Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

waldgeist 08.08.2011 21:02

achja, auf die meisterschaft werden meine aktivitäten keine auswirkung haben, keine sorge! werde, wie versprochen, so aufstellen, dass ein sieg für jeden von euch leicht ist!

Mor_Lock 11.08.2011 20:53

netter spieltag und ich konnt einen punkt machen beim divad:-P

milanisti 11.08.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 859482)
netter spieltag und ich konnt einen punkt machen beim divad:-P

jo wor nett:-P

mit last minute tor bei mir:lol::-P

waldgeist 12.08.2011 15:53

meine matches sind eher am markt.

ich wollte mit 3 annehmbaren defendern, einen anderen tormann und genug geld für 3x sehr gut plus füllspieler aus dieser woche gehen.

nun habe ich 2 annehmbare defender (die ich nicht dort einsetzen werde, um die meisterschaft nicht zu verfälschen), einen anderen tormann und genug geld für 3 mal gut plus evtl. extrem schwache füllspieler.

das ist zuwenig, so muss ich noch a bissi mehr hergeben. bin aber nicht unzufrieden, mit solchen rückschlägen kalkuliere ich.

58DiVaD91 14.08.2011 09:32

Ich hab gerade beschlossen, dass ich morgen mal mit einer Ausnahme auf die ich nicht verzichten kann ein U 25 Team ausprobieren werde. 8-)

Schaumamal obs es auch fast ohne Routiniers scho anständig zusammenbringen.

Mor_Lock 14.08.2011 19:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 860501)
Ich hab gerade beschlossen, dass ich morgen mal mit einer Ausnahme auf die ich nicht verzichten kann ein U 25 Team ausprobieren werde. 8-)

Schaumamal obs es auch fast ohne Routiniers scho anständig zusammenbringen.

naja, man muss nur aufpassen, das man taktiksche überlegenheit gegen den wg bekommt, weil wenn du unterlegen bist, dann kann der wg schon tore schiessen....seine jugi-ST sind ja net soooo schlecht;-)

waldgeist 14.08.2011 19:56

naja, die besseren sind jetzt verkauft, und ich habe zwei verteidiger in den sturm gestellt...

Mor_Lock 15.08.2011 09:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 860685)
naja, die besseren sind jetzt verkauft, und ich habe zwei verteidiger in den sturm gestellt...

aber deine jungen ST sind wirklich mehr als nur nett^^

wer dich unterschätzt wird böse erwachen;-)

heute gegen den milanisti hoff ich auf ein ausverkauftes haus8-)

waldgeist 15.08.2011 09:25

ich hoffe, dass sie mehr als nur nett sind. ist ja auch mein ganzes kapital.

Mor_Lock 15.08.2011 09:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 860884)
ich hoffe, dass sie mehr als nur nett sind. ist ja auch mein ganzes kapital.

also wenn man deine vk und den teamvergleich anschaut, könnt man angst bekommen;-)

Mor_Lock 15.08.2011 12:28

soda, heute mal spekuliert, und den einen oder anderen draußen lassen. nachdem der rene ja schwierige spiele in letzter zeit gehabt hat, inkl. cup, hoff ich, das er schont ... wenn nicht, dann wirds ne deutliche abfuhr:-?

Mor_Lock 15.08.2011 12:30

und natürlich wieder ein 334 fürs training8-)

waldgeist 15.08.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 860893)
also wenn man deine vk und den teamvergleich anschaut, könnt man angst bekommen;-)

logischerweise verkaufe ich die besseren und behalten die schlechteren. ich wollt den letzten gar nicht hergeben, aber es wird nicht so brav gezahlt.

Mor_Lock 15.08.2011 13:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 860967)
logischerweise verkaufe ich die besseren und behalten die schlechteren. ich wollt den letzten gar nicht hergeben, aber es wird nicht so brav gezahlt.

naja, was machst jetzt mit deiner ganzen kohle, verbraten, so wie dein tw-kauf/verkauf :-P

naja, ich glaub, das du schön langsam ein sehr ernstzunehmender gegner bist...nächste saison ist wieder mit dir zu rechnen;-)

waldgeist 15.08.2011 14:09

nächste saison wäre ich nur für die oberligen ernst zu nehmen. wenn ich mich aber in die 2. oberliga runterlass, ist mehr möglich.

leider isses so, wenn man am markt agiert, dass man ein paar milliönchen als kollateralschaden abschreiben muss.

aber wie soll es sonst was werden? wenn ich - saisonen zu spät - auf frediador mach? wie soll ich dann solche leute einholen...

da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen.

Mor_Lock 15.08.2011 14:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861019)
nächste saison wäre ich nur für die oberligen ernst zu nehmen. wenn ich mich aber in die 2. oberliga runterlass, ist mehr möglich.

leider isses so, wenn man am markt agiert, dass man ein paar milliönchen als kollateralschaden abschreiben muss.

aber wie soll es sonst was werden? wenn ich - saisonen zu spät - auf frediador mach? wie soll ich dann solche leute einholen...

da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen.

also ich denk, das du sicherlich auch in der 1.OL wieder um den aufstieg mitspielen kannst...nur ists halt die frage ob du willst;-)

58DiVaD91 15.08.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 860957)
soda, heute mal spekuliert, und den einen oder anderen draußen lassen. nachdem der rene ja schwierige spiele in letzter zeit gehabt hat, inkl. cup, hoff ich, das er schont ... wenn nicht, dann wirds ne deutliche abfuhr:-?

Ähmmm ... Willst in deiner Situation nicht schauen, dass du so viele Punkte wie möglich machst. Würd mir ziemlich einsam als einziges 2.Bundesliga/2 Urgestein fühlen. ;-)

---

Meine Startformation ist heut "nur" insgesamt 20 Jahre älter als die von Waldgeist. Bin gespannt ob ich überhaupt zu einer Chance komme.

Mor_Lock 15.08.2011 15:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 861077)
Ähmmm ... Willst in deiner Situation nicht schauen, dass du so viele Punkte wie möglich machst. Würd mir ziemlich einsam als einziges 2.Bundesliga/2 Urgestein fühlen. ;-)

---

Meine Startformation ist heut "nur" insgesamt 20 Jahre älter als die von Waldgeist. Bin gespannt ob ich überhaupt zu einer Chance komme.

naja, ich hab den milanisti sein fitness gesehen und muss ja auch noch gegen den wg auswärts ran. da muss ich auch mit meinen spielern haushalten;-) aber ich denk, es wird sich ausgehen, der klassenerhalt:-P

58DiVaD91 15.08.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 861093)
naja, ich hab den milanisti sein fitness gesehen und muss ja auch noch gegen den wg auswärts ran. da muss ich auch mit meinen spielern haushalten;-) aber ich denk, es wird sich ausgehen, der klassenerhalt:-P

Jetzt kann ich dir ja die Daumen drücken. :-P

btw. Lang hab ich nicht auf die Chance warten müssen. :lol:

Mor_Lock 15.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 861106)
Jetzt kann ich dir ja die Daumen drücken. :-P

btw. Lang hab ich nicht auf die Chance warten müssen. :lol:

ich habs schon im vorbericht gelesen, das der milanisti mit einigen 16J antritt8-)

naja, dann hoff ich noch auf 3 punkte beim wg und dann kann ich schon langsam vom klassenerhalt träumen! hab diese saison alles auf die rückrunde gesetzt, weil in der hinrunde mit meinen ST eh nix zu holen gewesen ist!

jetzt haben meine ST schon langsam ein paar skills und treffen auch hin und wieder:-P

waldgeist 15.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 861023)
also ich denk, das du sicherlich auch in der 1.OL wieder um den aufstieg mitspielen kannst...nur ists halt die frage ob du willst;-)

ich denke, da wäre der meister gebongt. aber dann geht mir viel früher die luft aus als wenn ich noch ein bissi material aufbau. musst auch bedenken - es geht bei mir langsamer als bei unterklassigen teams, die gleichzeitig gewinnen. dafür bin/bleibe ich weiter oben.

Mor_Lock 15.08.2011 17:02

wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)

tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-)

normal darf jetzt nichts mehr anbrennen...

naja 3 schlüsselspiele noch....

58DiVaD91 15.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 861262)
wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)

tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-)

normal darf jetzt nichts mehr anbrennen...

naja 3 schlüsselspiele noch....

Ja das schaut in der Tat gur für dich aus. Und bei mir ist ab diesem Spieltag das Saisonziel erreicht. 10 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen.

waldgeist 15.08.2011 21:04

geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?

Mor_Lock 15.08.2011 21:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861513)
geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?

mir solls recht sein;-):-P8-)

:prost: a bierchen steht :mrgreen:

Mor_Lock 15.08.2011 21:34

die rückrundentabelle sieht nett aus8-)

so sollt hoffentlich die ganze nächste saison aussehen:mrgreen:

waldgeist 15.08.2011 21:57

ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre

mibin 15.08.2011 23:27

ich denke da hat gestern noch wer taktik und aufstellung vergessen. das war nicht geplant von mir :-(

damit wird klassenerhalt durch das mißgeschick zweier teams in zwei spielen den abstieg für mich bedeuten. macht nix nächstes jahr geplant wiederaufstieg ;-)

Mor_Lock 16.08.2011 07:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861544)
ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre

hm....heisst das für mich, ich kann auch ein paar jugis spielen lassen^^8-)

ich hätt jetzt schon meine 1er garnitur aufgestellt:-P da kann ich ja noch umstellen:lol: oder??

eigentlich is für mich nur relevant, ob dein goali spielt oder nicht?

waldgeist 16.08.2011 09:16

stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.

Mor_Lock 16.08.2011 10:20

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861654)
stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.

naja, dann lass ich es lieber so, da dein goali eher ne fast unüberwindbare hürde da stellt;-)

milanisti 16.08.2011 20:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861513)

naja ich wollt einfach net....bin noch nicht bereit wie ich im interview eh schon geschrieben hab...dafür fehlt mir noch einiges....bin halt realist...und will ...wenn schon ...mit guten chancen aufsteigen oder gar net....

mibin 16.08.2011 22:03

wenn du wirklich absichtlich net aufgestellt hast und dadurch den abstiegskampf entschieden hast muß ich dir sagen das war sportlich keine feine sache :evil:

Mor_Lock 16.08.2011 22:40

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 862208)
wenn du wirklich absichtlich net aufgestellt hast und dadurch den abstiegskampf entschieden hast muß ich dir sagen das war sportlich keine feine sache :evil:

mibin, glaubst was letzte saison in der 2. buli hier abgegangen ist;-) da war viel net fein.....

abgerechnet wird am schluß;-)

mibin 16.08.2011 22:44

jo ich hatte leider wirklich vergessen aber net mit absicht aber wenn ich so nen post lese da bin ich echt :evil:

was solls hab jetzt endlich mein trainer nächstes jahr wird wieder aufgestiegen ;)

waldgeist 16.08.2011 23:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 862141)
naja ich wollt einfach net....bin noch nicht bereit wie ich im interview eh schon geschrieben hab...dafür fehlt mir noch einiges....bin halt realist...und will ...wenn schon ...mit guten chancen aufsteigen oder gar net....

besser weiter oben und dann absteigen. ist eine freisaison. ist die nächste eine freisaison? kannst du dir den abstieg leisten?

abgesehen dass du auf 1. buli verzichtest?

milanisti 17.08.2011 04:59

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 862208)

naja aber wenn du nicht vergessen hättest aufzustellen dann hättest es selber in der hand...:lol:

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 862215)
jo ich hatte leider wirklich vergessen aber net mit absicht aber wenn ich so nen post lese da bin ich echt :evil:

was solls hab jetzt endlich mein trainer nächstes jahr wird wieder aufgestiegen ;)

ja das ist wirklich pech:-?...aber auch ich hab meinen plan und den zieh ich durch...weil sonst könnt ich gleich absprachen mit euch machen wegen genau solchen sachen!!!und das ist net fair!!

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 862228)
besser weiter oben und dann absteigen. ist eine freisaison. ist die nächste eine freisaison? kannst du dir den abstieg leisten?

abgesehen dass du auf 1. buli verzichtest?

manchmal muss man auf etwas verzichten um seine ziele zu erreichen....

Csabalino 17.08.2011 07:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 862238)

manchmal muss man auf etwas verzichten um seine ziele zu erreichen....

hoffe du hast heute gscheit aufgestellt...
otto freut sich schon :-P

Mor_Lock 17.08.2011 07:31

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 862215)

mibin, wenn du absteigst, dann deshalb, weil du ne zeitlang keinen neuen trainer gehabt hast und net weil du oder irgendwer vergessen hat aufzustellen;-)

des weiteren hab ich meinen saisonplan auf die 2. saisonhälfte ausgelegt und damit gerechnet, das ich dich überholen kann;-) aber das ist natürlich ein hätti wari wäri spiel

ChiefFred 17.08.2011 09:28

@mario:
friendly heute leider mit dem 1er-trainer meinerseits, ich versuch mal zu mauern - was ja nicht unbedingt das ist, worauf meine mannschaft ausgerichtet ist... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.