jungs :-D
|
Nicht vergessen 1Spiel der 4Runde ist schon am Dienstag.:lol:
|
wweis gar ned was mir da gelungen ist und das nur aus dem bach heruas getippt und leier dortmund ach vergesen da hätte ich nochmals 13 punkte eingeheimst da ich 1:0 getippt hätte
|
Zitat:
|
:lol:Im Team jetzt schon 2ter.Weiter so Burschen.:lol:
|
:shock:
Wat ne Runde :-D Jetzt sind wir dort, wo wir hingehören -> Platz 1 8-) Weiter so, jetzt den Vorsprung ausbauen :-P |
deine Runde war echt überragend ;-)
|
Zitat:
|
Super-Sonntag mit zwei Volltreffern bei mir
gestern nicht so gut aber immerhin ein Volltreffer |
Zitat:
|
hat eh passt
Führung ausgebaut :-) |
Zitat:
|
das können wir aber besser
|
Zitat:
|
Ja aber kann schnell gehen das wir den Vorsprung verlieren
|
Bitte in Zukunft immer Tippen.:lol::lol:Wollen ja erster im Team werden.:lol:
|
Sorry :oops:
Freitag habe ich ganz vergessen und Samstag saß ich dann erst 15:35 Uhr vor dem PC :twisted: Ab jetzt wird wieder am Donnerstag getippt bzw für dieses Wochenende jetzt gleich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |