Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. Deutschland Cup Start am 29.06.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52103)

General_H 18.08.2011 10:07

Und ich dachte schon, mein Team hätte sich zumindest defensiv einigermaßen gut geschlagen gegen die Mafia.

Da sieht man deutlichst, wo der Weg hingeht. ;-)

Schönen Urlaub Jürgen!

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 862884)
Das ehrt mich, wenn ich den großen Ante zum Grübeln bringe.:lol::shock:

Habe taktisch eben alles auf die 2.HZ gesetzt. Im letzten Viertel hast du deine stärkste Taktik wiederholt, ich meine stärkste zum ersten mal gespielt. Da kann es dann schon zu 3 Chancen kommen. Was mich positiv überrascht ist, dass ich alle 3 Chancen durchbekommen habe.

Vielleicht hast du aber auch kraftsparend gespielt, um mich zu täuschen vor dem möglichen Cupfinale.:oops:

Willst du nächsten Samstag eine Revanche mit genau den selben Einstellungen? war ja ohnehin geplant ein friendly.

@Jürgen
Genieß Kreta und denk mal nicht an dbdt. Wird dir gut tun. Wird der ante schon regeln.

Eminator 18.08.2011 10:33

Kann mal einer mein Spiel gegen Jura durchschauen?
Torabwehrwert von 0 und Angriffswert von Jura 1, was war da los? Mein Torwart wurde nicht mal erwähnt.

Pomme16 18.08.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 862963)
Kann mal einer mein Spiel gegen Jura durchschauen?
Torabwehrwert von 0 und Angriffswert von Jura 1, was war da los? Mein Torwart wurde nicht mal erwähnt.

wirklich sehr sehr komisch, vielleicht war er noch in der Kabine?! Nein wirklich kein Plan, TVW von 0 sollte eigentlich nicht möglich sein. TAW von 1 trau ich Jura auch nicht zu, kann sich nur um einen Anzeigefehler handeln.

@General
Meine Defensive ist leider ein Graus, aber jetzt ist erstmal die offensive dran. Nichts als Baustellen in meinem Team.

Essen1 18.08.2011 18:42

Danke an Ante für seine kurzfristige Hilfe, stelle nachher noch die offenen spiele online.

Die Engländer oder Urlauber anderer Nationen werden mich schon nicht stören. Es soll mehr eine Reise in die Vergangenheit sein. Mich interessieren vor allem die Verschiedenen Zeiten Wie: Minoische Zeit, Mykenische Zeit, Grichische und Römische Zeit, Byzantinische und Venezianische Zeit und die Osmanische Zeit. Dafür wird der Urlaub viel zu kurz sein.

Und dann ist da noch die Nachbarinsel Santorin, die ja nichts weiter als ein riesiger Vulkankrater ist. Und am Kraterrand sind mehere Dörfer, Häuser und Hotels teilweise in die Kraterwand hineingebaut.
Sollte die Zeit nicht reichen fahre ich nächstes Jahr nach Santorin, denn ich bin überzeugt daß hier das Geheimnis um das sagenumwogene Atlantis zu suchen ist.

Essen1 18.08.2011 18:56

Ante es fehlt nur noch ein Spiel.

L-O-K - Rot-Weiß Ahlbeck

rudolf 18.08.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 863332)
Danke an Ante für seine kurzfristige Hilfe, stelle nachher noch die offenen spiele online.

Die Engländer oder Urlauber anderer Nationen werden mich schon nicht stören. Es soll mehr eine Reise in die Vergangenheit sein. Mich interessieren vor allem die Verschiedenen Zeiten Wie: Minoische Zeit, Mykenische Zeit, Grichische und Römische Zeit, Byzantinische und Venezianische Zeit und die Osmanische Zeit. Dafür wird der Urlaub viel zu kurz sein.

Und dann ist da noch die Nachbarinsel Santorin, die ja nichts weiter als ein riesiger Vulkankrater ist. Und am Kraterrand sind mehere Dörfer, Häuser und Hotels teilweise in die Kraterwand hineingebaut.
Sollte die Zeit nicht reichen fahre ich nächstes Jahr nach Santorin, denn ich bin überzeugt daß hier das Geheimnis um das sagenumwogene Atlantis zu suchen ist.

vergiss nicht die 'Otto Rehakles Statue' zu besichtigen :-D
viel Vergnügen Jürgen :-)

WilltheKill 20.08.2011 11:01

Meine beiden Ligakonkurrenten Großkopfgeckos und Stoned Kickers sind eingeladen 8-)

@General_H:

Hab dich fürn 24.08. mal eingeladen, da wir beide spielfrei haben ;-)

mfg Will

General_H 20.08.2011 17:41

@ Will: angenommen. ;-)

@ Jürgen: Mäk`s Team wird lt. seinen eigenen Aussagen zum 31.08. PC Team und dann auch zum gleichen Tag ausverkauft werden.

Ergo kann er kein echtes Friendly am Mittwoch darauf gegen die Ahlbecker spielen.

MMn rückt damit der Gruppendritte aus unserem Bereich ins HF auf, sofern sein Team 1 oder 2 ist. Ist dem so?

Zählen die Spiele gegen Mäk dann überhaupt?

Das dürfte NICHT sein!!!!

MKnelangen 20.08.2011 17:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 864394)
@ Will: angenommen. ;-)

@ Jürgen: Mäk`s Team wird lt. seinen eigenen Aussagen zum 31.08. PC Team und dann auch zum gleichen Tag ausverkauft werden.

Ergo kann er kein echtes Friendly am Mittwoch darauf gegen die Ahlbecker spielen.

MMn rückt damit der Gruppendritte aus unserem Bereich ins HF auf, sofern sein Team 1 oder 2 ist. Ist dem so?

Zählen die Spiele gegen Mäk dann überhaupt?

Das dürfte NICHT sein!!!!

Ich ergänze durch meine Entschuldigung an den Veranstalter:-(

General_H 20.08.2011 17:47

Und um viel Hickhack zu verhindern sollte auch ein Friendly Cup mit dem Saisonende abgeschlossen sein!!!

Aber Jürgen wird wie immer so oder so die richtige Entscheidung treffen.

@ Mäk, was machste auch so einen Mist. :-(
(Obwohl ich es ja verstehen kann!)

MKnelangen 20.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 864398)
Und um viel Hickhack zu verhindern sollte auch ein Friendly Cup mit dem Saisonende abgeschlossen sein!!!

Aber Jürgen wird wie immer so oder so die richtige Entscheidung treffen.

@ Mäk, was machste auch so einen Mist. :-(
(Obwohl ich es ja verstehen kann!)

Naja, ist ja mein Fehler. Ging halt ursprünglich davon aus das sich das alles ausgehen wird. Habs nun grad nochmal nachgelesen und es gibt Halbfinals, dementsprechend bekomm ich eh keine Medaille und man kann meine Gruppenspiele am Besten annullieren;-)

PS: Vielleicht rückt dann Ted nach und spielt im 1/2 Finale mit nem 1er:lol:

General_H 20.08.2011 17:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864401)
Naja, ist ja mein Fehler. Ging halt ursprünglich davon aus das sich das alles ausgehen wird. Habs nun grad nochmal nachgelesen und es gibt Halbfinals, dementsprechend bekomm ich eh keine Medaille und man kann meine Gruppenspiele am Besten annullieren;-)

PS: Vielleicht rückt dann Ted nach und spielt im 1/2 Finale mit nem 1er:lol:

Und ich Depp durfte noch gegen den Ted mit "vollen Händen" ran. :-(

Ich glaube ich wechsel auch noch, warte allererdings noch auf die Gran Canarische Liga-Einführung. ;-)

MKnelangen 20.08.2011 18:00

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 864403)
Und ich Depp durfte noch gegen den Ted mit "vollen Händen" ran. :-(

Ich glaube ich wechsel auch noch, warte allererdings noch auf die Gran Canarische Liga-Einführung. ;-)

Ich wollt ja eigentlich nach Indien aber der Thomas startet die Liga dort einfach nicht:-x Menschen gibts dort doch genug:lol:

General_H 20.08.2011 18:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864408)
Ich wollt ja eigentlich nach Indien aber der Thomas startet die Liga dort einfach nicht:-x Menschen gibts dort doch genug:lol:

Da sitzten aber nur einige 100.000 in Bangalore die PCs haben (zumeist beruflich bedingt), die anderen kehren Straßen mit Besen und sind ganz arme Menschen, leider.

Wenn ich sehe, wieviele echte Engländer wir bisher hier haben ist das ein Trauerspiel.

Robbi 20.08.2011 22:38

Gustorf United ist für den 7.09. eingeladen!

Mane17 20.08.2011 22:46

FC Tubbies ist für 07.09 eingeladen

Detwood 20.08.2011 22:47

und "klick" angenommen.

Freu mich schon, bist ja auch ein alter Ex-TCler-

Gruss Detwood

Robbi 20.08.2011 23:51

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 864491)
und "klick" angenommen.

Freu mich schon, bist ja auch ein alter Ex-TCler-

Gruss Detwood

Ja ich kenne natürlich dein Gustorf natürlich seit Jahren :-D schön das wir jetzt mal aufeinander treffen, dann mal auf ein schönes Spiel :welcome:

AnteS. 22.08.2011 06:53

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 860811)
alle Spiele finden statt.

getrau mir diesen heiligen Satz kaum auszusprechen :-D
hab nämlich auch gar nix dazu beitragen müssen :lol:

Flat13 24.08.2011 11:54

@Stiffler: Sorry das ich heute keine Gegenwehr geben kann. Hätte gern mal wieder gegen dich gespielt, aber muss mit einem 1er Trainer antreten. Da erwarte ich mir nicht viel:-?

Pomme16 24.08.2011 12:23

so ich spiel heute genau gleich wie im offiziellen Cup gegen brutus. Habe ganz vergessen einzustellen und am Ende blieb keine zeit mehr für Umstellungen. Mal hoffen dass die SWAT auch gleich spielt, dann wirds wiedermal ein 2-0.

knovotny 24.08.2011 16:40

Wahnsinn, was für ein Match:

Mane´s - Bad Boys Bergheim 3:4

Nachdem meine Jungs im 3. Viertel 3 Gegentore kassiert haben, haben sie dann wenige Sekunden vor Schluss doch noch den Sieg perfekt gemacht. Was eine Dramatik ...

Mane17 24.08.2011 17:12

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 866863)
Wahnsinn, was für ein Match:

Mane´s - Bad Boys Bergheim 3:4

Nachdem meine Jungs im 3. Viertel 3 Gegentore kassiert haben, haben sie dann wenige Sekunden vor Schluss doch noch den Sieg perfekt gemacht. Was eine Dramatik ...

Gratz zum Sieg ;-)
des war ja voll spannend :shock:

Matula 24.08.2011 17:16

Gang Matula 96 -FC Jura 0-3

Dritte Niederlage im dritten Spiel :-(und damit souverän Platz 4 gesichert! ;-)

macn 25.08.2011 18:03

Tja, man sieht doch, dass meine Jungs hier ganz oben noch nichts verloren haben:

Blau-Weiß Pi - Tormaschine 1:0

Bei 2 Torchancen, aber meine Stürmer sind einfach zu schwach. Das hat mich schon meine Chancen im Cup gekostet.

Für die nächste Saison werde ich an dieser Position wohl definitiv nachbessern müssen ...

rudolf 26.08.2011 12:35

MSV Bundesligaabsteiger :-? sucht noch nen Friendly für Samstag ;-) bitte einladen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16 26.08.2011 12:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 868342)
MSV Bundesligaabsteiger :-? sucht noch nen Friendly für Samstag ;-) bitte einladen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Da der Ante offensichtlich Angst vor einer Revanche hat würde ich mich gerne anbieten. Werde mit B Elf antreten und ein bisschen was testen. Also lad mich ein wenn du Bock hast.

Mane17 26.08.2011 12:50

suche auch noch ein Friendly für Samstag ;-) bitte einladen ;-)

Pomme16 26.08.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 868348)
suche auch noch ein Friendly für Samstag ;-) bitte einladen ;-)

gegen dich hab ich eigentlich noch nie gespielt. dann lad ich dich mal ein.

Mane17 26.08.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 868355)
gegen dich hab ich eigentlich noch nie gespielt. dann lad ich dich mal ein.

ist schon angenommen ;-)
hast Du besondere Wünsche?
ich schon bitte nicht zweistellig :-?

Pomme16 26.08.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 868356)
ist schon angenommen ;-)
hast Du besondere Wünsche?
ich schon bitte nicht zweistellig :-?

Ne keine Wüscnhe, einfach nur drauf los spielen. Die besten Spieler werden morgen eh ausgelaugt sein vom heutigen Cup-Finale gegen Mäk. Vielleicht ist auch das ganze Team noch verkatert.

Mane17 26.08.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 868360)
Ne keine Wüscnhe, einfach nur drauf los spielen. Die besten Spieler werden morgen eh ausgelaugt sein vom heutigen Cup-Finale gegen Mäk. Vielleicht ist auch das ganze Team noch verkatert.

Ok werde dann auch mit meiner Top 11 spielen ;-)
die sind aber ausgeruht :-D

AnteS. 27.08.2011 03:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 868343)
Da der Ante offensichtlich Angst vor einer Revanche hat würde ich mich gerne anbieten

du darfst den Genuss des Pokalsieges noch ein wenig auskosten ;-)
so schnell nen herben Dämpfer danach zu bekommen, ist nicht die feine englische :lol:

ausserdem ist mein Gegner mit dem Csaba auch nicht so uninteressant ;-)
kriegt er halt den Dämpfer, den er jetzt braucht :lol:

Essen1 27.08.2011 09:05

sämtliche Spiele von Mäk werden 0:0 und mit 3 Punkten für den Gegner gewertet.
Bei den Good Sheeps sehe ich keinen Handlungsbedarf, da es jetzt und in Zukunft immer Trainerwechsel im laufenden Bewerb geben wird.

Mit dem 6. Deutschland Cup überlege ich mir noch was. (evtl. nur die besten Teams bis zum Saisonende)
Der 7. Deutschland Cup wird auf jeden Fall innerhalb einer Saison gespielt.

gar nicht so einfach mit 10 Spieltagen ein großes Tunier zu spielen.

Essen1 27.08.2011 09:08

http://img706.imageshack.us/img706/7...c24081teil.png
Uploaded with ImageShack.us

Essen1 27.08.2011 09:09

http://img707.imageshack.us/img707/4...c24082teil.png

Essen1 27.08.2011 09:11

http://img842.imageshack.us/img842/3...c24083teil.png

General_H 27.08.2011 15:53

Hi Jürgen,

ja, es ist bestimmt nicht einfach so einen Cup so gut zu organisieren!

Freue mich trotzdem auf das Spiel gegen Mäk, er hat ja noch die Einstellungen vorgenommen und sehe mich gar nicht mal ganz chancenlos. ;)

Good Sheeps ist ja "nur" ein Trainer/Spielerumbruch. Kommt immer vor.

Schöne Grüße

General_H

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 868763)
sämtliche Spiele von Mäk werden 0:0 und mit 3 Punkten für den Gegner gewertet.
Bei den Good Sheeps sehe ich keinen Handlungsbedarf, da es jetzt und in Zukunft immer Trainerwechsel im laufenden Bewerb geben wird.

Mit dem 6. Deutschland Cup überlege ich mir noch was. (evtl. nur die besten Teams bis zum Saisonende)
Der 7. Deutschland Cup wird auf jeden Fall innerhalb einer Saison gespielt.

gar nicht so einfach mit 10 Spieltagen ein großes Tunier zu spielen.

pelles 27.08.2011 21:29

Flamengo ist für 7.9. eingeladen.

Schalkerjungs 28.08.2011 16:41

spiele gegen die lokomotive mit der jugend hoffe das ich nicht zu hoch verliere

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.