![]() |
achja, auf die meisterschaft werden meine aktivitäten keine auswirkung haben, keine sorge! werde, wie versprochen, so aufstellen, dass ein sieg für jeden von euch leicht ist!
|
netter spieltag und ich konnt einen punkt machen beim divad:-P
|
Zitat:
mit last minute tor bei mir:lol::-P |
meine matches sind eher am markt.
ich wollte mit 3 annehmbaren defendern, einen anderen tormann und genug geld für 3x sehr gut plus füllspieler aus dieser woche gehen. nun habe ich 2 annehmbare defender (die ich nicht dort einsetzen werde, um die meisterschaft nicht zu verfälschen), einen anderen tormann und genug geld für 3 mal gut plus evtl. extrem schwache füllspieler. das ist zuwenig, so muss ich noch a bissi mehr hergeben. bin aber nicht unzufrieden, mit solchen rückschlägen kalkuliere ich. |
Ich hab gerade beschlossen, dass ich morgen mal mit einer Ausnahme auf die ich nicht verzichten kann ein U 25 Team ausprobieren werde. 8-)
Schaumamal obs es auch fast ohne Routiniers scho anständig zusammenbringen. |
Zitat:
|
naja, die besseren sind jetzt verkauft, und ich habe zwei verteidiger in den sturm gestellt...
|
Zitat:
wer dich unterschätzt wird böse erwachen;-) heute gegen den milanisti hoff ich auf ein ausverkauftes haus8-) |
ich hoffe, dass sie mehr als nur nett sind. ist ja auch mein ganzes kapital.
|
Zitat:
|
soda, heute mal spekuliert, und den einen oder anderen draußen lassen. nachdem der rene ja schwierige spiele in letzter zeit gehabt hat, inkl. cup, hoff ich, das er schont ... wenn nicht, dann wirds ne deutliche abfuhr:-?
|
und natürlich wieder ein 334 fürs training8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich glaub, das du schön langsam ein sehr ernstzunehmender gegner bist...nächste saison ist wieder mit dir zu rechnen;-) |
nächste saison wäre ich nur für die oberligen ernst zu nehmen. wenn ich mich aber in die 2. oberliga runterlass, ist mehr möglich.
leider isses so, wenn man am markt agiert, dass man ein paar milliönchen als kollateralschaden abschreiben muss. aber wie soll es sonst was werden? wenn ich - saisonen zu spät - auf frediador mach? wie soll ich dann solche leute einholen... da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
--- Meine Startformation ist heut "nur" insgesamt 20 Jahre älter als die von Waldgeist. Bin gespannt ob ich überhaupt zu einer Chance komme. |
Zitat:
|
Zitat:
btw. Lang hab ich nicht auf die Chance warten müssen. :lol: |
Zitat:
naja, dann hoff ich noch auf 3 punkte beim wg und dann kann ich schon langsam vom klassenerhalt träumen! hab diese saison alles auf die rückrunde gesetzt, weil in der hinrunde mit meinen ST eh nix zu holen gewesen ist! jetzt haben meine ST schon langsam ein paar skills und treffen auch hin und wieder:-P |
Zitat:
|
wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)
tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-) normal darf jetzt nichts mehr anbrennen... naja 3 schlüsselspiele noch.... |
Zitat:
|
geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?
|
Zitat:
:prost: a bierchen steht :mrgreen: |
die rückrundentabelle sieht nett aus8-)
so sollt hoffentlich die ganze nächste saison aussehen:mrgreen: |
ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre
|
ich denke da hat gestern noch wer taktik und aufstellung vergessen. das war nicht geplant von mir :-(
damit wird klassenerhalt durch das mißgeschick zweier teams in zwei spielen den abstieg für mich bedeuten. macht nix nächstes jahr geplant wiederaufstieg ;-) |
Zitat:
ich hätt jetzt schon meine 1er garnitur aufgestellt:-P da kann ich ja noch umstellen:lol: oder?? eigentlich is für mich nur relevant, ob dein goali spielt oder nicht? |
stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du wirklich absichtlich net aufgestellt hast und dadurch den abstiegskampf entschieden hast muß ich dir sagen das war sportlich keine feine sache :evil:
|
Zitat:
abgerechnet wird am schluß;-) |
jo ich hatte leider wirklich vergessen aber net mit absicht aber wenn ich so nen post lese da bin ich echt :evil:
was solls hab jetzt endlich mein trainer nächstes jahr wird wieder aufgestiegen ;) |
Zitat:
abgesehen dass du auf 1. buli verzichtest? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
otto freut sich schon :-P |
Zitat:
des weiteren hab ich meinen saisonplan auf die 2. saisonhälfte ausgelegt und damit gerechnet, das ich dich überholen kann;-) aber das ist natürlich ein hätti wari wäri spiel |
@mario:
friendly heute leider mit dem 1er-trainer meinerseits, ich versuch mal zu mauern - was ja nicht unbedingt das ist, worauf meine mannschaft ausgerichtet ist... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |