![]() |
Einwechslung fehlt mir auch noch
|
Tja, das waren klare Verhältnisse, da war ich mit einem 2:0 noch gut bedient. Gratulation, und jetzt die Titans, na super.8-)
|
Jetzt sag ich Danke!
Hattest GsD. nur 1 Chance! ;-) Lg. |
jetzt hammas dann eh bald...
17er fredi -------- 11kings angsoffene russen pu-king liverpool -------- rest so stehts am ende... bin ich mir ziemlich sicher |
Zitat:
|
Zitat:
Ab jetzt gehts abwärts! :lol: Die stimmt ja nur in der 2. + 18 Runde! :roll: |
Zitat:
Glaub, dass Sagerberg statt Liverpool noch den Klassenerhalt schafft. Und du und i hoffen auf schwache Aufsteiger in der nächsten Saison damit wir beide aufekuman. |
Zitat:
Wobei die ersten 5 ha ich schon Anfang der Saison so gesehen! ;-) Bei 6-8 bin ich mir noch immer nicht sicher, aber schaut wirklich gut für Liverpool aus!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein wenig von PU-King überrascht/enttäuscht;-), den hab ich viel stärker eingeschätzt gehabt und auf den 3.Platz gesehen aber anscheinend haben Denique und ich in den letzten 2 Saisonen einfach die bessere Arbeit gemacht und sind an ihn vorbeigezogen:twisted: |
Zitat:
Dafür bin ich heute 6.! :lol: Und Erkenntnis von unserem heutigem Spiel ist das ich KEINE Taktikpusher mehr brauche! ;-) Heute nur 1 x 28j. der mich Skillmässig nur nach hinten wirft mit seine 20 % Index auf Platz 57 der TaktikRL.! Das gefällt mir SEHR GUT! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab Dich also hinter Dinique + hias gesehen! Aber Du + Dinique sind schon ziemlich gleich stark! Und PU King muss gegen Dich geschont oder aufstellung vergessen haben! ;-) Weil so schwach ist Er nicht! Hab auswärts nur 1:1 geschafft und sicher nicht so schlecht aufgestellt gehabt! |
Zitat:
|
Grad aus Langeweile einmal mitgeboten, hätte nicht gedacht, dass die Preise so tief unten sind..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=193478 |
Und weil so fad ist glei noch einmal.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=192734 Und ich geb knapp 50000 pro Runde für Jugisuche aus und krieg nicht mal ansatzweise solche Spieler, und die sind Durchschnitt... |
Na, da ist mein Matchplan mal voll aufgegangen. In beiden Vierteln, in denen ich meine stärkste Taktik gespielt habe, war ich taktisch überlegen.
Besonders freut mich, dass mein Team keine Torchance zugelassen hat und mein Topstürmer wieder 3 Tore gemacht hat. Aber leider wurden nur 2 Wechsel durchgeführt :-? Das kommt davon wenn man Müdigkeitswechsel einstellt :frusty: |
@Frediador: Wahnsinns Spiel heute von dir. So wird es für mich schwierig werden, gegen dich Punkte zu machen :-?
|
Zitat:
Hast ja wohl ein schönes Polster, da wird eine Niederlage auch nicht schlimm sein, gegen mich kannst ein wenig schonen;-), damit deine Spieler fit gegen ihn sind... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Du hast ja Heimvorteil somit tippe ich wieder auf einen knappen Sieg von Dir! Maximal ein Unentschieden, aber einen Sieg schaffe ich NIE bei Dir zu Hause, aber vielleicht im Friendly am Vortag!? :lol: |
Zitat:
Achja, aller guten Dinge sind 3. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=191738 Ich dreh die Jugisuche wahrscheinlich wieder ab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Liga verglich ist jetzt auch besser mit 2-4-10-11-7-11 weil ich heute einen Pusher gekündigt habe, aber da sind noch immer einige bei mir die diesen Wert ordentlich verfälschen! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habt ihr eigentlich schon "Teamchef alt" Erfahrung gehabt? Ich bin da in Saison 6 glaub ich eingestiegen und habs da nur bis zur 1.Klasse geschafft. Wenn man von vorher die Erfahrung mitbringt, dann hat man da schon einen großen Vorteil gehabt, denke ich. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2005460 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich hab bei TC. erst so in Saison 13 angefangen, also ca. 7 Saisonen dort gespielt!
War aber auch dort auf einem guten Weg nach oben! ;-) |
ich hab auch so 5-7 saisonen gespielt... aber grad wo takken max. waren und ich einen guten trainer gekauft hab wars dann aus.. naja
hier will i auf alle fälle oberliga stammgast werden... also top150.... zumindest für ein paar saisonen. :lol: |
Mein Trainer läuft bald aus. 7 Trainings bleiben mir noch.
Da stellt sich für mich die Frage: 4er oder 5er Trainer? Einen 5er Trainer brauche ich jetzt wohl noch nicht, der 4er wird mich wahrscheinlich auch noch in die Oberliga bringen und dort halten. 5er wär aber natürlich für die Entwicklung meiner Spieler wichtig. Derzeit schauts am Trainermarkt ja schlecht aus. Da hätte ich noch keinen passenden gefunden. Wie oft kommen neue Trainer dazu? |
JEDEN TAG! :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Jetzt sind ja auch viel mehr Trainer am Markt weil sie den Userzahlen angepasst wurden!!!
Aber bis vor ca. 1 Monat war das schon um eine Hausecke mühsamer!!! Und viele wollen halt einen mit 8-12 in Ihren Taktiken und die sind natürlich seltener! ;-) |
mein 100ster beitrag..
und was isses? :spam::spam::spam: ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |