![]() |
Zitat:
Danke Danke :) Hmm. Ja Umbruch ist sone Geschichte. Nimmste dir nen Durchschnittsalter vor? Wenn du komplett verjüngst kannste nochmal ne Saison dranhängen. Bis die ne vernünftige Erf. haben dauert es dann nen Weilchen ;) Meine Erfahrung von vor 2 Saison. Da hab ich ja sogar ne Zeit in der 2.Ol mitm 1er gespielt. Aber bin freiwillig abgestiegen um mir jetzt hoffentlich den Titel zu holen :P |
Zitat:
Sonst alles Juggis zwischen 17-21. Die Erfahrung ist da natürlich auf der Strecke geblieben aber das wollte ich ja so. Mal schauen in der Liga stehe ich im Niemandsland, absteigen geht nicht mehr und der Aufstieg ist auch passè. Aber das wird schon. Du willst dann nächste Saison in der 2.OL voll angreifen oder wie? Na das werde ich dann mal verfolgen!;-) |
Zitat:
Hört sich verdammt nach dem an was ich auch durchgezogen habe. Hab momentan bei 26 Spielern nen Durchschnitt von 20 J. Also mit denen kann ich noch min 3 Saison spielen und dann hol ich mir nen 5er bzw da ändert sich ja was bis dahin. Mal gucken. Jop hatte i.wie 1.9 Erf. nach dem Umbruch. Mittlerweile glaub ich fast 3 oder so. Jop. 1. Oberliga ist mein angestrebtes Ziel. Mit nen bisschen Losglück könnte das sogar was werden wenn ich mich nicht zu doof anstelle^^ Würde mich freuen wenn du´s verfolgen würdest :) Ich kann dir ja nen Erfahrungsbericht schreiben oder so wenn ich aus London wieder da bin nächste Woche :) PM und so :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein paar interessante Interviews sind auf der HP online gegangen!;-)
|
Auf gehts ab gehts. Allen viel Glück beim Spieltag, bin dann mal weg :D
|
Danke fürs Interview.
Das beste hab ich aber im Interview verschwiegen. Den ich habe auch meinen Stadionnamen geändert. Leider habe ich mich ein wenig verklickt jetzt heißt mein Stadion Max- und da man es nur einmal pro Saison ändern kann wird das noch ein wenig so bleiben :lol: |
Zitat:
Viel Erfolg für morgen!:-P |
Zitat:
Danke dir auch! |
Die Roten - SoKo Weinbrand 1:1
Tore: Die Roten: Robert Bartovic 1/0 Luca LOL 0/1 SoKo Weinbrand: Dennis Willig 1/0 Marcel Pott 0/1 Vorsaison-Ergebnis bestätigt. Bin sehr zufrieden damit ;-) |
seavas!
in einem spannenden Spiel wurde loskronos knapp besiegt! :thumb: Loskronos United 0 : 1 Rapid1899 Oliver Sandmann 1/0 Alexander Eger 0/1 mfg seppderrapidler |
FC Fetzinger vs. Jason's Soccersöhne 7:0
Da war nicht wirklich viel drin für meine Juggitruppe! Grats zum Sieg an waschbaerbauch. |
GC Miadriana - FC Höplöpöp 0:0
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2287006 tja wenn man von 9 Chancen keine rein macht hat mans auch nicht verdient zu gewinnen.^^ Aber nächste Saison wird das Stürmerproblem behoben und dann wirds hoffentlich bergauf gehen in sachen tore schießen.:-) |
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2286463
fc fetzinger 7:0 Jason's Soccersöhne also nächste saison mit dem neuen Stürmer sollten dann alle chancen reingehen, aber ergebnis passt sowieso für mich! taktisch hat sich ja henkman schon gesteigert! das wird schon! für ne jugi truppe 8er taktik ist eh super! heute meine erste index 68 bewertung (i like) mal schaun ob ich dann nächste saison den ersten 72% index zusammen hab. mit 22 jahren denke ich mal ein zufriedenstellender wert ;-) |
Tormaschine - Cape Town Lions 8:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286156 PS: Mein Rist spielt aktuell mit 23 Jahren auf 72 %. Ich werde ihn noch weiter trainieren und im Laufe der nächsten Saison wahrscheinlich verkaufen. Mal schauen, was dafür dann so geboten wird ... |
Hi All 96 HSV 1 : 1 Namoph United Tor Binne ( HSV ) GOLDBERG VIKTOR Vorlage LERCHE DAVID --------------------------------------------- Tor : Marco Lutze Vorl...Leopold Bund Lg Johnwood |
FC Black Devil vs. Spartak Kasten: 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286971 Also wenn ich mir die Werte von sano anschaue + seiner Drohung sich einen Knipser zuzulegen, dann kann ich nur hoffen dass ich heuer Meister werde weil nächste Saison wirds sichs nicht mehr ausgehen:-? Und von unten kommen auch noch einige Kaliber nach, die nächste Auflage wird also extrem spannend werden. Lg |
Wichtige Ankündigung!
Da ich jetzt gleich in Urlaub fahre wird es für die kommenden zwei Spiele aller Wahrscheinlichkeit keine Spiel -, Vorberichte und Interviews geben. Ich bitte Euch um Verständnis, denn mit dem Handy ist es sehr mühsam. Auch die Siegerehrung wird sich wahrscheinlich verschieben. Sobald ich aber einen vernünftigen PC unter Finger bekomme, werde ich alles umgehend nachholen. Ich bitte hierbei um Euer Verständnis und wünsche Euch dennoch viel Spaß bei unserem Cup. Für alle die noch um den Auf- und Abstieg kämpfen, viel Erfolg! LG henkman |
Abschließend konnte ich doch noch das Interview mit Knorpe online stellen!
Viel Spaß damit! ;-) LG |
Juventus Pumpi vs Installoti united 1:2
Das war wieder eine Vorstellung meiner Elf!!:-( Lg.Pumpi 8-) |
@henkman: ja dann wünsch ich dir natürlich einen schönen, sonnigen und erholsamen urlaub :plane:
lg raphi |
SC Maria Lanzendorf - fc peppone 1:5
Auch von mir schönen Urlaub! |
McSchönau vs. BSG Traktor 0:8
Robert Hendriks 4x Jannis Janicke 4x Schönen Urlaub Henkman |
Droogieboz vs. Xiberger 0:6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287101 Tore/Assists: LIPPERT DIRK 3/1 JAKOBS MICHAEL 1/3 MORGENROTH BORIS 2/0 HAENEL MAXIMILIAN 0/1 NEUMAIER WOLFRAM 0/1 Aber aus irgendeinen mir bis jetzt unerfindlichen Grund hat nicht mein Tormann gespielt sondern ein 16J MF Jugi im Tor :-? Naja an der Niederlage hätts nix geändert nur vlt die Höhe ein bisschen reduziert. lg |
FC Ichnusa - Zenit Friesach 0:5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286076 da war nix zu holen. Gratuliere dir raphi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank Euch Allen. Werde mal meine Akkus wieder aufladen und dann mit neuem Elan zusammen mit Deadman in die 4. Auflage starten.
LG henkman Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass und schoene gruesse aus London ;-) |
Zitat:
|
so damit es jetzt endlich fair abläuft in der dhl bin jetzt abgestiegen :lol:
lg |
Das ist eigentlich fast schon eine Kunst mit Platz 26 in der skillrangliste...
Naja nächste Saison wirst du ordentlich Gas geben nehme ich an:-) vlt sogar den Cup für dich entscheiden in der 2 UL Ps hab meine erste Verstärkung für den Sturm gestern verpflichtet :-) nächste Saison muss noch ein austrainierter folgen mal schauen wie lang ich brauch bis ich den hab |
Ui waschbaerbauch was tust du uns an? Lass anderen noch eine kleine Chance!:lol:
|
Zitat:
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen... |
Zitat:
Na wär sicher lustig :lol: Zur DHL: Bin gespannt wie die Tabelle der 3. Liga am Ende ausschaut. Theoretisch könnt ich noch Meister werden ;-) Lg |
das spiel gegen die saubären vom joe steht noch immer nicht!
peppone |
Zitat:
Zitat:
|
Die fans sind schon gespannt wie es heute abgehen wird. Der neue Stürmer Schreyer hat heute seinen ersten auftritt im Team. Der Trainer hat ihn gerade noch um 10:59 aufgestellt in der Startformation. leider konnte er die formation nicht mehr ändern, aber auch das sollte kein Grund zur traurigkeit sein.
Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren. |
Zitat:
Studienfahrt ;) Also quasi Urlaub nur mit meinem Jahrgang 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |