![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm heute werd ich verlieren oder unentschieden spielen, denn bisher konnte ich noch nie einen tabellenplatz 2 spieltage lang halten... dämliches gesetz der serie :lol: |
siehst ;-) das gesetz der serie
|
@17er
War eh schon die Schmerzgrenze! ;-) Aber der wird mir mit seiner Erfahrung schon noch weiterhelfen! Schade, dass dein 2. nur eine Kondi von 2 hatte, sonst hätte ich diesen Spieler eher bevorzugt! Naja, jetzt kann ich wenigstens meinen letzten 1er Kondispieler wieder verkaufen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welchen Index hat er bei Fitness 9 oder 10?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Raute...:doh:;-)
trink nicht soviel...obwohl bis zu unserem spiel kannst weiter trinken...;-) |
Da hat er wohl a paar Glaserl zu viel Intus gehabt...:lol:;-)
|
Jaja es passt schon wieder. Wir haben uns alle wieder lieb :lol:
|
Zitat:
"aber eine raute versagt nie" find ich echt top.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit der Hinrunde zufrieden, trotz vieler Experimente im gesicherten Mittelfeld und nur ein Gegentor kassiert. Natürlich teste ich auch in der Rückrunde wieder viel, mal schauen, vielleicht gelingt die eine oder andere Überraschung ;-) |
Zitat:
|
So melde mich wieder zurück!
#17 Was hastn aufgeführt im Cupspiel??? :stock: Hoffe aber das Du heute auch so aufgestellt hast!? :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und in der Aufstellung von heute gibst Vollgas, Oder? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel gleich wie gegen Schneckerl nur Taktiken in verkehrter Reihenfolge also 1. Viertel schenk ich her und dann hoffe ich Dir 2-3 Tore schiessen zu können!? |
Zitat:
|
Zitat:
Da könnten Dir ALLE 4 Vierteln gehören!? :stock: Muss ich halt auf Konter hoffen!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es steht wiedermal 2:2 bei uns. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht :-?
|
Zitat:
|
Jetzt führ ich 3:2!!! :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
Passt wichtiger Sieg heute! 8-) |
Zitat:
Aber wenigstens weiß ich inzwischen wo ich ansetzen muss. Mir fehlen Skills und 5er Trainer. |
Zitat:
Ja der ist wirklich brav! Und ich mach mir Keine Sorgen um Dich! Du machst das schon! In 1-2 Saisonen bist wieder brandgefährlich! ;-) |
:shock::shock::shock: hab heute 3 mal abwehrriegel gespielt. da ist bei der taktikeinstellung ordentlich was in die hose gegangen, denn so wollt ich das nicht :-?
ärgerlich wenn man manndeckung- abwehrriegel- abwehrriegel- abwehrriegel spielt....... :evil: |
Zitat:
transfers schauen aktuell nicht toll aus...:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |