![]() |
GAK1902 : FC Barcelueni 3:0
Alpha United FC : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:2 FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 8:0 Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 4:0 Schaun wir mal wie "ernst" es Pupo macht! |
So Aufstellung fertig! :-) Heute wird auf 0:0 gespielt! Hoffe das ich das gegen Gallus halten kann!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
GAK1902 : FC Barcelueni 2:1
Alpha United FC : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Pupo Rangers 1:0 (ich hoffe der pupo spielt heute wieder trainingsoptimiert :) FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 7:0 Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 1:0 |
yipeee - neuer "edit: persönlicher" Zuschauerrekord!!!
thx pupo :) |
Zitat:
Jetzt darf ich die Zuseher nur nicht enttäuschen! |
Zitat:
Was ist bei euch "Rekord"? Ich habe heute 4.108 Zuseher! Werde also gleich weiter ausbauen! |
ich hab heute 43088-)
|
GAK1902 : FC Barcelueni 4:1
Alpha United FC : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Pupo Rangers 0:0 FC Kurzzeitwohnen : SC Käsefüße 1958 12:0 Blaugranas : Grün-Weiß-Wien 6:0 Probiere heute taktisch ein bisschen etwas anderes aus, das Ziel des Versuches sind 4 Viertel taktische Überlegenheit :D Also wenn du auch auf 0:0 spielst, hab ich nicht sonderlich Angst, die Null zu halten, dann kannst du nur noch hoffen, dass ich gegen dich nicht den nächsten Glückstreffer lande - das wäre einfach schon zu verrückt :lol: lg |
Ich hab 4080!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, heut mal auf einen Sieg, auch wenns nicht leicht wird! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn eure beiden besten aufeinandertreffen, wird er überlegen sein; wenn deine beste Taktik seine Schwächste trifft, wirst du überlegen sein! |
scheint echt spannend zu werden heute! ich denke beim Pupo und bei mir wird auch die Taktikreihenfolge entscheiden - ich tippe dass sich im 4. entscheiden wird ob er gewinnt oder ich :)
|
Zitat:
EDIT: Seit ihr wieder "in" der Shoutbox?? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollt mich mal grundsätzlich bei allen bedanken, die so engagiert in unserem Forum unterwegs sind. Ich schaffe es leider nicht ganz so häufig, lese aber jeden Thread nach. Auch wenn dies mit viel Aufwand verbunden ist, versüßt mir das die langweiligen Spiel- und Trainingsfreien Tage.
Bin gespannt ob, und wenn ja, es unser Forum über 100 Seiten schafft... ;-) Mein heutiges Spiel wird machbar sein, allen anderen natürlich viel Erfolg! |
Zitat:
Willst auch in die Shoutbox kommen?? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon gesehen, wie es bei den Ligaspielen steht bei uns??:shock: |
oder doch die Streithähne :shock: :-o :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte nie gedacht, jemals wieder so weit nach oben zu kommen, bei den Taktiken! |
Zitat:
|
Zitat:
Am Donnerstag wird zur Jagd geblasen, 3 Punkte sind das Ziel! |
Zitat:
|
interessantes ergebnis heute bei mir!
mit dem hab ich nicht gerechnet! da muß wohl wer vergessen haben die aufstellung zu machen! mir solls recht sein, hab 3 punkte eh bitter nötig! und in der nächsten runde nochmal 3 punkte :kette: hoffe das bringt mich ein bisschen weiter! und der wunsch klassenerhalt ist noch möglich! auswertung werde ich morgen machen! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
wenn wir schon von den besten reden dann sollten wir uns lieber an dir messen! :th_dblthumb2: |
Zitat:
Heute hab ich mal ein "normales" Training, weiß gar nicht mehr, wie das ausschaut :mrgreen: |
Zitat:
Bei mir sollten in den nächsten 2 Runden auch 6 Punkt drinnen sein, brauch ja ein "Polster"! ;-) Klassenerhalt dürfte vermutlich eine Angelegenheit zwischen uns beiden werden Uwe :twisted::twisted:8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr zufriedenstellendes Ergebnis! |
Zitat:
Das Ziel (diese Saison den 1. A-Skill austrainierten Alpha United Spieler zu sehn) wird bald Realität werden! :-D:-D Und vermutlich wird er nicht der einzige sein! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |