![]() |
Zitat:
ich bin ein "arbeitstier" und werd mir die chance erarbeiten:-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: |
...ups... :oops: war natürlich nicht böse gemeint... :cry: ;-)
|
So bin für einen Woche im Iran :) Hoffe dass ich mal Internet habe.
Für morgen gegen hek alles eingestellt, werde mal was Besonderes probieren :) Am Donnerstag gegen die Fantastische Elf ist’s eh egal was ich einstelle :P |
Wauw Iran ist ja mal eine wirklich exotische Destination, bist du da beruflich unterwegs? :-o
|
So halb halb, ein Geschäftspartner hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen. Dann hängen wir noch ein paar Tage dran um uns was anzuschauen.
|
Der Alphacup geht in seine siebte Auflage bei DBDT. Da er für viele nach wie vor der bestbesetzte Cup ist, freue ich mich auf Teilnehmer aus der höchsten Spielklasse. Anmeldelink siehe Signatur.
cat |
soda mein taktisches konzept steht:
werd mal defensiv gegen bacardi beginnen, dann KO! mein ziel wär es ev in der 2.hz zuzuschlagen mit KPS und dann DS für die erste hälfte hab ich sogar nen MF-spieler mit defskills in den ST gestellt ich hoff auf ein unentschieden mein tipp: 2:2 :mrgreen: die hoffnung stirbt zu letzt |
So, heute auswärts gegen Avanti. 1.Viertel sollte ich hoffentlich überlegen sein, 2.Viertel wird knapp werden. Wer das taktisch gewinnt, sollte das Spiel nach Hause nehmen. 3.Viertel bin ich höchst wahrscheinlich hinten. Alles knapp kalkuliert. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Wenn ich gewinne, wird es Avanti schwer haben unter den ersten vier zu kommen.
Gleiches gilt bei bacardi-biermuskel. Wenn biermuskel auswärts gewinnen sollte, steht bacardi bei 12 Punkten. Das würde dann wohl sehr schwer werden. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich glaub, das es ev ein 1:0 wird:-? verlieren verboten, will ich unter die ersten 4 |
bin gespannt, ob divad mit dem neuen trainer überraschen kann. ich bin sicher verwundbar durch konter oder wenn ich taktisch unterlegen bin. und wenn ich selber nix reinkrieg, dann ist alles möglich.
hab mich ehrlich gesagt wenig mit aufstellung und taktik beschäftigt, geschweige denn gegneranalyse. ich sag nur: frisch verliebt :mrgreen: :love: :-D |
Zitat:
eint tor trau ich ihm schon zu.... aber dir halt ein tor mehr8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da heut irgendwas für dich schief laufen wird. Auch werd ichs wohl eher net so spannend wie Bacardi gestalten können, da mir dazu die Chancen fehlen werden. Ich hoff heute auf weniger als 4 Gegentore. Zitat:
Zitat:
Hat bisher in der Saison natürlich mit bekannter Ausnahme aber auch super funktioniert mit den wenigen Chancen die ich bislang hatte. |
Zitat:
|
Zitat:
Hätt ich doch schonen sollen. |
2 Tore in den ersten 15 Minuten, Traumstart!
Wenn ich das 2.Viertel auch taktisch vorne bin, dann schaut es extrem gut aus bei mir heute! edit: Ui, ich bin taktich NICHT vorne. Nur noch 1:2 für mich. Würde mich freuen, wenn ich das irgendwie nach Hause bekomme... |
Zitat:
edith: 2:2 :mrgreen: |
2-2 ... intressantes Spiel zwischen euch.
btw. Fred hat mal ne rote bekommen. noch 2 und ich rechne mir noch was aus. :lol: |
Zitat:
Und noch ein zweites Tor. Ich hab's gewußt, das Spiel wird über das 2.Viertel entschieden. Im dritten werde ich nichts machen können. Na mit Glück wird's vielleicht noch ein X. Oder Zakraf hat im 3.Viertel ein noch schlechtere Taktik wie ich aufgestellt. |
und plötzlich schließt wohl der zakraf die Hinrunde auf Platz 2 die Hinrunde ab ...:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Spiel ist wohl gelaufen. Hatte eben einen Konter, auch nicht reingegangen :-(
Bin gespannt, ob mor_lock noch ein Goal gegen Bacardi macht. 2.HZ hat er ja offensiv aufgestellt. Soweit ich das sehe, war bacardi jetzt schon 3x taktisch vorne... starke Leistung. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird sich wohl auch nichts mehr tun. Etwas Unglücklich 3:2 verloren. Somit Platz 5 statt Platz 2. Jedoch mit einigen wichtigen Heimvorteilen in der 2.Hälfte: Biermuskel, Funke, Avanti. Neben den 2 PCs kommen da hoffentlich noch einige Punkte zusammen. Avanti hätte ich mit Heimvorteil sicher gewonnen in dieser Konstellation, aber natürlich stellt jeder anders auf, kann man also nicht so einfach übertragen. |
jo, hat mich wirklich verwundert, das ich nicht mal 1 viertel hatte :shock:
naja, bacardi hat auch mit lauter alten säcken gespielt...aber trotzdem:-? somit hab ich mich aus dem aufstiegsrennen verabschiedet:-x |
Zitat:
Genau! 2 Punkte Rückstand sind ja unaufholbar ... :lol: Allerdings sehe ich meine Chancen gewaltig untergehen ... 1 Punkt bei einem TV von 0:5 aus den letzten 3 Spielen gegen menschliche Teams sind dann halt schon gewaltig mickrig. Einzig positive ist, dass alle 3 Spiele auswärts stattgefunden haben. |
ach jammerts doch net so :-D
fakt ist, dass außer mir noch keiner fix aufsteigt :mrgreen: und außer waldgeist noch keiner fix absteigt ;-) also das is für alle noch alles drin 8-) |
Zitat:
der gute bacardi hat da offenbar ordentlich zugelegt... |
Zitat:
|
Zitat:
P.S Grüsse aus Teheran |
Trainer anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle. Warum? Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders. Hier geht es zur Umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957 Meiner Meinung nach gehört das geändert. Gruß General_H |
So dann wiederbeleb ich den Thread mal: ;-)
Heut MUSS schon fast der Umschwung kommen. :-?Wenn nicht schauts sehr düster aus. Dazu hätt ich mir aber einen schlechteren Gegner als funka mit seiner Ü30 Truppe gewünscht. ;-) Edit: Na dann wirds halt doch nix. ;-) Umgebaut wird aber trotzdem nicht. |
Zitat:
Zwischen 2. und 7. liegen....2 Punkte! |
Zitat:
Aber heut wars ganz blöd. Mit meiner Kontertaktik Nummer 1 hab ich den FC Funka praktisch taktisch neutralisiert. Bin wohl nur hauchdünn an einer taktischen Überlegenheit vorbeigeschrammt. Das war halt a net so optimal. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |