Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 01.08.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 853518)
Du spielst mit nem 2-6-2 System?!:-o wie geht das denn???

Die Vorberichterstattung kommt mit Positionswechseln nicht zurecht, am Freitag hab ich sogar ein 2-2-6 gespielt laut Vorberichterstattung. Hab da aber in 3-3-4 gespielt und heute spiel ich ein 3-5-2.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._sonstiges.gif Danke lieber Löwen-Trainer. Jetzt verstehe ich warum heute so viele ins Stadion gekommen sind.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif63:10: Peinlich, peinlich! Nils Zierke wandert stinksauer in seiner Coachingzone auf und ab, dabei stolpert er über eine Trinkflasche und liegt kurzzeitig flach. Was folgt ist ein lautstarkes Gelächter der 4808 Zuseher im Stadion. Schadenfreude ist eben immer noch die schönste Freude.

waldgeist 01.08.2011 17:07

hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns.

MKnelangen 01.08.2011 20:45

Im Gleichschritt Marsch auch am zweiten Spieltag der Rückrunde. Ab Donnerstag ist damit aber Schluss und die entscheidenden Duelle stehen an. Latsch kann sich noch fürs Duell gegen mich schonen, während Swat ein schweres Auswärtsspiel gegen die Zelterbande bevorsteht. Das Spiel des Spieltages findet aber wohl bei mir zuhause statt, der erste gegen den zweiten, amtierender Meister gegen amtierenden Cupsieger, beste Offensive gegen beste Defensive und zweitbeste Offensive gegen zweitbeste Defensive, was will man mehr? Für mich zählt nur der Sieg, alles andere wäre ein deutlicher Rückschlag im Titelrennen, den bisherigen Vergleichen zufolge wirds aber brutal schwer. In 4 Vergleichen komm ich auf null Tore, aber auch nur zwei Gegentoren. Ohne Tor aber keine drei Punkte:-?

Ansonsten bin ich gespannt ob die Löwen Weesby ärgern können und wer sich zwischen Umelsdorf und Jura durchsetzt, auch dort zählt eigentlich nur der Sieg;-)

PS: Nach dem heutigen Spiel und dem vorherigen Cupspiel hab ich endlich mal wieder ne vernünftige Fitness, damit lässt sich im Schlussspurt was anfangen und die volle Mannschaftsstärke zumindest gegen die Sheeps und pomme ist gesichert:-P

Pomme16 02.08.2011 08:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 853877)
Im Gleichschritt Marsch auch am zweiten Spieltag der Rückrunde. Ab Donnerstag ist damit aber Schluss und die entscheidenden Duelle stehen an. Latsch kann sich noch fürs Duell gegen mich schonen, während Swat ein schweres Auswärtsspiel gegen die Zelterbande bevorsteht. Das Spiel des Spieltages findet aber wohl bei mir zuhause statt, der erste gegen den zweiten, amtierender Meister gegen amtierenden Cupsieger, beste Offensive gegen beste Defensive und zweitbeste Offensive gegen zweitbeste Defensive, was will man mehr? Für mich zählt nur der Sieg, alles andere wäre ein deutlicher Rückschlag im Titelrennen, den bisherigen Vergleichen zufolge wirds aber brutal schwer. In 4 Vergleichen komm ich auf null Tore, aber auch nur zwei Gegentoren. Ohne Tor aber keine drei Punkte:-?

Ansonsten bin ich gespannt ob die Löwen Weesby ärgern können und wer sich zwischen Umelsdorf und Jura durchsetzt, auch dort zählt eigentlich nur der Sieg;-)

PS: Nach dem heutigen Spiel und dem vorherigen Cupspiel hab ich endlich mal wieder ne vernünftige Fitness, damit lässt sich im Schlussspurt was anfangen und die volle Mannschaftsstärke zumindest gegen die Sheeps und pomme ist gesichert:-P

Als wäre der Cup nicht schon genug zum schonen. Wird mir fast ein bisschen zuviel das Geschone. Hab nicht mehr soviele Spieler um den besten eine Vernaufpause zu gönnen.

die ersten Spieltage der Rückrunde waren sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, es gab keine Patzer und jetzt gehts um alles. die nächsten Spiele werden die Saison entscheiden.
Pünktlich dazu hatte ich heute den 1 Tag im TL, und bin positiv überrascht. Doppelt soviele Skill Verbesserungen wie in den letzen Trainings (was aber auch an den Positionswechseln, der Eingewöhnung des Trainers usw liegen kann) und jede Menge Taktik Verbesserungen.
Bin sehr zufrieden.

Ansonsten wirds heute im Cup mal ein wenig spannend, Ostertor darf man nicht unterschätzen, und aufgrund des bevorstehenden Spiels gegen die Betonrührer kann ich da einigermaßen vollgas spielen.

rudolf 02.08.2011 13:44

hallo Fußballfreunde:-)

oha, hat tatsächchlich geklappt, 1 Punkt bei Weesby :-D
aber im Nachhinein muss ich sagen: 3 hätten es werden müssen, wäre wohl auch verdient gewesen, einzig der gegnerische 'Goalie Sowa' hatte mal wieder was degegen :-?

um meinen Stammspielern etwas Frische zu gönnen, schicken wir Heute im Pokal unser B-Team auf den Platz ;-)

so, dann bin ich mal gespannt auf das Liga-Spitzenspiel am Donnerstag :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Eminator 02.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 854230)
um meinen Stammspielern etwas Frische zu gönnen, schicken wir Heute im Pokal unser B-Team auf den Platz ;-)

Dir ist klar, dass wir dann solltest du Jura rausgekegelt haben aufeinander treffen? ;)
Ich verteile diesmal keine Geschenke! :)

Erstes Pflichtspiel gegen rudolf, wird ein HIGHLIGHT ;)
Gegen den Buli-Dino, das Buli-Urgestein, den Buli-Nator!!!

rudolf 02.08.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 854403)
Dir ist klar, dass wir dann solltest du Jura rausgekegelt haben aufeinander treffen? ;)
Ich verteile diesmal keine Geschenke! :)
:yo:

Erstes Pflichtspiel gegen rudolf, wird ein HIGHLIGHT ;)
Gegen den Buli-Dino, das Buli-Urgestein, den Buli-Nator!!!

:cheer2:Emi:cheer2:

naja, Jura scheint zZ. auf Urlaub zu sein, irgendwie nicht so aktiv ?:shock:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Aradon 02.08.2011 20:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 854230)
oha, hat tatsächchlich geklappt, 1 Punkt bei Weesby :-D
aber im Nachhinein muss ich sagen: 3 hätten es werden müssen, wäre wohl auch verdient gewesen, einzig der gegnerische 'Goalie Sowa' hatte mal wieder was degegen :-?

Du hast absolut selber schuld. Was spielst du auch mit dem Sobotta im Sturm. Sein Herz hängt noch an Weesby. ;-) Der trifft nicht gegen seine alten Kameraden

rudolf 02.08.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 854476)
Du hast absolut selber schuld. Was spielst du auch mit dem Sobotta im Sturm. Sein Herz hängt noch an Weesby. ;-) Der trifft nicht gegen seine alten Kameraden

ja, gute Stürmer wachsen halt nich auf Bäumen :-D
ist nu mal mein Bester, hat aber momentan auch Ladehemmung :-?

man munkelt: Sowa will zum MSV :-D

WilltheKill 03.08.2011 20:55

Hello Bru,

wann startest jetzt endlich mal dein Endspurt?

Oder willst nächste Saison wieder mit mir in ner Liga spielen:lol:

Auf gehts Löwen! Kämpfen und Siegen ;-)

mfg Will

Pomme16 04.08.2011 07:17

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 854860)
Hello Bru,

mfg Will

Also heute wird er denke ich den Endspurt nicht starten, mehr als ein Punkt ist denke ich nicht drin.

zu den anderen Spielen:
ich werde wahrscheinlich knapp gewinnen
der MSV und brutus werden sich mit einem Unentschieden begnügen müssen, damit klettere ich auf Platz 3.
Umelsdorf gegen Jura, wer wird da wohl gewinnen...ein Unentschieden bringt keinem was, beide können gewinnen.

Und dann haben wir noch das Spitzenspiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber dass Mäk knapp gewinnen wird. Werde es auf alle Fälle gespannt verfolgen.

Chris1860 04.08.2011 08:24

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 854860)
Hello Bru,

mfg Will

Mit dir in einer Liga spielen? -> ja...aber nur in Liga 1
Endspurt -> gestartet...3 Punkte sind heut das Ziel

Pomme16 04.08.2011 14:38

Heut ist Spitzenspiel um den Titel und nichts los hier. Shame on you Deutsche Bundesliga. ;-)

Ich hoffe nicht zuviel auf Trainingseinstellung eingestellt zu haben, hoffentlich mach ich gleich mal ein Törchen, dann kann ich beruhigt den 1000 Positionswechseln meiner Jungs zusehen. Ein hoher Sieg wird es wohl kaum werden, auch wenn ich mit einem 3-3-4 auflaufe.

EDIT: spiel ein 1-3-6 laut Vorbericht, da muss ich es doch schaffen ein Tor zu machen. :-)

rudolf 04.08.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 855155)
Heut ist Spitzenspiel um den Titel und nichts los hier. Shame on you Deutsche Bundesliga. ;-)

habe es schon oft geschrieben:

einer Liga bei der noch nicht mal 50 % der Teamchefs öfter mal was schreiben, meine jetzt nicht nur den Tabellenführer, der geht viel vom Spass ab :-?

da kann ich Mäk bezüglich seiner Pläne sogar ein wenig verstehen ;-)

Pomme16 04.08.2011 15:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855183)

einer Liga bei der noch nicht mal 50 % der Teamchefs öfter mal was schreiben, meine jetzt nicht nur den Tabellenführer, der geht viel vom Spass ab :-?

ja schon ein wenig traurig. Aber was solls, bald kommen ja noch forumsaktive Leute nach, wie Ante, LOK usw.

Glaubst du, du kannst Brutus heute wertvolle Punkte abnehmen? geschont hast du ja schon im Cup, also sollte das schon hinhauen oder?

rudolf 04.08.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 855186)
ja schon ein wenig traurig. Aber was solls, bald kommen ja noch forumsaktive Leute nach, wie Ante, LOK usw.

Glaubst du, du kannst Brutus heute wertvolle Punkte abnehmen? geschont hast du ja schon im Cup, also sollte das schon hinhauen oder?

ich rechne Heute mit ner Heimniederlage, hoffe aber auf einen Punkt :-)

rudolf 04.08.2011 16:00

Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Der Ball wird noch abgefälscht und landet unhaltbar im Gehäuse von Brutus S.W.A.T.. Alois Hilke war, wenn ich es denn richtig gesehen habe, zuletzt am Ball. Diego Brueggemann war bereits am Weg in die andere Ecke. So dumm er in der Situation auch aussieht, zu halten war da nix.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast

das fängt ja geil an :-D

Pomme16 04.08.2011 16:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855209)
Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Der Ball wird noch abgefälscht und landet unhaltbar im Gehäuse von Brutus S.W.A.T.. Alois Hilke war, wenn ich es denn richtig gesehen habe, zuletzt am Ball. Diego Brueggemann war bereits am Weg in die andere Ecke. So dumm er in der Situation auch aussieht, zu halten war da nix.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast

das fängt ja geil an :-D

klasse rudolf. weiter so.

Mäk hatte schon 2 chancen und keine genutzt, aber der wird sicherlich noch Kontern, aber zuviele Chancen sollte man gegen Ted nicht liegen lassen.

EDIT: jetzt führt er der Mäk, und brutus gleicht aus, nix gut.

rudolf 04.08.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 855210)
klasse rudolf. weiter so.

Mäk hatte schon 2 chancen und keine genutzt, aber der wird sicherlich noch Kontern, aber zuviele Chancen sollte man gegen Ted nicht liegen lassen.

ja, gez hat es aber geklappt:-)
habe ganz klar für Mäk getippt ;-)

rudolf 04.08.2011 16:06

MSV ZELTERBANDE vs. Brutus S.W.A.T. 1:1

wieder son tötlicher Konter :-x

rudolf 04.08.2011 16:13

Roman Luedemann spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1312471131

da geht es dahin :-?

MKnelangen 04.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855213)
ja, gez hat es aber geklappt:-)
habe ganz klar für Mäk getippt ;-)

Vielen Dank für diese Ehre, nun mal sehen ob ich im letzten Viertel taktisch überlegen bin. Wenn ja sieht es sicherlich gut für mich, ansonsten wirds eng.

PS: Grad von der Arbeit heimgekommen:-)

Pomme16 04.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 855232)
Vielen Dank für diese Ehre, nun mal sehen ob ich im letzten Viertel taktisch überlegen bin. Wenn ja sieht es sicherlich gut für mich, ansonsten wirds eng.

PS: Grad von der Arbeit heimgekommen:-)

Die Brechstange hast erstmal überstanden, viel hast du nicht zu befürchten. ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft.

MKnelangen 04.08.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 855234)
Die Brechstange hast erstmal überstanden, viel hast du nicht zu befürchten. ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft.

Ja, jetzt siehts gut für mich aus. Bin taktisch überlegen, Ted müsste mich also schon kontern... Ich bin aber vor allem auf den TVW der Sheeps gespannt, da ich mir die Reihe an vergebenen Chancen nicht erklären kann:-?

Im Kampf um die Meisterschaft allerdings war das nicht mehr als eine Pflichterfüllung. Weiterhin ist alles eng beieinander und 2 bzw. 4 Punkte kann man schnell verlieren. Minimum 2 werd ich ja vermutlich schon am Montag wieder einbüßen und dann womöglich auch die Tabellenführung schon wieder verlieren:-( Und von da an gilt es dann wahrscheinlich hoffen auf die Patzer der anderen und meine eigenen Siege, auch Swat hab ich ja leider noch auswärts...

rudolf 04.08.2011 16:41

Mist.. :evil2: :doh: :frusty:

nicht mal ein Pünktchen :-?

MKnelangen 04.08.2011 16:46

Bei 8 Chancen mit nem 7er TAW gegen nen 8er TVW nur ein Tor zu erzielen ist schon etwas heftig:shock: Naja, wenigstens hab ich zur Krönung nicht noch eines kassiert. Mit den 3 Punkten ist ein erster wichtiger Schritt gemacht, der nächste muss am Montag folgen. Verlieren verboten lautet dort die Devise. Dann hätte ich zumindest noch alles selbst in der Hand:-)

Brutus 04.08.2011 17:20

Die hellseherischen Fähigkeiten von Pomme müssen unbedingt mal gewürdigt werden :-)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 854933)
Also heute wird er denke ich den Endspurt nicht starten, mehr als ein Punkt ist denke ich nicht drin.

zu den anderen Spielen:
ich werde wahrscheinlich knapp gewinnen
der MSV und brutus werden sich mit einem Unentschieden begnügen müssen, damit klettere ich auf Platz 3.
Umelsdorf gegen Jura, wer wird da wohl gewinnen...ein Unentschieden bringt keinem was, beide können gewinnen.

Und dann haben wir noch das Spitzenspiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber dass Mäk knapp gewinnen wird. Werde es auf alle Fälle gespannt verfolgen.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855247)

Verzeih, aber ich hoffte eben auf dieses Remis zwischen Mknelangen und Ted.
Herzlichen Glückwunsch an Mäks Team :-)
Ich denke aber nicht dass es so unbedingt zwingend das Tor geben muss für Dich bei einem Wert von 7 gegen eine 8 in der Verteidigung.

MKnelangen 04.08.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 855289)
Verzeih, aber ich hoffte eben auf dieses Remis zwischen Mknelangen und Ted.
Herzlichen Glückwunsch an Mäks Team :-)
Ich denke aber nicht dass es so unbedingt zwingend das Tor geben muss für Dich bei einem Wert von 7 gegen eine 8 in der Verteidigung.

Danke!:-P Naja, die erste Hälfte hatte ich ja 6 Chancen mit nem 8er gegen nen 8er Wert und wenn daraus nur ein Tor entsteht ist das schon sehr wenig. Die zwei Chancen der 2ten Hälfte sind in Ordnung, die dürfen eigentlich nicht sitzen. Aber was soll's, die Hauptsache ist mein eigener Sieg und das eine Tor mehr als es der Gegner hat.;-)

Ansonsten muss ich dir wirklich mal gratulieren, mit Ausnahme des Spiels gegen Weesby hast du bisher in dieser Saison keine unnötigen Punkte liegen lassen. Dies trifft nur auf dich zu, starke Leistung. Bin mal gespannt ob du dich in der Rückrunde in den direkten Duellen noch etwas besser verkaufen kannst, dann ist alles möglich!;-)

lg von einem erfreuten Mäk, der nun auf die nächste Herkulesaufgabe am Montag schaut:-D

AnteS. 04.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 855305)
Naja, die erste Hälfte hatte ich ja 6 Chancen mit nem 8er gegen nen 8er Wert und wenn daraus nur ein Tor entsteht ist das schon sehr wenig

wär ja noch schöner :-o du hast heut voll gespielt? nur mal so ranglistentechnisch nachgefragt :-)

MKnelangen 04.08.2011 19:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 855307)
wär ja noch schöner :-o du hast heut voll gespielt? nur mal so ranglistentechnisch nachgefragt :-)

Nein nein, hab nicht ganz voll gespielt. Ein bisschen Potenzial nach oben ist schon noch vorhanden;-) Wobei mir die Kombination aus Platz 6 bei den Skills und Platz 9 bei den Taktiken durchaus gefällt. Bei den Skills hab ich durch mein Taktiktraining in dieser Saison aber sicherlich ein bisschen was an Boden verloren, hoffe mich aber im Hinblick auf diese eine entscheidende Saison für den richtigen Weg entschieden zu haben. Wollte einfach das Risiko weiterer Unentschieden minimieren. Gegen pomme werden übrigens ein paar Skills mehr auflaufen:-)

Pomme16 04.08.2011 19:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 855359)
Nein nein, hab nicht ganz voll gespielt. Ein bisschen Potenzial nach oben ist schon noch vorhanden;-) Wobei mir die Kombination aus Platz 6 bei den Skills und Platz 9 bei den Taktiken durchaus gefällt. Bei den Skills hab ich durch mein Taktiktraining in dieser Saison aber sicherlich ein bisschen was an Boden verloren, hoffe mich aber im Hinblick auf diese eine entscheidende Saison für den richtigen Weg entschieden zu haben. Wollte einfach das Risiko weiterer Unentschieden minimieren. Gegen pomme werden übrigens ein paar Skills mehr auflaufen:-)

Aufgrund des TVW und TAW rechne ich mir wenig Chancen aus. Leider. Aber natürlich wird alles versucht, damit ich wenigstens sagen kann ich hab alles versucht. Leider hatte ich gehofft dich mit einem Sieg überholen zu können. Du hast leider zu wenig gepatzt.
Die 2 Punkte gegen Weesby tun immer noch weh. Aber auch ihr habt einige unnötige Punkte liegen gelassen.

Eminator 04.08.2011 19:54

Wird der Dino nervös?
Punktgleich mit Platz 7. Freitag wird geschont. Montag müssen 3 Punkte her gegen Jura. Dann Pokal gegen Jura. Um danach gegen Umelsdorf 3 Punkte klar zu machen. Und dann käme ich ;)

Chris1860 04.08.2011 21:13

:auslachen:
Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855247)

:meinheld:

Chris1860 04.08.2011 21:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855183)

:sorry:aber bei uns in Ingolstadt hat heut ausnahmsweise mal die Sonne gescheint...musste ich ausnutzen;-)

iceman2163 04.08.2011 22:46

@ rudolf....jetzt blos nicht aus der liga abhaun...hab doch gesagt ich komme gleich wieder..."wa nur kurz kippen holen" (-:

rudolf 05.08.2011 07:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 855389)
Wird der Dino nervös?
Punktgleich mit Platz 7. Freitag wird geschont. Montag müssen 3 Punkte her gegen Jura. Dann Pokal gegen Jura. Um danach gegen Umelsdorf 3 Punkte klar zu machen. Und dann käme ich ;)

jetzt mal ganz arrogant wie von Dir gewünscht:
gegen den VFB kann der MSV auch locker schonen :lol:

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 855463)
:sorry:aber bei uns in Ingolstadt hat heut ausnahmsweise mal die Sonne gescheint...musste ich ausnutzen;-)

habe Dich Löwenbändiger ja auch nicht gemeint, sonnenbaden ist erlaubt !:-D

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 855512)
@ rudolf....jetzt blos nicht aus der liga abhaun...hab doch gesagt ich komme gleich wieder..."wa nur kurz kippen holen" (-:

habe ich doch gleich gesagt, daß Du sofort wieder dabei bist :-)
glaube, ich werde wohl bald auch mal Kippen holen gehen!
obwohl, ich rauche überhaupt nicht mehr !:-?

LG Rudolf MSV :-P

Pomme16 05.08.2011 07:23

@Rudolf
Zebras gegen Löwen, so lautet das Duell im Abstiegskampf. Die anderen 3 Absteiger sind für mich schon klar, ihr kämpft um das rettende Ufer und wenn ich mir den Spielplan so ansehe, könnte das direkte Duell entscheidend werden. Wird auf alle Fälle sehr spannend zwischen euch beiden.

So ich hoff mal heute auf ordentlich UPs im letzten TL-Tag um dann gegen Mäk gerüstet zu sein.

EDIT:so TL leider vorbei, hat für den Preis ordentlich was gebracht, langsam aber sicher sind meine Jungs echte Taktikgenies, fehlt nur noch die Erfahrung. Die Jungs sind bereit für den Mäk.

ChiefFred 05.08.2011 10:37

wie siehts aus in der deutschen buli? spielt hier jemand hauptsächlich off-taks? :mrgreen:

Pomme16 05.08.2011 11:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855713)
wie siehts aus in der deutschen buli? spielt hier jemand hauptsächlich off-taks? :mrgreen:

Also der Batman interessiert mich aus mindestens 3 Gründen nicht:
- offensive Taktiken - spiel normale
- offensiv austraniert - tranier ich gerade
- Kondition - 5 ist knapp zu wenig

und ich glaube so richtig offensive gibts ausser Ted niemanden.

AnteS. 05.08.2011 13:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855713)

da wirst schon eine ansprechende auslöse bekommen, kein grund so manch schlechtem werbestrategen bei dbdt nachzueifern ;-)
und "einer der besten 18jährigen" ist auch ganz schön dick aufgetragen :lol: maximal durchschnittlich würd ich sagen ;-)

PS: nach erneutem betrachten der XP, korrigiere ich auf unterdurchschnittlich :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.