![]() |
creepshow muss ich mir mal besorgen. hört sich interessant an! :twisted:
|
Zitat:
|
Genau, hast die Fratze wieder erkannt ;-)
Kennst du vielleicht, mir fälllt der Titel nicht ein, den Film wo ein Typ(Namens "Roach") in den Wänden, von einem Killer, wohnt. Ein abgedrehter Film, aber irgendwie lustig... |
Zitat:
Neuer Film: Vampire Nation |
Sagt mir leider nix, um was gehts? Ist er zu empfehlen?
|
Zitat:
Es ist ein Vampirfilm, bei dem die Vampire die Erde beherrschen und nur ein paar Überlebende sich in einer Stadt verbarrikadieren. Dann gibt es noch einen Helden der sich einen Partner zulegt und .... mehr möchte ich jetzt nicht erzählen. |
Ohh was sehen meine Augen da,
heute im Free TV - Ghosts of Mars, ein Film den ich persönlich jetzt nicht so schlecht finde. Ist zwar ein bisschen Spacey aber doch nett anzusehen. |
Zitat:
Wer kennt The Dead |
Zitat:
|
Zitat:
|
henk kennt nen Zombie Film nicht :lol: :lol:
Ich bin :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann interessieren/gefallen dir Zombie Filme? |
Zitat:
|
Hey Leute, auch mir kann ja mal ein Film durch die Lappen gehen. Ich kenne ja schließlich nicht jeden Zombie, oder sonstigen Horrorfilm und lasse mich in hier sehr gerne Inspirieren. ;-)
Ist der denn Empfehlenswert?:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein Spass bei seite, mir gehts ähnlich :-D |
HAUPTSACHE: Paranormal Activity 1 ging ja noch, der 2er war dann schon sehr fad.. aaaaber jetzt kommt Paranormal Activity 3 ^^ ich weiß, er wird Kacke.. aber ich MUSS ihn sehen :-D
|
Ich finde Im weißen Rössl mit Peter Alexander sehr witzig. Passt wohl hier nicht unbedingt rein aber für mich ein sehr schöner Film, den ich schon sehr oft geschaut habe.:lol::lol:
|
Was meint ihr zu The Fighter?
|
der Großteil meiner Favorites fehlt noch:
- Der blutige Pfad Gottes - (Boondock Saints - ) - Fight Club (ok der ist dabei, aber der kann nicht oft genug genannt werden) - Nicht auflegen - Memento - the Prestige - The departed - Die letzte Festung - Batman 1+2 + Lotr belegen eh die halbe Top10 der Imdb |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest ist durchwegs sehr gut |
Zitat:
|
Zitat:
Bring mal einen Klassiker: Mobby Dick |
Zitat:
Moby Dick :up: |
Wieder mal ein Film von mir:
Equilibrium |
Zitat:
|
Was haltet ihr von Green Zone?
|
Zitat:
Tom Hanks in Topp Form |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir auch ganz gut:
Harry Brown |
Ich bring mal was ganz anderes: Die RTL Serie - die Camper finde ich ganz witzig!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |