Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 21.07.2011 16:17

wow, der otto wird wohl alt :shock:
hat mein goalie doch tatsächlich eine chance vernichtet :freu:

hek 21.07.2011 16:19

Nur 1:0 für Csaba, wenn jetzt chieffred wirklich Viertel 3+4 macht, wird das eine klare Sache.

Bei mir immer noch 0:0. Wird wie damals im Cup: Ich werde im 1.Angriff sehen, wie das Spiel jetzt ausgehen wird. Und das finde ich von der Spielengine irgendwie schade... :-(

willibald 21.07.2011 16:22

:-PEin Hoch auf Zacharias! Die 4. torchance vernichtet!:-P
... und leider muss ich jetzt gehen. Bin richtig gespannt auf das Ergebnis!

hek 21.07.2011 16:23

Schade, das war's bei mir: Viertel 3+4 werden an Avanti gehen und somit kann ich lediglich mit viel Glück ein 0:0 halten, was aber beiden nur wenig bringt.

ChiefFred 21.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 846317)
Nur 1:0 für Csaba, wenn jetzt chieffred wirklich Viertel 3+4 macht, wird das eine klare Sache.

Bei mir immer noch 0:0. Wird wie damals im Cup: Ich werde im 1.Angriff sehen, wie das Spiel jetzt ausgehen wird. Und das finde ich von der Spielengine irgendwie schade... :-(

ich trau dem ganzen nicht... bin sehr gespannt :-D

und - wie gehts aus, dein spiel?

Zakraf 21.07.2011 16:24

Taktisch vorne :) Habe meine Abreise nach Italien wegen dem ersten Satz verschoben...

Mor_Lock 21.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846306)
interessant - keine angriffe von csaba. ob sich da noch 3 ausgehen in den letzten minuten des 2. viertels?

naja fredl, das wars wohl oder?

ChiefFred 21.07.2011 16:27

tja, reicht nicht, mein taktikwert... schade, aber mehr war einfach nicht drin. gratulation an csaba, hoffentlich gibts ein brauchbares rückspiel, wo ich mich revanchieren kann ;-)

hek 21.07.2011 16:27

Csaba gewinnt Viertel 3 !? Dachte, du spielst deine stärkste Taktik dort, chieffred.
Somit hat Csaba bisher alle 3 Viertel geholt, Wahnsinnsleistung!

ChiefFred 21.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846341)
naja fredl, das wars wohl oder?

ja... schuld is das trainingslager vorige saison :mrgreen:
da haben csabas jugis einfach zuviele taktiksteigerungen ausgefasst...

Coppelius 21.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846342)
tja, reicht nicht, mein taktikwert... schade, aber mehr war einfach nicht drin. gratulation an csaba, hoffentlich gibts ein brauchbares rückspiel, wo ich mich revanchieren kann ;-)

Ui Fredl wie lange ist deine Serie ohne Niederlage? :lol:
Naja ein Viertel hast ja noch, aber der Csaba ist schon ein Fuchs! :-D

ChiefFred 21.07.2011 16:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 846343)
Csaba gewinnt Viertel 3 !? Dachte, du spielst deine stärkste Taktik dort, chieffred.
Somit hat Csaba bisher alle 3 Viertel geholt, Wahnsinnsleistung!

naja, es is immerhin ein auswärtsspiel von mir... aber ich hätte doch gedacht, dass es sich ausgeht :-(
und csaba hat die taktiken genau richtig getroffen, das war nicht grad pech ;-)

Mor_Lock 21.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846347)
ja... schuld is das trainingslager vorige saison :mrgreen:
da haben csabas jugis einfach zuviele taktiksteigerungen ausgefasst...

gratz an csaba;-) hätt net geglaubt das die sache doch recht eindeutig ist;-)

hek 21.07.2011 16:30

Funka hält das X. Wer ist da im 4.Viertel vorne? Vielleicht doch mal Funka und schafft die Sensation?

Bei mir riecht es nach X. 1 Torchance im 4.Viertel abgewehrt, viel bin ich nicht hinten, könnte also die einzige sein.

ChiefFred 21.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846358)
gratz an csaba;-) hätt net geglaubt das die sache doch recht eindeutig ist;-)

ja ohne taktiküberlegenheit kannst als offler nix machen... und es war eh sehr eng - in jedem viertel nur eine einzige aktion. leider is er halt zuhaus um ein haar taktisch vorn.

hek 21.07.2011 16:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846365)
ja ohne taktiküberlegenheit kannst als offler nix machen... und es war eh sehr eng - in jedem viertel nur eine einzige aktion. leider is er halt zuhaus um ein haar taktisch vorn.

Unser Spiel war mir leider zu früh und ohne TL fehlen einfach 0.5 Punkte. Aber Csaba ist taktisch aber nochmals um ein Hauseck besser als ich.

Auswärts X gegen Avanti - das werden auch nicht alle zusammen bringen. Ist durchaus ein Erfolg. Dass Funka auch ein X auswärts geschafft hat, freut mich auch. Wenn ich den Titel abschreiben würde, zählen nur mehr die 6 Punkte vor den Abstiegsrängen.

ChiefFred 21.07.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 846171)
nun gut, aufstellung in der nacht mit einigen :prost: erledigt, so haben meine jungs auch noch nie gespielt. wenns aufgeht wars genial, wenn nicht amateurhaft. aber der fredl hat da auch was zu bestellen. hoffe auf ein sieg, alles andere wäre ein herber rückschlag und könnte meine titelträume beenden.

also dann wollen wir mal die aufstellung als genial bezeichnen ;-)
weil blöde masn sagt ma nicht :mrgreen:

aber irgendwie schade, dass wir uns keinen schlagabtausch geliefert haben - hätt ich mit brechstange begonnen, wärs für die zuschauer sicher lustiger geworden :lol:

leokrnjic 21.07.2011 17:58

Interessanter Spieltag heute. Ein grosses Lob an csaba, ich glaube er ist einer der wenigen der die Engine wirklich gut kennt ;-).

Zu meinen Trauerspiel kann ich nicht viel sagen ausser das es sich am Ende der Saison rächen wird und das wird leider Gottes der Abstieg sein. So wie gegen spreti habe ich auch gegen willi viele Torchancen nicht verwertet, ich glaube, es wird Zeit das ich endlich anfange Off zu trainieren. Bin fest der Überzeugung, das ich ein Stürmerproblem habe und nur 1 Stürmer reicht in der 1 Bundesliga nicht aus. Werde die letzten Spiele genau analysieren und werde wahrscheinlich ein Systemwechel vornehmen. Leider habe ich heute wieder mal 2 Punkte liegen gelassen :-(

LG

Mor_Lock 21.07.2011 18:46

ich glaub auch, das er um 1 TL mehr als der fredl hat, was nicht heissen sollte, das er nicht verdient hat zu gewinnen, im gegenteil;-)

willibald 21.07.2011 19:54

:lol: Ja da muss ich ja schwer zufrieden sein! Wenn ich hoch verloren hätte ...
Auf jeden Fall ein gewonnener Punkt für mich aber was doch auch mehr zählt, sind die zwei verlorenen für Leo 8-)

Leo: Dein Torangriffwert war zu wenig. Diese Torchancen hätten fast alle Buli-Goalies gehalten! Warum Stürmer trainieren? Kauf dir halt noch einen!:oops:

Csaba: Lob und Anerkennung :shock:
Fred: ... ich beneide deine Taktikwerte! ... und das auswärts!! :shock:

hyde3 21.07.2011 21:37

hab das erste mal in dieser saison die tabellenführung hoffe ich kann das beim nächsten spiel auch noch behaupten

csaba hoffe du spielst mit der gleichen aufstellung gegen mich;-)

Csabalino 21.07.2011 21:58

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 846661)
hab das erste mal in dieser saison die tabellenführung hoffe ich kann das beim nächsten spiel auch noch behaupten

csaba hoffe du spielst mit der gleichen aufstellung gegen mich;-)

??

was für eine aufstellung meinst denn?

Csabalino 21.07.2011 22:05

hehe, taugt ma :lol: :-P

habe ja immer gesagt dass der fredl bei mir keine chance haben wird. ein offler sollte die gleichgesinnten kennen, vor allem wenn sie so leich zum durchschaun sind :mrgreen:
wenn man 2 saisonen lang luschen die auch noch schonen vom platz fegt kann schon einen gewissen überheblichkeit hervorrufen.. fredl, wenn du denkst dass taktik alles ist, wirst nie meister ;-)

ausser viele schonen und so zu geschenkten punkten kommst.

habe die letzten 2-3 seiten gelesen.. ganz lustig :lol:
da schreib ich lieber nichts dazu.. aber eine geile lektüre

@ hek: wie gesagt, sicher wie das amen in der kirche!
@ fred: habe gehofft dass du deine stärksen am anfang spielst, da wäre noch was fürs torverhältnis drin gewesen, aber 2:0 ist auch ok .. :becky:

naja, ein x am montag und die dbdt welt schaut gar nicht so dunkel aus..
wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte wäre der 8-3-8 neuer coach :-( fredl, du vergisst die ausgabenseite, welcher fast die hälfte deiner errechenten wertes ist :-(

:prost: auf ein gutes training!

ps.: toller post, leo, diesmal ganz ohne frage :-P ... aber schad um die 2 pkt

ChiefFred 21.07.2011 22:39

@csaba: ich dachte eh lang, dass ich bei dir sowieso keine chance hab, aber als ich dann das erste mal einen 14-halbzeit-taktikwert auswärts geschafft hab, dachte ich, das könnte doch was werden... dass du den zuhaus auch schaffst, wenns drauf ankommt, hätt ich nicht vermutet. aber du musst zugeben, dass es arschknapp war ;-)
hätt ich statt dir die 2 chancen in der 2. hälfte gehabt, wär ein remis nicht unrealistisch gewesen, denk ich.

aber wie auch immer, du hast eh definitiv das bessere team mit mehr zukunft, das muss ich neidlos anerkennen. fast so gute arbeit wie hyde :-P apropos: solltest du tatsächlich ein remis gegen ihn schaffen auswärts, wär das schon eine ansage!

ausgabenseite? hast die jugend voll aufgedreht oder was? :mrgreen:

Csabalino 21.07.2011 22:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846688)
@csaba: ich dachte eh lang, dass ich bei dir sowieso keine chance hab, aber als ich dann das erste mal einen 14-halbzeit-taktikwert auswärts geschafft hab, dachte ich, das könnte doch was werden... dass du den zuhaus auch schaffst, wenns drauf ankommt, hätt ich nicht vermutet. aber du musst zugeben, dass es arschknapp war ;-)
hätt ich statt dir die 2 chancen in der 2. hälfte gehabt, wär ein remis nicht unrealistisch gewesen, denk ich.

aber wie auch immer, du hast eh definitiv das bessere team mit mehr zukunft, das muss ich neidlos anerkennen. fast so gute arbeit wie hyde :-P apropos: solltest du tatsächlich ein remis gegen ihn schaffen auswärts, wär das schon eine ansage!

ausgabenseite? hast die jugend voll aufgedreht oder was? :mrgreen:

ja, jugend frisst alles weg..
und wer sagt dass 1 pkt am mo genügt? ;-)

er hat zwar alle guten geschont, wahrscheilich fragt er mich dass ich schone.. fast schon so ein abezarer wie du :-P :becky:
:prost:

vllt kommt bis dahin ein neuer trainer.. aber den nächtbesten kann ich mir auch nicht leisten :-(

bigbob 22.07.2011 08:44

grats an csaba -starke Leistung!

aber ein Tor hättest ruhig zulassen können. dann hätte mein Tipp gestimmt :lol: ;-)

MKnelangen 22.07.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 846692)

vllt kommt bis dahin ein neuer trainer.. aber den nächtbesten kann ich mir auch nicht leisten :-(

Nu is aber ja mal einer mit Brechstange am Markt...;-)

bigbob 22.07.2011 13:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846982)

und der chief macht gleich Werbung für den :lol:

waldgeist 22.07.2011 13:34

hallo - ich möchte euch das magazin am sonntag gleich ein bisschen schmackhaft machen: es wird einen großen artikel mit den führenden bundesligisten geben!

Csabalino 22.07.2011 17:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846982)

jo owa der ist so nackad.. ohne seine b.stange hat der doch nichts.. und zu kurz ist die auch noch (balke :-) )

verlierer first, fredl zuschlagen, so einer kommt nur 1x pro saison

hyde3 22.07.2011 23:12

bin gespannt wer herbstmeister wird csabalino, chieffred oder doch ich bin erst 3mal herbstmeister geworden die zweite hälfte war ich bis her immer stärker;-)

Csabalino 23.07.2011 08:24

meine hanln werden das dritte "starke" spiel hintereinander haben, mit teilweise fitnesswerte um 6-7..
gut dass du kein pc gegner zum schonen hattest, oder doch? :lol:

p.s. 6 der ersten 10 spiele auswärts :up: nur geil :-(

willibald 23.07.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 847338)
meine hanln werden das dritte "starke" spiel hintereinander haben, mit teilweise fitnesswerte um 6-7..
gut dass du kein pc gegner zum schonen hattest, oder doch? :lol:

p.s. 6 der ersten 10 spiele auswärts :up: nur geil :-(

... deshalb bist du glaub ich stark zu favorisieren. Imho beste Mischung aus Taktiken und Skills. Lob und Anerkennung! ;-)

... wie siehts jetzt aus mit dem Trainertausch?;-)
Schau dass die 6 Mille zusammenkriegst! :boink:

Mor_Lock 23.07.2011 10:48

zuhause is der csaba eine macht, was er eindrucksvoll bewiesen hat, das gleiche kann man aber vom fredl sagen;) im retourmatch siehts sicherlich genau anders aus;-) den heimvorteil darf man nicht unterschätzen

willibald 23.07.2011 11:03

fredl hat dasselbe Problem wie ich. :oops:
Ich zugegebenermaßen etwas gravierender!! :crutch:
Beim Trainingslager steigen unsere alten Säcke deutlich weniger wie die jüngeren Spieler der Konkurrenz. Somit konnten viele taktisch aufholen. Bestes Beispiel: leo !!

ChiefFred 23.07.2011 11:27

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 847267)
bin gespannt wer herbstmeister wird csabalino, chieffred oder doch ich bin erst 3mal herbstmeister geworden die zweite hälfte war ich bis her immer stärker;-)

i sicha net, geht sich nicht aus ;-)

Csabalino 23.07.2011 15:11

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 847348)
... deshalb bist du glaub ich stark zu favorisieren. Imho beste Mischung aus Taktiken und Skills. Lob und Anerkennung! ;-)

... wie siehts jetzt aus mit dem Trainertausch?;-)
Schau dass die 6 Mille zusammenkriegst! :boink:

ja, das könnte ich machen.. aber sich 6 saisonen zu binden, ob das gscheit ist? :nachdenken:

und dann würde ich keine wechselspieler mehr haben :-(

Csabalino 24.07.2011 12:29

poaa, da sind jetzt fast zu starke trainer da.. etliche... :-)

willibald 24.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 847780)

na ols dann, fertig gejammert! :-D

ChiefFred 24.07.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 847780)

na bitte, genau zur rechten zeit. einen solltest abgreifen können ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.