Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

Binne 19.08.2011 16:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863942)
Na dann drück ich dir mal für morgen die :thumb:

Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-?

Danke Danke :)

Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P

henkman 19.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863951)
Danke Danke :)

Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P

Ja, ich habe nun 24 Spieler im Kader und ein Durchschnittsalter von 20. Davon habe ich nur noch 3 Spieler über 21, davon der TW mit 33.
Sonst alles Juggis zwischen 17-21.
Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so.

Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon.

Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie?

Na das werde ich dann mal verfolgen!;-)

Binne 19.08.2011 16:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863957)
Ja, ich habe nun 24 Spieler im Kader und ein Durchschnittsalter von 20. Davon habe ich nur noch 3 Spieler über 21, davon der TW mit 33.
Sonst alles Juggis zwischen 17-21.
Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so.

Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon.

Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie?

Na das werde ich dann mal verfolgen!;-)

Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken.

Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so.

Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^
Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :)
Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol:

henkman 19.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863961)
Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken.

Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so.

Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^
Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :)
Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol:

Oh ja das wäre nett von dir. 8-) Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in London, die Lage dort hat sich ja wohl offensichtlich wieder beruhigt.

Binne 19.08.2011 17:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863965)
Oh ja das wäre nett von dir. 8-) Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in London, die Lage dort hat sich ja wohl offensichtlich wieder beruhigt.

Ja ich hoffs :D Aber werd ich mal machen, für dich ;)

henkman 19.08.2011 17:15

So ein paar interessante Interviews sind auf der HP online gegangen!;-)

Binne 19.08.2011 17:34

Auf gehts ab gehts. Allen viel Glück beim Spieltag, bin dann mal weg :D

Sibert Pro Pyro 19.08.2011 18:01

Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol:

henkman 19.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 863996)
Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol:

Bitte gerne geschehen, und das mit dem Stadionnamen hast ja nun mal selbst verbockt. Naja in 2 Wochen ist Pause, dann kannst ihn ja noch mal richtig umbenennen!

Viel Erfolg für morgen!:-P

Sibert Pro Pyro 19.08.2011 18:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 864001)
Bitte gerne geschehen, und das mit dem Stadionnamen hast ja nun mal selbst verbockt. Naja in 2 Wochen ist Pause, dann kannst ihn ja noch mal richtig umbenennen!

Viel Erfolg für morgen!:-P

Das stimmt. Nur hab ich mir auch das da so eine Abfrage kommt wie wenn ich bei einem Spieler mitbeite. Naja das nächste mal werd ich auf jeden Fall besser aufpassen :lol:
Danke dir auch!

tausein 20.08.2011 16:44

Die Roten - SoKo Weinbrand 1:1

Tore:

Die Roten:
Robert Bartovic 1/0
Luca LOL 0/1

SoKo Weinbrand:
Dennis Willig 1/0
Marcel Pott 0/1

Vorsaison-Ergebnis bestätigt. Bin sehr zufrieden damit ;-)

seppderrapidler 20.08.2011 16:49

seavas!

in einem spannenden Spiel wurde loskronos knapp besiegt! :thumb:

Loskronos United 0 : 1 Rapid1899

Oliver Sandmann 1/0
Alexander Eger 0/1

mfg seppderrapidler

henkman 20.08.2011 16:57

FC Fetzinger vs. Jason's Soccersöhne 7:0

Da war nicht wirklich viel drin für meine Juggitruppe!

Grats zum Sieg an waschbaerbauch.

sano 20.08.2011 17:37

GC Miadriana - FC Höplöpöp 0:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2287006

tja wenn man von 9 Chancen keine rein macht hat mans auch nicht verdient zu gewinnen.^^
Aber nächste Saison wird das Stürmerproblem behoben und dann wirds hoffentlich bergauf gehen in sachen tore schießen.:-)

waschbaerbauch 20.08.2011 17:56

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2286463

fc fetzinger 7:0 Jason's Soccersöhne

also nächste saison mit dem neuen Stürmer sollten dann alle chancen reingehen, aber ergebnis passt sowieso für mich!
taktisch hat sich ja henkman schon gesteigert! das wird schon! für ne jugi truppe 8er taktik ist eh super!

heute meine erste index 68 bewertung (i like) mal schaun ob ich dann nächste saison den ersten 72% index zusammen hab. mit 22 jahren denke ich mal ein zufriedenstellender wert ;-)

macn 20.08.2011 18:10

Tormaschine - Cape Town Lions 8:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286156

PS: Mein Rist spielt aktuell mit 23 Jahren auf 72 %. Ich werde ihn noch weiter trainieren und im Laufe der nächsten Saison wahrscheinlich verkaufen. Mal schauen, was dafür dann so geboten wird ...

Johnwood 20.08.2011 20:20

Hi All

96 HSV 1 : 1 Namoph United

Tor Binne ( HSV )
GOLDBERG VIKTOR
Vorlage LERCHE DAVID
---------------------------------------------
Tor : Marco Lutze
Vorl...Leopold Bund

Lg Johnwood

Dtscho 20.08.2011 20:55

FC Black Devil vs. Spartak Kasten: 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286971

Also wenn ich mir die Werte von sano anschaue + seiner Drohung sich einen Knipser zuzulegen, dann kann ich nur hoffen dass ich heuer Meister werde weil nächste Saison wirds sichs nicht mehr ausgehen:-?
Und von unten kommen auch noch einige Kaliber nach, die nächste Auflage wird also extrem spannend werden.

Lg

henkman 21.08.2011 06:11

Wichtige Ankündigung!

Da ich jetzt gleich in Urlaub fahre wird es für die kommenden zwei Spiele aller Wahrscheinlichkeit keine Spiel -, Vorberichte und Interviews geben. Ich bitte Euch um Verständnis, denn mit dem Handy ist es sehr mühsam.

Auch die Siegerehrung wird sich wahrscheinlich verschieben.

Sobald ich aber einen vernünftigen PC unter Finger bekomme, werde ich alles umgehend nachholen.

Ich bitte hierbei um Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß bei unserem Cup. Für alle die noch um den Auf- und Abstieg kämpfen, viel Erfolg!

LG henkman

henkman 21.08.2011 06:16

Abschließend konnte ich doch noch das Interview mit Knorpe online stellen!

Viel Spaß damit! ;-)

LG

pumphose 21.08.2011 07:53

Juventus Pumpi vs Installoti united 1:2

Das war wieder eine Vorstellung meiner Elf!!:-(

Lg.Pumpi 8-)

raphi 21.08.2011 08:09

@henkman: ja dann wünsch ich dir natürlich einen schönen, sonnigen und erholsamen urlaub :plane:

lg raphi

Michael76 21.08.2011 09:18

SC Maria Lanzendorf - fc peppone 1:5

Auch von mir schönen Urlaub!

McSnap 21.08.2011 11:03

McSchönau vs. BSG Traktor 0:8

Robert Hendriks 4x
Jannis Janicke 4x

Schönen Urlaub Henkman

Sibert Pro Pyro 21.08.2011 11:17

Droogieboz vs. Xiberger 0:6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287101

Tore/Assists:
LIPPERT DIRK 3/1
JAKOBS MICHAEL 1/3
MORGENROTH BORIS 2/0
HAENEL MAXIMILIAN 0/1
NEUMAIER WOLFRAM 0/1

Aber aus irgendeinen mir bis jetzt unerfindlichen Grund hat nicht mein Tormann gespielt sondern ein 16J MF Jugi im Tor :-?
Naja an der Niederlage hätts nix geändert nur vlt die Höhe ein bisschen reduziert.

lg

gonzo5 21.08.2011 17:39

FC Ichnusa - Zenit Friesach 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286076

da war nix zu holen.
Gratuliere dir raphi

waschbaerbauch 21.08.2011 18:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 864554)
Abschließend konnte ich doch noch das Interview mit Knorpe online stellen!

Viel Spaß damit! ;-)

LG

viel spaß im urlaub!

henkman 24.08.2011 06:08

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 864770)
viel spaß im urlaub!

Dank dir Waschbaerbauch, das denke ich, werde ich haben.

henkman 24.08.2011 06:15

Vielen Dank Euch Allen. Werde mal meine Akkus wieder aufladen und dann mit neuem Elan zusammen mit Deadman in die 4. Auflage starten.

LG henkman

Zitat:

Zitat von McSnap (Beitrag 864604)
McSchönau vs. BSG Traktor 0:8

Robert Hendriks 4x
Jannis Janicke 4x

Schönen Urlaub Henkman

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 864579)
SC Maria Lanzendorf - fc peppone 1:5

Auch von mir schönen Urlaub!

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 864568)
@henkman: ja dann wünsch ich dir natürlich einen schönen, sonnigen und erholsamen urlaub :plane:

lg raphi

Binne 24.08.2011 16:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 866550)
Vielen Dank Euch Allen. Werde mal meine Akkus wieder aufladen und dann mit neuem Elan zusammen mit Deadman in die 4. Auflage starten.

LG henkman

Viel Spass und schoene gruesse aus London ;-)

henkman 25.08.2011 06:20

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 866836)
Viel Spass und schoene gruesse aus London ;-)

Danke Binne auch dir viel Spaß in London. Bist eigtl beruflich oder auf Urlaub dort?

knorpe 25.08.2011 19:10

so damit es jetzt endlich fair abläuft in der dhl bin jetzt abgestiegen :lol:

lg

waschbaerbauch 26.08.2011 06:23

Das ist eigentlich fast schon eine Kunst mit Platz 26 in der skillrangliste...
Naja nächste Saison wirst du ordentlich Gas geben nehme ich an:-) vlt sogar den Cup für dich entscheiden in der 2 UL

Ps hab meine erste Verstärkung für den Sturm gestern verpflichtet :-) nächste Saison muss noch ein austrainierter folgen mal schauen wie lang ich brauch bis ich den hab

henkman 26.08.2011 06:30

Ui waschbaerbauch was tust du uns an? Lass anderen noch eine kleine Chance!:lol:

knorpe 26.08.2011 08:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 868080)
Das ist eigentlich fast schon eine Kunst mit Platz 26 in der skillrangliste...
Naja nächste Saison wirst du ordentlich Gas geben nehme ich an:-) vlt sogar den Cup für dich entscheiden in der 2 UL

Ps hab meine erste Verstärkung für den Sturm gestern verpflichtet :-) nächste Saison muss noch ein austrainierter folgen mal schauen wie lang ich brauch bis ich den hab

hatte ein ziemliche hammerliga mit lauter austrainierten goalies. da ist es schwer als def. team dann zu punkten.
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen...

Vlbger93 26.08.2011 12:26

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 868154)
hatte ein ziemliche hammerliga mit lauter austrainierten goalies. da ist es schwer als def. team dann zu punkten.
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen...

Wehe du kommst in meine Liga :shock:

Na wär sicher lustig :lol:

Zur DHL: Bin gespannt wie die Tabelle der 3. Liga am Ende ausschaut. Theoretisch könnt ich noch Meister werden ;-)

Lg

peppone 26.08.2011 19:08

das spiel gegen die saubären vom joe steht noch immer nicht!

peppone

waschbaerbauch 26.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 868083)
Ui waschbaerbauch was tust du uns an? Lass anderen noch eine kleine Chance!:lol:

Keine Sorge er ist nicht austrainiert und noch 18 Jahre Jung aber doch um welten besser als meine bisherigen stürmer

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 868154)

Ja mal schauen wie ich weiter mach bei mir, bin auf die neuen bei mir in der liga gespannt, dann kann ich mal abschätzen wie die neue Saison wird. Klassenerhalt wird auf alle fälle wieder das Ziel sein. Je nach dem was zu mir in die liga kommt wird dann der aufstieg interessant.

waschbaerbauch 27.08.2011 11:47

Die fans sind schon gespannt wie es heute abgehen wird. Der neue Stürmer Schreyer hat heute seinen ersten auftritt im Team. Der Trainer hat ihn gerade noch um 10:59 aufgestellt in der Startformation. leider konnte er die formation nicht mehr ändern, aber auch das sollte kein Grund zur traurigkeit sein.
Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

Binne 27.08.2011 12:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 867088)
Danke Binne auch dir viel Spaß in London. Bist eigtl beruflich oder auf Urlaub dort?

Studienfahrt ;) Also quasi Urlaub nur mit meinem Jahrgang 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.