![]() |
bis wann muss die erste ko runde gespielt sein?
glaub i muss sogar wen einladen :oops: |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Hoff das bleibt so. |
Zitat:
Wie jetzt? Natürlich, war doch abgemacht :lol: |
Zitat:
|
Hi Shadow, wurde heute schon eingeladen und somit kein Problem. Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. 3:2 für FC Alpha Biber!
Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg bei diesem Spass! Kompliment an Euch beide Shadow und xDemon ihr habt die Nachfolge von Osteruhl sehr gut gemacht. Freue mich schob auf die nächste Auflage. LG henkman |
Zitat:
Zitat:
|
Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, macht Mega
Spass. Ist das einzige Spiel bei dem alle gleiche Chancen haben. Danke für die Organisation.:dankeschoen: lg Gerhard |
Ich finde auch, die Organisation war klasse. Wenn das mit meinem frühen Ausscheiden auch nicht so gut organisiert war :lol:
Nein, ehrlich, läuft spitze...ich bin sehr zufrieden und freue mich auf Runde 5 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja? :-D |
Zitat:
|
das 1/8-Finale ist abgeschlossen und somit kanns los gehn mit dem 1/4-Finale
gut das heute schon alle ergebnisse da waren weil morgen hätte ichs sonst nicht rechtzeitig posten können ;) |
Zitat:
Docj les ich schon, nur nicht alles :-P Hab die Medaille entdeckt, mich an dein Posting erinnert, und los gings... Aber gut, ich les gleich mal nach ;-) |
da steht nichts von rückwirkend :evil:
Aber die eindeutige Formulierung "das wär ja dann zu viel wenn du glei 3 medaillen kriegst " Bedeutet also: Die wunderschönen vom Denzu :up: designten Medaillen bekomme ich noch ;-) Stimmts :-? |
also stiffi hier nochmal alles ganz genau für dich :-P
auf seite 47 ist folgender beitrag von mir: Zitat:
|
so habe gerade Samurai Grow (Stiffler) eingeladen weil ich ab samstag unterwegs bin warscheinlich werd ich erst ab dienstag oder mittwoch mich in einem Internet cafe melden werde (kann).;-)
Lg benlevent |
Zitat:
Ein herrliches Wortspiel, aber ne du, Danke, laß mal stecken :shock: :-P :lol: und: :kette: :cheer2: Juchuuuu :cheer2: :kette: Ein hausch auf DbdT Dev ;-) und shadow, nun weiß ich wieder weshalb ich dich gewinnen ließ :mrgreen: |
Zitat:
Oder warten wir |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
danke !;-) lg benlevent |
Zitat:
Irgendwie hab ich das Gefühl das es auch mal vorbei sein muss. Was solls... Los gehts |
Zitat:
war nur Spaß :mrgreen: Bis zum nächsten Mal ;-) shadow ich warte :twisted: |
Zitat:
Bist eben ein TitelVerteidiger ein anderes ergebniss wäre eine Überraschung gewesen . lg |
Zitat:
Alles nur Glück, wenns um können geht sieht man ja wo ich stehe ;-) Viel Erfolg noch in der Liga und bis bald |
Zitat:
hmmm wo wartest auf mich? ^^ ich bin ja schon raus :( |
Zitat:
Na da schau an :lol: :lol: :lol: |
Mein Team ist noch dabei, nicht schlecht, soviel Glück muß man erstmal haben. ;-)
|
So eine Runde weiter! :kette:
Als nächstes wartet der Titelverteidiger! |
Zitat:
|
es ist soweit unser 11er-Cup hat es in die Teamchef-Woche geschafft hier ist der link für alle die den bericht lesen wollen
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news danke an unseren teilnehmer jedi für den bericht und das interview ;) |
Zitat:
So dann will ich mal loslegen: Tipps: henkman: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2 shadow08: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 gerhard66: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 tausein: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 xDemon: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 3:2 californication: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 1:4 ersoichso: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 Stiffler: Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 |
Zitat:
also ich tipp mit Samurai Grow vs. SG Gitschtal 2:3 |
Also, die Deutsche Vorherrschaft beim Elferspiel ist
mir a bisal ein Dorn im Auge.:lol: Deshalb würde ich den Veranstalter (Öl ins Feuer:evil:) bitten zu überlegen, ob es nicht möglich ist neben dem Klassischen Elfer-Cup einen Mannschafts- Länderkampf ins Leben zu rufen.:shock: (Blödes Gerede im Forum inklusive;-)) lg Gerhard PS. Samurai Grow vs. SG Gitschtal 4:1 |
Zitat:
da lass ich mir doch gleich was einfallen, denn beim 11ern gibt es eh zu wenig bewerbe, wenn ich das im forum richtig sehe ist unser cup eh der einzige mal sehn ob sichs zum start der 5.auflage glei nebenbei ausgeht aber irgendwas in richtung teambewerb als länderkampf werden wir da noch starten :) allerdings natürlich nur zum blöd reden und den typischen länderkampf aufrecht zu erhalten, denn wir wollen hier ja keine richtigen streiteren schließlich verstehn sich hier im teamchef ja alle nation sehr gut untereinander das soll natürlich so bleiben ;) |
Samurai Grow - SG Gitschtal 2:3
Ersoichso hat so einen Lauf derzeit, da könnt es tatsächlich einen Sieg gegen den "Über-Stiff" geben :lol: |
ich glaub der Stiff packts nochmal ne Runde 3-2 für die Samurai's
|
Zitat:
Finde es super wie sehr du dich für das Spiel einsetzt.:up: Wenn du so weiter machst werden dich die Teilnehmer auch nicht enttäuschen. lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |