![]() |
Zitat:
|
Danke dir Neffe :-P
|
Nach 1,5 Ausgaben endlich die ersten Tore und damit den ersten Sieg im Vorgabecup ;) lief ja heut gar nicht schlecht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit so einer hohen Niederlage hatte ich nicht gerechnet :shock: da ich ja die letzten 4 Spiele gegen dich gewonnen hatte :twisted: |
Zitat:
Ich glaub meine Familie stellt sich gegen mich :shock:;-):-D |
Zitat:
Da probiert man schon mal einiges aus. :-P |
Einladung ist draußen.
|
hehe, da spielt ja anscheinend eine ganze Familie mit. :-D :mrgreen:
Halbfinale erreicht - gegen Chili wird wohl - wie im "Ottakringer Finale" - Schluss sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Einladung für die nächste runde ist draußen |
Gusif gegen die Wiener Linien steht! Ich hoffe auf Platz 29! ;-)
|
Da ich im zwergencup einen PC-Gegner zugelost bekommen habe könnte ich das Spiel gegen wanderers könnte ich am Mittwoch nachtragen!?
|
Zitat:
Da sind wir schon zwei was auf diesen Platz hoffen ;-) |
Einladung an Dynamik Wr. Neustadt wurde verschickt. ;-)
|
B.Z.F.O.S. wurde eingeladen
|
Zitat:
|
Noch eine kurze Erklärung zum Mittleren Playoff:
Im Viertelfinale kam das Spiel Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 nicht zustande. Da ich glaube, dass beide TCs nicht eingeladen haben, habe ich auch beide als Verlierer gewertet (Verlierer 14a + 14b). Da ich aber dann für das Spiel 22 keinen Sieger hatte, kam der beste Verlierer aus den Spielen 13, 15 und 16 in den Genuß des Aufstiegs und das ist FC 1980 Wien. FC Bregenz vs. FC 1980 Wien 3:2 http://666kb.com/i/bwafpd9ky1fx2f9ff.gif |
mag wer am mi ein friendly spielen ? einfach einladen.
|
Zitat:
Diesmal hoffentlich ein Spiel mit vollen Aufstellungen ;-) |
Zitat:
|
spiel gegen 1. Fc Grün - Weiss Wien steht, mätsch hats glaub scho letzte saison geben?
|
Zitat:
War nichts zu holen für mich, wird diesmal nicht anders sein. |
Zitat:
Diesmal spielt ihr selbst nur um 25-28 :-? |
Übrigens habe ich fred0815 noch gar nicht zum Sieg gegen meine Schneckerln gratuliert.
War mir etwas zu siegessicher und habe ein paar gute Spieler daheim gelassen :-( FC fred0815 vs. AC Rasenschnecken 0:1, 1:1 mit VG, 5:4 n.E. Die Balken würden ja für mich sprechen: 4-5-6 vs. 12-11-10 Taktik 6:8 Nur wenn ich bei 0:14 :!: Torchancen nur 1 mal treffe, dann brauche ich mich nicht zu beschweren :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
halbfinal-spiel gegen fc vienna viper steht. hoff natürlich auf den abermaligen finaleinzug, auch wenns dort dann wohl diesmal nix zu holen geben wird.
|
Zitat:
Die Fitness meiner Spieler ist derzeit sehr nieder, was sich im letzten Friendly und auch Ligaspiel schon sehr gerächt hat :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi
hab gerade die einladung an 1.fc hollywood verschickt |
So das Spiel gegen die RED DEVILS mit 3:0 gewonnen!
damit stimmt der plan ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |