![]() |
Zitat:
supi mäk, wieder was gelernt ... na dann weiß ich ja woran ich arbeiten muß ;-) Zitat:
|
Zitat:
dachte nach dem 1 viertel schon das Du nicht gewinnen willst :-? |
Zitat:
Mane, Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Du hast es verdient. Du warst der Stärkste. Havellandkicker, es tut mir leid, das du absteigen musst. Aber du kommst gestärkt wieder. Da bin ich überzeugt von. Seter, ich freue mich auf das Endspiel und werde auch da mit der stärksten Formation spielen. Der bessere soll weiterkommen. Obwohl ich überzeugt bin, in der 2. Liga starke Probleme zu bekommen. Da reicht meine jetzige Mannschaft und Trainer nicht aus. Aber was solls. |
Zitat:
ich bekomme ja auch probleme nächste Saison bis ich einen 5er Trainer hab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
das war mein fehler.. sonst wäre es wohl 1:1 oder besser für mich ausgegangen.. btw.. hab nun zwei 56% im team :D Und wegen Donnerstag.. na ja.. ich überlege noch ;D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür sind einige mehr Fans von mir mitgekommen als Du mitgenommen hast in der Hinrunde ;-) |
Na dann gratuliere ich dem Mane mal zur Meisterschaft :up:
Hast sicher ne große Zukunft, schmeiß sie nicht weg, Bundesliga ruft ;-) |
Zitat:
erst mal die 2. Bundesliga ;-) die wird hart genug :-? bis ich einen 5er Trainer hab :lol::lol: |
Zitat:
in Erinnerung an die 3.UL/22 Saison 1. es wäre mir eine Freude und eine volle Aufstellung wert :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da wäre mir ein Friedly lieber ;-) könnten wir mal machen wenn Du lust hast;-) wenn ma beide den 5er verpflichtet haben würde ich sagen?? was meinst Du?? |
Moin!
nu mach ich grad meine Aufstellung.. bin immer noch unschlüssig:-? Bis 10:50 Uhr muss ich mich wohl entscheiden.. voll oder nicht voll:-? uns allen schon mal nen schönen letzten Spieltag:-D |
Zitat:
ich werd auf jeden fall alles geben, auch wenn nichts mehr zu holen ist ... gut für den kampfgeist meiner jungs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
entweder schont nur einer :-D oder beide :lol: dann kommt es drauf an wer am schlechtestes Aufstellt 8-) :lol::lol: :-D:-D |
Zitat:
der zug ist abgefahren, das torverhältnis ist nicht auszugleichen :shock: für dich wird es ja eher ein langweiliger spieltag ;-) |
Zitat:
das was für mich Interessant wird heute ist was meine Spieler am TM bringen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Differenz bei ihm ist 5 und bei dir 7.. ein 3:0 für dich ist doch wohl drin! und wenn Ückermünde dann auch nur 0:1 verliert.. dann bist du dabei! :-o:-D |
Zitat:
aber er hat + 5 und ich -7 = 12 :-(:-(:oops: |
Zitat:
ich sollte während dem ganzen **** stress hier auf arbeit nicht auch noch versuchen zu rechnen:oops: ok, denn gewinnst du halt nun 6:0 :lol: und Ückermünde verliert 0:7! :D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mich bei mir selbst schon nicht entscheiden kann, denn wenigstens in deinem Fall ;) :D Habe mich aber entschlossen "normal" zu spielen.. es wird die gleiche 11 auflaufen wie gegen Mane.. nur bei der Taktik habe ich etwas rumgedoktort:lol: Mal schauen ob es denn für die 2. BL reicht:-? (zumal mein Ziel zur 12. Saison eigentlich mal die 1. Buli war:oops::lol::-?) |
Zitat:
dann beeil dich mal, sonst bin ich nachher noch schneller wie du ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei ich bei der Taktik von unserem 1/4 um 50% besser war/bin als Pulli ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hab heute Abend auf die Uefa-Quali gewettet.. mal schauen was dabei rumkommt.. also außer Erfahrung:lol: |
Fangesänge:
Nie mehr 1. Oberliga, nie mehr, nie mehr :lol: los geht´s |
oh lalala :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaun mer mal ;) noch 0:0 Und ich glaub die Havelkickers steigen wirklich ab:-? |
ja natürlich. Jeder will hoch
|
;)
Da ist der Führungstreffer :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |