![]() |
Bin schon gespannt auf Mittwoch :D schon wieder gegen die piranhas :) in der Meisterschaft und im offiziellen cup gab es dieses Jahr schon 3 aufeinandertreffen :D
|
Zitat:
möglich wäre auch der 2. gewesen, Schade. Nur der 1. war denke ich ausser Reichweite. |
Zitat:
|
Zitat:
das wär ne tolle sache wenn der zc weitergeht. bis wann wirst denn eine entscheidung treffen? |
Zitat:
Wenn bis morgen 9.00 Uhr keine Annahme, dann suche ich mir ein anderes Team! |
bin schon gspannt auf morgen :) taktisch werd ich sicher nicht mithalten können
|
Hmm noch immer keine Annahme, ab wann kann ich eine andere Einladung annehmen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die Romis Heros bis jetzt die Einladung nicht angenommen haben, mach ich mir jetzt ein anderes Friendly aus! Schade :-(
Muss der FC Gopf sich ein anderes "Opfer" suchen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja der Gopf! 8-) |
lol steets, dein durchschnittsalter liegt heute wohl bei 34^^
|
So, nächster Spieltag ist da. Die orange markierten Spiele müssen wieder manuell ausgemacht werden.
Gerade in der unteren Tabellenhälfte gibt es leider relativ viele strafverifizierte Spiele. Schade drum. Aber umso schöner, dass noch so viele Teams aktiv dabei sind.:cheer2: Auf eine spannende nächste Runde. http://img268.imageshack.us/img268/1579/pic05w.jpg http://img600.imageshack.us/img600/2185/pic06t.jpg |
Und damit kommt es zu einem Spiel gegen den Axe. Freu mich schon wieder drauf.8-)
PS: Ein Mod bitte den Spielplan wieder auf die erste Seite kopieren. Danke. |
FC Vaduz ( bickel123 ) eingeladen.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen dirch rechne ich mir noch immer nicht viele Chancen aus, aber ärgern möcht ich dich schon...:-P |
...wies der zufall so will, muss ich gegen maxp ran ;-)
Ich freu mich schon auf dieses Duell! Einladung ist verschickt..... mfg |
Zitat:
|
Gratulation on David, diesmal ging die Nummer wieder an dich, leider musste ich abspecken... jetzt gegen den stardude, spiel steht
|
und wiedermal ein duell gegen goasi.wünsch alles gute fürs match!
|
Ich kann donjorgos für den 7.9 nicht einladen, weil er da anscheinend schon ein Friendly hat. Am Samstag gehts bei mir nicht.
Was tun? |
Zitat:
|
Hmm langsam wird es Fad!
Fc. Liverpool eingeladen, 1.möglicher spieltermin 14.9 Ich würde schon gerne spielerisch weiter kommen!!! |
Zitat:
Ich denke, wir sollten uns für die nächste Auflage wieder eine (deutlich) geringere Teilnehmeranzahl überlegen, sodass wir - nach Möglichkeit - prinzipiell nur relativ aktive Zwergencupper nehmen. 40 oder sogar nur 32 Teams dürfte da wohl ideal sein. Den jetzigen Zwergencup sollten wir halt noch so zu Ende spielen wie er ist und ihn dann in Gedanken abhaken. Und zumindest in der oberen "Tabellenregion" sind massenhaft schöne und spannende Spiele dabei.;-) |
@TommyG: Würde die Gruppenphase im Zw-Cup weglassen. => Es sind viel weniger Spiele zu managen, bei gleich vielen Teilnehmern!
Schade, dass für ausgeschiedene Mannschaften nicht mit einem fertigen Raster eine Friendlyspielbuchung gemacht werden kann. => Würde wieder ohne Rasterhilfe den Cup austragen und die Mannschaften verpflichten sich selbst einzuladen. Mit einen frühzeitigen Raster kann sich jeder relativ einfach seinen Gegner frühzeitig raussuchen. |
Zitat:
Und die Verwendung des Cup-Tools hat sich diesmal nicht wirklich bezahlt gemacht. Sobald Thomas aber eine Möglichkeit programmiert hat, offizielle Cups mit dem Ausspielen aller Plätze spielen zu können, wird da wohl kein Weg dran vorbeiführen...;-) |
hm, eigentlich auch ein sehr altes team was die erbsen haben..
|
wieder mal die Aufstellung vergessen :tsk:
Aber immerhin sind diesmal 11 Spieler (wenn auch nicht annähernd die besten) am Platz, mal sehen, was möglich ist... Wie siehts denn jetzt mit der Zukunft des ZWC aus? Steets, führst du ihn doch weiter? Würde ich doch stark hoffen! Kann mir ein DBDT ohne Zwergencup garnicht vorstellen! :oops: lg |
Zitat:
|
schon 4 chancen gegen die erbsen gehabt.. sind schwächer als erwartet
|
Hmm, gegen den Axe hab ich einfach noch keine Chance. Da müssen meine Mannen noch ein bisschen trainieren...:-?
Aber ok, das war zu erwarten.:-D |
gut, bei der 2ten chance der erbsen is das tor gefallen, bin trotzdem mehr als zufrieden dass ich ihn eigentlich 70 minuten beherrscht hab :)
|
Hmm, die erste Hälfte hat eindeutig dem Axe gehört, aber die zweite Hälfte ebenso eindeutig mir. Ich hab zwar dort auch bessere Taktiken gespielt, aber ich denk, dass sich die außergewöhnlich hohe Kondition meiner Spieler bezahlt gemacht hat.
Nur ein TAW von 3 ist halt nicht berauschend. Deswegen durchaus verdient 0:2 verloren... Aber was solls...;-) |
So, die nächste Runde ist schon wieder online...;-)
Orange Spiele bitte wieder manuell ausmachen. http://img202.imageshack.us/img202/3/pic07m.jpg http://img695.imageshack.us/img695/3693/pic08i.jpg |
Zitat:
Trotzdem mit dem Sieg zufrieden 8-)8-) |
Zitat:
grats an dich :D |
Hab bereits eingeladen ;)
|
Zitat:
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |