![]() |
also haben wir nächste saison in der 2. bl 2 plus 2 pc teams? :lol::lol::lol:
|
@csaba: Wie darf ich das mit schonen verstehen? Soll ich meine besten Spieler schonen, da du ja sowieso gewinnst oder soll ich meine Spieler schonen, dass du zumindest ein 1 Punkt holst? Nach der Niederlage gegen hyde muss ich wahrscheinlich ein Debakel hinnehmen aber vielleicht vergisst du wieder BS einzustellen ;-);-)
@spreti: Ich kann Dich beruhigen, dass ich nicht aufsteige werde. mMn sind merkel, matti und jetzt vor allem r_fux deutlich besser als ich. In der Hinrunde habe ich einige Punkte liegen gelassen, zB gegen merkel (Rote Karte für merkel im 1 Abschnitt) und gegen ole, hätte ich da 6 statt 2 Punkte geholt wäre sicher was drin gewesen. In der Rückrunde spiele ich gegen alle die um den 4ten Platz kämpfen auswärts. @rfux: Ich nehme an, dass du deine Taktikpusher inkl. Wussler noch gegen mich aufstellen wirst, oder? Würde Dir raten den Wussler jetzt 2 mal pausieren zu lassen wegen der Fitness damit du mehr am TM bekommst ;-);-);-) aber vielleicht kommen wir mit Wussler ins Geschäft ;-) LG LG |
Zitat:
naja ich werd ihn am donnerstag noch mal kurz einsetzen... das er in sa steigt... danach pausiert er... ist gerade erst auf fi 6 gefallen... also hat nach der montags-pause locker fi 7... naja wennst die 2,5 mio hast gehört er dir :mrgreen: |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
stell sie halt nicht auf, damit was möglich ist bei dir. habe aber gesehen dass du sie geschlossen gg den pc nicht aufgestellt hast, damit ist klar was mich erwartet :-( ja, 1 pkt wär toll |
der barber ist aber billig gewesen..
habe über 2 mio in ST investiert, um die erforderlichen 1.501 mio hätte ich einige tage länger gebraucht :-( fuxl, nervös? :lol: |
Zitat:
aber ja :mrgreen: |
also ich werde auf jedenfall nicht viele schonen traue die r_fux geschichte nicht ganz;-)
|
Zitat:
kann jedem in unserer liga auf wunsch details der jew. aufstellung bekanntgeben: gegen dich spielt mein loco (austr. stürmer) nicht! mein austr. tw steht nicht im tor da fitness 7 3 meiner 4 vt einkäufe sind auf der bank da fitness 1-6... (von den 4 vt werden grossteils nur 2 spielen können da so schlechte fi) dazu kommen alle 5 jugiluschen zum einsatz. sollten ein paar k abwerfen... |
Trainer anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle. Warum? Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders. Hier geht es zur Umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957 Meiner Meinung nach gehört das geändert. Gruß General_H |
so, morgen einige wichtige spiele...
was tun, was tun? :lol: |
Zitat:
Du bist gegen Leo klarer Favorit. Hyde ist gegen den fux klarer Favorit. Matti bei unserem Spielchen, aber geschenkt wird mal generell nix ;-) |
Zitat:
favoritenrolle genügt nicht, taten müssen her, und die sind in den letzten spielen gründlich daneben gegangen :-( |
Zitat:
|
10. runde und mein 6. auswärtspiel :lol: :crazy:
klingt schlimm, wenn man aber bedenkt dass ich in den letzten 8 spielen 5 mit heimvorteil bestreiten werde, und das gegen ende der saison, wo fitness nicht mehr voll ist, kann man dem was positives abgewinnen. die spielansetzungen generell finde ich nicht so gelungen wie bei TC-alt.. |
So, heute wirds ne Niederlage geben, 100%ig! ;-)
|
der heutige tw am präsentierteller.... :mrgreen:
unglaubliche 4 askills und mein stamm-tw von beginn weg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...622771bd9ed58e |
:lol::lol::lol::lol: dann wirds halt ein 6:1 fürn hyde...
6askills und macht ein 2.bl-tor gegen hyde :lol::lol::lol::lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...13f2a4c0562811 |
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht ja das Ergebniss. Diese Taktik ist eine Garantie das man keine Chance bekommt :twisted: |
Die erste Chance mit kont. Off und der einzige Taktikpusher im Team kommt zum Abschluss :-D
Herrlich :lol: |
Zitat:
so wirds no knapp werden ist schon passiert :lol: |
Zitat:
Das wird knapp mit dem Aufstieg :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss e auf Sieg spielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Krnja, Bierbauch und Wolfpassing :lol: |
Zitat:
jetzt wird mal geschont um gg ole punkten zu können.. dann schaun wir von spiel zu spiel :-D |
Zitat:
LG |
Zitat:
habe sogar alle alten heute spielen lassen (und gscheit rotiert.. drumn der torschütze in der abwehr) hat aber nichts gebracht. der otto hätte 1-2 chancen bekommen sollten, dann wär vllt 1 pkt drin gewesen revanche gibts dann im cup ;-) :-P |
Zitat:
LG |
:lol:, jetzt bin ich schon in der 3. Rangliste auf Platz 1 gewesen: Der wichtigen Tippspiel-Highscore Liste. Nie mehr Credits kaufen :kette: :lol:
@leo: Ja, dann erholt sich die Fitness. Scheinbar gar nicht so schlecht :nachdenken: |
Zitat:
|
gefällt mir dieser spieltag ;-)
nächste spieltag wird hart keiner meiner stars wird geschonen hab da noch eine rechnung offen;-) tipp ein 0:0 |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
LG |
Zitat:
spreti, von wo hattest die info? gestern war bei dir auch der esrte cuptag.. |
Knappe 1.1 Millionen für Hendrich... Ein zweiter "echter" Bieter wäre nicht schlecht gewesen, waren eh immerhin 60 Beobachter: Der Transfermarkt ist und bleibt ein Risikogeschäft. Da wird sich der gewünschte Tormann in den nächsten Tagen eher nicht ausgehen, einen Nachwuchsstürmer "opfere" ich noch, vielleicht geht es sich ja aus.
Wenigstens ist der Spieler in guten Händen gelandet, dafür muss jetzt aber auch ein Sieg gegen "Wolfpassing" her, würde die ganze Sache wieder interessanter machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |