![]() |
Aussergewöhnlich ist nichts wirklich dran. Nur manche Mittelfeldspieler spielen jetzt in der Verteidigung.
So 1. Viertel gebe ich gleich mal auf. 2. Viertel wird die 3. beste Taktik gespielt. 3. und 4. Viertel lege ich alles auf die beiden besten. Mal schauen was rauskommt. ;-) |
Zitat:
im zweiten viertel spiel i dann die zweitstärkste taktik. und im dritten und vierten viertel dann die stärkste. also eigentlich hab i alles auf das zweite und dritte viertel gesetzt. mit glück kann i sogar alle 4 viertel taktisch überlegen sein. wenn i pech hab, dann nur 2. für spannung sollte also gesorgt sein ;-) lg didi |
1. Viertel gehört FIX dir. Das geht gar nicht anders.
Na dann hoffe ich aufs 4. Viertel. Hätte vermutlich doch 3 und 4 tauschen sollen. |
Hoffe heute auf ein x auswärts.Dann ist noch alles möglich.Werde kämpfen so lange der Abstieg nicht fix ist.:lol:
|
Ich vermute heute, dass ich nicht gewinnen werde. Ich dürfte aufs falsche Viertel gesetzt haben. Aber es wird sich zeigen. Konter schaffe ich von Zeit zu Zeit auch immer wieder.
Na falls ich gewinnen sollte, .... (na reden wir nachher weiter) |
Meine Tipps:
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 2:1 Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 11:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1 SC Kemeten - AB Friends 1:2 Die Mullis - angstgegner 2:0 |
Zitat:
also alles offen. lg didi |
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:3
Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1 SC Kemeten - AB Friends 1:2 Die Mullis - angstgegner 5:0 |
Zitat:
Hätte aufs 3. gehofft, was du im 4. machst. Daher VOLL DANEBEN von mir. Daher sehe ich nur Konter für mich und das wird schwierig. Wenn ich dann überlege was mein Torhüter schon für Tore bekommen hat. (gegen austropol) und was mein Stürmer dann schon vergeben hat (gegen myd3us) sehe ich heute nichts gutes für mich. Das 2. Viertel wird entscheidend werden. Da bin ich sehr offen. Aber mal schauen. Was spielst du im 3. Viertel. ? Deine 2. stärkste? Wennst im 2. Viertel viele Angriffe hast, kannst im 3. Viertel dann die Chancen gegen den müden Torhüter machen. 1 Punkt wollte ich. mal schauen was es wird. |
Meine Tipps:
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:4 Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 3:1 SC Kemeten - AB Friends 1:1 Die Mullis - angstgegner 4:0 |
Zitat:
|
glaubt ihr ernsthaft dass sturmfan auswärts bei vaast gewinnen kann? das wär für mich schon eine riesen überraschung.....
|
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 0:2
Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 2:0 SC Kemeten - AB Friends 1:1 Die Mullis - angstgegner 0:0 lg didi |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
leider sehe ich dafür immer schwärzer für mich. 1-2:0 für diz. |
xxSVGxx - SK Schwarz-Weiß Pucking 1:3
Heiliger Bim Bam - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 10:0 Amateure Original 1890 - FC Chris United 1:1 SC Kemeten - AB Friends 2:1 Die Mullis - angstgegner 2:0 Hier meine Tipps:lol: |
oje, das is ja ein auftakt :oops:
|
Zitat:
|
Okay 2 Kontertore. Naja das ist mal ein guter Anfang (für mich)
Bist du fertig. Ja ich weiß schon, dass ich Kontern kann, aber gleich so? |
wahnsinn, glei am anfang 2 kontertore.
was hastn da gespielt andi? |
Zitat:
|
Zitat:
Also das ist eins der schnellsten Tore die ich bisher gesehen habe. Wahnsinn. |
Zitat:
Ich spiele eine sehr schlechte Taktik (Taktisch gesehen von meinem Trainer) Aber ich weiß, dass diese Taktik einige Vorteile hat. |
Zitat:
2 wären möglich. Wenn alles bei ihm im Angriff zusammenpaßt. |
Sturmfan führt 1:0.
|
na hoff ma mal dass das 2te viertel a bissal besser läuft.
|
3:0 Sturmfan. Also so klar hätte ich es nicht erwartet.
|
Jawohl endlich der Ausgleich.Weiter so:lol:
|
Zitat:
0:5 jetzt schon, das is doch nicht möglich :shock: |
Zitat:
Die Frage kann nur die Fitness vielleicht sein aber sonst schauts da für viele schlecht aus. Der hat schon einiges zusammen und ist für mich der klare Meisterkandidat bei uns. |
3 Wechsel bei diz?
Gehts jetzt erst los bei dir? Oder sind die ersten schon müde? ;-) |
Und wieder mal ein Kontertor gegen mich.:oops:
|
Der Anschlußtreffer für Diz. Na jetzt schauts wieder besser aus. Bekomme ich doch 3 Tore?
|
leider nur ein tor aus drei chancen. das is dann wohl zu wenig :cry:
|
Zitat:
|
sturmfan10 führt 6:0. WAHNSINN. Ich glaube aber auch, dass Vaast etwas schont.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das 3. gehört taktisch wieder mir. Im 4. hast noch eine kleine Chance, weil ich da eine Lusche einwechsle. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |